Cover-Bild Lucky Punch
Band der Reihe "Read! Sport! Love!"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 13.01.2020
C.K. Zille

Lucky Punch

Sports Romance

Wenn man dich vor die Wahl stellt: Die Liebe zu einem Menschen oder zum Sport, wofür würdest du dich entscheiden?

Ben macht Vica einen Heiratsantrag. Doch er zerstört diesen perfekten Augenblick mit einer schrecklichen Forderung. Vica soll sich zwischen einem Leben in der High Society an seiner Seite und dem aktiven Boxen entscheiden. Sie entscheidet sich für den Sport, weil ihr dieser wichtiger als alles andere ist.
Da ihr Ex zahlreiche Kontakte und großen Einfluss hat, bleibt Vica nichts anderes übrig, als im Boxclub der Mafia für ein großes Turnier zu trainieren. Ihr neuer Trainer, der Mafioso Juri, ist bereit ihr zu helfen. Dieser ist nicht nur ziemlich sexy, was auch Vica nicht verborgen bleibt, sondern hat auch noch ein anderes Geheimnis ...

Veröffentlicht am 19.01.2020

Ein tolles Buch

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es wurde sehr schön ausgewählt und passt perfekt zu den anderen sports romance Büchern.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. ...

Cover:

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Ich bin total begeistert. Es wäre toll noch mehr von ihr zu lesen.

Story:
Die Story hat mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen. Es ist eine wunderschöne Geschichte, bei der es mir sehr viel Spaß gemacht hat der Story zu folgen. Die Charaktere mochte ich auch sehr und es war sehr schön ihre Entwicklung im Laufe des Buches zu sehen.

Veröffentlicht am 16.01.2020

Dies ist ein New Adult Roman wie er sein soll !

Lucky Punch: Roman (Read! Sport! Love!)
von C.K. Zille
Kurzbeschreibung:

Ben macht Vica ...

Lucky Punch: Roman (Read! Sport! Love!)
von C.K. Zille
Kurzbeschreibung:

Zum Inhalt möchte ich mich hier eigentlich nicht äußern, der Klappentext sagt alles aus was man wissen muss .
Für mich ist dies eine gelungene Geschichte rund um das Thema Sport und die Liebe. Eine moderne Sprachwahl und eine leichte Verständlichkeit nehmen einen direkt mit auf die Reise und ermöglichen einen leichten Einstieg. Die Darstellung der Charaktere ist der Autorin wirklich gut gelungen. Die Hauptcharaktere sind sehr authentisch und ich fand sie sehr sympathisch. Sie haben jeder ihre eigenen Facetten und das ein oder andere Päckchen zu tragen.
Der Schreibstil ist locker und flüssig, was mir persönlich unfassbar gut gefallen hat und mich gleich mitgenommen hat! Das Cover ist auch wieder wunderschön gestaltet.
Dies ist ein New Adult Roman wie er sein soll - unterhaltsam, emotional und die Liebe steht an erster Stelle. Jeder Teil der "Read! Sport! Love!" - Reihe ist in sich abgeschlossen und kann einzeln gelesen werden. Es geht jedes mal um anderes Paar und eine andere Sportart.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung. Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Veröffentlicht am 13.01.2020

Die Balance in meinem Leben...

»Lucky Punch« ist der fünfte Band der Sports-Romance Serie Read! Sport! Love! von Piper Gefühlvoll. Die Bände der Serie stammen von verschiedenen Autorinnen und hängen inhaltlich nicht zusammen, aber in jeder Geschichte stehen Sport und große Gefühle im Zentrum. Hierbei handelt es sich zudem um das Debüt der Autorin, die mich mit ihrem einnehmenden Schreibstil und überraschenden Handlungsaufbau überraschen konnte und deren Weg ich sehr gerne weiterverfolge.

Direkt wie ich es mag landet man in der Handlung, die hier etwas anders aufgebaut ist und erlebt mit, wie Vica ich persönliches Glück scheitert und eine Welt für sie zusammenbricht. Aber was wäre sie für eine Boxerin ohne Kampfgeist, denn diesen besitzt sie zu Genüge. Was ich bei dieser Sportsromance sehr gelungen fand, die Einbindung des Boxsports und seinen tollen und beeindruckenden Beschreibungen dazu und es wirklich Teil der Geschichte war. Die Handlung schreitet schnell voran und große Verschnaufpausen sind Fehlanzeige, aber so kommt die Story auch nie zum Stillstand und wird von überraschenden Ereignissen und jeder Menge Spannung begleitet.

Vica, Victoria Maria Cortez, Anfang 20, ist mir sofort sympathisch gewesen. Sie ist eine ganz normale bodenständige Frau, die sich nichts aus großem Luxus und den ganzen Rummel macht. Sie möchte einfach nur ihren großen Traum einer Profiboxerin leben und andere später ebenso im Boxsport helfen. In Ben dachte sie den Mann ihres Lebens gefunden zu haben und natürlich verband er auch das angenehme Leben damit, doch die Blase platze schneller als gedacht. Vica, ist eine Frau mit Herz, einer enorm starken Präsenz und Kämpfernatur. Man kann sie nicht so leicht manipulieren, sie kämpft für Gerechtigkeit. Auf Vica ist einfach Verlass und ihre stellenweise leichte Naivität und Schusslichkeit ist einfach nur niedlich. Besonders sympathisch an ihr finde ich, dass sie Rad fährt, sich gerne einfach in ihre 4 Wände einkuscheln will, um ein gutes Buch zu lesen. Ihre beste und einzige Freundin ist Teresa und in ihr hat sie einen verlässlichen Felsen und auch Wachrüttler gefunden.

Ben, Benjamin Moore, der sich als großer Gönner und Geschäftsmann präsentiert ist wirklich ein ausgekochtes Schlitzohr und ein sehr guter Antagonist. Man hat ihm wirklich alles abgenommen, er versteht es sich Gehör zu schaffen und jeden um den Finger zu wickeln oder vielmehr seine Macht zu seinen Gunsten einzusetzen. Ben ist eine buchstäbliche Tentakel, der seinen Fänge immer wieder ins Spiel bringen muss.

Juri Lombardo, ist ein sehr geheimnisvoller und rätselhafter Mann. Über ihn gibt es viele Gerüchte, doch welche wirklich wahr sind, bleiben verschwiegen. Jedenfalls versucht er Vica, als ihr Trainer, auf ihre Kämpfe bestmöglich vorzubereiten und steht immer an ihrer Seite. Seine einfühlsame Art und seinen Beschützerinstinkt mag ich besonders an ihm.

Der Schreibstil hat mir wirklich sehr gut gefallen, die Beschreibungen waren direkt und nicht überladend, einfach wunderschön zu lesen, locker, flüssig, leicht und spritzig, gelungene Dialoge, egal in welche Richtung, mit der richtigen Prise Humor, Spannung und Gefühl hinterlegt. Gefühl kann es für mich nie genug geben, gerne kann hier noch eine Schippe aufgelegt werden, doch die Charaktere wurden sehr gut verkörpert und bringen das gewisse etwas mit. Die Kapitellängen haben eine ungefähre gleichbleibende Länge, variieren ab und an.
In der Ich-Perspektive wird man von Vica durch das Buch geführt.
Den Emotionen und Gedanken konnte ich jederzeit nachempfinden und dabei mitfiebern. Der Haupthandlungsort spielt in Denver.

„Er hatte recht, dennoch war es unheimlich anstrengend, ständig gegen den Strom zu schwimmen, in dem Wissen, dass man trotzdem auf der Stelle trieb.“

Mein Fazit: Ein sehr gelungener sowie abwechslungsreicher Debütroman, mit einem bezaubernden und stilsicheren Schreibstil. Zudem ein nächster wunderbarer Buchband dieser Sportsromancereihe. Freue mich bereits auf die nächsten Romane dieser Reihe und auf viel mehr der Autorin.

Veröffentlicht am 13.01.2020

Großartiges Debüt

Das Cover liebe ich sehr.

Die Farben lassen das Cover nocheinmal richtig strahlen, ein wundervoller Hingucker.

Vica habe ich mich auch genauso vorgestellt wie die schöne Frau auf dem Cover.

Der Schreibstil ...

Das Cover liebe ich sehr.

Vica habe ich mich auch genauso vorgestellt wie die schöne Frau auf dem Cover.

Der Schreibstil war wirklich toll, leicht zu lesen und er hat mich sofort in einen Bann gezogen.

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen.

Die Protagonistin Vica ist großartig, eine taffe, starke und ehrliche Frau.

Ihre Leidenschaft zum Boxen hat mich ungemein begeistert und direkt angesteckt.

Juri...ist einfach zum Schwärmen und träumen, er wurde mit jeder Seite besser und noch liebenswerter.

Auch seine Hundedame Lola habe ich sofort ins Herz geschlossen.

Ich bin so verliebt in die Geschichte und die Charaktere. Ich hätte gerne noch viel mehr mit diesem tollen Charakterduo erlebt.

Ich fand es unheimlich spannend das die Autorin das Thema Manipulation und Schmiergeld im Sport aufgegriffen hat.

Es war so unglaublich spannend und atemraubend.

Eine Geschichte, die zeigt das es sich lohnt für seine Träume zu kämpfen und immer das Beste zu geben.

Das Buch ist voller Gefahr, stürmischer Leidenschaft und Freundschaft.

Veröffentlicht am 05.01.2020

Spannende Lovestory

„Lucky Punch“ ist ein weiterer sehr gelungener Teil der Read! Sport! Love! Reihe von Piper Gefühlvoll.

Die Geschichte startet mit einem romantischen Heiratsantrag, den Vica von ihrem langjährigen Freund Ben erhält. Leider kippt die Stimmung, als Ben ihr offenbart, dass er sich an seiner Seite keine Boxerin vorstellen kann. Vica muss sich entscheiden, ob sie ihrer sportlichen Leidenschaft weiter nachgehen oder ein sorgloses Leben an Bens Seite führen will. Spontan entscheidet sie sich für ihren Sport, zu dem ihr aber nun dank Bens weitreichenden Einflüssen alle Wege versperrt scheinen. Ihre einzige Möglichkeit ist ein Studio der Mafia, in dem sie weiter trainieren könnte. Und der gutaussehende Trainer Juri ist auch eine nette Ablenkung.

Diesmal steht eine Sportlerin im Mittelpunkt, die für ihren Traum viel aufgibt. Vica hat das Boxen geholfen, ihr Leben auf die Reihe zu bekommen. Fast wäre sie als Jugendliche auf die schiefe Bahn geraten, aber das Boxtraining hat ihr Halt und Sicherheit gegeben. Obwohl sie Ben damals auch im Studio kennengelernt hat, möchte er nun als Mitglied der High Society nicht, dass seine Frau weiter im Boxring steht. Doch das ist nicht der einzige Grund.
Ihr neuer Trainer Juri hat ebenfalls jede Menge Geheimnisse, wie Vica schnell merkt. Sie hofft, dass sie in seinen Mafiakreisen nicht in neue Schwierigkeiten gerät.
Die Handlung dreht sich nicht nur um die persönliche Entwicklung von Vica, sondern enthält auch viele spannende Verwicklungen. Von einigen Figuren wird man total überrascht, so dass es definitiv nicht langweilig wird. Manchmal wirkt Vica etwas sehr naiv für ihre Vorgeschichte, aber insgesamt gefällt mir das Zusammenspiel der Charaktere. Das Buch ist unterhaltsam, spannend, romantisch und voller Action.
Ich gebe daher sehr gern eine Leseempfehlung und volle Punktzahl!