Cover-Bild Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)

• Verlag: Romance Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 17.01.2020
Bobbie Kitt

Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)

Seit ein Skandal seine Karriere als Baseballprofi beendet hat, hält sich Jude Myers aus dem Rampenlicht fern – und nach Möglichkeit auch von hübschen Frauen. Seine Devise lautet: Keine Dates und keine Affären außerhalb des Pleasure Clubs, da dieser für seine Diskretion bekannt ist. Als die Tochter seines verstorbenen Bruders eine Freundin einlädt, den Sommer auf dem gemeinsamen Familienanwesen zu verbringen, gerät sein Grundsatz allerdings ins Wanken. Die achtzehn Jahre jüngere Jamie ist mörderisch sexy, gefährlich vorlaut und sie weiß mit ihren Reizen zu spielen.

Veröffentlicht am 10.06.2020

superlustig und superheiß

Ich habe den vierten Teil der Palace of Pleasure-Reihe als Reziexemplar erhalten gehabt. Es war (ja Schande über mein Haupt) das erste Buch aus der Reihe und das erste von der Autorin. Nach zwei Seiten wusste ich bereits: das wird richtig gut! Und ichwurde nicht enttäuscht. Einige Kapitel später und ich habe gewusst, DAS wird eine meiner Lieblingsautorinnen! Bobbie Kitt schreibt extrem flüssig und mit so viel Humor, dass ich echt oft daheim saß und vor mich hin gegackert habe. Aber mal ehrlich: Hirnpfirsich? Diese Beleidigung wird definitiv in mein Repertoire aufgenommen.

Zudem gab es unfassbar heiße Sexszenen zwischen Jamie und Jude. Heiliger. Das Buch ist mir fast zwischen den Fingern weggebrannt.

Bevor ich das eBook beendet hatte, habe ich mir bereits alle vier Teile der Reihe als Print gekauft, denn die muss ich im Regal haben und auch die restlichen Teile lesen. Natürlich werde ich dann mit Band 1 starten, da auch in Band vier die Charaktere aus den vorigen Teilen einen kleinen Auftritt hatten und Lust auf mehr machten.

Ich kann dem Buch nur klare 5 / 5 geben, denn es war einfach absolut stimmig.

Veröffentlicht am 09.06.2020

Heiß und voller Humor

Jude setzt alles daran, nicht noch mal für negatives Aufsehen zu sorgen und Jamie zu widerstehen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Besonders, wenn man eine lange Zeit als der größte Playboy Texas’ galt und die süße Draufgängerin keinen Hehl daraus macht, dass ihr Ziel das Bett in seinem Schlafzimmer ist ... Dieses Buch kann man eigentlich mit nur einem Wort beschreiben. Geil! Ehrlich, es war heiß (oh wow und wie) und so voller Humor (und ich steh ja auf Humor) das man es gar nicht mehr weglegen wollte. Es ist zwar nicht das erste Buch der Autorin das ich gelesen habe, aber ich frage mich (und das nicht erst seit jetzt) wieso zum Teufel ich nicht schon all ihre Bücher zu Hause habe! Jude und Jamie waren so heiß. Hinreißend und schlagfertig, dass ich manchmal, beim Lesen, beinahe an meiner eigenen Spucke erstickt wäre. (Ob so auch ein sterbendes Opossum klingt? 🤔) Der Schreibstil ist mega flüssig und richtig frech und man hat vom ersten Wort an das Gefühl, das man mitten in der Geschichte drinnen steckt. Es ist echt schwer gefallen, es aus der Hand zu legen (und ich habe das dann auch nur gemacht, weil buddyread und da wartet man ja bekanntlich aufeinander)und einige Szenen waren so unfassbar heiß das man danach ohnehin eine kurze Verschnaufpause brauchte. Die Autorin wird definitiv eine meiner neuen Lieblingsautorinnen, und ich hoffe wirklich sehr, dass ihr niemals die Ideen für ihre Bücher ausgehen. Ich kann es kaum erwarten, auch die anderen Teile der Reihe zu inhalieren. Danke an den @romance.edition.verlag und @netgalleyde für das Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 08.05.2020

"Palace of Pleasure: Jude" | Bobbie Kitt | Rezension

"Ich werde selten nervös. Ich bin ein gefestigter Mensch, habe Selbstbewusstsein und Courage. Mein Dad hat mich so erzogen. Aber während Jude Myers vor mir steht und mit seinem ernsten Blick den meinen fesselt, spüre ich, wie die Schläge meines Herzens erst schneller und dann unregelmäßig werden."

– JAMIE IN „PALACE OF PLEASURE: JUDE“ | BOBBIE KITT | SEITE 16 | ROMANCE EDITION VERLAG | REZENSIONSEXEMPLAR –

About the Book

Umfang: 420 Seiten

ISBN: 978-3-903130-48-7

Klappentext

About the Author

Bobbie Kitt ist eine erfolgreiche deutsche Autorin, die sich überall auf der Welt zu Hause fühlt. Wenn sich Bobbie beschreiben müsste, würde sie sagen: „Chaos ist mein zweiter Vorname und ich habe mindestens dreihundert Schwächen.“ Zum Beispiel hat sie eine Schwäche für Paris, die Stadt der Liebe, oder für Parfums von Yves Saint Laurent. Sie hat eine Schwäche für Schaumbäder bei Kerzenschein, für Channing Tatum und für romantische und sinnliche Bücher, die sie bevorzugt eingekuschelt vor dem Kamin liest – oder selbst in ihrem Lieblingscafé schreibt.

Mit „Palace of Pleasure – Club der Milliardäre“ erscheint ihr erster Erotikroman bei Romance Edition. Für die Geschichte unternahm sie aufregende Recherchereisen, erlebte ein paar skurrile Situationen und lernte einen Haufen interessanter Menschen kennen.

Quelle: https://www.romance-edition.com/autorenseite/bobbie-kitt/

Charaktere

Der vierte Band der „Palace of Pleasure“-Reihe handelt von Jamie Wallace und Jude Myers.

Jamie ist 20 Jahre jung, nicht auf den Mund gefallen und offenherzig. Nach dem Tod ihres Vaters steht sie ohne Familie da und muss sich selbst über Wasser halten. Zum Glück hat sie ihre Freundin Rebecca – Bex -, die ihr anbietet den Sommer mit ihr in Texas zu verbringen. Sie ist ein sehr interessanter Charakter, deren Geschichte ich sehr gerne verfolgt habe.

Jude ist Rebeccas Onkel. Nach dem Tod ihres Vaters hat er Bex bei sich aufgenommen und sie bei sich wohnen lassen. Er und Jamie treffen sich, als Bex diese über die Ferien mit nach Hause nimmt. Jude ist Ende dreißig und ein Baseballprofi, der seine Karriere nach einem fiesen Skandal auf Eis gelegt hat.

Schreibstil

„Palace of Pleasure: Jude“ war mein erstes Buch von Bobbie Kit, und es hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Der Leser kommt direkt von Anfang an in die Geschichte rein und man kann das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Storyline

Gleich von Beginn an zieht sich ein Spannungsbogen durch das Buch, der die Geschichte immer weiter vorantreibt. Leider muss ich an dieser Stelle zugeben, dass mich der Altersunterschied zwischen Jude und Jamie gestört hat. Die Liebesbeziehung der beiden basiert für meinen Geschmack zu stark auf den Körperlichkeiten, der Fokus liegt zu wenig auf den Emotionen. Daher ist „Palace of Pleasure 4“ meiner Meinung nach etwas zu oberflächlich gehalten. Das volle Potential der Geschichte wurde leider nicht ganz ausgeschöpft.

Nichtsdestotrotz möchte ich hier anmerken, dass mir das Buch und die Story im Allgemeinen sehr gut gefallen hat! Ich wurde durch unerwartete Situationen überrascht, nichts war vorhersehbar. Im Großen und Ganzen mochte ich das Buch sehr gerne.

Mein Lieblingszitat

"Schlagartig wird mir klar, was ich soeben getan habe. Mein Puls schießt in die Höhe, denn Mist – ich sollte nervös sein, oder? Es ist endlich raus. Er weiß Bescheid. Ich habe Jude Myers gesagt, dass ich ihn gernhabe."

– JAMIE IN „PALACE OF PLEASURE“ | BOBBIE KITT | SEITE 329 | ROMANCE EDITION VERLAG | REZENSIONSEXEMPLAR –

Zur Reihe

„Palace of Pleasure: Club der Milliardäre“

„Palace of Pleasure: Kingston – Club der Milliardäre“

„Palace of Pleasure: Lucas – Club der Milliardäre“

„Palae of Pleasure: Jude – Club der Milliardäre“

Die Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.

Schlusswort

„Palace of Pleasure: Jude“ ist ein toller Roman für zwischendurch und definitiv die richtige Lektüre für kalte Tage. Trotz kleineren Unstimmigkeiten, die meinen Geschmack nicht getroffen haben, habe ich das Buch gerne gelesen und kann es jedem empfehlen, der sich durch den Klappentext angesprochen fühlt.

Veröffentlicht am 17.04.2020

Tinte auf der Haut und Liebe im Herzen

Ich habe praktisch das ganze letzte Jahr in einer Leseflaute gesteckt. Palace of Pleasure 4 war der perfekte Wiedereinstieg in die Welt der Liebesromane.

Als ich die Reihe anfing, hätte ich wirklich ...

Als ich die Reihe anfing, hätte ich wirklich nicht erwartet so viele Gefühle hinter dem erotischen Titel zu finden, aber guess what: Auch Menschen, die gerne Spaß in Sexclubs haben, haben Gefühle und verlieben sich :D

Ich fand Jamies direkte Art von Anfang an sympathisch und überzeugend. Bedeckt mit Disney Tattoos, Motorradfahrerin und einfach liebenswert. Zwischen ihr und Jude knistert es direkt und es gibt so viele schöne, lustige und auch tiefgründige Momente zwischen den beiden.

Ob es an meiner langen Leseflaute liegt, aus der die beiden mich rausgerissen haben, oder nicht, aber ich glaube sie sind mein Lieblingspaar aus der Reihe geworden. Tut mir leid, Lucas und Andra. Euch liebe ich auch, aber Jamie ist so frech und Jude einfach ein Träumchen.

Vor allem fand ich es super, wie das Drama geregelt wurde. Mal etwas anders, auch wenn das Dramameter dadurch nicht ganz so ausschlägt, wie sonst, aber dennoch besser geregelt als bei vielen anderen Romanen. Auf etwas Herzschmerz kann man sich also schon freuen.

Auf der Kink Skala bekommen die beiden von mir 2/ 5 kleine Christian Greys. Ein bisschen mehr hätte es durchaus zur Sache gehen können. Leider war vom Club selbst kaum etwas zu sehen, was hier tatsächlich mein Hauptkritikpunkt ist. Es ist der vierte Band der "Palace of Pleasure" Reihe und weder der Club noch ausgefallene Spielchen waren wirklich viel dabei. Das hätte ich mir wirklich noch für die beiden gewünscht.

Fazit

Es wird nie langweilig mit Jamie und Jude. Keine Unterhaltung, keine Berührung, kein Moment lang. Ein bisschen mehr Drama hätte es für meinen Geschmack (Ihr wisst ja, ich bin Drama süchtig) sein dürfen. Bobbie Kitts Schreibstil ist einfach witzig und mitreißend, ich bin immer noch überrascht und begeistert von der Reihe. Sie ist weit mehr, als ich anfangs erwartet hätte.

Ich kann die Geschichte wirklich nur jedem empfehlen, der auf der Suche ist, nach einem tollen Paar, zwischen dem die Funken sprühen, der auf Motorräder steht und nichts gegen ein klein wenig Palace of Pleasure Club Aufregung hat - aber eben nicht wirklich viel. Als Einstieg in die kinky Welt könnte es wirklich passend sein. Eine wunderschöne Geschichte voller Tinte auf der Haut und Liebe im Herzen.

Veröffentlicht am 25.02.2020

Goldfischglas & Königspython

Cover:
Das Cover ist im gleichen Still wie die drei vorherigen Bände gestaltet worden und gefällt mir persönlich sehr gut. Das hat einen tollen Wiedererkennungswert.

Das ist der vierte ...

Cover:

Das ist der vierte Band der Palace of Pleasure Club der Milliadäre Reihe. Ich habe alle drei vorherigen Bände gelesen und habe sie sehr gefeiert. Besonders Kingston und Hunter hat mir sehr gefallen. In diesem Band geht es um Jude. Einem ehemaligen Baseballspieler der in der vorherigen Bänden immer mal wieder vor kam und nun seine eigene Geschichte bekommt. Ich habe mich riesig gefreut das es endlich weiter geht mit der Reihe.

Jamie ist eine lebenslustige, taffe und nicht auf den Mund gefalle junge Frau. Sie ist schlagfertig und von vorne bis hinten Sarkastisch. Ihre Art war belebend und erfrischend zugleich. Für ihr Alter fand ich sie sehr reif. Jude ist der heiße ex Baseballspieler und lebt seit einem Vorfall zurückgezogen und abgeschirmt von der Öffentlichkeit. Er ist der Onkel von ihrer besten Freundin und mit seinen 38 Jahren weitaus älter als sie. Er hat eine sehr humorvolle Art und für ihn ist seine Familie das wichtigste. Die bei ihm immer an erster Stelle steht.

Die Dynamik der beiden war herrlich amüsant. Beide Charaktere waren mir von Anfang an sympathisch. Bei den beiden hat man ab den ersten Seiten die Anziehung förmlich gespürt und das ging durch das ganze Buch. Die leidenschaftlichen Erotikszenen wurden hier perfekt in Szene gesetzt und waren anziehend beschrieben. Es prickelte hier förmlich an jeder Seite.

Der Schreibstil ist auch wie bei den vorherigen drei Bänden, flüssig und leicht zu lesen. Ich war direkt im Buch und vom geschehen gefesselt und konnte nicht aufhören zu lesen. Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Jamie und Jude erzählt, wodurch ich mich in beide gut hineinversetzten konnte.

Fazit:
Mit Palace of Pleasure - Jude hat sie eine heiße, prickelnde und spannende Fortsetzung der Reihe geschrieben, die mich vollkommen überzeugen konnte. Ein Erotikroman wie ich ihn liebe, mit witzigen und charmanten Protagonisten. Ich hoffe auf eine weitere Fortsetzung! 5 von 5 Feen von mir!