Cover-Bild Forever in Love - Das Beste bist du
  • Ersterscheinung: 02.07.2015
Cora Carmack

Forever in Love - Das Beste bist du

Nele Junghanns (Übersetzer)

COLLEGE, FOOTBALL UND DIE LIEBE! Endlich frei! Dallas Cole kann es kaum erwarten, ihr Studium zu beginnen, fernab von ihrem strengen Vater. Doch gerade hat das Semester angefangen, verkündet dieser ihr, dass er einen anderen Job hat - ausgerechnet an ihrem neuen College, wo er das Football-Team trainieren soll. Dallas ist fassungslos! Ihr einziger Lichtblick ist Carson McClain, dessen attraktives Lächeln sie hoffen lässt, dass es das Schicksal vielleicht ausnahmsweise einmal gut mit ihr meint. Aber Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die wichtigste Regel im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an ...

Veröffentlicht am 16.05.2021

alle Erwartungen erfüllt

Dallas Cole freut sich darauf, endlich am College ihr Leben neu starten zu können. Sie möchte endlich nicht mehr die Tochter von „Coach Cole“ sein, sondern einfach nur Dallas. Weit weg hat ihr Vater sie nicht gelassen, die Rusk ist keine Schule, dir für ihr Tanzprogramm berühmt ist, aber es ist besser als nichts. Doch dann findet sie heraus, dass auch ihr Vater das College gewechselt hat und nun das Football-Team der Rusk betreuen wird. Auf einmal ist es so viel schwerer, die neue Freiheit zu lieben. Der einzige Lichtblick ist Carson, der charmante, aber unbekannte Typ, der Dallas auf ihrer ersten College-Party den Kopf verdreht. Doch es gibt etwas, das Dallas nicht über Carson weiß und dieses Geheimnis überschattet die Beziehung zwischen den beiden.
Carsons Traum ist es professioneller Footballspieler zu werden. Er sieht es als seine einzige Chance, etwas im Leben zu erreichen, denn Football spielen ist sein größtes Talent. Allerdings ist der Weg zum Profi hart. Carson war auf keiner renommierten Highschool und hat es über einige Umwege ins Football-Team der Rusk geschafft. Aber er hat nur wenig Zeit die Trainer von sich zu überzeugen und ein Stipendium zu gewinnen. Denn mehr als ein paar Semester an der Rusk kann sich Carsons Familie nicht leisten. Daher arbeitet er Tag und Nacht für seinen Traum. Zwischen Uni, Training und Hausaufgaben hat er keine Zeit für Partys oder Mädchen. Und trotzdem geht ihm die rothaarige Schönheit, die ihm auf einer Party buchstäblich in die Arme gefallen ist, nicht mehr aus dem Kopf. Da er für eine Beziehung keine Zeit hat, lässt er sich auf eine Freundschaft mit Dallas sein. Doch es fällt beiden zunehmend schwer, ihre Beziehung „rein freundschaftlich“ zu halten. Und dann muss Carson Dallas auch noch vor der Wette beschützen, die das Footballteam eingegangen ist.
Die Handlung des Buches entwickelt sich flüssig und bietet einigen Stoff für Konflikte und Spannung. Ich muss als einzigen negativen Punkt meiner Bewertung anführen, dass mich das Klimax des Dramas rund um die Wette des Footballteams etwas enttäuscht hat. Die Art und Weise, wie Dallas von der Wette erfährt und wie sie dann darauf reagiert, ist für mich nicht ganz logisch. Man hätte hier meiner Meinung nach für mehr Herzschmerz sorgen können. Aber das ist ein kleiner Punkt, der gegenüber der restlichen wunderschönen Geschichte zu vernachlässigen ist.
Dallas und Carson sind zwei liebenswerte Charaktere. Beide sind eher introvertiert und sehr auf sich und ihre persönlichen Ziele fokussiert. Gerade deshalb passen sie sehr gut zusammen. Sie geben wenig auf oberflächliche Bekanntschaften und Small Talk und wissen daher eine ernsthaft Freundschaft umso mehr zu schätzen. Diese Charaktereigenschaften werden im Buch sehr gut herausgearbeitet und deshalb kommt einem die Handlung an keinem Punkt konstruiert oder unlogisch vor. Man erfährt über Dallas familiären Hintergrund und ihre Vergangenheit etwas mehr, aber Carson ist trotzdem kein flacher Charakter. Ich finde es besonders schön, dass alle Beide in eigenen Kapiteln zu Wort kommen und die Geschichte aus beiden Perspektiven erzählt wird.
Cora Carmack (bzw. die ÜbersetzerIN) hat einen tollen, flüssigen und lebendigen Erzählstil. Ich war komplett von der Geschichte gefangen und hätte sie in einem Rutsch zu Ende lesen können, würde ich nicht ab und zu ein paar Stunden Schlaf benötigen. Man kann sich super in die beiden Protagonisten hineinversetzen und fühlt richtig mit. Auch die romantischeren bzw. „heißeren“ Szenen sind meiner Meinung nach sehr geschmackvoll geschrieben und treffen genau den richtigen Ton.
Ich bin ganz ehrlich, ich liebe die „Forever in Love“-Reihe von Cora Carmack. Bis jetzt hat es jeder ihrer Footballspieler geschafft, sich einen Platz in meinem Herzen zu erobern. #bookboyfriend
Ich habe die Bücher der Reihe nicht in der richtigen Reihenfolge gelesen und das ist problemlos möglich. Dieser Band war der dritte, den ich gelesen habe und er steht den beiden anderen in nichts nach. Eine ganz klare Empfehlung meinerseits!

Veröffentlicht am 10.03.2020

Endlich mal ein origineller NA-Roman!

Dallas will auf dem College neu starten. Ihr Vater ist zwar der Coach des Footballteams, doch das ist Dallas egal, denn sie hat eine Regel: Keine Beziehung mit einem Footballspieler.
Die Regel hält sie ...

Die Regel hält sie auch fest ein, bis sie Carson, der Quarterback, kennenlernt. Er trainiert hart, damit er auf dem Feld spielen kann und kann sich eine Ablenkung wie Dallas nicht leisten.
Doch beide können nicht widersprechen, dass sie sich gefallen. Sie ziehen sich an und trotz der Problematik mit Football, wollen sie einander nicht gehen lassen.

Ich habe lange keine New Adult-Bücher mehr gelesen. Das lag daran, dass es immer dieses typische Schema gab, welches die Autoren abgearbeitet haben.
Dieses Buch war das erste Buch von Cora Carmack, welches ich gelesen habe und ich wurde nicht enttäuscht! Es ist schon etwas älter, bedient also nicht die typischen Klischees- vielleicht hat es mir deswegen so sehr gefallen? Wer weiß.
De Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm. Sie beschreibt immer ausreichend die Umgebung und das Aussehen der Charaktere, sodass man sich alles vorstellen kann.
Carson ist solch ein sympathischer Kerl. Gern hätte ich teils mehr Hintergrundinformationen erfahren, da mir Carson manchmal noch zu oberflächlich war. Dallas war eine sympathische Protagonistin! Sie ist frech, hat einen eigenen Willen und einen Traum, den sie verfolgt.
Es gab nur ein Problem an dem Buch. Carson und Dallas „dürfen“ nichts miteinander anfangen, weil sonst Dallas Vater alias der Coach etwas davon erfahren könnte und dann Carson Probleme kriegt. Wie die beiden mit der Situation zu Beginn umgehen, finde ich noch realistisch und gut, aber dann? Dann wird es irgendwie doch etwas zu triebgesteuert, was man von den beiden Protagonisten nicht erwarten würde. Das kam mir irgendwie zu gezwungen rüber. Manche haben sich auch darüber beschwert, dass das Buch für ein New Adult Buch sehr „unschuldig“ ist, aber gerade das ist meiner Meinung nach eine nette Abwechselung. Die Charaktere müssen doch nicht durchgehend rumknutschen oder Sex haben- das zeigt dieses Buch sehr gut und wirkt dadurch realistischer.
Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Teile der Reihe! Lest die Reihe unbedingt selbst, wenn ihr solche Romantik-Geschichten auch liebt!

Veröffentlicht am 26.01.2020

Schöne Lesestunden.☺️

Das Buch war unterhaltsam und es hat viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.Ich finde Cora Carmack hat einen schönen Schreibstil,den man flüssig lesen kann.
Die Thematik hat mich sehr angesprochn und ich ...

Die Thematik hat mich sehr angesprochn und ich wurde nicht enttäuscht.
Dallas und Carson sind tolle Charaktere,die man von der ersten Sekunde an geliebt hat.
Ich finde das Buch ist gelungen,obwohl ich das Cover echt nicht so schön finde.Dieses Buch hat mir ein paar schöne Lesestunden beschert und ich werde die Reihe auf jeden Fall noch weiter lesen.

Veröffentlicht am 25.08.2019

Eine nette Liebesgeschichte mit einer Priese Humor

Forever in Love - Das Beste bist du von Cora Carmack

Forever in Love - Das Beste bist du von Cora Carmack

Dallas Cole hasst Football. Sie kann es kaum erwarten, ihr Studium an der Rusk University zu beginnen und endlich etwas Freiraum von ihrem strengen Vater zu gewinnen, einem angesehenen texanischen Football-Coach. Aber kaum hat das Semester angefangen, wechselt ihr Vater den Job ausgerechnet an ihr neues College! Als Dallas eines Abends dem attraktiven Carson McClain begegnet, sieht es zunächst so aus, als würde es das Schicksal endlich wieder gut mit ihr meinen. Doch Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die Regel Nummer eins im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an...

Dies war mein erstes Buch der Autorin Cora Carmack und ihr Schreibstil hat mich direkt überzeugt.Man fand schnell in die Geschichte hinein und man kam durch den flüssigen Schreibstil,schnell voran.Auch humorvolle Stellen kamen in dem Buch vor,was immer etwas für positive Abwechslung sorgt.Die Gefühle der Hauptprotagonistin wurden gut rüber gebracht,so konnte man sich doch schon gut in sie hineinversetzen.Und ein weiterer Pluspunkt gibts für die wechselnden Perspektiven,wer meine Rezensionen kennt,weiß,das ich das mag :)

Die Charaktere haben mir soweit gefallen,bei Carson hat mit bloß irgendwie etwas Härte gefehlt.Er war mal so ganz anders,als die Kerle in Büchern,ein typischer Wunschschwiegersohn. Mit dem Sport kam ich auch ne so klar,hab mich bisher mit Football noch nicht wirklich auseinandergesetzt und hab deswegen bei den Spielen nicht wirklich durchgeblickt.

Das Cover sieht super romantisch aus,was total zu Carson und Dallas passt und auch das Cover ist ähnlich aufgebaut wie die Nachfolger,was ich bei Reihen einfach toll finde.Man soll schon sehen,welche Bücher zusammen gehören.

Veröffentlicht am 06.08.2019

Perfekte Geschichte für zwischendurch

Cora Carmack schreibt in ihrem Buch die Geschichte von Dallas und Carson. Dallas, die Tochter vom strengen und angsteinflößenden Coach, beginnt ihr Studium, wo sie auf Carson trifft. Die beiden lernen sich kennen und es entwickelt sich mehr. Carson spielt im Footballteam das ihr Vater trainiert und schnell wird klar, dass sie das vor eine Herausforderung stellt.

Cora hat einen super Schreibstil, der er ermöglicht viele Informationen zu bekommen und dennoch flüssig und schnell lesen zu können. Dadurch konnte ich es gut nebenbei lesen und es wurde zum perfekten Buch für den Urlaub. Die Geschichte ist von vorne bis hinten gut durchdacht und bleibt durchweg spannend, sodass Ich das Buch schnell durch hatte. Vor allem die Football-Thematik fand ich gut, da ich mich auch privat mit Football beschäftige. Außerdem hatte ich vorher noch nie ein Buch, das diese Thematik aufgreift.

Zusammengefasst fand ich sowohl die Thematik, als auch den Schreibstil super. Die Liebesgeschichte der beiden hat mich überzeugt und mitfiebern lassen.