Cover-Bild Beautiful Bitch / Beautiful Bombshell / Beautiful Beginning
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 10.10.2016
Christina Lauren

Beautiful Bitch / Beautiful Bombshell / Beautiful Beginning

Er ist ein Bastard, sie eine Bitch! Die atemberaubend heiße Lovestory von Chloe und Bennett geht endlich weiter!

Bennett Ryan hat endlich seine ebenbürtige Partnerin gefunden: eine Frau, die ihm das Leben zur Hölle macht und die einzig dafür lebt, ihn zu bekämpfen. Eine Frau, deren Mund er am liebsten zukleben … und gleichzeitig ebenso sehr küssen will: seine Freundin, seine ehemalige Praktikantin, Miss Chloe Mills. Die Beautiful Bitch. Eins ist klar: In dieser Beziehung fliegen die Fetzen. Und das täglich. Bis Bennett eine schwerwiegende Entscheidung trifft, die Chloes und sein Leben für immer verändern wird …

"Intelligent, sexy und modern. Diese Serie ist einfach perfekt."
New-York-Times-Bestsellerautorin Katy Evans

Veröffentlicht am 20.04.2018

ein ziemlich heißes buch

Titel: Beautiful: Beautiful Bitch / Beautiful Bombshell / Beautiful Beginning
Originaltitel: Beautiful: Beautiful Bitch / Beautiful Bombshell / Beautiful Beginning
Autor: Christina Lauren
Seitenanzahl: ...

Titel: Beautiful: Beautiful Bitch / Beautiful Bombshell / Beautiful Beginning
Autor: Christina Lauren
Seitenanzahl: 416
Genre: Erotischer Roman
Verlag: Mira Taschenbuch

Chloe und Bennett haben sich nach dem großen Krach in "Beautiful Bastard" wieder versöhnt. Doch beide haben viel um die Ohren. Ihre Jobs sind stressig und beanspruchen ihre Zeit. So haben beide wenig Zeit füreinander, denn beide sind auf vielen Geschäftsreisen und sehen sich oft nur alle paar Tage. Bennett beschließt Chloe für mehrere Tage nach Frankreich zu entführen. In Marseille hat Bennett eine ganz besondere Überraschung für Chloe...

Lange lange ist es her, dass ich "Beautiful Bastard" gelesen habe. Ich habe das Buch vor gut zwei Jahren gelesen und war super begeistert. Leider musste man so nun doch sehr lange auf Neues von Chloe und Bennett warten - aber das Warten hat sich definitiv gelohnt! In diesem Buch sind drei kurze Novellen in einem Buch vereint. Wir bekommen einen Einblick davon, wie der Alltag als Pärchen von Chloe und Bennett abläuft und mit was für Probleme auch sie zu kämpfe haben. Alle drei Novellen sind schön erzählt - aber mein persönlicher Favorit war "Beautiful Beginning". In zuletzt genannter passiert einfach soo viel und besonders diese Novelle ist besonders schön (und auch heiß) :) Es geht überhaupt in dem ganzen Buch ziemlich heiß her! "Beautiful Bitch" und "Beautiful Bomshell" sind auch ganz gut - aber die beiden können mit der dritten Novella nicht ganz mithalten. Der Schreibstil von den beiden Autorinnen ist wie schon im Band zuvor flüssig geschrieben und man kommt auch schnell wieder in die Geschichte rein.

Vier von fünf Sternchen für dieses doch ziemlich heiße Buch!

Veröffentlicht am 13.11.2016

Beautiful

„Beautiful“ vereint die drei Novellen „Beautiful Bitch“, „Beautiful Bombshell“ und „Beautiful Beginning“, die es bisher nur als Ebooks gab, im Taschenbuchformat.

Alle drei Kurzgeschichten erzählen von ...

Alle drei Kurzgeschichten erzählen von Bennett und Chloe, dem Paar aus „Beautiful Bastard“, dem ersten Teil der Beautiful-Reihe.

Mir haben nicht alle drei Geschichten gleich gut gefallen. Bei der ersten Geschichte hat mir ein wenig die Handlung gefehlt, da hier hauptsächlich die Gefühle von Bennett im Fokus stehen und in Rückblenden über ihn und Chloe erzählt wird. Einerseits hat mich das Wiedersehen mit den beiden liebgewonnenen Charakteren gefreut, aber gleichzeitig bin ich nicht so richtig in die Geschichte rein gekommen.

„Beautiful Bombshell“ hat mir dagegen schon deutlich besser gefallen. Zum Einen, weil es ein Wiedersehen mit Sara und Max aus dem 2. Teil der Reihe gibt und zum Anderen, weil die Geschichte den Junggesellenabschied von Bennett thematisiert. Dabei stellen die Jungs und auch die Mädels Las Vegas auf den Kopf und können die Finger nicht voneinander lassen. Eine sehr unterhaltsame Kurzgeschichte

Mit „Beautiful Beginning“ wird es dann ernst bei Bennett und Chloe. Es wird geheiratet! Das geht natürlich nicht so ganz komplikationslos über die Bühne und Bennett bringt mit seinem Keuschheitsgelöbnis bis zur Hochzeitsnacht die Luft zusätzlich zum Brennen.
Auch hier hatte ich beim Lesen richtig viel Spaß und meist ein dickes Grinsen im Gesicht.

Generell würde ich jedem vorm Lesen die Lektüre von „Beautiful Bastard“ empfehlen, da man dann die Hauptgeschichte von Chloe und Bennett kennt, aber man kann die kurzweiligen Geschichten sicher auch ohne dieses Wissen lesen.

Von mir gibt es 4 Bewertungssterne!

Veröffentlicht am 12.11.2016

Wie es weiter geht

Alle 3 Kurzgeschichten in einem Buch vereint, was das ganz um einiges besser abrundet.

Einzeln hätte ich mir diese als Ebook nicht geholt, da sie nur zusammen Spaß machen zu lesen aber auch weil mir der dritte Teil am besten gefallen hat.
Man erfährt wie es mit Bennet und Chloe weiter geht, aber auch ein paar Charaktere trifft man hier wieder. Dadurch werden die Geschichten ganz gut abgerundet. Man findet sich dank des Schreibstil gut in die Geschichten ein und es hat Spaß gemacht zu lesen wie es weiter geht. Was mir sehr gut gefallen hat ist das man nicht nur Einblick in Bennetts oder Chloes Gedankenwelt hat.
Besonders hat mir „Beginning“ gefallen, dieser Band hatte mehr Story und es gab einfach herrliche Situationen. Band 1 fand ich leider etwas flach und ich hatte das Gefühl es ging nur um Sex, auch wenn dieser bei den beiden nicht fehlen darf. Im Großen und Ganzen haben mir die Geschichten gefallen und Runden die Geschichte von Chloe und Bennett noch mal schön ab.

Veröffentlicht am 04.11.2016

Das große Wiedersehen mit Cloe und Bennet

Da es sich hier um 3 Novellen in einem Printband handelt, werde ich alle drei einzeln kurz Rezensieren. Die drei Kurzgeschichten handeln von Cloe und Bennet und ihre aufregende Zeit vor einem großem Ereignis. Das heißt aber nicht, das wir auf andere Lieblinge , die wir in der Reihe kennen gelernt haben, verzichten müssen.

Beautiful Bitch
Endlich wieder Bennet und Cloe. Endlich wieder liebesvolles Chaos, Streitereien und eine Menge Erotik. Aber nicht zu viel. Es ist eine Novelle, also eine Kurzgeschichte , da ist es noch schwieriger den Grad zwischen Erotischen Szenen und Handlung zu finden, weil ja einfach so wenig Platz da ist, aber das wurde hier wunderbar gemeistert, es war nicht überladen sondern hatte ein gutes Maß.
Wer die anderen Teile der Reihe schon gelesen hat, kann sich denken was in der Kurzgeschichte passiert, trotzdem war es zuckersüß. Die beiden sind einfach ein Traumpaar.

Beautiful Bombshell
Es wird turbulent. Ich liebe ja den Humor von dem Schriftstellerinnen Duo Christina Lauren und in dieser Kurzgeschichte beweisen sie wieder eine Menge davon, neben den Erotischen Szenen, die mir diesmal fast zu viel waren. Wir treffen nicht nur auf Bennet und Cloe, sondern auch auf Will und Sarah. Die Szenen wirken zwar nicht reingequetscht oder fehlplatziert aber wie Johnny es so schön ausdrückte Will und Bennet benehmen sich wie Muschifixierte Idioten. Mehr noch als sonnst. Trotzdem war die Geschichte sehr amüsant, zum schmunzeln und grinsen.

Beautiful Beginning
Das war meine Lieblingsgeschichte, aus der Sammlung der Novellen. Sie war anders, strotze voller Humor und voller Unterschwelliger Erotik. Bennets Idee war von Anfang an zum Scheitern verurteilt aber die Durchführung dabei und vor allem Cloes Reaktionen riefen das ein oder andere mal Lachkrämpfe hervor. Der Schreibstil sorgt einfach dazu, dass man sich alles bildlich vorstellen kann, dazu wurde es noch sehr romantisch auf Cloe und Bennet Weise.

Es sind es wirklich 3 schöne Kurzgeschichten, die uns nochmal einen Einblick in Cloes und Bennets Leben geben. Geschichten zum lachen und voller prickelnder Romatik. Es war einfach toll nochmal auf Lieblingscharaktere zu treffen und einfach ein bisschen mit ihnen zu verweilen. Für Fans der Beautiful Reihe von Christina Lauren ein absolutes Must-Read.

Veröffentlicht am 29.10.2016

Genial die 3 Ebooks in einen Buch !

Das Cover ist wunderschön, herausfordernd und passt perfekt zum Inhalt.

Der Inhalt hilft uns das Geschehen zwischen den Bänden nach voll zu ziehen.

Besonders im Hinblick auf Ben und Chloe!!! ...

Das Cover ist wunderschön, herausfordernd und passt perfekt zum Inhalt.

Der Inhalt hilft uns das Geschehen zwischen den Bänden nach voll zu ziehen.

Besonders im Hinblick auf Ben und Chloe!!!

Der Schreibstil ist wie immer eindrucksvoll, bildlich und fesselnd.

Die Schreibweise ist wie immer Top, sagt mir besonders gut zu.

Die erotische Spannung zwischen den Hauptprotagonisten ist durchgehend steigernd. Aber es gibt auch genügend amüsante Aspekte die das Buch einfach liebreizender machen!

Man darf nochmal hinter die Fassaden der drei Bastards schauen und ist einfach erfreut dass immer noch alles gut ist & wird!

Perfekt zum abschalten !
Danke für das Lesevergnügen!