Cover-Bild Underground Princess
  • Ersterscheinung: 04.01.2021
Emily Key

Underground Princess

Gefährliches Verlangen
Eine Frau, die auf der treuen Seite des Gesetzes steht.
Ein Mann, dessen Leben in grenzenloser Dunkelheit versinkt.
Ein One-Night-Stand, der ihr Leben verändert.

Karma?
Schicksal?
Man sieht sich immer zweimal im Leben?
Niemals! Dessen ist sich die taffe Anwältin Scarlett Preston sicher. Auch nach der leidenschaftlichen Nacht mit einem heißen Unbekannten, von dem sie glaubt, ihn nie wiederzusehen.

Doch Scarlett hat ihre Rechnung ohne das Schicksal gemacht. Da ist dieses Verlangen nach Cal Denton, intensiv wie ein Sommerregen. Es droht, sie in die Tiefe zu reißen, sie zu verschlingen, mit allem, was ihr je etwas bedeutete.
Denn der sexy Milliardär ist nicht der, für den ihn alle Welt hält. Er verbirgt sein wahres Gesicht im Schatten des düsteren Abgrunds, über dem nun beide zwischen Gefahr und Hoffnung schweben.

Voller Temperament. Voller Hingabe. Voller Leidenschaft.

Erster Teil der Dilogie.

Veröffentlicht am 12.01.2021

Ein Roman den ich nicht weglegen konnte

In „Underground Princess: Gefährliches Verlangen (New York Love 3)“ geht es um, die Geschichte von Scarlett, die immer auf der Seite des Gesetzes steht, als Anwältin. Sie ahnt nicht, was das Schicksal bereithält, als nach einer Nacht mit einem Unbekannten erwacht. Cal ist zwar ein Milliardär, aber er verbirgt etwas und sie ahnt nicht in welche Dunkelheit sie da hinein gerät .....

Scarlett ist Anwältin und die rechte Hand eines der bekanntesten Anwälte in New York. Sie will unbedingt Seniorpartner werden und scheint ihrem Ziel nach einem gewonnenen Fall nahe gekommen zu sein.

Cal ist ein gut aussehender Milliardär, der eine besondere Ausstrahlung hat und mich schon bei der ersten Begegnung im Buch fasziniert hat. Was steckt hinter seiner Fassade, die immer wieder hervorsticht?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Cal und Scarlett erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus dem Umfeld der beiden sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse von New York ist immer wieder atemberaubend und ich liebe es in Büchern immer wieder dorthin zu reisen.

Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Scarlett und Cal gezogen. Sie ist eine erfolgreiche Anwältin, die hofft endlich Seniorpartner in der Kanzlei, in der sie arbeitet zu werden. Sie ahnt nicht, dass die Begegnung mit Cal kein Zufall ist, nachdem sie einen Fall gewonnen hat. Dieser verbirgt etwas und es hat in diesem Fall etwas mit Scarlett zu tun. Als sie für einen Fall nach Las Vegas reisen sollt, ahnt sie nicht wie sehr dieser Mann die Fäden mitzieht bei diesem neuen Mandaten. Die Anziehung und Leidenschaft wird immer größer und man spürt genau das Cal dies nicht mit eingeplant hat das Scarlett so eine Wirkung auf ihn hat. Wird sie erkennen welche Spiele dieser Mann spielt oder wird sie am Schluss in ein dunkles Loch fallen? Ich konnte mich kaum aus dem Buch lösen und habe regelrecht in den Seiten gehangen. Das Ende war mehr als nur aufregend und ich kann es kaum abwarten Band 2 zu lesen um zu erfahren wie Scarlett Geschichte endet.

Das Cover sieht einfach toll aus und man spürt da schon, die Chemie zwischen dem Paar darauf.

Fazit

Underground Princess: Gefährliches Verlangen (New York Love 3) ist ein fesselnder Auftakt dieser Geschichte, die mich nicht losgelassen hat.

Veröffentlicht am 07.01.2021

New York vs. Las Vegas

Das ist nach „Two Glorious Mornings“ und „Velvet Nights“ mein drittes Buch von Emily Key und das dritte aus dieser Reihe. Bisher fand ich alle gut, dieses auch. Es ist so intensiv wie die anderen, sinnlich, leidenschaftlich, frech, mit vielen guten expliziten Szenen, derber Sprache und starken Protagonisten. Es gab so viele Stellen im Buch, an denen ich herzhaft lachen musste. Ich liebe diesen Humor!
So tough Scarlett als Anwältin auch ist, es gibt Situation, in denen darf sie auch mal schwach sein. Das ist sie allerdings selten. Aber wenn, dann ist Cal bei ihr. Der harte Geschäftsmann aus Las Vegas, der irgendwann merkt, daß er ihr gegenüber zu einem Weichei wird. Super, wie beide um ihren harten Ruf kämpfen und sich dabei immer mehr in eine Beziehung verstricken. Nur wissen sie das noch nicht.
Die Geschichte um die beiden ist ziemlich geheimnisvoll aufgezogen. Es ist bis zum Schluss unklar, worauf die Informationen, die man nach und nach erhält, hinauslaufen. Kein Wunder, spielen beide Protagonisten doch auch nicht mit offenen Karten. Der nächste Band ist daher ein Muss.
Emily Key hat mich auch diesmal wieder nicht enttäuscht und bestens unterhalten. Ich freue mich auf weitere Bücher dieses Kalibers und vergebe selbstverständlich die volle Punktzahl und eine unbedingte Leseempfehlung für alle, die es derb und explizit mögen.

Veröffentlicht am 15.01.2023

… verzehrend, vereinnahmt & voller heimlicher Gelüste…

Die harte Anwältin, die nichts durchlässt, sich behauptet und immer gewinnt, trifft auf den Mafiaboss von Las Vegas.

Was sie nicht weiß und er langsam begreift, dass zwischen ihnen viel mehr entsteht als nur die Befriedigung der Gelüste.

Werden Sie es sich eingestehen?

Lest selbst, verliert euch in der nervenaufreibenden, berauschenden Welt der Gelüste und verwirrenden Emotionen.

Diese Stimmung nimmt einen vollkommen beim Lesen ein, sodass es kein Wunder ist, dass man trotz Fülle der Seiten das Werk am liebsten in einem Rutsch verschlingen möchte.

Die Geschichte entwickelt sich rasant, man ist nervenzehrend am Geschehen beteiligt und bekommt durch die verletzliche, aber viel zu mutige Scarlett eine beeindruckende Persönlichkeit. Im Gegenzug Cal, der versucht sie vom ersten Moment an zu besitzen und sie zu vereinnahmen.

Ein toller Band, der nicht nur viel Begierde, Leidenschaft, sondern tieferer Emotionen präsentiert.

Einen genialen starken Protagonisten bietet, sowie einen Mafiaboss, der sich nicht bewusst machen will, dass andere Beweggründe für sein Handeln stehen.

Ich bleibe daher begeistert, verstrickt in das Geschehen und berauscht über die Entwicklung der Charaktere, deren Ängsten aber auch der einfühlsamen Taten sowie der intensiven Verbindung zueinander vollkommen zufrieden zurück.

Natürlich endet dieser Band mit einem Cliffhanger, sodass wir sehnsüchtig auf mehr warten müssen.

UndergroundPrincess

GefährlichesVerlangen

EmilyKey

Rezension

Veröffentlicht am 31.01.2021

Underground Princess

Scarlett Preston ist erfolgreiche Anwältin und hält sich nicht viel mit romantischen Gefühlen auf. Das körperliche ist ihr wichtiger und steht ihr an anstrengenden Tagen auch als Ventil zur Verfügung. Als sie an einem eben solchen Tag mehr als überrascht ist von den Fähigkeiten eines Fremden, will sie ihn wiedersehen. Cal Denton, der ebenso geheimnisvolle wie geschickte Fremde, hat zwar ganz andere Beweggründe als Scarlett, aber er spürt die Anziehungskraft genauso wie sie. Aber kann das funktionieren? Eine Anwältin und ein Geschäftsmann, der mehr dunkle Seiten hat, als es auf den ersten Blick scheint?
Heiß, heiß, heiß! Explizite Szenen und derbe Sprache, aber die Autorin hat es geschaftt, mich vom erstem Kapitel in den Bann zu ziehen und das Prickeln und die Leidenschaft der beiden zu spüren. Ich hoffe im zweiten Teil geht es genau so weiter!

Veröffentlicht am 13.01.2021

Underground princess - gefährliches Verlangen

Es handelt sich hier um den ersten Teil der Dilogie Rund um Scarlett und Cal aus Underground Princess.

Außerdem ist es der dritte Teil der New York Love Reihe. Man kann das Buch aber ohne Vorkenntnisse von Velvet Nights und Two Glorious Mornings lesen.

Das Cover gefällt mir sehr gut und ist für mich auch passend zum Buch gewählt. Ich mag die dezente Schrift und die düstere Farbwahl persönlich sehr gerne.

Der Schreibstil von Emily Key ist mir nicht unbekannt. Ich habe schon einige Bücher von ihr gelesen. Natürlich mag ich es sehr in ihre Bücher einzutauchen. Sie schafft es jedem Buch ihren persönlichen Stempel mit zu geben und die knisternde Atmosphäre einzufangen.

In diesem Buch geht es um die resolute und straighte Anwältin Scarlett. Ihr Ziel ist es Namenspartnerin in der Kanzlei zu werden in der sie arbeitet. Sie versteht ihr Handwerk und ihr Chef vertraut ihr einen für ihn persönlich sehr wichtigen Fall an. Das Scarlett nicht so begeistert ist im ersten Moment merkt man schnell. Sie hat kein Problem damit nach Vegas zu gehen für eine Zeit, sie weiß ja, was daran hängt. Vielmehr hat sie ein Problem mit einem Kollegen. Vorher lässt sie es aber noch mal mit einem heißen Typen krachen, der sie ordentlich umhaut.
Cal Denton ist ein Mann mit Macht und Geld. Er ist definitiv eine große Nummer. Womit er sein ganzes Geld verdient erfährt man relativ schonungslos im Buch. Für mich ein absoluter Bad Boy. Er weiß um seine Anziehung bei Frauen.

Ich hatte meine Probleme mit Cal warm zu werden. Sein Charakter hat mir doch manchmal ein wenig Angst gemacht. Seine Kontrollsucht und sein Auftreten passen perfekt zu ihm, aber lassen mich ein komisches Gefühl haben ihm gegenüber.
Bei Scarlett hätte ich gern ein wenig mehr Hintergrundwissen gehabt. Man lernt sie so kennen wie sie ist, aber ich bin so ein Mensch, der gern ein wenig Feedback zu den Personen hat.
Außerdem rutschte für mich der Fall, welchen Scarlett vertreten soll in den Hintergrund. Es dreht sich um die knisternde Atmosphäre zwischen Scarlett und Cal , was absolut gut zu lesen ist.

Insgesamt ein interessantes Buch und ich bin schon auf „underground princess: verlockendes Geheimnis“ gespannt. Vielleicht werden da ja noch einige Sachen aufgeklärt.

Der erste Teil der Dilogie bekommt von mir 4 von 5 Sterne.