Cover-Bild Schöne geile Welt | 11 Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.04.2018
Brooklyn Collins

Schöne geile Welt | 11 Erotische Geschichten

zu zweit, zu dritt oder inmitten von wüsten, ekstatischen Orgien ...
Aus der Feder eines Meisters: 11 erotische Erzählungen, die Lust auf Wollust machen. Spannende, sinnenfreudige Abenteuer mit überraschenden Pointen, enthusiastische Bekenntnisse zur sexuellen Freiheit: zu zweit, zu dritt oder inmitten von wüsten, ekstatischen Orgien. Erlaubt ist, was gefällt – vom ersten bis zum letzten Tropfen ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 16.01.2019

tolles Buch

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Bonni war Fremdenführerin und ihr Freund Dorian war Fotograf. Da die Tochter des Bürgermeisters heiratet, war das Schloss für die Bilder ein Traum. Einen Tag vor der Hochzeit gingen sie zum Schloss wegen der Bilder. Joss und Alison standen vor einen Frauengemälde nachdem sie schon einige Fotos gemacht hatten. Joss bekam plötzlich einen Ständer als er das Gemälde angeschaut hatte. Die Stimmung war aufgeheizt und Dorian hatte die Idee, dass sich alle ausziehen um weitere Bilder zu machen. Bonni führte sie ins rote Zimmer wo es dann wild herging. Auf einmal hörten sie einen Flötenspieler, aber weit und breit war niemand zu sehen. Sie zogen sich schnell wieder an und nur schnell raus aus dem Schloss. Was hatte das zu bedeuten? Wenn ihr es Wissen wollt, holt euch das Buch. Die gewissen Szenen sind gut beschrieben. Dies ist eine Geschichte von vielen.

Veröffentlicht am 30.06.2018

11 heiße Geschichte

Aus der Feder eines Meisters: 11 erotische Erzählungen, die Lust auf Wollust machen. Spannende, sinnenfreudige Abenteuer mit überraschenden Pointen, enthusiastische Bekenntnisse zur sexuellen Freiheit: zu zweit, zu dritt oder inmitten von wüsten, ekstatischen Orgien. Erlaubt ist, was gefällt — vom ersten bis zum letzten Tropfen ...

Ich liebe die Bücher von Blue Panther, dass sind für mich wirkliche erotische Bücher, die auch kein Blatt vor den Mund nehmen.

In diesem Buch geht es um Kurzgeschichten, mit verschiedenen Szenarien wie z.B. Gruppensex, einen flotten Dreier und allen möglichen Praktiken. Aber das muss man halt auch gerne lesen wollen, ansonsten glaubt man einen Porno zu lesen.

Ich Danke dem Verlag sehr für dieses tolle Buch und für die angenehme Leserrunde.

Veröffentlicht am 15.10.2018

Eine Chance ist es wert

Inhaltsangabe zu "Schöne geile Welt | 11 Erotische Geschichten"

Inhaltsangabe zu "Schöne geile Welt | 11 Erotische Geschichten"

Cover

Ich glaube dazu muss man nicht mehr viel sagen bzw. schreiben. Man kann genau sehen, wie sinnlich erotisch der weibliche Part das verbinden der Augen gefällt. Man kann die Erotische Spannung fast schon spüren.

Schreibstil

War eigentlich ganz okay, sehr angenehm zu lesen, flüssig und doch recht einfach und locker gehalten.

Ich habe gesehen wie gespalten die Meinungen zu diesem Buch sind, und muss gestehen ich stehe da so zwischen den Stühlen. Einerseits hatten die Geschichten wirklich etwas gutes, wiederum aber muss ich gestehen, es gab Stellen die fand ich etwas Fad, ja wenn nicht sogar ein wenig Langweilig. Zudem war es zum Teil voraussehbar was geschehen wird, aber auch wieder mit Spannung geladen. Wie ihr also sehen könnt, ich bin da ein wenig zwiegespalten....

Ich gebe dem Buch trotz meines kleinen Zwiespalts eine Chance, empfehle es sehr gern weiter und gebe 3,5/5 Sterne.

Anmerkung

Rechte am Buch, Klapptext und Cover gehören wie immer dem Verlag/Autor und nicht mir.

Veröffentlicht am 02.08.2018

Wer's mag

INHALT:

INHALT:

COVER:

Ein durchaus interessantes und anziehendes Cover, das Hinweise auf den Inhalt gibt.

SCHREIBSTIL:

Der typische Erotikroman-Schreibstil, war mir an einigen Stellen allerdings zu dumpf.

MEINUNG:

Es sind durchaus gute Geschichten dabei und es werden alle Vorlieben bedient. Allerdings war mir alles etwas too much. In fast jeder Geschichte gibt es Handlungen mit Natursekt, was mir persönlich gar nicht zu gesagt hat.

Ich lese gerne ab und zu einen guten Erotikroman, aber ich denke ich brauche dann doch eher eine fortlaufende Handlung und keine Kurzgeschichte.
In jeder Geschichte ging es gleich zur Sache und manchmal waren es wirklich seltsame Szenarien und Aktionen, zum Beispiel als der Opa dem Enkel von seiner Affäre damals erzählt um ihm mehr oder weniger eine gute Vorlage zu geben.

Es waren drei-vier Geschichten dabei die mir trotz des Natursekt-Spektakels zugesagt haben, die meisten waren aber leider nicht mein Fall.

Veröffentlicht am 11.08.2019

Kaum Abwechslung - viel NS,Blasen und Analverkehr

Was das Thema sexuelle Vorlieben angeht,gehen die Meinungen ganz schön auseinander,was auch völlig okay ist.Denn der eine mag etwas,was andere niemals tun wollen würden.Wie bei vielen anderen Dingen auch...jedoch hat mich hier eine spezielle Vorliebe sehr gestört.

In dem erotischen Roman "Schöne geile Welt",erwarten den Leser 11 Kurzgeschichten.Ich lese sehr gerne solch Kurzgeschichten,jedoch waren in den vergangenen Büchern diese immer abwechslungsreich.Hier war das leider nicht der Fall.Die Personen und Orte haben sich natürlich immer geändert,aber die Vorgehensweise eigentlich nicht.Und das hat mich massiv gestört.

Wer keine Einzelheiten wissen möchte,der sollte jetzt nicht mehr weiter lesen,da es jetzt zu SPOILERN kommen kann:
- hier wurde extrem viel Wert darauf gelegt,Natursekt mit ins Spiel zu bringen.Mir jedoch war es too much.da von 11 Geschichten,genau 3 nicht davon handelten.Also ganze 8 Geschichten wo wild rumgepinkelt wurde.
- dann fing alles meistens mit Blasen und Spritzen an,danach folgte der Analverkehr
- Wörter wie pinkeln,Sahne,Apfelbäckchen,Rosette kann ich echt nicht mehr lesen
- viel zu wenig "richtiger" Verkehr,denn auch der kann durchaus anregend sein ;)
- in fast jeder Geschichte waren es mindestens 3 Leute,was mich jetzt nicht so gestört hat,aber so wenig Abwechslung bot

Es gab 2 Geschichten,die mir wirklich gefallen haben.Da war natürlich kein NS im Spiel und eine andere die okay war.Jedoch war der größte Teil des Buches für mich einfach nichts ansprechend.