Cover-Bild FCKNG X-mas
  • Ersterscheinung: 01.12.2022
Grace C. Node

FCKNG X-mas

Jeff Douglas
X-Mas war noch nie so HOT!
Er ist wahnsinnig sexy …
Aber viel zu jung!
Er ist definitiv ultra-heiß …
Aber: ER IST ZU JUNG!

Diese verdammten Vorurteile kotzen mich echt an! Denn ausgerechnet die schärfste Frau der Welt – meine Kollegin – hat damit ein Problem. SHIT!
Ich lernte früh, meine Träume zu verwirklichen ohne verdammtes Vitamin-B, was dich nur zum Laufburschen anderer degradiert. Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu helfen und ich bin verflucht gut darin. Doch meinen versnobten Eltern ist das ein Dorn im Auge und damit ein fucking Problem, das mich bis heute verfolgt.

Von all dem weiß Laila – die Frau meiner schlaflosen Nächte – nichts, denn sie denkt, ich sei ein Weiberheld, ein Abenteurer und Womanizer. Tja, damit liegt sie sowas von daneben. Ich bin kein Kostverächter, Gott bewahre. Aber wenn zwei Menschen sich aufeinander einlassen, sich vertrauen, wird es
TIEFER, INTENSIVER, EPISCHER,
als man es sich in seinen wildesten Träumen vorstellen kann. Genau das will ich mit Laila haben.
Sie meint, mir widerstehen zu können.

O Honey, du hast ja keine Ahnung …

Die bittersüße X-Mas-Story und damit der Auftakt der Vancouver Wild Boys Reihe

Vorwissen aus der Bad Boys of Vancouver Reihe ist nicht zwingend notwendig, jedoch empfehlenswert, da sie im selben Umfeld spielen.

Veröffentlicht am 04.02.2023

Wenn zwei liebenswerte Menschen zusammenfinden

In den letzten Jahren hat Jeff Douglas mehr Menschenleben gerettet als jeder praktizierende Arzt in seiner Praxis und doch ist er keiner von ihnen. Sehr zum Verdruss seiner erfolgreichen Familie, denn er hat sich entschieden einen anderen Weg einzuschlagen.
Als Personenschützer im Red Continental Club verdient er unter anderem seinen Lebensunterhalt! Dort lernt der eher ruhige Typ die temperamentvolle Frau mit der scharfen Zunge kennen. Laila Rodriguez!
Es ist nicht leicht für Scott, sie von sich zu überzeugen, denn Laila hält nicht viel von jüngeren Kerlen! Besonders von jenen, die solch einen Ruf wie Scott haben.
Doch aufgeben ist für ihn keine Option. Wird Laila ihren Prinzipien treu bleiben?

Wer meine Rezensionen verfolgt, weiß, dass ich ein riesen Fan von Grace C. Nodes Büchern bin. Und auch dieses Mal hat sie mich wieder schwer begeistert.

Jeff ist ein Protagonist zum Pferdestehlen. Er war mir auf Anhieb sympathisch. Er ist hilfsbereit, liebenswürdig, trägt sein Herz am rechten Fleck und er ist alles andere als ein Bad Boy. Für mich war es besonders schön zu lesen, wie er für Laila schwärmt. Man spürt zu jeder Zeit, wie sehr er sie begehrt.

Auch Laili ist ein wundervoller Mensch. Wer könnte es ihr verdenken, dass sie ihren Prinzipien treu bleibt? Ja, es mögen Vorurteile sein. Aber sie hat ihre Erfahrungen gemacht. Und als Chef-Barkeeperin hört man viele Geschichten und lernt so einige Typen kennen.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich hinter diesem Titel eine ganz andere Story vermutet hätte. Die Autorin hat mich wirklich überrascht. Die Protagonisten wirken wahnsinnig authentisch und ich kann mir gut vorstellen, dass genau so eine Story in einem Club in meiner Stadt passieren kann.
Sie erzählt von Mitgefühl, Eifersucht, Wut, Hass, Geld, Familie, Schuldgefühlen und natürlich von der Liebe. Und wer Grace C. Node kennt, weiß, dass es an knisterenden und heißen Szenen nicht mangeln wird.

Wer weiß, dass dies ein Gemeinschaftsprojekt von insgesamt 4 Autoren ist, welche jeweils eine Story schreiben, wird erkennen, dass wir hier weitere Protagonisten aus den anderen Büchern kennenlernen.
Und darum bin ich sehr gespannt, was mich bei den anderen Autoren erwartet.

Veröffentlicht am 13.12.2022

Spannend und tiefgehend mit tollen Charakteren

Mir hat die Geschichte über den sympatischen Jeff und die temperamentvolle Laila gut gefallen. Jeff tut alles um auf seinen eigenen Beinen zu stehen und beruflich den Weg zu gehen den er will und nicht unbedingt den, den seine Eltern für ihn sehen. Er ist aktiv und ein allround Talent könnte man sagen.☺️😉 Auch Laila ist taff und weis was sie will. Sie vertraut dem männlichen Geschlecht und insbesondsr jüngeren Männern nicht so, da sie einiges in der Vergangenheit erlebt hat was sie geprägt hat. Jedoch lernt sie in Jeff andere Seiten kennen, die sie zum Nachdenken bringt. Und Jeff versucht alle Vorurteile und Missverständnisse auf dem Weg in Lailas Herz zu lösen und aufzuklären.

Emotional und humorvoll, mit aufregenden Szenen, wie man sie nicht anders von der lieben Grace kennt. Die FCKNG X- Mas Reihe kann ich jedem ans Herz legen. Absolute Wohlfühlstory und eine klare Leseempfehlung von mir hierfür 5⭐.

Ich freue mich jetzt auf den Bad Boy von @vivianvalentineautorin 😉😍