Cover-Bild VERFÜHRT bis du mich LIEBST
Band 2 der Reihe "… bis du mich LIEBST"
  • Verlag: D.C. Odesza
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 06.07.2023
D.C. Odesza

VERFÜHRT bis du mich LIEBST

+++ Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal mit Farbschnitt +++
Die Dubaireise steht an und auch wenn Janes Freude leicht getrübt ist, kann sie das unschlagbare Angebot von Dorian nicht ablehnen. Der Urlaub verspricht Sommer, Sonne und Erholung pur. Eine Auszeit, die Jane braucht. Aber was, wenn es doch anders kommt? Könnte Lawrence mit seinem Besuch bei Pietro Ducat nicht mehr Ärger verursacht haben, statt das Problem zu lösen?
Und was ist mit Janes Kommilitonen Sanoel?
Ständig passt er sie ab. Aus welchem Grund?
Zudem lernt Jane bald ein neues Escortgirl kennen: Maron Noir.
Wird sich Jane mit ihr anfreunden oder in ihr eine Rivalin sehen wie in Louna?

Veröffentlicht am 29.01.2024

Es geht genauso mitreißend weiter wie es begonnen hat

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Mir haben die Sehnsüchtig- und die Dein-Für-Reihe so gut gefallen, dass ich nun doch wissen wollte, wie das Ganze mit Dorian und Jane anfing. Der Auftaktband gefiel mir schon sehr gut.

Cover:
Auch bei diesem Teil ist das Cover wieder sehr schön. Mir gefällt das Farbspiel und wie es in den bunten Farbschnitt übergeht. Leider habe ich als E-Book-Leser nicht viel davon, aber vielleicht muss ich mir die Reihen doch alle noch mit Farbschnitt holen. Die Farben und wie sie angeordnet sind passen perfekt zu Dorian und Jane.

Inhalt – Achtung, spoilert Vorgängerbände:
Jane soll Dorian und seine Brüder nach Dubai begleiten und auch wenn sie Bedenken hat, diese kleine Auszeit kommt für sie gerade richtig. Während die Vorbereitungen hierfür laufen, hat sie allerdings noch immer mit ihren gegenwärtigen Problemen zu kämpfen.

Handlung und Thematik:
Das Escort-Thema kennen wir ja bereits aus der Sehnsüchtig-Reihe. Dennoch ist es genauso mitreißend und interessant, da auch Jane ihre eigenen Erfahrungen damit macht. In diesem Teil sogar gefühlt sehr krass. Auch das Thema BDSM findet natürlich hier in diesen Büchern seinen Platz. Es ist wieder sehr erotisch und ich möchte wissen, wie es weiter geht.

Charaktere:
Wie bereits im Vorgängerband lernt man auch hier wieder alle Charaktere von anderen Seiten kennen. Ich konnte mich nochmal mehr und besser in Jane und Dorian hineinversetzen und bin sehr begeistert. Es ist sehr interessant, die andere Seite der Story, wie wir sie in der Sehnsüchtig Reihe teilweise kennen, zu sehen. Dennoch geht es hauptsächlich um Jane und Dorian. Auch die anderen Charaktere sind sehr authentisch und gut umgesetzt.

Schreibstil:
Ich mag die Bücher von D.C. Odesza sehr gerne. Sie schreibt flüssig und emotionsreich, die Seiten fliegen nur so dahin. Sie fesselte mich seit der ersten Seite und lässt mich auch jetzt am Ende nicht mehr los. Das Ende ist wie zu erwarten mit einem heftigen Cliffhanger. Es gab wieder einige erotische Szenen und einiges Unerwartetes. Besonders liebe ich die Charaktere, die mir nicht unbekannt waren und wie man sie neu kennenlernt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, den ich jetzt dann beginnen werde

Persönliche Gesamtbewertung:
Diese Reihe begeistert mich und ich bin sehr froh, sie noch begonnen zu haben. Mir gefällt, wie wir die Story aus Sehnsüchtig von einem anderen Blickwinkel nebenbei mitbekommen. Von mir gibt es eine Leseempfehlung. Kann auch ohne Vorkenntnisse der Sehnsüchtig- und Dein-Für-Reihen gelesen werden.

Serien-Reihenfolge:
BERÜHRT bis du mich LIEBST
VERFÜHRT bis du mich LIEBST
GEFESSELT bis du mich LIEBST
BEFREIT bis du mich LIEBST

Veröffentlicht am 21.07.2023

Etwas schwächer als Band 1

Der Schreibstil war wieder superflüssig und ich kam wieder blitzschnell durch die Seiten. Da fliegt man förmlich durch die Kapitel. Erzählt wird die Geschichte wieder aus mehreren Sichtweisen was der Geschichte eine tolle Tiefe und Vielschichtigkeit verleiht. Inhaltlich passiert hier nicht so viel, ich denke es ist vielmehr eine Vorbereitung auf Band 3. Der Cliffhanger am Ende ist supergemein, also musste Band 3 ganz schnell her ;)

Janes Entwicklung gefällt mir in dem Band wirklich sehr gut. Schon in Band 1 mochte ich sie unglaublich gerne. Das war auch in diesem Band wieder so. Sie ist einfach eine unglaublich sympathische und gelungene Protagonistin die ich schon jetzt sehr ins Herz geschlossen habe.

Dorian fand ich ebenfalls auch in diesem Band wieder richtig toll und entwickelt sich zum Book Boyfriend - der Mann hat nicht nur ordentlich Feuer, sondern auch eine ordentliche Dosis Feingefühl - diese Kombi macht süchtig! Der Aspekt mit der Malerei kommt auch in Band 2 nicht zu kurz und macht spiegelt sich auch in seiner Persönlichkeit wider - gefällt mir sehr gut, da Kunst in meinen bisherigen Büchern selten einen Platz gefunden hat. Ganz besonders erfrischend finde ich, wie ehrlich sie letztendlich mit einander umgehen. Es weiß immer irgendeiner Bescheid und es gibt nicht allzu viele Geheimnisse. Und die, die es gibt, werden sehr bald schon wieder kommuniziert. Das habe ich wirklich als sehr angenehm empfunden. Auch dass generell sehr klare Verhältnisse zwischen allen geschaffen wurden. Das ist einfach toll gewesen und sowas wünscht man sich ja auch.

Wieder 5 verdiente Sterne 🌟💕

Veröffentlicht am 16.06.2023

Meeega

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ | 5/5 ⭐ | 5/5 🌶

Hach ... Dorian wird immer mehr zum Book Boyfriend 🤍

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ | 5/5 ⭐ | 5/5 🌶

Hach ... Dorian wird immer mehr zum Book Boyfriend 🤍

Bis jetzt mag ich die Reihe sehr gerne und auch den Aufbau der Geschichte UND natürlich bekommt man auch den gewohnten Spice von Odesza 🌶🤍

Die Chevalierbrüder werden mir von Band zu Band sympathischer und man lernt auch immer mehr von Janes Vergangenheit 🤫📚

P.s. ich bin immer wieder auf 's neue von ihrem Schreibstil begeistert 🤌

Veröffentlicht am 10.07.2022

sehr gute Fortsetzung!

Nach Band eins musste ich natürlich unbedingt wissen wie es weitergeht und habe mich sofort an Band 2 gesetzt und auch hier muss ich wieder sagen: Atemberaubend.
Um so weiter man in der Storyline voranschreitet, ...

Um so weiter man in der Storyline voranschreitet, desto intensiver wird es.
Man lernt immer weiter das "Wahre-Ich" der Charaktere kennen. Ist teils erschüttert, aber auch verliebt.

Jane hat mir als Charakter noch mehr gefallen als schon in Band 1. Sie bleibt dieser bodenständige und "normale" Mensch, was ihre Gedanken weiterhin so nachvollziehbar macht, aber trotzdem macht sie eine krasse Entwicklung durch. Für mich ist sie eine tolle Protagonistin und absolut gelungen.

Auch Dorian fand ich in Band 2 wieder sehr toll. Man bekommt noch mehr von seiner Malerei mit und was für eine Leidenschaft es für ihn ist. Seine Gedanken wurden für mich mit diesem Band auch langsam nachvollziehbarer, da ich mich einfach immer mehr mit dem Charakter beschäftigt hatte durchs lesen. Er ist immer noch mein lieblings Chevalier Bruder, obwohl ich Lawrence und Gideon auch immer mehr ins Herz geschlossen habe.
Ich fand es gut, das es kein unnötiges Drama gab und gerade die Bindung zwischen Dorian und Jane so klar war und sich beide bedingungslos vertraut haben. Da ich mit künstlichen Drama nicht so viel anfangen kann.

Was das inhaltliche angeht, ist nicht ganz so viel passiert wie in Band 1 und trotzdem hat es die Story sehr gut vorangebracht. Wie auch in Band 1 war es wieder sehr humorvoll, sexy und es gab trotzdem diesen ernsten Aspekt. Auch der Odesza typische Cliffhanger durfte am Ende nicht fehlen, der einen sprachlos zurückgelassen hat.

Der Schreibstil war wieder ein Traum und das Cover ist noch schöner als das von Band 1. Alles in allem super gelungen und konnte definitiv mit dem Reihenauftakt mithalten.

Veröffentlicht am 21.06.2022

Verführt bis du mich LIEBST 🤍

»Wenn dich Dorian nicht genug auslasten kann, dann stelle ich mich gern zur Verfügung.«

Auch im zweiten Band entführt uns Odesza in ihre ganz eigene, verbotene Welt, der Sinnlichkeit und bringt uns auch hier wieder, mal mehr und mal weniger, um unseren Verstand. Denn auch wenn es um Dorian und Jane geht, sind seine Brüder doch meistens auch mit von der Partie.

Dieses Buch kann ein ganzes Feuerwerk in uns entfachen und unsere Sehnsüchte an die Oberfläche treiben. Odesza hat wie auch schon in Band eins, es geschafft mich in ihren Bann zu ziehen, ja man könnte sogar fast behaupten sie versetzt uns in eine Art Rausch Zustand. Denn dieses Buch ist einfach Klasse und dieses Ende OMG. Ich freue mich jetzt schon wenn ich endlich mit Band drei beginne und erfahren kann wie es weiter gehen wird.

Auch bei Band zwei liebe ich das Cover, diese Farben, das komplette Farbspiel, es ist einfach himmlisch und ich hätte es mir lieber als Print ins Regal gestellt, aber ich war zu ungeduldig und musste sofort weiter lesen, deswegen habe ich es mir als ebook runtergeladen.

VERRATE mir deine WÜNSCHE und ich sage dir, WER sie dir erfüllt.

So steht es auf dem Buch Cover und wer bekommt da keine Lust es einfach mal auszuprobieren? Vielleicht gehen unsere Wünsche ja in Erfüllung?