Cover-Bild Liev
  • Ersterscheinung: 21.09.2018
Drucie Anne Taylor

Ein Herbst auf der McBannon Ranch
Vier Cowboys, eine Ranch und ein Geheimnis, was alles verändert

Die 20-jährige Bailey Connor ist alles andere als begeistert, als ihre Eltern sie zu ihrem Onkel Moe nach Austin schicken, um ihm auf der Ranch zu helfen. Die Tochter eines berühmten Schauspielers ist Luxus gewohnt und kann mit frühem Aufstehen und der harten Arbeit auf der Farm nicht viel anfangen. Bei ihrer Ankunft gerät sie mit Moe aneinander und hat sofort das Gefühl, dass nicht nur ihr Onkel, sondern auch die Jungs der befreundeten Familie McBannon sie für eine verwöhnte Göre halten. Nur mit Liev McBannon versteht sie sich auf Anhieb. Die beiden kommen sich näher, doch dann erfährt Bailey durch Zufall von Onkel Moes Geheimnis und ihre Welt gerät aus den Fugen …

Veröffentlicht am 23.10.2018

Drucie Anne Taylor - LIEV

Klappentext

Drucie Anne Taylor - LIEV

Klappentext

_
Mein Fazit

De Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig . Die Seiten fließen dahin und man möchte wissen was in dem Buch passiert.

Der Klappentext hat mich persönlich sehr neugierig auf das Buch gemacht und ich wollte wissen was hinter allem steckt.

Bailey ist eine sehr verwöhnte Protagonistin, welche aber ganz schnell auf dem Boden der Realität ankommt. Manchmal spielt das Leben ganz anders als man denkt... Sie ist eine sehr tolle junge Frau, welche ich echt in mein Herz geschlossen habe.

Liev ist eine sehr tolle Persönlichkeit. Er ist ein sehr herzenswarmer Mann, welcher sein Herz am rechten Fleck hat.

Mit gefällt das Buch und die Handlung wirklich sehr gut .

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 15.10.2018

Yippie Ya Yeah

‘Liev: Ein Herbst auf der McBannon Ranch‘ ist der zweite Band der ‘McBannon Brothers‘-Reihe. Mir war diese Reihe bisher unbekannt und soweit ich es beurteilen konnte sind keine Vorkenntnisse aus Band eins notwendig um diesen hier zu verstehen, ich konnte nichts finden was mir gefehlt hätte. Ich werde den ersten Teil aber definitiv noch lesen um dies nachzuholen!

Unter 'Die Autorin' erfährt man kurz etwas über Drucie Anne Taylor und unter 'Das Buch' kann man bereits sich einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Bailey und Liev holen. Das Buch umfasst dreizehn Kapitel – und nein, das bedeutet kein Unglück!

Bereits der erste Satz 'Yippie Ya Yeah, Schweinebacke' konnte mich für dieses Buch begeistern und bestätigte meine Entscheidung dafür! Baileys Gedanken finde ich super - sie haben mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht! Ich liebe die Geschichte und auch den Schreibstil der Autorin. Den durch den sehr angenehmen Schreibstil kommt man gut und schnell voran beim Lesen. Es ist ein absolutes Vergnügen und die Seiten fliegen nur so dahin!

Fazit: Auf jeden Fall sind die ‘McBannon Brothers‘ empfehlenswert! Ich werde die Reihe in Zukunft weiterverfolgen und Band eins auch bald mal lesen.

Veröffentlicht am 02.10.2018

Liev - Ein Herbst auf der McBannon Ranch / tolle Story voller Emotionen

In " Liev - Ein Herbst auf der McBannon Ranch " muss Bailey auf die Ranch ihres Onkel Moe, um auf dem Teppich zu bleiben. Was mit einem Schauspieler als Dad und somit Hollywood als Heimat nicht leicht ist.
In Texas angekommen muss sich Hailey zusammen reißen, um nicht gleich mit jedem anzuecken.
Einzig Liev, ein Sohn von der Nachbarrranch, ist freundlich zu ihr und hilft Hailey wo er kann. So kommen die beiden sich näher. Als dann aber alles über Hailey zusammenbricht und ihr Leben Kopf steht, ist Liev ihr eine wichtige Stütze.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Hailey und Liev mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 04.04.2019

Eine unterhaltende Geschichte mit viel Gefühl

Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit ver­spür­te ich den Drang in mir, Bü­cher zu le­sen, die mich in die Süd­staa­ten und das Farm­le­ben ent­füh­ren. Da kam es mir ent­ge­gen, dass ich durch einen Zu­fall auf Liev von Dru­cie Anne Taylor stieß. Schon allein das Cover – ja, es ist nicht un­be­dingt das schönste Cover des Jahres – ver­sprach das Genre, das ich mir er­hoffte: Liebe, Sonne, Farm­leben. Und Liev ent­täusch­te mich nicht. Heute gibt es meine Buch­be­spre­chung zu diesem Ro­man.
Ich bin ganz ehr­lich, nach den ersten fünf­zig Seiten war ich mir nicht si­cher, was ich mir mit diesem Buch an­ge­lacht hatte. Bailey wirkt zu Be­ginn des Ro­mans der­art hoch­näsig, dass ich es kaum fassen konnte. Sie be­geg­ne­te sämt­li­chen Figu­ren mit kei­ner­lei Res­pekt, zick­te in einer Tour rum und be­schwer­te sich dann, dass keiner nett zu ihr ist. Schnippisch, ver­wöhnt und selbst­ver­liebt – so hätte ich Bailey nach den ers­ten Sei­ten be­schrie­ben. Ein Glück ändert sich Bailey im Laufe des Ro­mans und sie wuchs mir sehr ans Herz. Es fand eine meis­ter­haf­te Cha­rak­ter­ent­wick­lung statt und die Bailey von den ersten Ka­pi­teln war am Ende des Romans kom­plett ver­schwun­den. Also an alle Leser, die even­tuell Proble­me mit Bai­ley haben: Bleibt am Ball!
Was sage ich zu der Hand­lung? Einer­seits passiert nicht wirk­lich viel und sie ist schon etwas vor­her­seh­bar – ich meine, der Titel des Ro­mans ist Liev, man ist sich als Leser also von Be­ginn an be­wusst da­rü­ber, dass es wohl um Liev und Bailey gehen wird –, aber gleich­zei­tig wusste sie mich auch zu über­ra­schen und hat mich nicht mehr los­ge­lassen. Das Le­sen hat ein­fach Spaß ge­macht und ich wollte wissen, wie es wei­ter­geht. Inner­halb eines Ta­ges hatte ich die zwei­hun­dert­zwei­und­neun­zig Sei­ten durch­ge­le­sen und war fast traurig, als die Ge­schich­te vor­bei war. Sie lädt zum Träumen und Ab­schal­ten ein und lässt Leser den All­tag voll­kommen ver­gessen, was ich sehr ge­nossen habe.
Liev war der erste Roman, den ich von der Au­to­rin ge­le­sen habe. Auch habe ich noch keine Mei­nun­gen zu an­de­ren Bü­chern von ihr ge­le­sen und gene­rell nichts von der Au­to­rin mit­be­kommen. Dem­ent­spre­chend ging ich komplett un­vor­ein­ge­nommen in die Ge­schich­te. Der Schreib­stil der Au­to­rin liest sich gut und flüssig, mehr aber auch nicht. Er ist ver­ständ­lich und schil­dert die Ge­schich­te sach­ge­mäß. Man sollte aber keine hohe oder son­der­lich an­spruchs­volle Schreib­art er­war­ten. Liev liest sich alles andere als schlecht, über­ragt aber nicht mit dem ge­schrie­be­nen Wort.
Jap, es ist eine Lie­bes­ge­schich­te. Hin und wieder tau­chen eini­ge ero­ti­sche Szenen auf, die un­erwar­tet kurz aus­fie­len, aber das fand ich nicht schlecht. Ich bin be­kann­ter­ma­ßen ja eher ein Fan von dem Innen­le­ben der Fi­gu­ren, den gro­ßen Gefüh­len und Emo­tio­nen und muss nicht sei­ten­lan­ge Sex­sze­nen in Büchern lesen. Von da­her ist Liev für mich in die­sem Punkt sehr ge­lun­gen. Das Buch ist ro­man­tisch und es zeigt, wie Liev und Bailey bei­de wachsen, inne­re Hür­den über­win­den und lang­sam zu­einan­der fin­den. Wie bei vie­len Lie­bes­ge­schich­ten weiß man auch bei Liev wie die Ge­schich­te enden wird, ich fand dies aber keines­wegs stö­rend und kann das Buch ge­trost wei­ter­empfeh­len. Jeder, der einmal Lust auf eine emo­tio­nale Reise in die Süd­staaten mit einem wort­ge­witzten Cow­boy hat, sollte Liev einmal in Be­tracht ziehen.
Eine unterhaltende Geschichte mit viel Gefühl, die den Leser in den Süden Amerikas entführt. Bailey legt eine kaum zu beschreibende Charakterentwicklung hinter sich und Liev lässt die Frauenherzen höher schlagen. Für meinen Geschmack eine schöne Geschichte für zwischendurch.

Veröffentlicht am 26.09.2018

Vier Cowboys, eine Ranch und ein Geheimnis, was alles verändert

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locker und leicht, schnell und flüssig lesbar. Die Seiten sind nur so dahin geflogen. Der Einstieg in die Handlung ist mir sehr leicht gefallen.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Eine schöne Geschichte für Zwischendurch.

Die Charaktere haben mir gut gefallen. Mit Bailey hatte ich zu Beginn ein paar Probleme, war sie doch sehr zickig und verwöhnt. Doch nach und nach wurde ich wärmer mit ihr.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine schöne Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine schöne Liebesgeschichte. Leseempfehlung.