Cover-Bild Candy Kings: Scott & Christine
Band 1 der Reihe "Candy Kings"
  • Verlag: Nova MD
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.08.2019
Felicity D'Or

Candy Kings: Scott & Christine

Veronika Prankl (Herausgeber)

Nacht für Nacht liegen ihnen die Frauen zu Füßen! Die Candy Kings sind der heißeste Men-Strip Act von Las Vegas. Doch was passiert, wenn sie sich verlieben?

Was in Vegas passiert, bleibt auch da.
Das dachte zumindest Chris immer. Bis sie ihrem neuen Mitarbeiter an der Universität von Montreal gegenübersteht. Jenem Stripper, mit dem sie in Vegas eine unvergessliche Nacht verbracht hatte.
Ein Mann, der sie offensichtlich genauso wenig hatte vergessen können wie sie ihn. Was ein One-Night-Stand sein sollte, nimmt mehr und mehr Platz in Chris’ Leben ein. Zerrissen zwischen ihrer Karriere und dem Bedürfnis nach einer festen Beziehung, riskiert Chris Scott zu verlieren, kaum dass sie sich auf ihn eingelassen hat.

Veröffentlicht am 09.10.2019

Eine zuckersüße Story 🍭💕🍭

Cover

Cover
Am Anfang war ich etwas abgeschreckt von dem Rosa, welches das gesamte Cover dominiert, aber das hat sich nach einem zweiten Blick gelegt. Im Zentrum steht der Mann mit freiem Oberkörper, der auf einer Krone sitzt, die er sich als "Candy King" sicher verdient hat! Eine richtig zuckersüße Idee das Wort Candy aus Zuckerstangen zu schreiben, die werden in der Handlung noch eine maßgebliche Rolle spielen ;) Das Cover erinnert mich jedes Mal an einen Candy-Laden, wo man von unzähligen Süßigkeiten umgeben ist und sich kaum für eine entscheiden kann, weil man alle haben will ^^

Handlung
Christine ist eine Forscherin, die alles plant und nichts spontanes macht! Naja zumindest bis zum Junggesellinnenabschied ihrer kleinen Schwester Jessica, der in Las Vegas stattfindet - hier trifft sie auf die Candy Kings 🍭 Einer von ihnen, nämlich Scott, verdreht ihr während seines Auftittes vollkommen den Kopf und so lässt sich Chris auf eine Nacht mit ihm ein, denn alles was in Vegas passiert bleibt auch dort, aber nicht in ihrem Fall! Sie trifft Scott wieder und muss sich nun über ihre Gefühle ihm gegenüber klar werden - entscheidet sie sich für ihren Job oder das Abenteuer der Liebe?

Sprache
Die Schreibweise der Autorin hat mir von Anfang an gefallen und so fiel es mir leicht der Handlung zu folgen ^^ Dazu trugen auch die zahlreichen Details bei, welche von der Autorin geschickt eingebaut worden sind und vieles verdeutlicht bzw. lebendiger gestaltet haben. Ich konnte durchwegs einem roten Faden folgen, der sich durch die gesamte Handlung hindurch gezogen hat und somit keine Nebenhandlungen zuließ. Eine weitere super Idee war hier, dass sowohl aus Christines als auch aus Scotts Perspektive im Rahmen der Kapitel berichtet worden ist. Dadurch erhielt man einen tiefen Einblick in die jeweiligen Sichtweisen, Gefühlswelten und auch Handlungsmotive. Noch eine letzte Bemerkung muss sein, denn bei mir löste der Begriffe "Forscherin"gleich mal eine Horrorvorstellung aus, dass zahlreiche Fachbegriffe vorkommen würden, aber diese Furch war vollkommen unbegründet, weil die Autorin größeren Wert auf sie als Frau gelegt hatte und somit die berufliche Seite eher ausgespart hat ^^

Charaktere
Ich muss sagen, dass ich jeden Einzelnen von ihnen sympathisch gefunden und wertgeschätzt habe - natürlich nicht Christines Ex, denn der verdient diese Ehre einfach nicht nach allem was er getan und nie bereut hat!

Hier wäre als erste Christine zu nennen, die vom Beruf her Forscherin ist und daher ist sie es gewohnt alles mit einem Plan anzugehen, was sie aber leider im Rahmen der Liebe aufgeben muss ^^
Chris ist mir richtig ans Herz gewachsen und ich fühle richtig mit ihr, aber dann gab es diese Momente wo ich sie einfach nur auf den Mond schießen wollte, weil sie wieder mal nichts in Liebesangelegenheiten gecheckt hat und dadurch fast alles zerstört hätte!?

Nun zu unserem zweiten Protagonisten Scott, der hauptberuflich ein "Candy King" ist und nebenbei ihn der Wissenschaft Fuß fassen will. Er entspricht ganz und gar nicht dem Klischee eines Strippers, denn bei ihm ist nicht nur die äußere Hülle nett anzusehen, auch in seinem Köpfchen tut sich so einiges! Er liebt es aufzutreten, weil es ihm den Weg in eine bessere Zukunft ebnet, wo er nicht dauernd von Groupies belagert wird ;) Ich habe ihn anfangs leider für einen Mann gehalten, der sich nur über seinen Körper definiert, aber dann habe ich ihn gemeinsam mit Christine kennen gelernt und festegestellt, dass er ein wundervoller Mann ist, der es wert ist, dass man für ihn kämpft! Leider hat auch er die Angewohnheit nicht immer gleich alles in Liebesangelegenheiten zu checken oder noch schlimmer er gibt einfach auf, weil er denkt, dass er es nicht wert sei?!
Diese beiden werden euch im Laufe der Handlung noch richtig auf Trab halten und manchmal auch zum Verzweifeln bringen ;)

Fazit
Ein wundervoller Auftakt der "Candy Kings", dessen Lesen ich wirklich genossen habe und bei dem ich mich freuen würde, wenn auch die anderen der Truppe die Chance erhalten ihre eigene Story weiterzuerzählen 🍭💕

Veröffentlicht am 04.09.2019

Wie aus Spaß ernst wurde........

INHALT

INHALT
Chris war Wissenschaftlerin und sie war fast mit ihrem Labor verheiratet. Doch zum Jungesellinnenabschied und der Hochzeit ihrer kleinen Schwester hat sie Urlaub genommen und war mit nach Las Vegas gekommen.
Bei der Strip Show der Candy Kings fiel ihr sofort Scott auf und sie war hin und weg. Es war Scotts letzter Auftritt und ausnahmsweise ging er mit in den Club. Dort traf er dann auch wieder auf Chris, auch sie war ihm aufgefallen.

MEINE MEINUNG
Dieses Buch hat sofort so ein gewisses prickeln in sich und nach wenigen Seiten wird das auch sehr deutlich.
Es knistert zwischen Scott und Chris aber ganz gewaltig. Nach ihren One-Night-Stand verschwindet Chris am frühen Morgen einfach so, weil sie keine Zukunft sieht. Zu gerne wäre sie geblieben, doch die Entfernung war zu groß für eine Beziehung.

Chris ist mir hier sehr sympathisch, weil sie so menschlich erscheint. Sie ist eher konservativ und lebt für ihren Beruf, bis sie auf Scott trifft.
Da lässt sie sich schon mal auf ein Abenteuer ein und dann so was!
Er wird ihr neuer Kollege und sie dachte zwischen ihr und dem scharfen Stripper liegen hunderte von Kilometern. Tja, wie das Leben so spielt, nun ist es ihr Kollege und nun ist er hier.

Hier wird sehr deutlich, das man Menschen nicht vorschnell be- und verurteilen sollte. Scott hatte diesen Stripperjob um sein Studium zu finanzieren. Ihn interessierten so lockere Frauengeschichten nicht.
Als Chris einfach so abhaut, nach der wundervollen Nacht, ist er zu tief verletzt weil er sich wie eine männliche Hure vorkommt.
Und er dachte Chris sei anders. Doch so wie er dachte, so war sie ja auch, sie war nicht so berechnend und sie hatte einfach Angst.
Ein Irrtum mit Verwirrungen nimmt so seinen Lauf.

Die Autorin hat hier ein wundervolles Buch verfasst in dem es um tiefe Gefühle mit einem Hauch Erotik geht. Man hat hier die unterschiedlichsten Emotionen und Gefühle und die gehen einem auch beim lesen sehr ans Herz.
Man sieht wie schnell aus einem Irrtum etwas ganz großes werden kann. Eine kaum begonnene Beziehung wird so auf eine harte Probe gestellt.
Es sind im wahren Leben auch schon Beziehungen daran gescheitert, weil die Karriere wichtiger war.

Dieses Buch hat wirklich total unterschiedliche Facetten für uns. Das macht das lesen dann auch zu so einem Erlebnis. Wenn man denkt, das alles seinen Weg geht und das Chris und Scott endlich ihren Weg gefunden haben, kommt die nächste Hürde. Der Ex von Chris!
Die Autorin hat hier wirklich nicht mit Emotionen und Gefühlen gespart und uns so ein tolles Werk erschaffen.
Es ist genau die richtige Mischung von Erotik, tiefen Gefühlen, Eifersucht und Misstrauen. Hier ist wirklich alles vertreten.
Ich kann dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen, denn ich habe mich in dieser Geschichte richtig wohl gefühlt.

Bluesky_13
Rosi

Veröffentlicht am 02.01.2024

🍬

Chris dachte immer, was in Las Vegas passiert, bleibt in Las Vegas. Doch damit hat sie sich wohl getäuscht. Als sie bei dem Jungesselinnenabschied ihrer Schwester auf die Candy Kings, den heißesten Men-Strip Act von Las Vegas trifft. Doch dabei hat Einer es ihr besonders angetan. Scott.

Aber zu diesem Zeitpunkt, als die beiden in ein Hotelzimmer verschwanden, hat Niemand ahnen können, dass Scott schon bald als neuer wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der Arbeit von Chris eingestellt wird. Die Beiden sind zerissen zwischen ihrer Beziehung, die noch nichtmal richtig angefangen hat und der Karriere. Für was werden sich die beiden entscheiden?

Der Schreibstil war sehr zeitgemäß und locker sowie flüßig zu lesen. Christine war mir zu beginn bereits sehr sympathisch

Auch die Beschreibung der Candy Kings fand ich sehr gut, auch wie diese später im Buch immer wieder noch thematisiert werden und es nicht heißt aus den Augen aus den Sinn.

Was Scott anbelangt, so fand ich es super, dass er nicht rein als Stripper gesehen werden wollte sehr gut. Auch die Tatsache, dass er es mit diesem Hintergrund zu einem wissenschaftlichen Job gebracht hat. Allgemein würde ich sagen wir erfahren etwas mehr Hintergrundwissen über Scott als über Chris.

Das Cover hatte mich direkt angesprochen und besonders die Zuckerstange hat hierbei später noch eine ganz besondere Bedeutung.

Veröffentlicht am 10.08.2021

Erotische, leichte und freche Romance, die mir viel Lesespaß bereitet hat

Christine ist ein absoluter Workaholic. Sie arbeitet gerne rund um de Uhr und stellt auch gerne mal ihr Privatleben hintenan. Denn sie erhofft sich schon bald eine Professorenstelle, sobald ihr Vorgesetzter aufhört. Sie arbeitet in einem Labor für Lebensmittelchemie und geht völlig auf in ihrem Job.
Als jedoch ihre kleine Schwester einen Junggesellinnenabschied in Las Vegas mit Freundinnen feiern möchte, ist auch Chris mit von der Partie. Nur einmal möchte sie sich so unbeschwert fühlen, wie die Frauen um sie herum. Nach einer enttäuschenden Beziehung will sie Ablenkung vom schnöden Alltag.
Und die Vorstellung der „Candy Kings“, lässt Chris Herz höher schlagen. Obwohl sie doch genau weiß, dass die strippenden Männer zwar hot sind und gerne flirten, doch alles nur reine Show ist. Dennoch, als sie zu späterer Stunde in einem Club ausgerechnet von dem Stripper zum Tanzen aufgefordert wird, der ihr bei der Show zuvor bereits aufgefallen war, lässt sie sich darauf ein. Scott entpuppt sich als unglaublich netter unkomplizierter Typ und so landen beide schließlich miteinander im Bett.

Da Chris sich nicht vorstellen kann, dass Scott mehr von ihr will, verlässt sie ihn am nächsten Morgen unbemerkt und reist zurück an ihren Wohnort.
Niemals hätte sie jedoch gedacht, dass Scott nur wenige Tage später erneut vor ihr steht. Und mehr noch, ausgerechnet ihr One Night Stand ist ihr neuer Kollege im Labor…

Mit der Geschichte über Scott und Chris legt Felicity D’Or den ersten Teil ihrer neuen erotischen Buchreihe über die strippenden Candy Kings vor. Die „Jungs“ sind ein quirliger, frecher Haufen und es macht viel Spaß ihre witzigen Dialoge zu verfolgen, denn sie sind sich auch freundschaftlich sehr zugetan.
Doch Scott nimmt schon bald seinen Abschied. Ausgerechnet an seinem letzten Tag als Stripper, lernt er Chris kennen.

Ich fand es klasse, wie die Autorin mit den Klischees spielt, die in den Köpfen von vielen Leuten vorherrschen und auch dass sie den Punkt aufgreift, dass Frauen oftmals gar nicht so anders ticken als Männer.
Dass Scott viel mehr Tiefe besitzt, als Chris ihm aufgrund seines Berufes zugetraut hatte, muss sie schon bald feststellen. Und mit Scott hat Felicity D’Or dann auch eine bodenständige Romanheldenfigur geschaffen, die man einfach mögen muss. Er ist offen, freundlich, und hilfsbereit, hat ein großes Herz für Freunde und Familie, aber er weiß auch, seine Grenzen zu ziehen, wenn er von aufdringlichen Fans umlagert wird.
Chris ist, auch aufgrund ihrer letzten gescheiterten Beziehung, ein wenig unsicher. Und ich fand es sehr witzig, wie sie zunächst denkt, sie wäre zu alt für Scott, obwohl sie doch nur wenige Jahre trennen.

Die Geschichte liest sich locker flockig von der Leber weg, sozusagen und die erotischen Liebesszenen sind prickelnd geschrieben. Deutlich ausformuliert, aber dennoch geschmackvoll.
Ich mochte den ersten Teil der Candy Kings sehr und empfehle ihn allen Leserinnen, die Lust auf einen beschwingten erotischen Roman haben, gerne weiter. Die bunte Welt in die die Autorin ihre Leser entführt, macht Spaß und ich bin schon sehr gespannt auf die Story über Bobby und Emily.

Kurz gefasst: Erotische, leichte und freche Romance, die mir viel Lesespaß bereitet hat.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Was in Vegas passiert, bleibt auch in Vegas !

Chris und Scott lernen sich bei einem Junggesellinenabschied in Las Vegas kennen und verbringen eine heiße und unvergessliche Nacht miteinander, er...ein Candy King vom heißesten Men- Strip Act von Las Vegas und sie...die ernsthafte Wissenschaftlerin von der Uni in Montreal.
Wider allen Erwartungen treffen sie sich wieder, als Scott wenige Wochen nach ihrem One Night Stand plötzlich als neuer Mitarbeiter vor Chris steht.
Ihre gegenseitige Anziehung bringt Chris völlig aus dem Takt und sie muß sich entscheiden zwischen Beruf und Liebe... zwischen Sicherheit und Risiko.

Ich hatte bereits das Vergnügen die drei Regency Romane von Felicity D`Or zu lesen und war nun sehr gespannt auf diese etwas andere Liebesgeschichte in unserer jetzigen Zeit.
Ich wurde nicht enttäuscht und mit einem kurzweiligen und romantisch- prickelnden Lesevergnügen belohnt.

Der locker- leichte und sehr angenehme Schreibstil der Autorin hat mich direkt in die Geschichte eintauchen lassen.
Die Protagonisten sind individuell erdacht und ihre Gegensätze mit all den daraus resultierenden Problemen, Fragen und widersprüchlichen Emotionen werden gefühlvoll und gut nachvollziehbar dargestellt.
Scott und Chris durchleben eine Zeit der Missverständnisse und unglücklichen Umstände, ein Auf- und Ab der Gefühle und ich habe gerne mit ihnen gelacht und geweint, gezweifelt und gehofft.

Ich freue mich schon darauf im nächsten Teil einen weiteren Candy King kennen zu lernen und ich hoffe dann auch Chris und Scott wieder zu treffen.
Für dieses wunderbare Lesevergnügen vergebe ich gerne 4 ⭐️⭐️⭐️⭐️.