Cover-Bild Black Hearts
Band 3 der Reihe "Rivals"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 16.05.2022
Geneva Lee

Black Hearts

Charlotte Seydel (Übersetzer)

Er würde alles für sie tun. Doch ist alles genug?

Sterling erfährt etwas, das sein Leben für immer verändern wird: Adair hat jahrelang ein Geheimnis gehütet, das sie ihm nicht hätte verschweigen dürfen. Immer mehr Lügen und Intrigen der Familie MacLaine kommen ans Licht, und Adair und Sterling müssen sich bald fragen, wer ihre wahren Freunde sind – sofern sie überhaupt noch welche haben. Die beiden sind bereit, für ihre gemeinsame Zukunft zu kämpfen, doch ist ihre Liebe stark genug?

Adair & Sterling: Eine Liebe wie ein Wildfeuer – gefährlich und unberechenbar:
Bd. 1: Black Roses
Bd. 2: Black Diamonds
Bd. 3: Black Hearts

Veröffentlicht am 29.07.2022

Grandioser Abschluss

„Black Hearts (Rivals 3)“ von Geneva Lee
Preis TB: 13,00 €
Preis eBook: 9,99 € (Stand: 24.07.2022)
Seitenanzahl: 464 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-7341-1095-5
Erschienen am: 16.05.2022 bei Blanvalet

Klappentext:

Er ...

„Black Hearts (Rivals 3)“ von Geneva Lee
Preis TB: 13,00 €
Preis eBook: 9,99 € (Stand: 24.07.2022)
Seitenanzahl: 464 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-7341-1095-5
Erschienen am: 16.05.2022 bei Blanvalet

Klappentext:

Er würde alles für sie tun. Doch ist alles genug?

Sterling erfährt etwas, das sein Leben für immer verändern wird: Adair hat jahrelang ein Geheimnis gehütet, das sie ihm nicht hätte verschwiegen dürfen. Immer mehr Lügen und Intrigen der Familie Maclaine kommen ans Licht, und Adair und Sterling müssen sich bald fragen, wer ihre wahren Freunde sind - sofern sie überhaupt noch welche haben. Die beiden sind bereit, für ihre gemeinsame Zukunft zu kämpfen, doch ist ihre Liebe stark genug?
Denn sie haben es nicht nur mit Adairs heimtückischer Familie zu tun, die ihnen Steine in den Weg legt, auch Sterlings dunkle Vergangenheit droht all das zu zerstören, was ihnen etwas bedeutet ...

====================

Vorweg sei gesagt, dass es sich bei jeder Rezension um meine persönliche Meinung handelt. Black Hearts bildet den krönenden Abschluss der Rivals Trilogie. Dieses Buch hab ich in drei Nächten ausgelesen. Für mich war es mit Abstand der beste Teil der Reihe, auch wenn ich hier ein klein wenig zu kritisieren habe. Dazu komme ich aber etwas weiter unten im Text. In diesem Buch ist so viel passiert dass ich es nur schwer aus der Hand legen konnte. Zum Inhalt möchte ich nicht all zu viel sagen, da ich sonst Gefahr laufen würde zu spoilern. Ich war schnell in der Story rund um Sterling, Adair und ihrer Familie gefangen. Ich muss gestehen, dass ich im Verlauf der beiden vorausgegangenen Bücher schon etliche Vermutungen hatte, die sich im Finale bestätigt haben. Trotz allem hat die Autorin es geschafft mich mit einer Sache ein wenig zu überraschen. Dieses Buch hat mich jegliche Emotion lebhaft spüren lassen. Selten habe ich so einen großen Hass auf manche Protagonisten verspürt dass ich sie am liebsten selbst um die nächste Ecke gebracht hätte. Éveil mehr möchte ich zu den einzelnen Charakteren gar nichts schreiben. Macht euch ein eigenes Bild. Nun kurz zu meiner Kritik. Hier wird endlich das beschrieben was (nicht zuletzt aufgrund des Klappentextes) meiner Meinung nach unbedingt in Teil eins gehört hätte. Obwohl die meisten Fragen geklärt wurden, blieben noch zwei wichtige für mich offen. Das ist aber etwas was ich mir persönlich gewünscht hätte. Der Story nach war es von der Autorin nicht gewünscht auf diese Details weiter einzugehen. Von daher verbuche ich das einfach unter persönliches Pech. Wer genau aufpasst wird auch ein paar kleine Anspielungen auf die Royal Reihe entdecken. Für mich war Black Hearts der krönende Abschluss für Adairs und Sterlings gemeinsamer Reise. Ein Buch dass den Leser in einen Strudel aus Liebe, Verrat, Intrigen und Lügen katapultiert. Für mich definitiv der beste Teil der Reihe. Deswegen gibt’s auch trotz der kleinen Kritik volle Punktzahl.

5 von 5

Veröffentlicht am 07.07.2022

Ein perfekter Abschluss!

Schon seit dem ersten Teil bin ich von dieser Reihe begeistert. Ich bin echt traurig diese tollen Bücher beendet zu haben, aber der letzte Band der Trilogie hat mir sogar am besten gefallen!

Wie schon ...

Wie schon bei den anderen Teilen gibt es auch hier immer wieder Rückblenden die abwechselnd aus der Sicht von Adair und Sterling erzählt werden. Das ist etwas was ich wirklich sehr mag, denn man lernt so beide Protagonisten gleich kennen und erfährt wie es war, was ihnen passiert und wie es ihnen ergangen ist.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin sehr. Er ist flüssig bildhaft und wieder so mitreißend.
Von Anfang an war ich in dieser Geschichte total versunken.

Dieses Buch ist der perfekte Abschluss einer tollen Reihe, mit Wendungen, die ich nicht habe kommen sehen!
Ich kann sie jedem, der gerne Liebesgeschichten und Intrigen mag empfehlen.

Veröffentlicht am 29.06.2022

Ein gelungener Abschluss

Rezension zu „Black Hearts“ von Geneva Lee aus dem @blanvalet.verlag
#q habt ihr schon einen Teil der Reihe gelesen?

Rezension zu „Black Hearts“ von Geneva Lee aus dem @blanvalet.verlag
#q habt ihr schon einen Teil der Reihe gelesen?
Heute gibt es wieder eine neue Rezension von mir, diesmal geht es um den dritten und letzten Teil der Trilogie von Geneva Lee.
Ich habe die ersten beiden Teile bereits geliebt und die Reihe konnte mich von vorne bis hinten begeistern, genau so ist das auch bei diesem Band gewesen.
- Die Handlung -
Nachdem der zweite Teil wieder so spannend geendet hat, konnte ich es kaum erwarten, den Abschluss zu lesen und zu erfahren, wie es mit Adair und Sterling weitergeht. Ich kann. Hierbei nicht allzu sehr auf den konkreten Inhalt eingehen, da es eine Fortsetzung ist.
Ich bin sehr schnell in die Geschichte reingekommen und konnte mich innerhalb weniger Seiten in der Geschichte zurechtfinden.
Die Spannung wird sehr schnell aufgebaut, sodass man nicht aufhören kann, zu lesen und dazu kommt, dass es immer mehr Überschneidungen und Überraschungen gibt, die das Leseerlebnis verbessert haben.
Es kommen in diesem Teil noch einige weitere spannende Themen dazu, die für eine gute Abwechslung sorgen und dafür sorgen, dass es nie langweilig wird.
Zum Ende hin ist es mit jeder Seite spannender geworden und die Auflösung ist sehr gut geglückt.
- Der Schreibstil -
Wie schon in den ersten beiden Teilen, war auch hier der Schreibstil sehr angenehm und flüssig zu lesen. Durch die wechselnden Perspektiven bekommt man einen guten Eindruck von den Gefühlen und Gedanken, was in gewissen Situationen sehr interessant war.
- Mein Fazit-
Ich kann euch diese Reihe wirklich nur ans Herz legen. Ich hatte zu Beginn nicht so hohe Erwartungen und diese wurden dann ziemlich übertroffen. Meiner Meinung nach wird viel zu wenig über die Reihe gesprochen und viel mehr Leute sollten sie lesen. Wenn ihr auf spannende New Adult Bücher mit Drama steht, ist die Reihe perfekt für euch. 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 19.06.2022

Ein spannender Abschluss voller Intrigen, Verrat und großer Liebe

Ich habe mich schon sehr auf den Abschluss der Reihe gefreut und ...

Ich habe mich schon sehr auf den Abschluss der Reihe gefreut und wurde nicht enttäuscht. Ich finde die Reihe wurde von Band zu Band besser und das sage ich selten bei Reihen, weil sie meistens im laufe der Bücher eher nachlassen.
Durch den flüssigen Schreibstil der Autorin habe ich auch in diesen Band wieder gut hineingefunden und dadurch das die Spannung das ganze Buch über hochgehalten wurde, habe ich es kaum aus der Hand gelegt. Selbst wenn ich an einigen Stellen die (langen) Rückblenden nicht so unbedingt gebraucht hätte. Auch die Protagonisten sind mir mittlerweile so ans Herz gewachsen, dass ich nicht anders konnte als mit ihnen mitzuleiden und mitzufiebern, obwohl ich damit zu Beginn der Reihe gar nicht gerechnet hätte.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich Adair und Sterling beide mal so gerne haben würde, besonders Adair, aber die beiden haben eine wirklich starke Entwicklung gemacht und sich langsam in mein Herz geschlichen.
Ich mochte es sehr wie Adair lernt sich gegen ihre Familie zu behaupten, wie sie ihren Intrigen strotzt und immer stärker wird. Sie ist eine richtige Kämpferin geworden, was mir gut gefallen hat.
Doch sie kämpft nicht alleine, denn sie hat ja auch noch Sterling der sie unterstützt. Zwischenzeitlich dachte ich das die beiden wieder auseinanderdriften, aber erstaunlicherweise hat Sterling zu Adair gehalten und ist an ihrer Seite geblieben, was nur wieder von der Entwicklung zeugt, die sie beide durchlaufen haben.
Insgesamt ein wirklich runder Abschluss für diese einzigartige Reihe. Man wird noch einmal in die Nashville High Society entführt, in ein Welt voller Intrigen und Verrat. In eine Welt voller Schmerz und Wut, aber auch in eine Welt voller Liebe und die Macht, sich seinem Schicksal entgegen zu stellen und trotz aller Widrigkeiten seinen Weg zum Glück zu finden.

Veröffentlicht am 09.06.2022

Ein phänomenaler Abschluss

[keine Inhaltsangabe da Band 3]

[keine Inhaltsangabe da Band 3]

Diese mitreißende Trilogie rund um das ungleiche Paar Adair und Sterling hat mich mit dem letzten Band noch einmal vollkommen für sich einnehmen können. Die Autorin Geneva Lee hat ein beeindruckendes Talent dafür, ganz unvorhersehbare Wendungen einzubauen, ein Netz zu spannen, welches sich über die drei Bände verdichtet hat, bis alles auf diesen einen explosiven Punkt zugelaufen ist. Es gab keine Thematik die vernachlässigt wurde, kein Charakter, der nicht seine Aufmerksamkeit bekommen hat, keine Szene, die nicht vor Spannung, Romantik oder Dramatik geknistert hat. Sterling und Adair - unsere Hauptprotagonisten - machen eine unvergleichliche Entwicklung durch. Trotz der schwierigen Umstände, trotz der Welten die sie trennen, trieb jede Situation die beiden doch noch enger zusammen. Die Chemie zwischen ihnen war großartig und prickelnd, es gab einige sehr intensive Szenen und einige, die mein Herz vor Glück zum überlaufen gebracht haben. Die Handlung war gespickt von einer Familientragödie, die nun in diesem Band ihr Ende findet. Man bekommt Impulse aus der Vergangenheit von Adair, die alles noch emotionaler, noch nahbarer machen - die endlich nach zwei Bänden den erhofften vollständigen Einblick boten. Zwar hätte ich mir dort noch etwas mehr Input gewünscht, bezüglich der Gefühle, doch nun verstand man den Twist zwischen Adair, ihrer Familie und Sterling. Die Gegenwart war einfach süchtig machend. Ein Schlag folgte auf den nächsten. Enthüllungen, Wahrheiten, Lügen - alles kam ans Licht und noch begeisterter bin ich von diesem unfassbar schönen Epilog, der einen perfekten Abschluss für diese süchtig machende Reihe bot.

Fazit:
Ein phänomenaler Abschlussband, der mit einer Menge Auflösungen, Überraschungen, Actionszenen und Knistern glänzt. Diese Reihe war wirklich großartig!