Cover-Bild Hope Forever
Band 1 der Reihe "Sky & Dean-Reihe"
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
  • Ersterscheinung: 01.10.2014
Colleen Hoover

Hope Forever

Roman | Die deutsche Ausgabe von ›Hopeless‹
Katarina Ganslandt (Übersetzer)

Was, wenn er mehr über dich weiß als du selbst?

Die mitreißende und zutiefst berührende Lovestory von Sky und Dean.

Packend, tiefgründig, intensiv – eine Liebesgeschichte, die einem das Herz bricht.

Die 17-jährige Sky hatte schon viele Beziehungen, doch nie waren romantische Gefühle im Spiel. Sie befürchtet bereits, dass sie sich niemals verlieben wird. Doch dann wird ihre Welt auf den Kopf gestellt, als sie Dean Holder kennenlernt. Zwischen den beiden knistert es heftig und Sky merkt, dass hinter der rauen Fassade des Bad Boys ein witziger, kluger und sensibler junger Mann steckt. Doch Dean weiß mehr über Sky, als sie ahnt – und mit der Wahrheit tun sich Abgründe auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky es sich vorstellen kann. Gemeinsam müssen sie sich der Vergangenheit stellen, damit ihre Liebe eine Zukunft haben kann.

Dunkle Geheimnisse, erschütternde Enthüllungen und eine große leidenschaftliche Liebe – dieser Roman ist eine Wucht!

»Colleen Hoover überzeugt jedes Mal aufs Neue.« Publishers Weekly

Veröffentlicht am 16.09.2019

Nein. Nicht mein Fall dieses Buch

Das Buch hier ist zwar erst beim 3 Buch der Autorin aber leider auch für mich das schlechteste. Die erste Hälfte vom Buch ist leider sehr langatmig und ich brauchte wirklich 4 tage schon alleine für diese hälfte vom Buch. Dieses mal konnte mich auch der Schreibstil nicht so mitreißen, vielleicht weil ich mit der Geschichte so zu kämpfen hatte? Ich kann es leider nicht genau erklären. Was mich dann noch mehr runtergezogen hat ist das man das Ende vorhersehen konnte nach der ersten Hälfte dieses Buchs. Leider war es genau so wie ich es mir dachte und das nahm mir die Freude am Ende. Ich liebe es am Ende noch über das Buch nachzudenken, mir die Geschichte durch den Kopf gehen zu lassen. Das war hier nicht der Fall. Es ist direkt wieder ins regal gewandert und ich habe mit Freude ein neues Buch angefangen.
Einzig wirklich alleine haben mir die Charaktere gefallen. Diese passten für mich nicht zu 100 Prozent in die Geschichte. Manchmal konnte ich Gedanken nicht richtig in die Geschichte einordnen. War nicht mein Buch.