Eine Woche
Ich lese die Bücher der Autorin gerne. Sie sind nicht nur spannend und bieten schöne Lesestunden,
Diese Geschichte hier nimmt einen auch direkt mit und löst ein Gefühlschaos aus. Man fühlt sich hier ...
Ich lese die Bücher der Autorin gerne. Sie sind nicht nur spannend und bieten schöne Lesestunden,
Diese Geschichte hier nimmt einen auch direkt mit und löst ein Gefühlschaos aus. Man fühlt sich hier wie auf einer emotionalen Achterbahnfahrt.
Schon die Buchbeschreibung macht unglaublich neugierig.
Eine Woche bleibt Jet noch. Eine Woche für die Aufklärung eines Mordes. Eine Woche, um herauszufinden, wer sie ermordet hat.
Eine unglaubliche packende Geschichte mit interessanten Charakteren. Allen voran ihr Freund aus der Kindheit, Billy. Gemeinsam begeben sie sich auf Spurensuche, in einem Dorf in dem nicht nur Jet und ihre Familie Geheimnisse haben. Ein Wettrennen gegen die Zeit! Wird sie es schaffen, ihren Mörder zu finden?
Man muss Jet nicht unbedingt mögen, aber gerade das macht sie so interessant. Sie hat Ecken und Kanten und man muss auch nicht alles hinterfragen, was sie macht. Es ist eine Geschichte, die unterhalten soll, die Nervenkitzel bereithält und die auch ihre kleinen Fehler hat. Aber nichtsdestotrotz fesselt sie und ist sehr unterhaltsam, auf düstere Art!