Cover-Bild Throttle me - Halte mich
Band 1 der Reihe "Men of Inked"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.11.2019
Chelle Bliss

Throttle me - Halte mich

Martina Campbell (Übersetzer)

Was passiert, wenn eine ordentliche Mathelehrerin auf einen tätowierten Bad Boy Biker trifft? Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an, oder vielleicht auch aus …

Suzy ist ein Kontrollfreak und plant ihr Leben detailliert durch und voraus. Als sie eine Autopanne hat, kommt ihr ein Mann zu Hilfe, der so ganz anders ist, als die Männer mit denen sie sonst ausgeht. Er ist tätowiert, mysteriös, männlich, fährt Motorrad und ist doch auch der perfekte Gentleman.

City hatte sein Herz schon einmal einer Frau geschenkt, und wollte diesen Fehler eigentlich nicht mehr machen. Doch bei Suzy ist er bereit, das Risiko noch einmal einzugehen. Die Frage ist nur, ob Suzy ebenfalls dazu bereit ist.

Veröffentlicht am 26.03.2020

Suzy & City

Cover:
Das Cover ist so ein typischer Eyecatcher gewesen und hat mich sofort angezogen. Tätowierte Männer und ich bin sofort dabei.
Das ist der erste Band der Men of Inked Reihe von Chelle ...

Cover:
Das ist der erste Band der Men of Inked Reihe von Chelle Bliss und das erste Buch was ich von der Autorin lese.
Suzy ist ein Kontrollfreak durch und durch. In ihrem Leben muss alles nach Plan laufen, auch in der Liebe. Sie hat gewisse Vorstellungen. Doch bisher wurde sie immer Enttäuscht. Mir war sie trotz ihrer Art sofort sympatisch. Sie weiß was sie will und versucht genau das zu erreichen.
City war auf dem ersten Blick vielleicht der typische Bad Boy, tatowiert und total der Alphamann und ja welche Frau steht da nicht drauf? Aber er wurde in seiner Vergangenheit tief verletzt und kann schlecht vertrauen. Mein Herz hat er im Sturm erobert. Er hat das Herz am rechten Fleck
Die Handlung war nicht sehr tief, aber dafür hatte sie das gewisse etwas was einen ein gutes Gefühl beim Lesen gibt. Suzy und City sind zwei Menschen die in ihrem Leben nie die ultimative Beziehung hatten und sind daher sehr sorgsam und wollen nicht verletzt werden. Weil ihnen das Vertrauen verloren gegangen ist.
Den Schreibstil fand ich sehr schön, er war locker, leicht, flüssig und ließ sich schnell lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe das Buch an einem Stück weg gesuchtet, weil es mir so unglaublich gut gefallen hat. Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Suzy und City erzählt. Dadurch konnte ich die Gefühle der beiden sehr gut nachvollziehen. Die Anziehung zwischen den beiden war förmlich spürbar und hat das die Funken fliegen lassen. Die erotischen Szenen waren schön beschrieben und passten genau zu den beiden Charakteren.
Fazit:
Mit Throttle me - Halte mich hat sie einen tollen Auftakt geschrieben der mich von Anfang bis Ende überzeugen konnte. Romantisch, humorvoll und mit einer ordentlichen Portion prickelnder Erotik, die die Seiten zum glühen gebracht hat. 5 von 5 Feen von mir.

Veröffentlicht am 18.04.2020

Bad Boy mit großem Herz

Suzy ist Lehrerin und hat immer einen Plan für Alles. Auch für den perfekten Mann. Doch dann trifft sie auf den Biker und Bad Boy City. Und plötzlich geraten ihre Pläne ins Wanken...

Eine wirklich tolle ...

Eine wirklich tolle Story und man merkt schon von Anfang an die Anziehungskraft zwischen den Beiden. Suzy ist wirklich sympathisch, auch wenn sie mit ihren Listen und Plänen ein kleiner Kontrollfreak ist. City wirkt mit seinem Bike, den ganzen Tattoo´s und Piercings auf den ersten Blick wie ein echter Bad Boy. Seine Sprache ist auch dementsprechend etwas derb und er nimmt kein Blatt vor den Mund. Doch ziemlich schnell merkt man, dass der Bad Boy gar nicht so hart ist wie er tut.

Es gibt einige heiße Szenen zwischen den Beiden, bei denen es teilweise schon etwas härter zu geht. Zeitweise war es mir schon fast ein bisschen zu viel Erotik. Gerne hätte ich an der ein oder anderen Stelle etwas mehr Tiefgang gehabt.

Dafür fand ich die Freunde von Suzy super sympathisch und auch die herzliche Familie von City, mit seiner typisch italienischen Mutter, habe ich ins Herz geschlossen. Ich hoffe, dass wir in den Folgebänden noch mehr über sie erfahren werden.

Ein prickelnder Roman mit tollen Protagonisten, einiges an Erotik, aber auch wunderbare Romantik. Gerne mehr davon!

4,5/5 Sternen

Veröffentlicht am 12.07.2020

Brave Lehrerin trifft auf Tattoo-Biker

Da ich einen Faible für Stories habe, in denen es um Tattoos, muskolöse Männer und Motorräder geht, wusste ich, dass ich mir die Men of Inked Reihe unbedingt ansehen musste.
Die Geschichte handelt um ...

Die Geschichte handelt um die junge Lehrerin Suzette, die mit ihrem Auto liegen bleibt. Kein anderer als der Biker-Fahrer 'City' ist ihr Held ohne silberne Rüstung, der sich um Verlauf der Story jedoch jeglichen Vorurteilen oder Vorstellungen ihrerseits widersetzt.
City war mir von Anfang an sehr sympathisch, mit Suzy wiederum hatte ich leider hin und wieder Probleme warm zu werden, was leider an ihrer Persönlichkeit und den damit verbundenem Denken und Handeln verknüpft ist. Dafür fand ich andere Charaktere wie ihre beste Freundin Sophia oder auch City's Familie sehr angenehm und liebenswert.
An manchen Stellen hätte ich mir mehr Inhalt gewünscht, da die Szenen recht kurz vorkamen, doch insgesamt ist die Story ein angenehmes Leckerbissen für zwischendurch. Prickelnde Momente inklusive!

Veröffentlicht am 14.02.2020

Wer will schon perfekt, wenn er die große Liebe haben kann?

„Throttle me - Halte mich“ ist der erste Band der „Men of Inked“ Reihe. Geschrieben wurde er von der US-amerikanischen Autorin Chelle Bliss. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Suzette „Suzy“ McCarthy und Joseph „City“ Gallo.

Suzy, die sich selber als Kontrollfreak bezeichnet, plant ihr Leben bis ins kleinste Detail und kann absolut nichts dem Zufall überlassen. Als eines Abends ihr Auto liegen bleibt und sie von einem mysteriösen Biker gerettet wird, wirft das ihre ganze Lebensplanung über den Haufen, den City ist zwar ein Gentleman passt von seiner Art her aber so überhaupt nicht zu Suzys Vorstellungen.

City der von seiner Familie meistens „Joey“ genannt wird und dessen Körper über und über mit Tattoos verziert ist arbeitet als Tätowierer, fährt eine Harley Davidson und steht auf hemmungslosen Sex. Doch hinter Citys harter Schale verbirgt sich in Wirklichkeit ein weicher Kern, denn aber seitdem Verlust seines Herzens vor aller Welt versteckt.

Bei den meisten Liebesromanen, die ich lese, geht mir der weibliche Hauptcharakter früher oder später auf die Nerven. Als ich im Klappentext gelesen habe, dass Suzy ein Kontrollfreak sein soll war mein erster Gedanke „Na super, die ist wahrscheinlich extrem anstrengend.“. Im Nachhinein muss ich zugeben, dass ich positiv überrascht wurde, denn ja Suzy ist ein Kontrollfreak aber der Autorin ist es gelungen diese Eigenschaft auf eine solch erfrischende und witzige Art umzusetzen, dass ich Suzy innerhalb kürzester Zeit in mein Herz geschlossen habe. Und irgendwie habe ich mich sogar ein bisschen in ihr wiedererkannt, denn auch ich kann bisweilen zum Kontrollfreak mutieren und das hat sie mir nur noch sympathischer gemacht.

City konnte ich anfänglich nur schwer einschätzen. Zwar fand ich seine mysteriöse Art sehr anziehend und faszinierend, so richtig greifen konnte ich ihn aber nicht, denn ich hatte die ganze Zeit das Gefühl nur seine Maske zu kennen. Irgendwann lässt er diese Maske dann tatsächlich fallen und von da an war ich süchtig nach diesem Mann. City mag auf den ersten Blick alles andere als vertrauenserweckend wirken, aber das sind nur die Mauern, hinter denen er sich zu seinem eigenen Schutz versteckt.

Ich habe eine große Schwäche für schöne Tattoos und Männer mit dieser Art von Körperschmuck finde ich unglaublich anziehend. Alleine schon das traumhafte Cover konnte meine Neugierde wecken und nachdem mir die Leseprobe verraten hatte, dass der männliche Protagonist als Tätowierer arbeitet, wusste ich das könnte ein Buch ganz nach meinem Geschmack werden. In solchen Momenten (wenn mir klar wird, dass ich das Buch unbedingt lesen will) springt meine Fantasie an und das bedeutet bei mir leider immer das ich Erwartungen an ein Buch stelle. Bei dieser Geschichte hätte ich das mal lieber gelassen. Die Szene, auf die ich mich von der ersten Seite an gefreut habe, gab es nämlich nicht und jetzt bin ich ziemlich enttäuscht, weil ich das Gefühl habe, dass der Geschichte etwas fehlt, dabei war sie alles andere als schlecht.

Mein einziger Kritikpunkt wären die Sexszenen. Ich möchte damit nicht sagen, dass mir die Sexszenen von ihrer Beschreibung her nicht gefallen haben sondern, dass es mir zu viele waren. Ich habe ja nichts dagegen, wenn es innerhalb der ersten Kapitel bereits zur Sache geht aber, dann sollte es sich bei dem Sex um einen One-Night-Stand handeln und nicht um die langfristige Art. Bei dieser Art von Sexszenen setzte ich dann doch lieber auf weniger ist mehr. Heißt ein zwei wirklich gut beschriebene Sexszenen statt gefühlloses übereinander herfallen in jedem zweiten Kapitel. Bei dieser Menge kann es nämlich auch sehr schnell passieren, dass die eigentliche Handlung in den Hintergrund gedrängt wird.

Die Geschichte wird abwechselnd aus den Sichten von Suzy und City erzählt, was mir sehr gut gefallen hat. Die Kapitel hatten eine angenehme Länge, die Wortwahl passte gut zur Handlung und der Schreibstil ließ sich flüssig lesen.

Fazit
Chelle Bliss ist mit diesem Buch ein interessanter Reihenauftakt gelungen, der bei mir definitiv die Neugierde für die Folgebände wecken konnte. Mich konnte dieses Buch so gut unterhalten, dass ich es innerhalb von zwei Tagen regelgerecht verschlungen habe. Von mir gibt es daher eine Leseempfehlung an all die Leser*innen, die kein Problem mit explizierter Wortwahl und regelmäßigen Sexszenen haben.

Veröffentlicht am 19.01.2020

Ein Buch mit ganz viel Erotik.

[Meine Meinung]
⭐⭐⭐⭐ Von ⭐⭐⭐⭐⭐

[Meine Meinung]
⭐⭐⭐⭐ Von ⭐⭐⭐⭐⭐
Cover:
Das Cover ist einfach unglaublich schön. Es ist heiß, verrucht und sehr sehr ansprechend. Der man auf dem Cover ist eine richtige Augenweide.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. Wir erleben die Geschichte aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten. Die Autorin schreibt sehr erotisch, heiß, locker, leicht und flüssig.

Charaktere:
Die Charaktere gefallen mir sehr sehr gut. Hier sieht man so richtig: Gegensätze ziehen sich an! City und Suzy waren mir sehr sympathisch und es hat Spaß gemacht die Geschichte der beiden zu verfolgen.

Story:
Die Story hat mir anversich gut gefallen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht sie zu lesen. Und ich habe die Geschichte der beiden gerne verfolgt. Ich habe zu keiner Zeit den Faden verloren und ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut unterhalten gefehlt.

So jetzt kommt der Grund warum ich einen Stern abgezogen habe. Mir war es zu viel Erotik. Klar gehört das eindeutig dazu. Aber ich fande, es ein bisschen zu viel. Für mich war es der Kern des Buches und es hat für mich manche Stränge der Story damit überdeckt.

Dennoch kann ich das Buch an wirkliche Erotik Liebhaber weiter empfehlen. Die Erotik kommt hier eindeutig nicht zu kurz, sondern wird ausgelebt.