Cover-Bild L...wie...Lisa, Lust, Liebe, Leben! Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Günter Richter

L...wie...Lisa, Lust, Liebe, Leben! Erotischer Roman

Wird ihre unersättliche Lust aufeinander dem Alltag trotzen und über die Jahre andauern?
Unverhofft tritt ein rothaariger Wirbelwind in sein Leben und stellt es auf den Kopf. Lisa liebt es, sich nackt zu bewegen, ob in ihrer Wohnung oder in der Natur. Was andere über sie denken, interessiert sie nicht. Mit ihr stolpert er von einem erotischen Abenteuer ins nächste. In immer neuen Bezügen wird das altbekannte Spiel zelebriert. So treiben sie es bei Regen auf dem Feld, beim Pilzesuchen im Wald, in den Dünen und auf so ziemlich allen Flächen zu Hause.
Aus anfänglich rein körperlicher Attraktion entwickelt sich eine Liebesbeziehung.
Werden ihre sexuelle Anziehung und ihre schier unersättliche Lust aufeinander dem Alltag trotzen und über die Jahre andauern?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 23.04.2019

Lisa und ihre Lust

(Klappentext)

(Klappentext)

Mein Kommentar:
Dieser Erotikroman ist von Günter Richter geschrieben und ich finde es immer wieder spannend eine erotische Geschichte aus der Sicht eines Mannes zu lesen. Dabei hat der Autor diesmal nur der weiblichen Hauptfigur einen Namen gegeben, Lisa. Obwohl die ganze Geschichte aus der Perspektive des Mannes erzählt wird, bleibt er komplett namenlos. Dabei könnte sich dann jeder in seine Rolle hineinversetzten.

Lisa wird als eine sehr offene Frau gezeigt, die genau weiß, was sie will und sich dabei auch nicht darum kümmert, was ihre Umwelt von ihr denkt. Sie geht ihren eigenen Weg und lässt sich nicht davon abbringen. Der Mann hingegen ist zu Beginn noch recht unsicher und weiß nicht so recht, wie er sich in der Gegenwart von Lisa verhalten soll. Dennoch kommen sich die beiden immer näher, nicht nur sexuell und es entwickelt sich langsam eine Beziehung. Seine Wandlung kann man als Leser sehr gut nachvollziehen und versteht auch seine Ängste, die ihn zu Beginn noch beunruhigen.

Das ganze Buch enthält viele erotische Szenen, welche alle sehr offen und niveauvoll beschrieben sind. Dabei nimmt sich der Autor auch kein Blatt vor den Mund und der Leser hat ein klares Bild vor Augen.

Was sehr speziell für dieses Buch und allgemein für erotische Romane ist, dass es die Geschichte der beiden über einen längeren Zeitraum hinweg erzählt. So erfährt man die Entwicklung ihrer Liebesgeschichte über die Jahre hinweg. Dies ist dem Autor aber meiner Meinung nach sehr gut und authentisch gelungen rüberzubringen.

Ein niveauvoller Roman, der die Liebesgeschichte eines Paares und deren Entwicklung über einen längeren Zeitraum hin erzählt mit gefühlvollen und unzensierten erotischen Szenen.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

Veröffentlicht am 09.03.2019

Ein tolles Lesevergnügen

Diese wunderbare Geschichte ist durchdacht temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Ich habe es unglaublich genossen diese beiden über Jahre begleiten zu dürfen. Absolut empfehlenswert, authentisch und detailliert beschrieben fügen sich die einzelnen Charaktere perfekt in die Geschichte ein. Die Handlung ist ausgereift und der Schreibstil macht Lust immer mehr zu lesen. Geschmeidig, agil und bildlich. Die erotischen Szenen sind äußerst niveauvoll intensiv und hinreißend präsentiert

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und der Klappentext hält was er verspricht. Ausnahmslos erotisch, sinnliche und wunderschön Lesezeit.

Veröffentlicht am 27.02.2019

Toller erotischer Roman

Lisa tritt unverhofft in sein Leben und bringt es durcheinander. Sie liebt es, nackt zu sein, egal wo. Was andere Menschen dazu sagen oder über sie denken interessiert sie nicht. Die beiden erleben die unterschiedlichsten sexuellen Abenteuer und die anfängliche körperliche Anziehung entwickelt sich immer mehr zu einer Liebesbeziehung, die über Jahre andauert.

Dieser erotische Roman hat mir sehr gut gefallen. Es ließ sich wunderbar flüssig lesen und es kam absolut keine Langeweile auf.
Die Geschichte wird aus Sicht des Mannes erzählt, was mir gut gefiel, und erzählt praktisch die gesamte Beziehung der beiden über viele Jahre hinweg. Das fand ich ungewöhnlich für einen erotischen Roman, war aber sehr positiv angetan davon.
Die sexuellen Erlebnisse der beiden, die in unterschiedlichsten Umgebungen und Lebensphasen sattfanden, wurden anschaulich, anregend und prickelnd beschrieben. Toll war, dass die sexuelle Anziehungskraft der beiden über die Jahre nicht nachließ.

Eine tolle und lesenswerte erotische Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat. Ich vergebe gerne 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 17.02.2019

roter Wirbelwind

Das Cover ist richtig gut geworden und passt haargenau zu der Geschichte, es wird richtig klasse erzählt so lebensnah, ich konnte mir das richtig vorstellen, das jemand spazieren geht weil er Migräne hat um den Kopf freizubekommen und so in Gedanken wird der Mann angesprochen von einer Frau die rote Haare hat und eine tolle Erscheinung ist. Sie stellt sich als Lisa vor und ist ganz offen und ungezwungen, sie laufen so eine Weile nebenher, bis sie sagt oh da wohne ich magst du mitreinkommen, er ganz verwirrt ja klar. Plötzlich ist sie Nackt vor ihm und er ist zunächst verwirrt, aber es ist ihm nicht unangenehm.
Sie pfeift darauf was die andere Leute über Sie denken. Sie ist einfach Lisa und einfach unersättlich was Sex und die Liebe angeht. Sie liebe sich in der freien Natur, beim Fahrradfahren, beim Pilze suchen, im strömenden Regen usw. Es wird nie langweilig mit Ihr. Er kommt mit Lisa von einem aufregenden erotischen Abenteuer ins nächste und es gefällt ihm zunehmend gut. Lisa stellt sein Leben komplett auf den Kopf. Sie erleben ständig neues, was, jaa das müsst ihr selbst herausfinden, ich weis es und ich fand es toll und empfehle es gerne weiter.

Veröffentlicht am 10.02.2019

tolles Buch

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Er hatte wieder Mal Migräne gehabt. Danach ging er spazieren um sich besser zu fühlen. Da sprach ihn plötzlich eine Frau an, die er gar nicht bemerkt hatte. Sie stellte sich als Lisa vor. Sie gefiel ihm, und sie nahm ihn mit nach Hause. Dort ging sie ins Bad und zog sich aus. Sie erklärte ihm, dass sie keine Kleidung mag und gerne nackt ist. Als auch er nackt war, fingen sie an sich zu streicheln. Sie fing ihn an mit einem Öl zu massieren. Sie verwöhnte ihn, ohne mit ihm zu schlafen. Als er kurz im Bad war, war sie weg. Er wartete eine Zeit und ging dann auch. Er dachte immer an sie und wollte sie paar Tage später sehen. Doch sie war nicht da und kam auch nicht.
Wird er Lisa wieder finden? Wenn ja, was erleben sie miteinander?
Es ist ein wunderschönes Buch, holt es euch.