Cover-Bild Game Changer - Nicht mehr ohne dich
Band 1 der Reihe "Game Changer"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.07.2021
Helena Hunting

Game Changer - Nicht mehr ohne dich

Michaela Link (Übersetzer)

Hat eine Liebe, die mit einer Lüge beginnt, eine Chance?

Rook hat eigentlich alles, was er je wollen könnte. Als Captain des NHL-Teams von Chicago ist er auf dem Höhepunkt seiner Eis-Hockey-Karriere angekommen: er ist erfolgreich, berühmt - und hat keine Probleme, weibliche Gesellschaft zu finden. Doch trotzdem hat Rook plötzlich das Gefühl, dass in seinem Leben etwas fehlt. Daher flieht er an einen Ort, an dem ihn hoffentlich niemand kennt: Alaska! Schon auf dem Flug dahin, muss Rook allerdings erkennen, dass seine geplante Auszeit nicht so ruhig wird, wie erhofft. Denn er hatte nicht mit Laiyne gerechnet, die ihm auf dem Flug praktisch in den Schoss fällt. Die Zeit mit ihr ist so viel mehr als Rook jemals zu träumen gewagt hätte. Aber viel zu schnell holt ihn die Realität wieder ein und seine und Laiynes Wege trennen sich. Bis sie ihm ein Jahr später unerwartet wieder begegnet ...

"Rook und Laineys Geschichte ist süß, humorvoll, unterhaltsam und nicht mehr aus der Hand zu legen." L. J. Shen , Spiegel -Bestseller-Autorin

Erster Band der GAME-CHANGER-Reihe

Veröffentlicht am 19.07.2021

humorvoll, leidenschaftlich, herzerwärmend, schräg

Mit "Game Changer- Nicht mehr ohne dich" beginnt eine neue Reihe von Helena Hunting, auf die ich echt gespannt war.

Den Anfang macht R.J, der uns ein Wiedersehen mit den Charakteren aus der "Hot as Ice"- Reihe schenkt, das fand ich super schön, denn ich mochte diese Reihe unglaublich gerne!

Helena ist für ihren schrägen Humor, die erotische Stimmung und ihren humorvollen Charakteren bekannt und natürlich findet man auch all das hier wieder, denn die erste Begegnung von Laiyne und Rook ist schon sehr außergewöhnlich und endet fürs erste auch in einer wunderschönen, aber auch sehr kalten Kulisse - Alaska, wo sie sechs Wochen eine wundervolle Zeit miteinander erleben, bis Rook die Realität einholt und er abrupt seine Reise beenden muss und die beiden sich wegen eines blöden Missverständnisses erst ein Jahr später wiedersehen

Die Geschichte hält einige Überraschungen bereit, mit denen ich nie gerechnet hätte, wenig Drama, nichts unnötig in die Länge gezogen, dafür gibt´s hier viel zu lachen, Liebe, Leidenschaft und Wärme!

Ich freue mich sehr auf den nächsten Band!

Veröffentlicht am 21.07.2021

Naja

Das war in Ordnung. Ein relativ kurzes Buch, dass man innerhalb von ein paar Stunden durch hat. Insgesamt habe ich aber eher einen schlechten Eindruck von der Geschichte gewonnen. Mir war alles einfach zu bequem und zu perfekt gestaltet und die Insta-Liebe ist in diesem Buch sehr präsent, was mich ziemlich gestört hat. Ich hatte ehrlich gesagt große Erwartungen, weil ich Helena Hunting sonst wirklich mag, aber irgendwie konnten mich ihre letzten Bücher inklusive diesem nicht von sich überzeugen. Schade!