Cover-Bild Death Bastards – Dunkle Liebe
Band 1 der Reihe "Die Death Bastards MC-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
Elena MacKenzie

Death Bastards – Dunkle Liebe

Dark Romance

Sie muss sich von ihm fernhalten - doch er zieht sie unwiderstehlich an

Düster, packend und heiß! Der dramatische Auftakt zu Elena MacKenzies neuer Dark-Romance-Reihe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 08.09.2020

Ein „Ach ist das toll“Buch

Zwei Schwestern auf der Flucht und auf sich allein gestellt treffen auf unerwartete Hilfe.
Ein Biker und Ex-Cop mit schmerzhafter Vergangenheit lernt wieder zu leben und zu lieben.
Eine hinreißende Liebesgeschichte ...

Eine hinreißende Liebesgeschichte in einer brutalen Umgebung und natürlich einem Happy End.

Dies ist eine absolut verkürzte Darstellung der Geschichte.

Der Schreibstil ist absolut flüssig und sehr leicht zu lesen. Die Geschichte aufgeteilt in Ich-Erzählungen, die die Story absolut lesenswert machen.

Die guten Charakter kann man unheimlich schnell ins Herz schließen, die bösen Charakter hingegen könnte man ..ggr.

Das Buch ist absolut empfehlenswert. Man liest es schnell durch, aber es schwirrt einem noch einige Zeit im Kopf - zumindest erging es mir so.

Allerdings denke ich, dass das Hauptaugenmerk auf der Liebesgeschichte der Hauptcharakter liegt und nicht auf der Biker-Szene an sich. Aber das macht das Buch ja nicht unbedingt schlechter

Veröffentlicht am 07.09.2020

ein tolles packendes Buch

Klappentext: Billie ist 19 Jahre alt, als sie mit ansehen muss, wie ihre Familie und fast alle Mitglieder des MC ihres Vaters abgeschlachtet werden. Zusammen mit ihrer kleinen Schwester wird sie gefangen genommen und geht in den Besitz des neuen Präsidenten der Rebels über. Seitdem durchlebt Billie die reinste Hölle, denn jeder Fehler wird hart bestraft. Erst zwei Jahre später schafft sie es, mit ihrer Schwester zu fliehen. Mit dem Geld, dass sie vor ihrer Flucht gestohlen hat, mietet sie sich einen Laden und eine Wohnung in einer Kleinstadt in Maine. Sie will nie wieder etwas mit Bikern zu tun haben. Doch dann trifft Billie auf Cage, Mitglied des Death Bastards MC - und ihre Überzeugung gerät ins Wanken. Denn sie kann seiner düsteren Anziehung kaum widerstehen ...

Inhalt: Billie lernt Cage nach ihrer Flucht, die ihr mit Hilfe ihres Onkels Angus gelungen ist kennen und schafft es sich mit der Unterstützung der Einwohner, ein neues Leben für sich und ihre Schwester aufzubauen. Aber schnell muss sie herausfinden auch die Kleinstadt in Maine wird von einem MC regiert wird. Ausgerechnet Cage, zu dem sie sich immer mehr hingezogen fühlt, ist eines der Mitglieder des örtlichen MCs. Es braucht einige Zeit bis sie, die anfänglich sehr vorsichtig und misstrauisch ist, lernt, dass dieser MC gänzlich andere Grundsätze im Umgang mit Frauen hat als der MC ihrer Herkunft und sie dort auch generell Unterstützung zu erwarten hat.

Elena MacKenzie gelingt es hervorragend die Ängste und Sorgen von Billie und Rose und deren Wandlung darzustellen. Ihr Schreibstil ist flüssig und humorvoll. Billie und Rose sowie Cage; Cowboy und dessen Old Lady werden so facettenreich beschrieben, dass man das Gefühl bekommt alle selbst zu kennen. Auch die anderen Bürger der Kleinstadt und des MC wachsen einem an Herz. Die Mitglieder des MC Rebels werden sehr grauenvoll beschrieben. Ihnen möchte man lieber nicht begegnen.

Aufgrund der tollen Erzählweise konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Ich habe mich zudem sehr gut unterhalten gefühlt.

Aus diesem Grund erhält das Buch von mir 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 03.09.2020

Guter Reihenauftakt, der aber gern hätte derber ausfallen können

„Death Bastards (1) – Dunkle Liebe“ von Elena MacKenzie
Verfasser der Rezension: Silvana
Preis TB: nicht verfügbar
Preis eBook: € 5,99 (für kurze Zeit für € 3,99)
Seitenanzahl: 300 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: ...

„Death Bastards (1) – Dunkle Liebe“ von Elena MacKenzie
Verfasser der Rezension: Silvana
Preis TB: nicht verfügbar
Preis eBook: € 5,99 (für kurze Zeit für € 3,99)
Seitenanzahl: 300 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-7325-7908-2
Erscheint am: 28.08.2020 im beHeartbeat by Bastei Lübbe
====================
Klappentext:

Sie muss sich von ihm fernhalten – doch er zieht sie unwiderstehlich an

Billie ist 19 Jahre alt, als sie mit ansehen muss, wie ihre Familie und fast alle Mitglieder des MC ihres Vaters abgeschlachtet werden. Zusammen mit ihrer kleinen Schwester wird sie gefangen genommen und geht in den Besitz des neuen Präsidenten der Rebels über. Seitdem durchlebt Billie die reinste Hölle, denn jeder Fehler wird hart bestraft. Erst zwei Jahre später schafft sie es, mit ihrer Schwester zu fliehen. Mit dem Geld, dass sie vor ihrer Flucht gestohlen hat, mietet sie sich einen Laden und eine Wohnung in einer Kleinstadt in Maine. Sie will nie wieder etwas mit Bikern zu tun haben. Doch dann trifft Billie auf Cage, Mitglied des Death Bastards MC – und ihre Überzeugung gerät ins Wanken. Denn sie kann seiner düsteren Anziehung kaum widerstehen ...
====================

Vorweg sei gesagt, dass es sich bei jeder Rezension um meine persönliche Meinung handelt. Ich habe dieses Buch als Vorabexemplar erhalten, was meine Meinung jedoch in keiner Weise beeinflusst hat. Das Cover ist auf jeden Fall passend gestaltet. Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und war daher sehr neugierig auf die neue Reihe. Ich hatte große Erwartungen die bis auf ein kleines Manko auch erfüllt wurden. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, für mich aber leider ohne große Spannungsmomente. Es für mein Empfinden vieles vorhersehbar, was ich sehr schade finde. Die Storyline hatte wirklich großes Potential. Als Biker-Romanze hätte es für meinen Geschmack aber gern etwas rauer zugehen dürfen. Versteht mich nicht falsch, es war wirklich gut, aber ich mag es ein bisschen derber, vor allem bei Romanen in diesem Genre. Die meisten Protagonisten waren mir sehr sympathisch. Sowohl Rose als auch Billie. Besonders Cage habe ich schnell in mein Herz geschlossen. Ich fand ihn fast schon etwas handzahm. Liegt aber vielleicht auch an seiner Vorgeschichte die mich sehr bewegt hat. Anfangs dachte ich noch, dass ich gern etwas mehr darüber erfahren würde, was dann aber Gott sei Dank noch kam. Für mich hätte das gern schon etwas früher passieren dürfen. Das Ende war mir etwas zu schnell vorbei. Ich hätte gern 50 Seiten mehr gehabt und mir dafür mehr Drama und Action gewünscht. Dennoch ein guter Reihenauftakt und ich freue mich schon auf Band 2. Vielleicht ist dieser ja etwas rauer. Dennoch gibt’s eine Leseempfehlung von mir.

4 von 5

Veröffentlicht am 07.03.2021

spannend

Billie ist 19 Jahre alt, als sie mit ansehen muss, wie ihre Familie und fast alle Mitglieder des MC ihres Vaters abgeschlachtet werden. Sie und ihre kleinen Schwestern werden seitdem vom neuen Präsidenten der Rebels gefangen gehalten. Bis zu dem Tag als ihnen die Flucht gelingt und versucht in einer Kleinstadt in Maine sich ein neues Leben aufzubauen. Sie will nie wieder mit Bikern zu tun haben. Doch dann trifft sie auf Cage.

Tolle Bikergeschichte, düster, spannend und gleichzeitig romantisch und voller Liebe. Kein Dark Romance Geschichte, eher eine Liebesgeschichte mit Thrillerfaktor. Also das mit kein Dark Romance ist für jeden der wie ich da schon etwas tiefer drin war und teilweise schon etwas düstere Geschichte gelesen hat. Für Einsteiger in dieses Genre dann schon eher. Bille ist ein Charakter, den man begleitet und miterlebt wie sie wächst und sich verändert. Sobald sie ihre Gefangenschaft hinter sich gelassen hat. Wie eine Blume blüht sie auf und der Sonne der Freiheit und das ist auch so bei ihrer Schwester. Cage zeigt, dass man sein Kern nie verändert. Man bleibt der Mensch egal wie sich das äußere ändert. Die beiden zusammen zu erleben ist sehr unterhaltsam. Und die Vergangenheit von Billie sorgt für den Spannungsfaktor.

Veröffentlicht am 18.12.2020

Death Bastards - Dunkle Liebe

Toller Auftakt einer tollen Reihe! Welches Mädchen mag nicht die düsteren Typen? Ich definitv! Die Handlung ist sehr spannend, düster aber dennoch ist der Roman super unterhaltsam! Die Charaktere sind authentisch und liebenswürdig. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich dadurch sehr gut lesen. Das Cover ist ein Traum ❤

Ich gebe hier 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.