Cover-Bild Two Million Secrets
  • Ersterscheinung: 29.09.2023
Freya Miles

Two Million Secrets

Zwei Millionen für eine Nacht
Zwei Millionen Dollar für eine Nacht - ein unmoralisches Angebot, das dir den Atem rauben wird! Chandler Walsh kann alles haben und genau so lebt er auch sein Leben. Bis er auf einer Party der geheimnisvollen Grace begegnet. Ihm wird schnell klar, dass er nur diese eine Frau will – und dafür ist er bereit, tief in die Tasche zu greifen. Mit Geld kann man ja bekanntlich alles kaufen. Grace lässt sich auf das Spiel mit ihm ein, doch schnell muss Chandler feststellen, dass sie es ist, die mit ihm spielt! Grace Cavenor ist niemand Geringeres als die Ehefrau seines größten Erzfeinds und die leidenschaftliche Affäre mit ihr der Beginn seines Untergangs. Vor allem, weil dort plötzlich etwas ist, dass der eiskalte Geschäftsmann sonst nur aus Erzählungen kennt: Gefühle ... Abgeschlossener Einzelband

Veröffentlicht am 23.04.2024

Chandler & Grace

„Two Million Secrets. Zwei Millionen für eine Nacht“ wurde von Freya Miles geschrieben. Das Hörbuch wird von von Jan Katzenberger & Stella Bloom gesprochen.
Das Cover gefällt mir. Der Schreibstil ist ...

Das Cover gefällt mir. Der Schreibstil ist locker und flüssig gehalten. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und konnte der Handlung auch im Verlauf problemlos folgen. Erzählt wird dabei aus den Perspektiven von Chandler und Grace. Chandlers Verhalten zu Beginn hat mir gar nicht gefallen. Er ist arrogant, von sich selbst überzeugt und glaubt, mit Geld würde er alles bekommen. Diese Ansicht ändert sich, als er Grace auf einer Veranstaltung kennenlernt und die Nacht mit ihr verbringt. Sie ist die erste Frau, für die er sich nach einer gemeinsamen Nacht noch zu interessieren scheint. Er bekommt sie nicht mehr aus seinem Kopf.
Doch das muss sich ändern, nachdem er erfährt, wessen Frau sie ist.
Grace ist eine selbstbewusste und eigentlich selbstständige junge Frau, die mit der Wahl ihres Ehepartners kein Glück hatte. Sie fühlt sich vernachlässigt und sehnt sich nach Aufmerksamkeit. Diese findet sie in Chandler.
Die Beiden finden im jeweils anderen etwas, was sie nie für möglich gehalten hätten – Liebe und Akzeptanz. Die Beiden gehen eine Affäre ein, was sie in große Gefahr bringen könnte.
Das Ende fand ich richtig spannend gestaltet und hat mich abholen können.
Ich fand es sehr gelungen, dass sowohl Chandler als auch Grace einen eigenen Sprecher hatten. So wusste man direkt, aus wessen Perspektive erzählt wird. Die Sprecher haben es auch geschafft, Gedanken und Gefühle der Charaktere gut rüberzubringen und für eine entspannte Atmosphäre zu sorgen.
Das Hörbuch konnte mich gut unterhalten.

Veröffentlicht am 21.03.2024

Gefühlvoll und leidenschaftlich

Meinung

Dies war das erste Buch, das ich von der Autorin gelesen habe. Deshalb war ich sehr gespannt, was mich erwarten wird. Das Cover ist ein richtiger Eye Catcher und der KT hat mich sofort angesprochen.
Chandler ...

Meinung

Chandler ist ein gutaussehender, arroganter und erfolgreicher Geschäftsmann. Was er will, bekommt er. Gefühle haben in seinem Leben kein Platz. Bis er auf Grace trifft. Denn auch die weiß genau, was sie will. Sie ist eine starke Persönlichkeit und ich mochte sie auf Anhieb. Beide verstecken sich zunächst noch hinter ihrer Maske, aber nach und nach bröckelt die Fassade und es kommen Gefühle ins Spiel. Ich liebte die Charakterentwicklung der beiden.
Grace ist die Ehefrau von Chandler`s Erzfeind und Konkurrenten Cavenor. Dieser Punkt sorgte für permanente Spannung und ich flog nur so durch die Seiten.

Der Schreibstil von Freya Miles ist flüssig und ließ sich sehr angenehm lesen.

Fazit

Two Million Secrets ist ein gefühlvoller und leidenschaftlicher Liebesgeschichte, die voller Spannung und überraschender Wendungen steckt. Das Buch konnte mich gut unterhalten und von mir bekommt es eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 02.03.2024

(Hörbuch) hat gut unterhalten

Zwei Menschen, die ganz sicher nicht füreinander bestimmt sind und doch treffen sie immer wieder die Entscheidung, genau das zu ignorieren. Das es damit zur Katastrophe kommen kann liegt auf der Hand....

Es ...

Es ist eine leichte Lektüre, die man schnell mal zwischendurch lesen oder hören kann. Die Protagonisten mochte ich, ihre Geschichte ist nicht neu, aber sie wurde gut geschrieben. Hatte Spannung, Leidenschaft und reichlich Erotik. Handlung war gut und das Hörbuch hat so gut unterhalten.

Was aber nicht gut war, war der Sprecher. Er hat zwar eine wirklich angenehme Stimme, die leider aber nicht gekonnt eingesetzt wurde. Die Betonungen waren nicht gut. Er hat sehr abgehakt gesprochen und gerade bei emotionalen Dingen, wirkte er monoton und es passte einfach nicht. Die Sprecherin dagegen hat ihren Job gut gemacht. Sie klang freundlich, mal etwas frech, war zur Figur sehr gut gepasst hat.

Insgesamt ein gute Geschichte, ich hätte mir hier aber eher das Buch gewünscht.

Veröffentlicht am 06.01.2024

Ein unmoralisches Angebot

Two Million Secrets – Zwei Millionen für eine Nacht von Freya Miles erschien bei Saga Egmont. Das Hörbuch wurde von Stella Bloom und Jan Katzenberger eingesprochen. Die zwei geben den beiden Ich- Erzählern Grace Cavenor und Chandler Walsh ihre Stimme. Die Geschichte startet direkt mit dem unmoralischen Angebot von zwei Millionen Dollar, welches im Untertitel genannt wird. In Chandlers Leben ist mit Geld alles käuflich und so auch ein kleiner Quickie mit Grace, dachte er.

Chandler Walsh ist der personifizierte Kontrollfreak, der genau weiß was er will und wie er es bekommt. Er ist eiskalt und nicht bekannt dafür Gefühle zu zeigen. Ich fand ihn im ersten Moment etwas unnahbar, doch wurde ich mit der Zeit mit ihm und seinem Gebaren warm. Ganz anderes ist da Grace Cavenor, die scheinbar ein Mauerblümchen ist und von ihrem Mann klein gehalten wird. Erst im Laufe der Geschichte kommt sie immer mehr aus sich heraus. Ich fand sie vom ersten Moment an sympathisch und verfolgte gespannt, was sich hinter ihren Mauern verbirgt.

Ich habe das Hörbuch in wenigen Tagen verschlungen. Es war für mich das erste Buch, dass ich von Freya Miles konsumiert habe. Wobei zwei weitere schon etwas länger auf meinem SUB (Stapel ungelesener Bücher) liegen. Der Schreibstil war mir aber nicht gänzlich unbekannt, da ich Freya in Bremen bei einer Lesung erleben durfte und da war ich sofort hin und weg von ihren Büchern und die Art sich auszudrücken. So fand ich hier erotische Spannung, spicy Szenen und ein gewisses Gefahren Potenzial. Genau das richtige, um einfach mal vom Alltag abzuschalten.

Hast du Lust auf ein unmoralischen Angebot? Dann tauche ab in die Zeilen von Two Million Secrets und verfolge die Entwicklung von Chandler und Grace. Können die zwei mit ganz unterschiedlichem Background aufeinander zu kommen oder bleibt es bei unverbindlichem, bezahlten Nächten? Lass dich überraschen.

Veröffentlicht am 16.12.2023

Kurzweilige klischeegespickte Unterhaltung

Die Geschichte von Chandler Walsh, einem reichen und erfolgreichen, jedoch arroganten Mann, der glaubt, alles im Leben kaufen zu können, nimmt eine unerwartete Wendung, als er auf der Party der geheimnisvollen Grace begegnet. Er ist bereit, tief in die Tasche zu greifen, um nur diese eine Frau zu haben. Doch erst nachdem er sich auf das Spiel eingelassen hat, erfährt er die wahre Identität von Grace – sie ist die Ehefrau seines größten Erzfeinds.
Die Erzählung bedient sich vieler Stereotypen und Klischees, was bereits aus dem Klappentext zu erwarten war. Dennoch ist das Buch unterhaltsam und die Handlung recht spicy. Die abwechselnde Erzählweise aus der Sicht von Chandler und Grace, jeweils von männlichen und weiblichen Sprechern Jan Katzenberger & Stella Bloom, verleiht der Geschichte eine interessante Dynamik.
Insgesamt bietet "Two Million Secrets" eine kurzweilige Lektüre für Leser bzw. Hörer, die sich auf eine mit Klischees gespickte, aber dennoch unterhaltsame Liebesgeschichte einlassen möchten.