Cover-Bild Paper Palace
Band 3 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.05.2017
  • ISBN: 9783492060738
Erin Watt

Paper Palace

Die Verführung | Paper Princess - Prickelnde New Adult mit Suchtfaktor
Lene Kubis (Übersetzer)

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneut getrennt – und dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! Ist er nun endgültig zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden?

Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war.

Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 03.05.2017

Aufschlussreich...emotional...aufwühlend...

Der 3. Band der Paper Reihe. Es ist wichtig die 2 vorherigen Bände für das Verständnis gelesen zu haben.

Weiter lesen NUR wenn ich beide Vorgänger gelesen habt!

Brooke ist tot! Wer ist Ihr Mörder ?
Steve ...

Weiter lesen NUR wenn ich beide Vorgänger gelesen habt!

Brooke ist tot! Wer ist Ihr Mörder ?
Steve ist wider da! Er ist als Vaterfigur wohl nicht ganz der richtige...ob die Sympathie sich steigert ?

Das Cover elegant und sehr verspielt! Es macht sofort auf sich aufmerksam! Der Wechsel zum Tor passt zur Reihe.

Der Klapptext macht neugierig und zwingt sofort zum weiter lesen!

Die Hauptprotagonisten sind Ella, Reed & Steve.

Ella ist verwirrt und durcheinander, sie weiß nicht was Sie mit Steves Rückkehr tun soll. Schnell überwindet Sie den ersten Schock und findet wieder zu Ihrer alte Stärke, schlagfertig und mutig, stellt sich jeder Herausforderung, aber ihre Verletzlichkeit macht Sie so sympathisch! Wundervoll auch dass Sie endlich etwas findet, was Ihr an der Schule Spaß macht! Sie kommt endlich an.

Reed ist sexy, charismatisch und sehr anziehend. Wundervoll wie Er bereit ist zu Kämpfen und seine Unschuld zu beweisen.

Die anderen Brüder sind natürlich auch nicht ohne, die Zwillinge sind etwas stiller oder besser im Hintergrund Ihre Dinge am durch ziehen.
Gideon ist nur selten da, da er schon aufs College geht und Easton ist erst wild, dann aber schnell der Bruder, den man sich fast schon wünscht!

Steve ist von den Toten aufgestanden, verständlich dass es etwas braucht zur Normalität zurück zu gelangen. Er ist ein Hass-Charakter, Er versucht etwas mit gutem Willen aber es kommt immer wieder negatives bei raus. Mir wird er nicht sympathisch, besonders im Hinblick auf die Doppelmoral die Er besitzt und lebt!

Der Cliffhanger am Schluss vom 2. Band ist so schockierend, dass man sofort wieder spannend in den weiteren Verlauf rein gezogen wird.

Die Erzählweise von Erin ist erfrischend und voller Emotionen. In diesem Band wechseln die Perspektiven, Reed wird im Tausch mit Ella präsentiert, dadurch versteht man auch seine Sicht der Dinge, es wird gefühlvoller dadurch.

Den Leser bekommen nicht nur gefühlvolle Szenen, sondern auch viele mit Humor, aber auch aktionsreiche Situationen geboten. Besonders im Hinblick auf die Elemente eines Thriller im Hinblick auf Brookes Tod sind spannend und steigern den Lesefluss. Die immer wiederkehrende erotische Verbindung zwischen Ella und Reed ist sofort spürbar, sie macht das Buch noch prickelnder und ist wundervoll beschrieben. Besonders Ella zurück s Plan Reed zu Verführen ist so liebenswert & voller Liebe.

Es hat mir Freude gemacht, dass Buch zu lesen, es hat mich berührt, schockiert, amüsiert und überrascht. Die Geschichte von Ella lässt Leser mit fühlen. Besonders nach dem schockierenden Cliffhanger, ist man sofort mit Begeisterung am weiter lesen, man will wissen was mit Steve war und sorgt sich um Reed und hofft das Brookes Tod schnell aufgeklärt wird.

Faszinierend waren diesmal die Gedanken von Reed, so gefühlvoll und voller Liebe aber auch die spannungs- geladenen Szenen durch das Verhör zum Brookes Mordfall.

Leider war der letzte Teil erst nach mehr als 100 Seiten so mitreißend, wie die 2 Bände davor. Trotz dessen fühlte ich mich gut unterhalten!

Empfehlung!

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an den Piper Verlag.

Veröffentlicht am 20.11.2016

Vorhersehbar, aber unterhaltsam.

Erst einmal: Ich hab's doch gesagt! Ich denke es war schon nach dem letzten Band ziemlich offensichtlich, wer sich als der Mörder entpuppen wird. Und das war noch bevor Ella angefangen hat mehrmals zu erwähnen, wie ähnlich sich Dinah und Brooke von hinten sehen.

Somit war auch der Climax des letzten Bandes kein wirklicher für mich.

Die Romanze in diesem Band wurde sogar noch unerträglicher, wenn das denn überhaupt geht. Ich finde dieses "Wir wollen zusammen sein, aber können nicht zusammen sein"-Problem hat sich so langsam ausgelutscht, vor allem weil oft nichts wirklich die Figuren davon abhält zusammen zu sein. Dazu kommt auch noch die "Wir sind erst 17/18, aber du bist die Liebe meines Lebens"-Dramatik, was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann, vorallem wenn man sich erst 3 Monate kennt. Das gibt dem Ganzen den kleinen Touch von Lächerlich.

Steve war gleichzeitig unglaublich nervig und auch irgendwie gruselig? Ich habe nicht ganz verstanden, wieso immer wieder Ella versucht wurde klarzumachen, dass das normal für einen Vater wäre, sich so zu verhalten. Ich bin da anderer Meinung. Er war viel zu aufdringlich, hat ihre Privatsphäre nicht akzeptiert und war die ganze Zeit ein bisschen zu aggressiv. Naja, kein Wunder, was sich dann am Ende ergeben hat.

Abschließend habe ich eigentlich nur noch zu sagen, dass mir die Nebenfiguren, wie Easton, Sebastian & Sawyer, Val und Wade, viel mehr gefallen haben, als unsere Hauptfiguren. Hätte gern mehr von ihnen gelesen, weil ich auch ihr Privatleben um einiges interessanter finde. Zum Beispiel Sebastian, Sawyer und Lauren - wie genau funktioniert das eigentlich?

Dann ist diese Reihe ganz klar nicht die Beste, die ich je gelesen habe. Sie grenzt sogar schon fast an die Schlechtesten, die ich je gelesen habe. Aber man muss ja auch nicht immer etwas lesen, dass einen intellektuel fordert. Mich hat diese Reihe mehr aufgrund ihres Unterhaltungsfaktors, dem überzogenen Drama und weil es schnell und einfach zu lesen war, angezogen. Wenn man also nach sowas sucht, würde ich sie durchaus empfehlen.