Cover-Bild Wild Irish - Shane
Band 3 der Reihe "Die Wild-Irish-Trilogie"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.01.2022
C. M. Seabrook

Wild Irish - Shane

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Das Finale der WILD-IRISH -Trilogie

Nachdem Makena Fraser von ihrem Ex auf übelste Weise abserviert wurde, hat sie erst mal genug von den Männern. Deshalb lässt sie sich von ihrer Cousine überreden, eine Auszeit zu nehmen und nach Irland zu reisen. Im Flieger trifft sie auf Shane Hayes, der ganz offenbar genau die Art Mann ist, die sie wie die Pest meiden sollte. Doch das Knistern zwischen ihnen ist schwer zu ignorieren. Und warum sollte sie sich nicht einfach mal auf eine Affäre einlassen? Keine Verpflichtungen, keine Versprechen, genau so, wie Shane es offenbar auch mit Beziehungen hält. Doch dann findet sie heraus, dass Shane Teil der Band Wild Irish ist, die weltweit die Charts stürmen. Und von Stars hat sie eindeutig genug, seit ihrem Ex der Ruhm als Hollywood-Star zu Kopf gestiegen ist. Doch so sehr sie sich auch dagegen sträubt, die Anziehungskraft zwischen Shane und ihr ist stärker als alles, was sie je erlebt hat. Aber kann sie wirklich glauben, dass der Bad Boy der Band ausgerechnet für sie seinen Rockstar-Lifestyle aufgeben würde?

"Ich liebe die Jungs von Wild Irish. Immer wenn man denkt, man könnte keinen mehr lieben als den vorher, gibt uns die Autorin den nächsten sexy Iren zum Dahinschmelzen." The Hatters

Veröffentlicht am 02.01.2022

einfach vergessen 🥀🥀🥀

Shane und Makena, eine zufällige Bekanntschaft und eine große Insel.

Das Buch hat mich zu Beginn ein bisschen an "Liebe brauht keine Ferien" erinnert mit dem Haustausch für 6 Monate.
Ich mochte die Band ...

Shane und Makena, eine zufällige Bekanntschaft und eine große Insel.

Ich mochte die Band schon in den anderen beiden Teilen sehr gerne und diesmal ist gerade Shane ziemlich gelangweilt, weil alle ausser ihm einen auf Familie und glücklich verliebt machen, aber er hat einen Grund warum er sich von Gefühlen fernhält.

Makena will endlich nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen und in Vergessenheit geraten.

Eine turbulente Liebesgeschichte mit ein bisschen Drama und viel Familie und Gefühlen die niemand haben will.

Der Schreibstil war wieder sehr gut zu lesen und ich fand ihn auch wieder sehr humorvoll und nachvollziehbar.
Die Charaktere waren wieder gut beschrieben, auch wenn ich mich nicht wirklich in sie hineinversetzen konnte, was aber eindeutig an den Lebensumständen lag und ich derzeit nicht so auf Promis stehe.

Die anderen Bände müssen nicht vorher gelesen werden.

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 02.01.2022

Schöne Geschichte zum Abschalten

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und leicht zu lesen, ich bin sehr gut durch die Seiten gekommen. Ich habe die Vorgänger nicht gelesen, hatte aber keine Probleme und kann daher sagen, dass man die Bücher gut einzeln lesen kann.

Makena`s Entscheidung mit dem Haustausch ist interessant und mutig. Der Grund zu dieser Entscheidung kann ich aber voll und ganz nachvollziehen und auch ihre Entscheidungen die sie bezüglich Shane trifft kann ich aufgrund ihrer Vergangenheit gut nachvollziehen. Shanes Handlungen waren für mich nicht immer passend. Er denkt in die eine Richtung und geht dann aber in eine ganz andere. Seinen Sinneswandel konnte ich nicht wirklich verstehen und nachvollziehen.

Mich konnte die Geschichte gut unterhalten und ich mag solche Rockstar Romance immer sehr gerne. Ich konnte abschalten und entspannen auch wenn mir das Thema Musik und Rockstar etwas zu kurz kamen.

Veröffentlicht am 01.01.2022

Schön, aber manchmal zu viel

Shanes Geschichte erzählt sich ähnlich, wie die seiner Bandkollegen. Nachdem diese alle häuslich geworden sind, will er weiter Musik machen und Spaß haben.
Makena hat vom Medienrummel die Nase voll. Ihr ...

Makena hat vom Medienrummel die Nase voll. Ihr Exmann ist ein gefierter Schauspieler und sie für die Presse die verrückte Ex. Sie flieht für nach Irland und hatte dort nicht vor dem nächstes Promi ihr in die Arme zu laufen.

Tja, und genau das passiert. Wie schon in den Vorgängern wird das Tempo ordentlich angezogen. Dabei konnte ich Makenas Sorgen noch gut greifen, wurde aber von Shanes Sinneswandel total überrumpelt. Denkt er in einem Moment noch in die eine Richtung, handelt er in der nächsten komplett entgegengesetzt.
Die ernsten Themen der Schattenseiten des Ruhms werden hier deutlich, aber nicht übertrieben aufgezeigt. Für mich persönlich im richtigen Maß.

Die Geschichte hat mich gut unterhalten und ist schön für zwischendurch. Es wurde allerdings auch immer wieder in die Klischeekiste gegriffen und zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl in einer Arztserie zu stecken.