Cover-Bild Cremig zart verführt
Band 1 der Reihe "Verliebt in Wales"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 14.04.2020
Ellen McCoy

Cremig zart verführt

Eine romantische Liebesgeschichte über große Träume und den Zauber der kleinen Dinge.

Das Café Ambrosial ist über die Grenzen von Wales hinaus für sein wunderbares Eis bekannt. Die junge Carys bereitet es jeden Tag frisch zu, mit besten Zutaten und genau der richtigen Dosis Raffinesse.

Als das Café von dem ehrgeizigen Geschäftsmann Logan Walsh übernommen wird, droht sich das zu ändern. Denn Logan will vor allem eins: mehr Gewinn. Also beschließt Carys ihm zu beweisen, dass das Ambrosial genau so richtig ist, wie es ist.

Der attraktive Engländer lässt sich auf ihr Angebot ein. Doch obwohl die süße Carys sein Herz mit ihren Eiskreationen und ihrer Lebensfreude nach und nach zum Schmelzen bringt, verfolgt er seine eigenen Ziele ...

Veröffentlicht am 23.04.2020

Ein sehr schönes Buch

Es ist ein wirklich sehr schön geschriebenes Buch, mit einem schönen Schreibstil und vor allem, ich konnte das Buch nicht weglegen. Die Umgebung von Wales ist total super beschrieben, man konnte richtig gut in die Geschichte eintauchen. An Romantik fehlt es in dieser Geschichte auch nicht, einfach genial. Es ist vor allem nicht langweilig, weder geschrieben noch die Geschichte.
Carys Traum ist es, dass Ice Cafe Ambrosial wieder zurück in den Familienbesitz zu bekommen. Es scheint auch alles so zu kommen, denn der Besitzer, der dies nun führt und auch Carys Chef ist, hat es quasi vor. Dann kommt alles wieder anders als erwartet, denn er hat kein Testament erstellt und so erbt natürlich der nächste Verwandte, hier ist es der Großneffe. Der Großneffe ist Logan, er ist ein Geschäftsmann und nur darauf aus, Geld zu machen. Logan hat bereits eine Caffè Kette und daher ist schon klar, was er vor hat. Er möchte auch dieses cafe in seine Kette mit aufnehmen. So wie Logan vor hat das Cafe zu modernisieren, würde das Cafe den kompletten Charme verlieren, welchen es bisher besitzt. Cary versucht daher mit Logan zu sprechen und macht ihm dann ein Angebot, damit Logan lernt/sieht, warum er diesen Charme nicht wegnehmen darf. Da passiert es, sie kommen sich näher und es fängt zwischen beiden an ein wenig zu knistern. Jedoch stellt sich die Frage, ob deshalb Logan von seinen bereits geschmiedeten Plänen deshalb abkommt.

Veröffentlicht am 22.04.2020

Carys verzaubert mit ihren Eiskreationen

Carys arbeitet mit Leib und Seele im einem kleine Eiscafé in Wales. Sie liebt es neue Eiskreationen zu entwerfen. Doch eines Tages stirbt der Besitzer und das ihr versprochene Eiscafé erbt der Neffe des Verstorbenen. Bei der Trauerfeier trifft Carys das erste Mal auf Logan. Er scheint nicht so recht in das urige und gemütliche Café zu passen. Er ist schick gekleidet, arrogant und unglaublich sexy. Doch nach einigen Anlaufschwierigkeiten raufen sich die beiden zusammen.

Dies ist erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Und ich muss sagen, es hat mir außerordentlich gut gefallen. Der Schreibstil ist klar und flüssig. Carys ist toll gezeichnet. Sie strahlt so eine unbändige Lebensfreude aus. Sie ist einfach glücklich, wenn sie Eis kreieren und im Eiscafé arbeiten kann. Sie liebt die Natur und ihre Familie. Wohingegen Logan hart arbeitet um seinen Vater zu beeindrucken um von ihm die angebotene Firma zu erhalten. Er steht unter wahnsinnigen Druck und in dieser Situation lernt er die lebenslustige Carys kennen.

Die Familie von Carys ist einfach nur wunderbar. Sie halten fest zusammen und unterstützen sich. So eine Familie wünscht man sich. Logans Familie besteht nur aus seinem Vater und ihm. Dieser Zusammenhalt und die Nähe von Carys Familie, ist Logan völlig fremd. Daher kann ich ihn verstehen, dass er an seinem Glück festhalten wollte, als ihm klar wurde was ihm in seinem Leben fehlt.

Fazit:
Ein köstlicher Liebesroman, bei dem einem das Wasser im Munde zusammen läuft, wenn man liest wie Carys ihre Eiskreationen zaubert. Eine Liebesgeschichte, die einem wunderbare Lesestunden beschert. Sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 15.04.2020

Cremig zart verführt (Verliebt in Wales 1) / spannungsgeladene und emotionale Story

In " Cremig zart verführt (Verliebt in Wales 1) " ist es Carys Traum, das Ambrosial Ice Cafe wieder in den Familienbesitz zu bekommen und alle Zeichen stehen dafür, da der jetzige Besitzer und ihr derzeitiger Chef es ihr vermachen möchte.
Doch leider hat er kein entsprechendes Testament aufgesetzt und so erbt sein Großneffe das kleine Cafe, das über die Grenzen für sein vorzügliches Eis bekannt ist. Eis das von Cary hergestellt wird und den Cary-Zauber enthält.
Logan, Geschäftsmann durch und durch, plant das Cafe gleich in seine Cafekette mit ein zufügen und möchte es diesbezüglich modernisieren. Aber das würde den ganzen Charakter des kleinen Eiscafes zerstören und Cary kann ihn ein kleines Angebot machen, um ihn von dem Charme des ganzen zu überzeugen.
Dabei kommen sie sich näher und zarte Gefühle bahnen sich ihren Weg, aber kann das alles Logan von seinen ursprünglichen Plänen abbringen oder hält er daran fest.
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Cary und Logan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Cary Logan vom dem ganzen Ambrosial Zauber überzeugen und somit den Flair erhalten konnte und ob ihre Gefühle für eine gemeinsame Zukunft reichte?
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 14.04.2020

Zuckersüße Geschichte zum Dahinschmelzen

Klappentext:

Klappentext:

Eine absolut hinreißende Geschichte. Ellen McCoy hat einen wundervollen Schreibstil. Carys ist mir sehr ans Herz gewachsen. Sie gibt dem Café Ambrosial erst die Seele mit ihrem Charme und ihren köstlichen Eiskreationen. Ich hätte zu gerne das leckere Eis probiert. Logan erbt überraschend das Café und verfolgt eigene Pläne. Doch er kann sich dem Charme Carys nicht entziehen. Haben die beiden eine Chance?

Auch das Setting ist wunderschön beschrieben. Man möchte am liebsten direkt seine Koffer packen und dorthin fahren.

Ich vergebe für diesen wunderschönen Wohlfühlroman 5 🍦🍦🍦🍦🍦 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 14.04.2020

Eis geht immer

Carys hätte gedacht sie erbt Mal die Eisdiele in der sie arbeitet aber der plötzliche Tod des Besitzers macht ihr einen Strich durch die Rechnung und dann steht Logan da und will alles ändern. Kann sie ihn in 14 Tagen überzeugen dass alles gut so ist wie es ist?

Ich habe das Buch verschlungen. Ich hätte gerne die Rezepte für die Rissorten aber Carys ist soo geizig damit.
Carys ist eine tolle Frau die glücklich ist so wie alles ist, aber Logan gibt ihr immer wieder das Gefühl nicht gut genug zu sein. Logan ist Geschäftsmann um endlich das zu erreichen was er sich schon immer wünscht aber wird er je gut genug sein?
Logan hab ich geliebt und gehasst und wieder geliebt.
Ich könnte mit beiden mitfühlen und gsd gibt's dann noch eine Großmutter die sich in alles einmischt.

Der Schreibstil ist flüssig. Die Landschaftsbilder die die Autorin malt sind so schön dass ein Urlaub in Wales sicher schön wäre.
Das Buch wird aus der Sicht von Carys erzählt, aber Logan erklärt sich zwischendurch immer sehr gut.

Tolle Liebesgeschichte und ich freu mich auf den zweiten Teil