Cover-Bild Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.12.2018

Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman

Wird es dem reichen Liebhaber gelingen, Sandrine zu erobern?
Nach Indien zu fahren, stand noch nie auf Sandrines Wunschliste. Darum ist sie alles andere als begeistert, als ihre beiden Freundinnen sie nach Udaipur einladen, mag das großzügige Geschenk aber auch nicht ausschlagen. Bald lernt sie allerdings die ersten Vorzüge des Landes kennen: erotische Massagen. Dabei zeigt sich, dass Sandrine ein ausgesprochen orgasmusfreudiges Wesen ist. So wird der Maharadscha Rajasthans auf sie aufmerksam. Wird es dem reichen Liebhaber erotischer Künste gelingen, Sandrine Indien und sich selbst schmackhaft zu machen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 08.01.2019

Wunderschön

Dorothy Brown

Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman: Wird es dem reichen Liebhaber gelingen, Sandrine zu erobern? (Erotik Romane)

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet, mich hat es magisch ...

Dorothy Brown

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet, mich hat es magisch angezogen und neugierig gemacht.

Dieser niveauvolle und sinnlich prickelnde Roman ist ein faszinierend schönes Leseerlebnis.
Sandrine eine neugierig und äußerst sympathische Figur. Ob sie sich auf den Maharadscha einlässt das erfahrt ihr in diesem feurigen Roman.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Faktenreich wurde meine Sinne mit Tatra und Kamasutra verwöhnt.
Wer gerne einmal in Tausend und einer Nacht verführt werden möchte der ist hier bestens bedient.

Veröffentlicht am 06.01.2019

tolles Buch

Das Cover ist schön. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm. Sandrine nimmt das Zimmer in dem sie liegt gar nicht wahr. Es ist zu heiß, zu schwül und sie hat Kopfweh. Sie freut sich, dass ihr die Freundinnen die Reise geschenkt haben, Indien da wollte sie immer schon mal hin. Es klopft und ein Inder kommt und sagt er mache eine Massage gegen Kopfweh. Es roch sehr gut nach Jasmin. Sie hatte noch nie eine solche Massage bekommen. Sie bekam sogar einen Orgasmus. Er wollte am nächsten Tag wieder kommen. Ihre Freundinnen schauten sich in der Zwischenzeit Indien an. Dieses Mal kam ein anderer Inder. Er roch nach Moschus. Diese Massage war etwas anders und als er ihre innere Haut massierte, war sie nur hin und weg. Dann kam auch noch der Inder mit dem Jasminduft und sie war wieder in himmlischen Höhen. Als sie sich gut gelaunt mit ihren Freundinnen traf, erzählten sie ihr von den ganzen Sehenswürdigkeiten. Sie erzählten auch vom Maharadscha. Aber sie wollte sich nicht verkuppeln lassen nicht einmal mit einem Maharadscha. Sie fuhren raus zum Tanzen und da sah sie ihn. Sie erhaschte nicht viel von ihm, doch es wurde ihr ganz anders. Es stellte sich heraus, dass ihm das Hotel gehörte indem sie wohnten. Wie geht es mit ihr und dem Hotelbesitzer weiter? Was ist mit dem Maharadscha? Liest dieses Buch und ihr findet es raus. Es ist richtig gut.

Veröffentlicht am 30.12.2018

In Indien gibt es nicht nur Kultur ;-)

Erst einmal das Cover finde ich toll. Vor allen die Farben, das springt einen regelrecht ins Auge.

Die Hauptprotagonistin Sandrine kommt mir sehr Sympathisch rüber aber auch etwas Naiv. Lässt sich auf vieles ein ohne wirklich drüber nach zu denken. Bei ihr siegt was anderes.
In den Ersten Kapiteln, kommt es mir so vor als wenn sie als mit Verbundenen Augen in ihrem Zimmer ist und Personen nur nach Düften erkennt. Daher etwas nicht mit bekommt. Das finde ich etwas Merkwürdig. Aber Stört nicht sooo sehr das ich ein Stern abziehen würde.
Aber sie merkt irgendwann dass es mehr gibt als Erotische Massagen. Der Maharadscha Rajasthans wird auf sie Aufmerksam und das Spiel beginnt. Was die passiert und wie heißt es werden kann, muss man selbst lesen.
Der Schreibstil ist locker und leicht und daher kam ich wunderbar durch das Buch. Erotischen Szenen sind toll geschrieben und die Autorin beschreibt die Kunst und Schönheit in Indien Eindrucksvoll.

Schönes Erotisches Buch, was sich lohnt zu lesen !

Veröffentlicht am 13.09.2019

Eine schöne kleine Geschichte in einem fernen Land

Indienurlaub. Eigentlich hört sich das doch schon sehr exotisch an. Ich muss auch gestehen das war es. Es ist immer wieder spannend in eine andere Kultur zu schauen. Auch wenn es nur über Bücher rüber kommt. Doch manchmal war es mir dann ein bisschen zuviel, da ich nicht beurteilen kann ob es in Indien so ist oder nicht möchte ich da auch jetzt nicht weiter drauf eingehen.
Der Schriebstil der Autorin war ok. Ich bin zwar nicht drin versunken aber ich konnte der Geschichte in einem schönen tempo folgen ohne das ich irgendwelche Probleme habe. Das finde ich mit das wichtigste gewesen. Natürlich dreht sich die ganze Geschichte um die erotische Seite in Indien, sonst würde das Buch ja schließlich nicht zum Verlag passen. Hier gilt für mich aber auch, finde ich wirklich interessant mal reinzulesen. Wann hat man schon mal die Chance nach Indien zu kommen? So dann halt mit einem Buch. War eben mal was anderes.
Interessant ist aber das dieses Buch sich einen kleinen Tick mit Tantra und Kamasutra beschäftigt. Ich finde ja das es interessante Themen sind.
Alles für uns unbekannte ist doch interessant? Leider aber wird das alles nicht so gut ausgeschrieben. Natürlich sind die Sex Szenen schöne beschrieben und gestalltet. Doch Tantra und Kamasutra hätte ich mir etwas mehr in dem Buch gewünscht. Würde doch passen.
Sonst aber ist die Geschichte wirklich sehr gut, flüssig zu lesen und mit Handlung dahinter.

Veröffentlicht am 14.02.2019

Der Maharadscha und ich

Das Cover finde ich sehr anspruchsvoll und gelungen. Der Titel macht neugierig auf mehr und der Klappentext verspricht eine aufregende Geschichte.

Und darum geht’s in der Geschichte.

Im Jahr 1464 wollen ...

Und darum geht’s in der Geschichte.

Im Jahr 1464 wollen Agnes und Hans mit einem Kind die Hochzeit der beiden erzwingen da die Eltern gegen die Beziehung ist. Leider blieb ihnen ein Kind bisher verwehrt. Mit Hilfe eines Alchemisten der einen Dämonen heraufbeschwört landet Agnes in der Dämonenwelt. Agnes wird in dieser Dämonenwelt in Liebe und Leidenschaft eingewiesen. Sie lernt da auch die Rituale und eigenen Regeln dieser Welt kennen. Agnes ist schlichtweg begeistert von der Welt der Dämonen und möchte selbst einer werden. Auch der Dämon will sie nicht wieder frei lassen. Eine fantastische Erotikggeschichte die anders verlief als ich gedacht hatte. Der Dämon kam teilweise sehr Menschlich rüber und auch Agnes war mir zeitweise etwas Suspekt. Ich denke Die Geschichte hätte etwas mehr bringen können. Was mich aber nicht davon abhalten lies die Geschichte in einen Rutsch durchzulesen.