Cover-Bild Das Universum steht hinter dir

Das Universum steht hinter dir

Das Journal
Christina Knüllig (Übersetzer)

Raum für Ihre Wünsche und Träume

Gabrielle Bernstein hat mit ihren Büchern bereits weltweit Hunderttausende von Menschen inspiriert. Nun hat sie dieses wunderschöne Journal entworfen, das Ihnen Platz bietet, um Ihre persönlichen Gedanken, Gefühle und Entwicklungsschritte zu dokumentieren. Die Seiten sind wie ein guter Freund, dem Sie sich stets anvertrauen können und der Ihnen dabei hilft Ihre Verbindung mit dem Universum zu vertiefen. Lassen Sie sich von den über 100 Aquarellbildern und Mantras inspirieren, neben denen Sie genügend Raum für Ihre eigenen Sätze und Zeichnungen haben. Bringen Sie Ihre Träume und Wünsche aufs Papier und seien Sie sich gewiss, dass das Universum Sie dabei unterstützen wird. Das Journal hilft Ihnen dabei Ihrer Intuition zu vertrauen, Ihre Kreativität spielerisch zu wecken und sich die nötige Zeit zu nehmen, um sich Ihrer selbst wieder bewusst zu werden.

Ausstattung: 108 farbige Abbildungen

Veröffentlicht am 18.11.2020

Ein wunderschönes Journal

Das Cover vom Journal finde ich schon richtig schön! Es passt perfekt zum Thema und ist sehr schön gestaltet.

Die Innenseiten gefallen mir ebenfalls sehr gut! Sie sind alle sehr bunt und liebevoll gestaltet, sodass man seine Gedanken sehr schön notieren kann. Außerdem findet man auf den Seiten immer mal wieder Sprüche, die ich sehr schön finde.
Jede Seite hat sehr viel Platz, sodass man seinen Gedanken freien Lauf lassen kann.
Mir hat es sehr viel Freude bereitet, meine Gedanken in diesem wunderschönen Journal niederzuschreiben.

Bewertung:

4,5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 24.03.2020

Tolle Aquarellzeichnungen!

Das Journal "Das Universum steht hinter dir" von Gabrielle Bernstein ist einfach wunderschön. Außen ist das Journal schlicht in blau gehalten mit ein paar weißen und goldenen Sternen. Man kann es zu vielen verschiedenen Zwecken nutzen wie zum Beispiel als Journal, Tagebuch und auch dafür, um einfach mal die Gedanken festzuhalten. Was ich echt toll finde ist, dass es 112 Seiten hat und fast so groß ist wie ein A4, da ich selbst ein Journal in A5 führe und ich es irgendwie zu klein finde. Und weil das Journal so groß ist, ist es perfekt, um alles aufzuschreiben und sich kreativ auszutoben.

Die ganzen 112 Seiten sind mit verschiedenen Aquarellfarben bemalt und enthalten mehrere Zeichnungen wie Tiere, Pflanzen, Mond, Sonne und Sterne. Nicht zu vergessen gibt es auf fast jeder Seite einen tollen Spruch. Zudem ist das Journal liniert, sodass man schön gerade schreiben kann.

Was ich noch sehr gut finde ist, dass das Papier sehr dick ist und nichts durchscheint oder durchdrückt, was bei vielen Journals leider mal passiert, aber bei dem hier gar nicht egal mit welchem Stift.

Fazit:

Ein wirklich sehr hübsches Journal, wo man sich eigentlich gar nicht traut reinzuschreiben. Es ist vielseitig nutzbar. Ein Kritikpunkt wäre, dass es ein paar Sprüche mehr sein könnten, aber ansonsten ein klare Empfehlung. ⭐(4,5/5)

Veröffentlicht am 17.07.2020

Großartig!

Ein wunderschönes Notizbuch mit unglaublich stimmigen Aquarellen. Die Sprüche sollen aufbauen und dazu anleiten an sich zu glauben. Sie motivieren und es gibt genügend Platz für eigene Notizen.
Einzig ...

Einzig das etwas zu großzügig geratene Format ist ein bisschen störend. Es passt nicht "mal eben" in eine Handtasche.
Das ist das einzige Manko, was mir störend auffiel.

Bewertung:

Ein schönes, aber zu großes Notizbuch. Da ich meine Notizen immer und überall dabei haben möchte, muss ich ein Stern abziehen. Trotzdem ist es eine Kaufempfehlung. 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 24.11.2019

Schönes Notizbuch

Cover

Cover

Das Cover des Journals sieht sehr schön und einladend aus. Es bietet schon vorab einen ersten Eindruck auf die Gestaltung der Innenseiten. Mir gefällt sehr gut, dass durch die leuchtenden Sterne kleine Akzente gesetzt wurden.

Inhalt/ Gestaltung

Die Gestaltung der Seiten ist auch wirklich schön. Jede Seite ist individuell mit viel Platz zum Schreiben erstellt worden und bestärkt die Seele durch kleine Sprüche. Allerdings handelt es sich eher um ein Notizbuch und nicht um ein z.B. klassisches Bullet Journal, wie ich es mir vorgestellt hätte.
Für alle, die jedoch auf außergewöhnliche Notizbücher stehen, ist das genau das richtige!

Inspirierende Gestaltung für den Träumer in uns.