Cover-Bild Für immer ab Donnerstag
Band 7 der Reihe "Eine Braut für jeden Tag"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 19.12.2017
Catherine Bybee

Für immer ab Donnerstag

Teresa Hein (Übersetzer)

Das aufregende Finale der »Eine Braut für jeden Tag«-Reihe von Bestsellerautorin Catherine Bybee.

Die schöne Gabriella Masini wurde in der Vergangenheit zu oft enttäuscht, um an die Liebe zu glauben. Statt nach ihrem Traummann zu suchen, konzentriert sich die toughe Geschäftsfrau deshalb lieber auf ihre Arbeit in der elitären Dating-Agentur Alliance. Doch ein Blick in die Bilanzen eines neuen Kunden bereitet ihr Kopfzerbrechen. Hunter Blackwell ist ein schwerreicher Draufgänger und spielt nicht mit offenen Karten. Als Gabi sich weigert, seine Ehefrau auf Zeit zu werden, setzt Hunter ihr ein Ultimatum, und Gabi muss dem undurchsichtigen Charmeur widerwillig eine Chance geben.

Hunter Blackwells gigantisches Ego wird nur von seinem noch größeren Reichtum übertroffen. Dieser Mann nimmt sich immer, was er haben will. Im Augenblick hat er jedoch seine Gründe, es etwas ruhiger angehen zu lassen. Zumindest für eine Weile. Die ebenso sinnliche wie unerschrockene Gabi hält er für eine perfekte Übergangslösung. Als ihre Zweck-Ehe für die junge Frau plötzlich gefährlich wird, muss Hunter sich entscheiden, wie ernst er den Schwur, Gabi für immer zu ehren und zu schützen, tatsächlich nehmen will.

Veröffentlicht am 27.12.2019

Für immer ab Donnerstag

Catherine Bybee - Für immer bis Donnerstag

Klappentext

Catherine Bybee - Für immer bis Donnerstag

Klappentext

_
Mein Fazit

Hier ist es das Finale der "Eine Braut für jeden Tag" Reihe und was soll ich sagen?! Ich will nicht das es endet. Nach 7 Büchern hab ich alle wirklich in mein Herz geschlossen und könnte noch viel mehr lesen. Mit diesem finalen Teil, hat die Autorin ein wirklich schönes Ende gezaubert.

Der Schreibstil ist wie immer gespickt mit Humor, Gänsehautmomenten und Spannung. Gabi und Hunter sind eine explosive Mischung.

Das Cover ist sehr schick gestaltet und thematisch absolut super umgesetzt.

Gabi hat einige Last auf ihren Schultern, dennoch versucht sie nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Sie ist eine wirklich schlagfertige und zielorientierte Geschäftsfrau, die natürlich für Alliance arbeitet. Zahlen sind ihre Stärke und sie versucht ihre Freundin Sam in ihrer schwierigen Zeit zu unterstützen. Leider hat sie einen männlichen Kunden, der es ihr absolut nicht leicht macht und von dem sie echt abgeneigt ist. Der Mann mit dem gigantischen Ego und einem mehr als prall gefüllten Konto. Hunter Blackwells. Er weiß was er will und kriegt es zu 100 Prozent. Nur eine Frau nicht. Dabei soll ihm Gabriella helfen. Die feurige Italienerin möchte ihn nicht in der Datei, denn irgendetwas ist ihr suspekt. Nur leider hat sie die Rechnung ohne Hunter gemacht, der sie mächtig unter Druck setzt und ihr auch noch ein Ultimatum stellt.

Eine Story, welche ich in einem Rutsch durch gelesen habe. Ich war so  gefesselt vom Geschehen. Ich wurde überrascht, war gefesselt, hab gelacht und auch feuchte Augen gehabt. Eine absolut perfekte Mischung.

Ich kann diese 7 teilige Reihe wirklich wärmstens empfehlen. Wer sie noch nicht gelesen hat, sollte dies schnell nachholen.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 15.04.2018

Humorvolle Dialoge, viel Romantik und eine ordentliche Portion Drama

Die Protagonisten und ihre Geschichte

Die Protagonisten und ihre Geschichte
Der Milliardär Hunter Blackwell wendet sich an „Alliance“ aber da er nicht mit offenen Karten spielt, steht das Team ihm skeptisch gegenüber und so teilt Gabriella Masini ihm mit, dass die Agentur ihn als Klientel ablehnt. Doch Hunter findet eine Möglichkeit, Gabi zu erpressen und sie zu einer Ehe auf Zeit zu nötigen. Anstatt ihre Freunde bei „Alliance“ um Hilfe zu bitten, beugt Gabi sich dem Ansinnen, lässt sich den Deal aber teuer bezahlen.

Was Hunter nicht weiß, jemand aus Gabis Vergangenheit hat noch eine Rechnung mit ihr offen und während es zwischen den beiden noch heftig knistert, sind ihre Gegner bereits ganz in der Nähe.

Meine Gedanken zum Buch
Gabriella Masini kannte ich bereits aus Band 6 und so wusste ich bereits, worin sie verstrickt war. Grundsätzlich würde ich jedem empfehlen, bei Band 1 anzufangen, aber auch dieser Band kann unabhängig von den anderen gelesen werden, da die Autorin auch neue Leser mit genügend Informationen versorgt.

Hunter Blackwell war mir anfangs sehr unsympathisch, das lag besonders an seiner Arroganz, die er beispielsweise Gabi gegenüber an den Tag legt, als er einen Möglichkeit findet, sie zur Eheschließung zu nötigen. Daher ist eine meiner Lieblingsszenen auch die, in der er auf Blake Harrison trifft und einen verbalen Tritt in den Hintern kassiert. Das Gesicht von Hunter hätte ich in diesem Moment gerne gesehen:

»Falls du die Ehe mit Gabi aus verwerflichen Gründen erzwungen hast, wird deines dich in den Hintern treten. Gabi hat einflussreiche Freunde, und keiner, der sie kennt, wird zulassen, dass sie ein zweites Mal durch die Hölle geht.«

Hunter machte plötzlich eine ganz neue Erfahrung: Kalter Schweiß prickelte auf seinem Rücken. »Du hast keine Ahnung, wovon ich rede, oder?«, fragte Blake. »Ich weiß, dass sie verwitwet ist.« Blake lächelte nachsichtig. »Oh Hunter.« Er stand auf und streckte die Hand aus. Der Händedruck erschien Hunter nicht passend. Dennoch schlug er ein. »Bei deiner nächsten Fusion oder Akquise mach besser deine Hausaufgaben.« Der Schweiß sammelte sich zu einem Rinnsal.

Die Geschichte ist sehr abwechslungsreich, sie bietet humorvolle Dialoge, viel Romantik und eine ordentliche Portion Drama und hat mir unterhaltsame Lesestunden beschert. Schade, dass die Serie mit diesem Band zu Ende geht, die Charaktere sind mir mit der Zeit ans Herz gewachsen.