Cover-Bild Atlanta Bad Boys – Knox
Band 3 der Reihe "Hot Bastard-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Eve Jagger

Atlanta Bad Boys – Knox

Michael Krug (Übersetzer)

Sexy. Berühmt. Ein Spieler durch und durch.

Cooper Knox hat einen Körper, der für Sex und heiße Stunden geschaffen ist - und er ist mein gut gehütetes schmutziges Geheimnis.

Es sollte eigentlich nur ein One-Night-Stand sein - doch jetzt ist Knox zurück in der Stadt, und er wird die Wahrheit herausfinden. Ich bin die Schwester seines besten Freundes: tabu und eine Nummer zu groß für ihn. Wir dürfen uns nicht weiter auf einander einlassen. Unsere Affäre könnte alles zerstören.

Aber Knox weiß ganz genau, was er will: mich.

Die "Atlanta Bad Boys" gehen mit "Knox" in eine dritte Runde. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Wird auch der letzte Bad Boy seine Traumfrau finden? Die Antwort darauf gibt es in "Jackson".

Veröffentlicht am 12.03.2019

Ein One-Night-Stand mit ungeahnten Folgen...

Knox

Knox
Ich rolle mit meinem brandneuen metallic-grauen Porsche vor das Library. Ein kleines Upgrade gegenüber dem Elektroauto, mit dem ich letztes Mal herumgegurkt bin, als ich in der Stadt war. Was soll ich sagen? Ich hatte Zeit totzuschlagen, nachdem ich meinen neuen Coach kennengelernt und mir die Anlage im Turner Field angesehen hatte.

Eckdaten
eBook
beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)
Band 3
251 Seiten
Übersetzung: Michael Krug
2019

Cover
Wow, was für ein Anblick. In Farbe wäre es noch krasser, aber selbst in Schwarzweiß ist es schon der Hammer!

Inhalt
Cooper Knox hat einen Körper, der für Sex und heiße Stunden geschaffen ist – und er ist mein gut gehütetes Geheimnis.
Es sollte nur ein One-Night-Stand sein – doch jetzt ist Knox zurück in der Stadt, und er wird die Wahrheit herausfinden. Ich bin die Schwester seines besten Freundes: tabu und eine Nummer zu groß für ihn. Wir dürfen uns nicht weiter auf einander einlassen. Unsere Affäre könnte alles zerstören.

Autorin
Eve Jagger wurde in Georgia geboren und liebte schon früh das Schreiben. Doch erst seit einigen Jahren widmet sie sich vollkommen ihren Geschichten. In den USA wurde sie als USA-Today-Bestsellerautorin bekannt durch ihre Sexy-Bastard-Reihe, die jetzt auch auf Deutsch veröffentlicht wird.
Sie ist Mutter von zwei Kindern und lebt mit ihrem Mann im Süden der USA, wo sie sich für weitere heiße Geschichten inspirieren lässt.

Meinung
Als ich den Klappentext gelesen hatte, habe ich mir nur gedacht: Wer zum Teufel ist Knox? Kam der überhaupt in der Reihe vor? XD Ich hatte wirklich keinen blassen Schimmer, von wem die Rede war, aber da ich die Reihe schon angefangen hatte und sie eigentlich ganz gut finde, abgesehen vom vorherigen Band, dachte ich mir, was solls, ich werde es schon herausfinden, wer Knox ist. Wird schon nicht so schwer sein. ;)
Und schon wird das Geheimnis um Knox gelüftet. ^^ Er ist ein Profi-Baseballer und daher ständig auf Achse, weshalb er in den beiden vorherigen Bänden nie selbst auftauchte und nur manchmal die Rede von ihm war, als der dritte stille Teilhaber der Geschäfte.
Shelby ist die kleine Schwester von Jackson, Knoxs bestem Freund, weshalb sie völlig tabu ist, weil das irgendein Kodex unter Männern ist. Tja, dumm nur, dass sie damals nicht wusste, wer ihr geheimnisvoller One-Night-Stand ist und er wusste es ganz sicherlich nicht. Jetzt müssen sie mit den Folgen leben und der immer noch gewaltigen Anziehungskraft zwischen ihnen.
Sie ist Medienstrategin und kann dem Profisport gar nichts abgewinnen. Das würde dann auch erklären, weshalb sie ihn nicht kannte, bevor es dann zu spät war. XD
Dumm nur, dass es für ihn keine einmalige Angelegenheit zu sein scheint, auch wenn er dadurch den Zorn seines besten Freundes auf sich ziehen wird. Sie ist ihm zu wichtig, als dass er sie einfach so gehen lassen möchte. Doch wird ihre geheime Beziehung ein gutes Ende nehmen? Verbindet sie mehr als Sex miteinander? Das werden wir wohl herausfinden müssen.
Ui, da taucht noch ein weiterer interessanter Zeitgenosse auf: Parker. Dieser war oder ist es immer noch, das habe ich nicht ganz herauslesen können, ein Navy SEAL und die liebe ich abgöttisch! Hoffentlich kommt noch ein Band über ihn heraus! :D
Tja, die Atlanta Bad Boys sind wohl so langsam keine Bad Boys mehr, weil sie sich einer nach dem anderen vom Singledasein verabschieden und ihre einzig wahre Liebe finden. ;) So soll es doch auch sein, nicht wahr? Wer will denn nicht einen Bad Boy als Freund haben? ^^

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Rezension zu Atlanta Bad Boys - Knox

Inhalt :

Meine Meinung :

Cover :

Das Cover zieht direkt die Aufmerksamkeit auf sich und wurde daher sehr gut ausgewählt. Die Atlanta Bad Boys werden immer als heiße junge Männer beschrieben welche total anziehend sein sollen. Die ganze Reihe hat Cover mit sexy halbnackten Männern, welche die Hauptprotagonisten darstellen sollen. Hier bei dem Baseballspieler Cooper Knox und seiner Geschichte sieht man einen sehr trainierten und definierten Mann von der Rückseite. Der Hintergrund ist komplett Schwarz, sodass der Mann sehr mysteriös wirkt. Hinzu kommt der Titel, welcher in dunklen Farben gewählt wurde, sodass der Name des Atlanta Bad Boy in einer grellen Türkisen Farbe aufmerksam macht.

Schreibstil :

Bislang ist das mein erstes Buch der Autorin Eve Jagger gewesen. Zu meinem Leidwesen, da ich ihren Schreibstil richtig gut fand. Sie beschreibt konkret und detailliert die Handlungen. Mann merkt, dass die Geschichte nicht nur herunter geschrieben wurde, sondern sich Mühe gegeben worden ist. Sie beschreibt die Charaktere zudem auch noch mal gut und ruft die Nebencharaktere in Erinnerung . Sehr gut fand ich den Perspektivenwechsel, da man sich so besser in beide Hauptprotagonisten hineinversetzten konnte. Man wusste was beide dachten, fühlten und handelten. Es wurde zudem auch mal gröber und nicht alles schön beschrieben, was ich gut fand. Hinzukommen die Gefühle und Bindungen zu den Charakteren, die man als Leser hat. Diese wurde gut aufgebaut.

Handlung :

Es geht um den jungen Baseballspieler Cooper Knox, welcher seit eine geheimnisvollen Silvesternacht nur noch an die mysteriöse Frau denken kann, welche in seinem Kopf seitdem rumschwirrt. Niemals hätte er gedacht, dass er sie jemals wieder sehen würde, doch nach seinem Teamwechsel muss er wieder zurück in seine Heimat Atlanta. Er und seine Freunde feiern dies, doch hinzu kommt von Jackson, seinem Besten Freund, die Schwester Shelby. Diese erkennt Knox direkt wieder.
Die junge PR- Beraterin Shelby Masters, kümmert sich tagtäglich um ein ganzes Footballteam. Bei ihrem Bruder jedoch, ist sie noch ein kleines Mädchen und darf bloß keinen Freund oder sonstiges haben. Dies versucht sie natürlich zu umgehen und so kommt es zu einer Silvesternacht. Ihr One -Night -Stand ist ihr, allerdings nicht unbekannt. Dies führt in kommender Zeit zu Problemen.
Beide sehen sich wieder und lernen sich durch ihre Clique auch besser kennen. Die Anziehung zwischen den Zweien ist nach kurzer Zeit schon nicht mehr zu leugnen und sie versuchen eine heimliche Affäre zu führen, was ihnen am Anfang auch gelingt. Doch nach einem Wochenende mit ihren Freunden wird die Situation immer unsicherer , Aber was sollen sie gegen die Anziehung tun.

Charaktere :

Knox war ein sympathischer junger Mann, welcher immer wieder einen frechen Spruch auf den Lippen hatte. Er ist eingebildet, aber gleichzeitig total bekümmert um seine Liebenden. Ein Wiederspruch in sich. Durch seinem Job ist er in der Frauenwelt sehr bekannt und er hat auch jede menge " Verehrerinnen ". Knox jedoch interessiert sich nur für eine, trotz der Angebote. Er scheint loyal und bekümmert, zudem möchte er die Schützen, die ihm viel bedeuten. Trotzdem macht seine große Klappe seinen Charakter noch liebenswerter.

Ähnlich sieht es bei Shelby aus. Sie ist eine standhafte junge Frau, welche weiß was sie will. Wenn es jedoch um ihren Bruder geht, wird sie zum kleinen Mädchen. Ich verstand nicht, dass sie dies Verhindern wollte, aber gleichzeitig alles zuließ was ihr Bruder tat. Trotzdem war sie sehr liebenswert und lustig, da sie immer einen Spruch auf der Zunge hatte, genau wir Knox. Beide ergänzten sich in dem Sinne sehr gut.

Jackson war ein Überführsorglicher Bruder, aber 100 mal schlimmer. Anfangs war es ja ganz süß, jedoch wurde es mal zu mal anstrengender und nervig. Auch manche Handlungen von ihm waren egoistisch, aber Shelby nahm es ihm nie direkt Böse, was ich eher unpassend fand, da man seine Probleme aus der Welt schaffen sollte. Manchmal ließ er seine Schwester sitzen, aber gleichzeitig durfte sie ja nichts machen. Dies fand ich anstrengend. Am Ende jedoch, konnte man ihn ein wenig besser verstehen und die machte ihn dann doch noch sympathisch.

Cassie, Cash, Ryder, Savannah und Ruby machten die Clique komplett. Ich fand jeden einzelnen spannend und es war lustig die Charakter sich entwickeln zu sehen. Alle passten zusammen und die Gruppe wirkte total im Einklang. Alles passten irgendwie zusammen.

Fazit :

Ich fand das Buch wirklich gut. Auch die Charaktere fand ich sehr sympathisch und interessant. Leider fand ich zwei Aspekte an dem Buch schade. Zu erst ging es ein wenig sehr viel um Sex bei Shelby und Knox. Man konnte manchmal nicht direkt verstehen, wie sich eine so " tiefe " und " intensive " Beziehung entwickeln kann, da sie sich ja immer um den Hals gesprungen sind. Und der Zweite Nachteil war, dass die Geschichten nicht direkt in sich abgeschlossen waren. Zwar von den Paaren her, aber von den Nebencharakteren wurde man total gespoilert, weshalb ich dringendst empfehle die Bücher in der Reihenfolge zu lesen und nicht wie ich einfach in der Mitte anzufangen.
Alles in einem ist es dennoch ein schönes Buch für zwischendurch gewesen.

4 Sterne .

Veröffentlicht am 07.02.2019

Sexy Sport-Romance mit Humor und prickelnder Anziehung

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Es ...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Aber Knox weiß ganz genau, was er will: mich.

Der Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Shelby und Knox geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Dies ist der dritte Teil der Reihe um die Atlanta Bad Boys. Da vor allem das Pärchen im Fokus der Geschichte steht und in Bezug auf die Nebencharaktere alle wichtigen Infos genannt werden, sollte man die Geschichte auch gut ohne Kenntnis des Vorgängers verstehen können. Auch wenn natürlich so das Wiedersehen mit bekannten Personen schöner ist.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen. Der Schlagabtausch zwischen den beiden hat mir sehr gefallen, die erotischen Szenen waren heiß und ansprechend geschrieben. Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz. Vor allem die Kabbeleien in der Clique haben mich immer wieder zum Lachen gebracht, aber es ist auch schön zu sehen, wie sie füreinander da sind.

Ich habe die Lesestunden sehr genossen, doch hätte ich mir mehr Seiten und dadurch auch mehr Tiefe und Gefühl gewünscht, denn so steht für mich vor allem die gegenseitige Anziehung der beiden im Vordergrund. Und eine bestimmte Handlung von Knox, die eher zum Ende hin geschieht, hat mich doch enttäuscht. Wer heiße Lektüre für zwischendurch mit einer guten Prise Humor sucht, wird hier bestens bedient, wunderbare 4 von 5 Sternen.

Fazit:
Wer heiße Lektüre für zwischendurch mit einer guten Prise Humor und sympathischen und schlagfertigen Charakteren sucht, wird hier bestens bedient. Ich freue mich schon sehr auf Jacksons Geschichte.

Veröffentlicht am 01.02.2019

Atlanta Bad Boys - Knox

Es sollte eigentlich ...

Aber Knox weiß ganz genau, was er will: mich.

Dies ist der dritte Teil der "Sexy Bastard"-Reihe. Die einzelnen Teile können aber unabhängig voneinander gelesen werden.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, aber locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen. Ich bin mit einer Leichtigkeit nur so durch die Seiten geflogen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Shelby und Knox erzählt. Dadurch erhält man einen guten Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt beider Protagonisten.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Spritzig und frisch, amüsant und unterhaltsam, eine schöne und knisternde Liebesgeschichte.

Eine unterhaltsame Geschichte zum Abschalten und Genießen, die mir eine schöne Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Eine kurzweilige Unterhaltung. Leseempfehlung

Veröffentlicht am 23.01.2019

Seitenanzahl: 320 Seiten lt. Verlagsangabe
Erschienen am: 31.01.2019 im beHeartbeat by Bastei Lübbe

Klappentext:

Sexy. Berühmt. Ein Spieler durch und durch.

Cooper Knox hat einen Körper, der für Sex und heiße Stunden geschaffen ist – und er ist mein gut gehütetes schmutziges Geheimnis.

Es sollte eigentlich nur ein One-Night-Stand sein – doch jetzt ist Knox zurück in der Stadt, und er wird die Wahrheit herausfinden. Ich bin die Schwester seines besten Freundes: tabu und eine Nummer zu groß für ihn. Wir dürfen uns nicht weiter auf einander einlassen. Unsere Affäre könnte alles zerstören.

Achtung Spoilergefahr!!!

===========================

Vorweg sei gesagt, dass es sich bei jeder Rezension um meine persönliche Meinung handelt. Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich diese Art von Cover langsam nicht mehr sehen kann. Ich habe bereits die vorherigen Teile gelesen, die mir ganz gut gefallen haben. So war für mich schnell klar, dass ich auch den dritten Teil lesen möchte. Ich habe die Atlanta Bad Boys schnell in mein Herz geschlossen. Man kennt die meisten Charaktere natürlich schon aus den vorherigen Büchern. Diesmal geht es um Knox und Jacksons kleine Schwester Shelby. Geschrieben ist auch hier wieder aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten. Seit dem Tod der Eltern ist Jackson ein überfürsorglicher großer Bruder, sehr zum Missfallen von Shelby. Er beschützt sie und ist auch der Fels in ihrer Brandung. Sie arbeitet in einer Führungsposition in einer typischen Männerdomäne. Doch so sehr sie es sich wünscht wird sie dort überhaupt nicht ernst genommen. Da Karl Shelby ihren Job streitig machen will, ist es auch wenig verwunderlich, dass sie immer wieder übergangen wird. Trotz allem bringt sie eine ungeheure Stärke auf. Sie hat auch keine Angst anderen die Meinung zu geigen. Die Anziehung zwischen Knox und Shelby ist stärker denn je, da fällt es schwer einander zu widerstehen. Mir persönlich waren die erotischen Szenen teilweise zu dominant im Vordergrund. Da hätte es für meinen Geschmack gern etwas weniger sein dürfen. Jackson hat in manchen Situationen etwas überreagiert, eben typisch großer Bruder. Alles in allem hat mir das Buch dennoch gut gefallen. Und hätte die Erotik etwas mehr im Hintergrund gestanden, wären es volle 5 Punkte geworden. So muss ich leider einen Punkt abziehen. Ich freue mich auf das Buch über Jackson.

4 von 5