Cover-Bild Knightstone Academy / Knightstone Academy 1
  • Ersterscheinung: 28.05.2023
Christina Rain

Knightstone Academy / Knightstone Academy 1

Begehre uns nicht
»Willkommen an der Knightstone Academy. Dem Zuhause der mächtigsten angehenden Magier und dunkelsten Kreaturen.«

Statt an der renommierten Tanzhochschule ihrer Träume landet die 19-jährige Hayden nach dem Sommer vor den Toren einer unbekannten Akademie, für deren Studienplatz ihre Eltern sie vor Jahren eingeschrieben haben. Vor ihrem Tod. Und vor der Gelegenheit, Hayden zu erzählen, dass es Magier, Vampire und Werwölfe wirklich gibt.
Auch in ihr soll eine Elementarkraft schlummern, doch wenn das wahr ist, schlummert sie verdammt tief, denn Hayden hat keine Ahnung, wie sie die Magie in sich wecken und die Eignungstests an der Knightstone bestehen soll. Als wäre das nicht genug, stolpert sie auf dem Campus einem attraktiven Masterstudenten in den Schoß, dessen charmantes Lächeln sich schnell als Fassade entpuppt. Er und sein bester Freund scheuen keine Mühen, Hayden bloßzustellen, um sie von der Akademie zu vertreiben. Vor allem der arrogante und verschlossene Sohn des Dekans, Silas Stone, scheint sie aus tiefster Seele zu hassen.
Wenn da bloß nicht dieses verflucht heiße Knistern zwischen ihnen wäre … und die Tatsache, dass sie als Jungfrau für ein gefährliches Magieritual in den Fokus einer geheimen Verbindung gerät.

»Du hast keine Ahnung, wer wir sind. Wozu wir fähig sind. Machst du uns zu deinem Feind, wirst du nicht lange an dieser Akademie überleben. Du solltest zurück nach Hause, solange du noch atmen kannst, kleine Ballerina.«

Der erste Band der Knightstone-Reihe führt dich zu Semesterstart in die dunkle, verdorbene Welt der Magier-Elite. Achtung, es handelt sich trotz der Fantasy-Anteile um Dark Romance, Reverse Harem und Bully Romance. Wer eine niedliche Romantasygeschichte erwartet, ist hier falsch.
Enthält direkte Sprache und explizite Szenen. Bitte beachte die Warnung am Anfang des Buches.
Knightstone Academy Reihe (4 teilig):
Band 1: Begehre uns nicht – Mai 2023
Band 2: Traue uns nicht – Juli 2023
Band 3: Herbst 2023
Band 4: Winter 2023

Veröffentlicht am 15.12.2023

Dark Romance meet Harry Potter - love it

„Deswegen kämpfe ich. Und werde es bis zum letzten Atemzug auch tun.“
Das Cover: Als ich es das erste mal gesehen habe, habe ich es einfach nur geliebt. Jetzt das Buch gelesen: perfekt

Der Schreibstil: ...

„Deswegen kämpfe ich. Und werde es bis zum letzten Atemzug auch tun.“

Der Schreibstil: ich habe dieses Buch in 2 Tagen verschlungen, muss ich mehr sagen? Christina hat mich einfach in ihren Band gezogen und nicht dieser Welt entkommen lassen.

Die Charakter: Wer liebt keine Charakterstarke junge Frauen die einen Drang zum dunklen haben? Ich definitiv und feiere Hayden einfach nur. Auch die anderen Charakter wie Issac oder Silas sind genau richtig wie sie sind und alle verschieden (auch wenn ich Silas kurz für etwas dumm gehalten habe am Anfang 😅).
Und gerade dass sie verschiedene sind, es ist so gut.

Die Handlung: Hayden kennt sich genauso wenig wie wir in dieser Welt aus, will sich nur näher zu ihren Eltern fühlen und dieser magischen aber skrupellosen Welt kennenzulernen. Gleichzeitig erhalten wir auch Einblicke von Personen die immer schon in dieser Welt lebten. Manche Wendungen habe ich nicht kommen sehen und gerade das Ende 🤯.
Die spicy Szenen sind genial und dennoch nicht fehlt an Platz, sie passen perfekt in die Handlung und treiben sie auch an. Trigger Warnungen hier jedoch zu beachten !

Fazit: Band 2 wartet schon in meinem Regal nur auf mich und das wird sehr bald verschlungen, band 3 zum Glück bestellt. Der Hype ist mehr als verständlich und ich kann es schlecht in Worte fassen, aber dieses Buch hatte alles was ich will.

Gesamtbewertung: 5+/5 ★
Gefühl: 5/5 ★
Spice: 5/5 ★

Veröffentlicht am 16.10.2023

Einfach nur WOW!!

Einfach nur WOW. Wie gut will ein Buch bitte sein? Es ist so verdammt genial das mir die Worte einfach fehlen. Es ist heiß, es ist spannend und so anders.

Ich glaube ich habe noch nie ein solches Buch ...

Ich glaube ich habe noch nie ein solches Buch gelesen. Das Genre ist anders als sonst und dennoch liebe ich es einfach mit jeder Faser!

Das Cover ist einfach nur atemberaubend schön, sodass es doch direkt zu einem Coverkauf hinreißen lässt. Aber nicht nur das Cover sondern auch der Schreibstil ist genial und wenn ich erst von der Story anfange dann komme ich aus dem Bewundern gar nicht mehr raus!

Ich liebe alle Charaktere in diesem Buch. Hayden habe ich seit Minute eins in mein Herz geschlossen! Ich bewundere sie für ihre Stärke und das sie nicht so schnell aufgibt. Aber auch Silas und Isaac sind zum dahinschmelzen. Puh die beiden setzten einen wirklich in Brand.... ( Aber einen von dieser guten Sorte ) Die beiden ergänzen sich einfach perfekt!

Und dann gibt es noch einen Professor der es mir irgendwie angetan hat und ich weiß nicht wie. ( Bitte sagt mir das ich nicht alleine bin?! )

Und der Verlauf ist auch einfach nur spannend. Man will nicht mehr aufhören zu lesen, weil es einen so unfassbar fesselt...

Und dann dieses Ende?! Mein Gott haltet mich fest und würde am liebsten weinen bei diesem Ende! Aber die Vorfreude auf Band 2 ist riesig! Ein absoluter Must-Read dieses Buch!!!!

Veröffentlicht am 29.09.2023

Unfassbar süchtig machende Mischung

"Ich atme tief ein, als ich die Kirche betrete. Die Luft ist stickig und warm von den unzähligen brennenden Kerzen und riecht nach Sex." - 1%

Warum ich das Buch lesen wollte:
Die Mischung aus Fantasy ...

Warum ich das Buch lesen wollte:
Die Mischung aus Fantasy und Dark Reverse Harem mit Akademie Setting hat mich unglaublich angesprochen. Schon als ich das Buch das erste Mal gesehen habe, wusste ich, dass ich es lesen muss. Es klang einfach zu gut!

Inhalt mit eigenen Worten:
Eigentlich wollte Hayden an einer renommierten Tanzhochschule studieren, doch dann wird ihr eröffnet, dass ihre Eltern sie vor Jahren vor ihrem Tod an der Knightstone Academy eingeschrieben haben. Eine Schule für Magier, Werwölfe und Vampire. Sie hat keine Ahnung, was sie dort soll, denn bisher ist ihr nichts Magisches an ihr aufgefallen, sie hält das Ganze für einen großen Fehler. Noch dazu will eine Gruppe Masterstudenten sie unbedingt von der Akademie vertreiben, sie stellen sie bloß, quälen sie. Besonders Silas Stone, der Sohn des Dekans, scheint sie abgrundtief zu hassen, dabei ist sie sich ziemlich sicher, dass sie ihm noch nie zuvor begegnet ist. Doch da ist auch ein heißes Knistern zwischen ihnen. Als rauskommt, dass Hayden noch Jungfrau ist, gerät sie in den Fokus einer geheimen Verbindung..

Der Schreibstil:
Christina Rains Schreibstil liest sich unfassbar gut. Ich habe vor diesem Buch schon zwei andere der Autorin gelesen und richtig gern gemocht, deswegen war ich mir sicher, dass ich auch die "Knightstone Academy" sehr gern haben würde. Sie fesselte mich schnell an das Buch, ihr Schreibstil liest sich so flüssig und ist einfach nur packend.

Das Setting:
"Knightstone Academy: Begehre uns nicht" spielt, wie man am Titel schon erkennen kann, an einer Akademie. Eine Akademie für Magier, Vampire und Werwölfe. Das Setting mochte ich unfassbar gern!

Die Charaktere:
In Hayden konnte ich mich von Beginn an wunderbar hineindenken. Sie ist eine tolle junge Frau, mit der ich richtig mitfühlen konnte, die mich mitgerissen hat und dessen Art ich sehr mochte. Generell fand ich alle Charaktere unglaublich gut dargestellt, egal ob Hayden, Silas und seine Clique, andere Studenten oder Professoren. Wow, einer von ihnen hat mich mehr in seinen Bann gezogen als der andere! Zwischen den verschiedenen Figuren knistert es teilweise auch gewaltig, was so gut spürbar war!

Die Story:
"Knightstone Academy: Begehre uns nicht" ist der Auftakt einer Dark Reverse Harem Reihe mit Fantasy Elementen und Bully Romance. Das Buch ist ganz klar nichts für jüngere Leser, es wird sehr explizit und enthält potentiell triggernde Inhalte!
Die Story gefiel mir von Anfang an unfassbar gut. Das Akademie Setting, die Mischung aus Fantasy und Dark Reverse Harem.. genau meins! Christina Rain konnte mich schnell an den Reader fesseln und wenn ich das Buch nicht als BuddyRead gelesen hätte, hätte ich es vermutlich in einem Rutsch verschlungen, weil mich Hayden, Silas, Isaac und Co so sehr in ihren Bann gezogen haben. Es ist ordentlich heiß, es ist durch die Bully Romance teilweise echt grausam, spannend, einfach eine unfassbar süchtig machende Mischung. Das Ende macht so neugierig auf die Fortsetzung und ich kann es kaum erwarten, endlich weiterzulesen.

"Knightstone Academy: Begehre uns nicht" ist der Auftakt einer Fantasy Dark Reverse Harem Reihe, der mich sehr begeistern konnte. Die Story ist heiß und absolut süchtig machend, ich kann es kaum erwarten, mehr davon zu lesen.

Veröffentlicht am 13.09.2023

WOW!!!!

"Ich lächele sie durch den Spiegel an.
»Dann sollen sie alle mal ihre Waffen nachladen.
Ich habe keine Angst vor ihnen.«“

Wow! Einfach nur Wow!
Angezogen hat mich dieses wahnsinnig schöne Cover und ...

"Ich lächele sie durch den Spiegel an.
»Dann sollen sie alle mal ihre Waffen nachladen.
Ich habe keine Angst vor ihnen.«“

Wow! Einfach nur Wow!
Angezogen hat mich dieses wahnsinnig schöne Cover und als ich dann auch noch den Klappentext gelesen habe, wusste ich, dass ich dieses Buch lesen muss.
Und was war das bitte für ein genialer Auftakt!
Düster, heiß, magisch, explosiv, intensiv und bis zum Schluss unglaublich fesselnd.
Der Schreibstil der Autorin macht süchtig und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich liebe diesen Mix zwischen Fantasy, Reverse Harem und Dark Romance und ich liebe die Dark Academia-Vibes.
Generell hat es mir das Setting angetan, wie auch die Charaktere.
Einer heißer wieder der andere und man kann ihnen schwer widerstehen.
Isaac und Silas sind aber auch verboten heiß.

„Bist du krank?" „Nein, bin ich nicht." Es sei denn, Silas Stone zu hassen, ist eine anerkannte Krankheit, dann hat es mich voll erwischt."

Sie haben mein Herz in Brand gesetzt.
Hayden habe ich sofort ins Herz geschlossen und ich liebe es, wie sie sich gegen die beiden behauptet.
Die Dynamik zwischen ihnen war atemberaubend.
Vampire, Werwölfe, Magier, Spice - es war grandios!
Die Emotionen haben mich hier komplett gefangen genommen.
Man spürt den Hass, die Wut, das Misstrauen, die Lust, die Leidenschaft - alles war so greifbar und dieses Buch hat einfach so viel Spaß gemacht.
Man kann es schwer aus den Händen legen und ich brauche mehr!!!
Mehr Isaac, mehr Silas!

Veröffentlicht am 07.08.2023

Heiß 🔥

Mini Rezension
[Genre :Dark Harem Romantasy]

Mini Rezension
[Genre :Dark Harem Romantasy]

Wow das Christina Rain mega schreiben kann, war mir sofort nach Games of Sinners bekannt! Aber mit dem Auftakt zur Knightstone Academy 1 ist etwas geiles gelungen.

Es ist to hot too handle, keine Ahnung, mit jeder Seite und Szene verliert man sich in die Boys. Ene mene meini, welchen von euch boys nehme ich?

Momentan bin ich eindeutig in Isaac verloren. Er ist heiß, blond, witzig und hat eine weiche Seite . Irgendwie voll der Sunnyboy unter den Bad Boys. Marriage definitiv.

Silas ist kill, sowas arrogantes mag ich nicht. Auch wenn er auch sehr schöne äußere Attribute hat.

Adrik kiss!

Was ist mit Hayden? Sie ist echt ne coole Jungfrau, die nicht schüchtern ist, ich mag sie so sehr. Sie reflektiert die Dinge.

Generell finde ich das jüngere Publikum mit diesem Buch vorliebnehmen können, da es sehr reflektierend ist und besser als ein porno ist, was wirklich stumpf ist.

Hier können junge Leute echt sehen, was no go's sind.

Auch diese Dark Academia Vibes sind vertreten und die Fantasy Elemente.

Bitte wie geil können Intimszenen geschrieben sein😍.

Ich bin einfach ein großer Fan von der Buchreihe! Ich bin froh sie mit @vanessasbuecherecke zusammen zu lesen und mich austauschen zu können.

Ein absolutes Highlight!

Alles Gute, eure Jassy!