Cover-Bild Never Never
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
  • Ersterscheinung: 22.01.2021
Colleen Hoover, Tarryn Fisher

Never Never

Roman | Große Gefühle. Atemlose Spannung. Grenzenloser Suchtfaktor.
Kattrin Stier (Übersetzer)

Das Meisterwerk der Bestsellerautorinnen Colleen Hoover und Tarryn Fisher

Charlize, genannt Charlie, und Silas, beste Freunde seit der Kindheit und heimliches Paar gegen den Willen ihrer Familien, wachen auf und erinnern sich an ... nichts. Beider Erinnerungen sind wie weggewischt. Was steckt dahinter? Oder besser: wer? Beim Versuch herauszufinden, wer sie sind und was passiert ist, kommen sie einer Familienfehde auf die Spur, in die sich ihre Eltern verwickelt hatten und die sie und ihre Liebe auseinandergetrieben hatte. Doch was hat das mit ihrem gemeinsamen Gedächtnisverlust zu tun? Und dann geschieht es erneut: Genau 48 Stunden nach dem ersten Mal erwacht Silas ohne Erinnerung an all das, was zuvor war. Und ohne Charlie – denn die ist wie vom Erdboden verschwunden.

Veröffentlicht am 21.11.2023

Ever Ever

Ich würde blind von Colleen hoover alles lesen. Und ihr immer 5 Sterne geben.
Mit diesem Meisterwerk von Spannung, irgendwas mystisches und Liebe hat Colleen wieder alles gesprengt.
Charlie und Silas wachen ...

Ich würde blind von Colleen hoover alles lesen. Und ihr immer 5 Sterne geben.
Charlie und Silas wachen Tag für Tag auf und wissen nicht wer sie sind und wer alle um sie rum sind.
Also versuchen sie ihre Geschichte zu verstehen und eine Lösung zu finden.
Schaffen sie es bevor sie das nächste Mal ohne Erinnerung aufwachen?

Veröffentlicht am 25.06.2023

Wer auf Spannung und Nervenkitzel steht sollte sich das Buch auf jeden Fall mal genauer anschauen.

Das neue Cover finde ich sehr schön und es hat mich direkt angesprochen und neugierig gemacht.
Die Cover von @colleenhoover aus dem @dtv_verlag sind aber sowieso alle totale Hingucker und wunderschön.☺️

Never ...

Never Never…was soll es damit schon auf sich haben? Das erfährt man wenn man das Buch liest.

Das Buch hat mich wirklich komplett geflasht. Es hat mich an Layla erinnert. Nein hier geht es nicht um das gleiche wie in Layla aber der Nervenkitzel war auf jeden Fall genauso groß.
Ich konnte das Buch zwischendurch einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Es war so spannend und ich wollte unbedingt wissen was passiert.
Es ist unfassbar fesselnd und ich hatte jedes Mal neue Theorien die sich wie sich am Ende herausstellte alle viel zu hoch gegriffen und komplett falsch waren.😂
Das Ende hat ein paar Fragezeichen bei mir hinterlassen weswegen ich auch erstmal @chapters.about.me um eine Aufklärung bitten musste.😂👀

Zwischendurch war es so gut, dass ich dachte es könnte mein neues Lieblingsbuch von @colleenhoover werden.

Absolute Empfehlung!

Veröffentlicht am 15.11.2022

Wow! Eines der besten Bücher die ich je gelesen habe! Dauerhaft spannend und zum verlieben! Ganz anders als alles was ich bereits so gelesen habe <3

Spoilerfreie Zusammenfassung:

Spoilerfreie Zusammenfassung:

Charlie und Silas befinden sich in der Schule als es passiert und sie bemerken schnell, dass es ihnen beiden passiert ist. Sie haben beide eine Art Amnesie und können sich an nichts ihrer Identität erinnern. Nicht an ihre Namen, ihre Familie und Freunde und auch nicht daran, dass sie seit 4 Jahren ein Paar waren. Auf Grund ihres gemeinsamen Schicksals halten sie zusammen und finden schnell heraus, dass die Charlie und der Silas aus der Vergangenheit keine glückliche Beziehung geführt haben. Einerseits wollen sie gemeinsam erfahren, wer sie mal waren, andererseits suchen sie nach dem Grund für ihre Amnesie. Das müssen sie unter einen Hut bringen, was ganz schön schwer fällt, wenn man sich an so absolut nichts erinnern kann.

Wirklich selten habe ich ein so wunderbar geschriebenes Buch gelesen! Also wirklich eine riesige Empfehlung für alle, die gerne einen schicksalhaften Liebesroman lesen möchten. Ich würde „Never Never“ bei Young Adult einordnen, allerdings fühlt sich das Gelesene keinesweg kindlich an. Also definitiv auch für Leute, die gerne New Adult lesen. Außerdem ist ein wenig Fantasy dabei, außer man glaub natürlich an große Zufälle im Leben und natürlich an Schicksal.

Veröffentlicht am 11.02.2022

Never Never

Mini Rezension

Ich habe,, Never Never", von Colleen Hoover und Tarryn Fisher gelesen.

Wie viele Bücher habt ihr von ihr gelesen? Welches Buch von Colleen ist euer Liebling?

Wow, ich hab so viel negatives ...

Mini Rezension

Ich habe,, Never Never", von Colleen Hoover und Tarryn Fisher gelesen.

Wow, ich hab so viel negatives von diesem Buch gehört und hatte keine großen Erwartungen, aber nein. Diese Geschichte ist toll!

Einfach nur schön. Liest den Klappentext und ich garantiere euch alles, was der Klappentext aussagt trifft zu!

Es ist keine typische NA Story. Hier trifft man zwei Teenies die ihr Gedächtnis verlieren und sich neu kennenlernen. Aber auch da sind Geheimnisse die gelüftet werden müssen. Der Weg zum Ziel ist einfach spannend unterhaltsam und zum Ende hin emotional.

Das ist ja mein zweite Geschichte von Colleen Hoover und ich schwöre mir mehr von ihr zu lesen. Ihre Worte treffen mich genau in mein Herz!

Was hab ich mitgenommen aus der Geschichte von Charlie und Silas?

Das was uns ausmacht in uns liegt. Wir können immer von vorn anfangen, vieles vergessen doch das was uns berührt bleibt in uns.

Never Never ❤️

Eine klare Empfehlung von mir für euch!

Alles Gute eure Jassy!

Veröffentlicht am 31.08.2021

Was würdest du tun wenn du dein Gedächtnis verlierst ?

Genau das passiert nämlich Silas und Charlie. Sie sind beste Freunde seit der Kindheit und heimliches Paar gegen den Willen ihrer Familien. Sie wachen auf und erinnern sich an ....nichts.
Bei dem Versuch ...

Bei dem Versuch herauszufinden was passiert ist, decken sie eine Familienfehde auf , die schlechte Auswirkungen auf ihre Liebe hat.
Aber was hat das mit ihrem Gedächtnisverlust auf sich? Die Geschichten spitzt sich zu nachdem 48 Stunden vergehen , beide nochmals ihr Gedächtnis verlieren und Charlie...verschwindet....

Ich bin eigentlich ein totaler Fantasy Lover und kann mich nur über wenige New Adult/Young Adult Bücher freuen. Dies ist auch mein erstes Buch von Colleen Hoover und was soll ich sagen ? Ich habe es von Seite 1 an geliebt.
Die Geschichte der beiden ist mit soviel Liebe zum Detail geschrieben, es wurde genau darauf geachtet, dass die Figuren tatsächlich agieren als hätten sie alles vergessen . Mein innerer Monk sucht immer nach Fehlern, aber ich habe zu meiner Freude keinen gefunden. Das Ende hat mir nochmal den Rest gegeben und mein kleines Zauberherz höher schlagen lassen. Eine dicke Empfehlung, das nächste #coho Buch ist auch schon bestellt.

5/5⭐⭐⭐⭐⭐