Cover-Bild Wildes Verlangen | 12 Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2017
Eve Passion

Wildes Verlangen | 12 Erotische Geschichten

all Ihre Sinne auf erotischer Reise ...

Dem Naturburschen von der Insel
bis hin zum betörenden Blind Date ...

Im Kopf welcher Frau
fühlen Sie sich am wohlsten?
Probieren Sie es aus!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Es ist so ein schönes Buch, leider nicht jede Geschichte passt aber zu mir.

Bei diesem Buch finden wir wieder viele kleine Kurzgeschichten, 12 Geschichten um genau zu sein. Da ich von der autorin auch schon ein Buch gelesen hatte wusste ich ungefähr was kommt, dieses war aber vor dem anderen und ich wollte mir nicht zuviel versprechen. Jede der Geschichten haben einen eigenen Stil, ihre eigene Story und vorallem ihre eigene Handlung. Das hat mir richtig gut gefallen. Leider aber sind nicht alle Geschichten nicht nach meinem Geschmack. In jeder Geschichte gibt es was neues, meistens sind auch alle Handlungen nachvollziehbar. Doch wie schon erwähnt ist nicht jede Geschichte mein Geschmack. Es gibt 3 oder 4 der Geschichten wo ich nicht richtig mit klar gekommen bin oder einfach nicht alles richtig nachvollziehen kann. Die Charaktere konnte ich auch nicht immer nachvollziehen. Manchmal klappt das aber einfach gut, ist halt eine Sammlung und nicht jedem muss alles gefallen.

Im Buch befinden sich die Kapitel in verschiedenen längen, unterschiedlichen erotischen Erfahrungen und Phantasien. Gefällt mir richtig gut und hat einfach Spaß gemacht. Der Schreibstil der Autorin ist toll, die Charaktere sind toll und die Autorin hat toll geschrieben. Leider passt ja nicht alles für mich, das stört mich nicht denn jeder hat seinen eigenen Geschmack. Schade find ich das immer nur eine Frau die Hauptrolle spielt und nicht auch mal ein Mann im Vordergrund steht.

Veröffentlicht am 17.05.2019

Eine gelungene Kurzgeschichten-Sammlung

Klappentext:

Dem Naturburschen von der Insel
bis hin zum betörenden Blind ...

Klappentext:

Dem Naturburschen von der Insel
bis hin zum betörenden Blind Date ...

Im Kopf welcher Frau
fühlen Sie sich am wohlsten?
Probieren Sie es aus!

Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und lässt sich flüssig lesen. Erzählt werden die Geschichten immer jeweils aus der Perspektive der weiblichen Hauptprotagonistin, so dass man sich problemlos in sie reinversetzen und ihre Gefühle, Handlungen und Entscheidungen umso besser nachvollziehen kann.

In diesem Buch befinden sich gleich zwölf wilde und heiße Kurzgeschichten, in denen die jeweilige Hauptfigur erotische Erfahrungen und Erlebnisse hat oder einfach ihre Wünsche und Träume ausleben möchte. Dabei sind es stets unterschiedliche Szenarien, so dass bestimmt für jede Leserin und jeden Leser etwas dabei ist, was ihr oder ihm gefällt.

Die erotischen Szenen sind sinnlich und ansprechend beschrieben, so dass man sich beim Lesen durchaus wohlfühlt und angeregt wird.

Egal ob ein Blind Date oder eine andere erotische Erfahrung – jede einzelne Geschichte zielt darauf ab, der weiblichen Hauptfigur ein sinnliches Erlebnis zu schenken und den Leser anzuregen.

Das Cover an sich passt zwar zu erotischen Büchern und auch zum Inhalt des Buches, dennoch bin ich eher ein Freund von dezenteren Buchcovern – manchmal ist weniger einfach mehr. Aber insgesamt gelungen ist es dennoch und es ist auch immer Geschmackssache.

Fazit:

Ich lese Kurzgeschichten eigentlich zur Abwechslung auch mal ganz gerne, auch wenn man häufig dann doch nicht so begeistert ist. Aber dieses Buch voller erotischer Kurzgeschichten hat mich tatsächlich überrascht. Der angenehme Schreibstil und die sinnlichen und anregenden Geschichten haben mir wirklich gut gefallen und gerade der Mix und die verschiedenen Ideen sind sehr gelungen. Von mir gibt es daher 4 bis 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 06.02.2019

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Wir haben für jeden etwas dabei

Buchinfo
12 wilde Kurzgeschichten, die all Ihre Sinne auf Reisen schicken.

Buchinfo
12 wilde Kurzgeschichten, die all Ihre Sinne auf Reisen schicken.

Im Kopf welcher Frau fühlen Sie sich am wohlsten? Probieren Sie es aus! (Quelle: Verlag)

Anfang
Sollte ich wirklich? Es war eine Mischung aus Reiz und Angst, zwischen der ich mich nicht entscheiden konnte.

Ich denke nicht, dass ich erwähnen muss, dass ich dann und wann gerne erotische Literatur lese. Wer meine Rezensionen schon länger verfolgt, der weiß es. Vor einiger Zeit habe ich dann auch Kurzgeschichten aus diesem Genre für mich entdeckt und musste mein Glück versuchen, ein Leserundenexemplar zu erhaschen. Wie man sich sicher denken kann hat es geklappt ^^

Das Risiko, in einer Kurzgeschichtensammlung keine Geschichte nach dem eigenen Geschmack zu finden, ist recht gering. Prinzipiell ist immer für jeden zumindest eine Story dabei, die nicht nur den Kopf schwirren lässt Und ich muss sagen, dass die Autorin hier wirklich an alles und jeden gedacht hat. Lediglich SMler und Interessierte an homoerotischen Geschichten gehen hier leer aus.

Liebhaber von historischen Geschichten, Fantasy und Science-Fiction-Nerds, Freunde der härteren Gangart und Romantiker - dieses Buch ist für euch alle!

Obwohl ich selbst gerne Fantasy lese und auch gegen gute Science Fiction nichts einzuwenden habe, waren das die beiden Geschichten, die mir eigentlich am wenigsten gefallen haben. Einmal kam ein Dschinn aus der Flasche und dann war da ein Alien im Dschungel, das sich offenbar Tentakel wachsen lassen konnte #That'snotmycupoftea Von der Grundstory her waren sie nicht schlecht, aber die Umsetzung war leider nicht mein Fall.

Auch gibt es oftmals kitschige Happy Ends und Schmalz, was ich bei Sex-Geschichten einfach nicht brauche. Aber hey - jeder Jeck ist anders! Wer das gerne hat, kommt dabei voll auf seine Kosten. Es ist ja auch nicht so, dass mir die Geschichten dann des Endes wegen nicht gefallen haben. Wenn eine Geschichte gut ist, ist sie gut. Oftmals wird sie dadurch dann aber (für mich persönlich) nicht herausragend.

Was mir aber grundsätzlich bei allen 12 Geschichten gleich gut gefallen hat, ist der Schreibstil. Eve Passion hat das Talent Handlungen und Umgebungen so gut zu beschreiben, dass ich mir alles ganz genau vorstellen konnte. Ob es dabei nun um ein staubiges Gefängnis in der Wüste geht oder um eine Insel voller Vögel im Meer - ich hatte das Gefühl dabei zu sein.

Fazit
Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Wir haben für jeden etwas dabei!

Zwölf erotische Geschichten, die mal mehr und mal weniger direkt sind. An manchen Stellen hätte es für mich dann aber doch etwas (knall)härter sein dürfen, was die Beschreibungen betrifft. Doch die Autorin bleibt immer auf der sicheren Seite und wirkt dadurch zu keiner Zeit vulgär oder primitiv, aber auch nicht verspielt oder zu blumig in der Bennenung gewisser Dinglein ^^

Die vielen Happy-Ends hätte ich nicht gebraucht. Wer da aber romantischer veranlagt ist kommt voll und ganz auf seine Kosten.
Natürlich kann einem nicht immer alles gefallen, aber fünf Geschichten fand ich wirklich ganz wunderbar und eigentlich nur eine (diese Tentakel-Nummer...das geht einfach gar nicht bei mir) war überhaupt gar nichts für mich. Das ist ein guter Schnitt, weswegen ich eine Leseempfehlung ausspreche.

Egal ob nachmittags zum Kaffee auf der Couch oder abends zum Entspannen im Bett - prickelnde Momente sind garantiert!

Veröffentlicht am 29.08.2017

12 Mal erotische Sinnlichkeit

Wildes Verlangen – Erotische Geschichten, Autorin Eve Passion, erschienen 01. Juni 2017 beim Verlag: blue panther books, als Taschenbuch und eBook

Zum Inhalt: 12 wilde Kurzgeschichten, die all Ihre Sinne ...

Zum Inhalt: 12 wilde Kurzgeschichten, die all Ihre Sinne auf Reisen schicken. Vom erotischen Flaschengeist, über den impulsiven Anführer, dem Naturburschen von der Insel bis hin zum betörenden Blind Date ... Im Kopf welcher Frau fühlen Sie sich am wohlsten? Probieren Sie es aus!

Der Band umfasst insgesamt 12 erotischen Kurzgeschichten. Jede Kurzgeschichte steht im Einzelnen für sich und baut nicht auf eine andere auf. Begleiten kann man die verschiedensten Charaktere, in unterschiedlichen Szenarien und Phantasien.
Die Kurzgeschichten sind einfallsreich, spannend und fesselnd erzählt, natürlich erotisch, manchmal auch ein leichter Hauch von Romantik, teilweise auch sehr amüsant und jede strahlt für sich allein das gewisse etwas aus.

Die Kapitellängen sind unterschiedlich lang und der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht. Die Autorin hat es geschafft sich im Vokabular sinnlich zu bedienen, verzichtet auf endlose Wiederholungen und beschreibt den Akt selbst von zart bis hart. Die Erzählstil wechselt zwischen der Ich-Perspektive und der dritten Person, aber die Hauptrolle spielt jeweils eine Frau.

Mir persönlich haben am besten die Kurzgeschichten „Sinnliches Verlangen“, „Eisiges Verlangen“ und „Neues Verlangen“ gefallen. Nicht alle Geschichten haben meinen persönlichen Geschmack getroffen, ich denke aber das hier für jeden etwas mit dabei ist. Im Großen und ganzen aber ein wirklich sehr gute gelungener Band.

Mein Fazit: Sehr schöne erotische und prickelnde Kurzgeschichten in einen Band verfasst für den kurzen Zeitvertreib und Fantasieanregung.

Veröffentlicht am 29.07.2017

Im Kopf welcher Frau fühlen Sie sich am wohlsten? Probieren Sie es aus!

Die 12 Kurzgeschichten haben mir gut gefallen.

Die 12 Kurzgeschichten haben mir gut gefallen.
Die Kurzgeschichten waren sehr facettenreich und abwechslungsreich gestaltet, angefangen beim Blind Date, Swingclub bis um Naturburschen, es ist alles mit dabei. Es gibt natürlich auch ein paar schwächere Geschichten, aber meine Lieblingskurzgeschichte war die 7., sie war sehr gut ausgearbeitet und vereint viele erotische Facetten.
Hier kommt jede Frau auf ihre Kosten, obwohl gesagt sein muss, dass das gewisse Etwas fehlt und manche Geschichten ziemlich naiv sind. Man sollte nicht ein Wunder erwarten, aber für ein paar nette und unterhaltsame Stunden, ist das Buch ganz angenehm.