Cover-Bild Klostergeschichten heiß und qualvoll | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.09.2019
Holly Rose

Klostergeschichten heiß und qualvoll | Erotische Geschichten

Der Sittenlosigkeit keine Grenzen mehr gesetzt ...
Wer immer gedacht hat, ein Kloster sei ein Ort der Stille und Enthaltsamkeit, hat sich gewaltig getäuscht. Hier empfangen Novizinnen Taufrituale der besonderen Art und müssen sündige Mädchen lustvolle Buße tun. Aber auch ein Kerker im Keller und mittelalterliche Folterinstrumente können die Lust erheblich steigern. Dass nicht alle Patres es mit dem Zölibat so genau nehmen, überrascht nicht. Wenn diese dann aber auch noch zu Besuch ins Nonnenkloster mit reichlich Jungfrauen kommen, sind der Sittenlosigkeit keine Grenzen mehr gesetzt.
Tauchen Sie ein in die neuen erotischen Kurzgeschichten von Holly Rose.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 05.10.2020

Ein Kloster voller Erotik – sehr abwechslungsreiche Geschichten

Holly Rose hat in diesem Buch tolle erotische Kurzgeschichten verfasst.

Holly Rose hat in diesem Buch tolle erotische Kurzgeschichten verfasst.
Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr, weil er super angenehm zu lesen ist und die bildlichen Beschreibungen gleich eine Vorstellung in meinem Kopf generiert haben, wodurch die Handlung für mich sehr gut vorstellbar, realistisch und greifbar geworden ist.
Auch mag ich die Vielfalt der Geschichten, da das Lesen dadurch sehr unterhaltsam war. Da alle im Kloster spielen gibt es hier dennoch ein vielfältiges Ausleben der unterschiedlichen Vorlieben, was mich gefesselt hat. Zudem sind die erotischen Szenen ebenfalls sehr bildlich verfasst, sodass die Fantasie wunderbar angeregt wird.
Mich hat das Buch mit den unterschiedlichen Geschichten überzeugt und daher vergebe ich gerne 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 19.06.2020

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Klostergeschichten geil und sündig
Erotische Geschichten
von Holly Rose

Neun Geschichten die alles andere als keusch sind.

Klostergeschichten geil und sündig
Erotische Geschichten
von Holly Rose

Neun Geschichten die alles andere als keusch sind.
Dafür prickelnd, erotisch und heiß wie die Sünde. In einem durchgehend hinreißend flüssig und angenehm zu lesenen Schreibstil habe ich jede einzelne Story genossen. Vielschichtige, hot und göttlich gut.

Veröffentlicht am 14.04.2020

Heiße Geschichten

In diesem erotischen Buch sind neun heiße Kurzgeschichten der Autorin Holly Rose enthalten. Alle Geschichten spielen im Kloster, was an sich ja schon verrucht und verboten klingt. Genau das machte mich neugierig auf die Stories.

Das Buch ließ sich prima lesen, der Schreibstil war bildhaft und detailliert, so wie ich es erwartet habe. Die Sprache war deutlich und direkt und somit sehr passend für prickelnde, erotische Kurzgeschichten.
Was mir sehr gut gefallen hat, war, dass die Geschichten alle unterschiedlich waren und die verschiedenen Protagonisten auch immer andere Dinge erlebten. Dadurch empfand ich das Buch als sehr abwechslungsreich und ich neugierig auf die nächste Story und was ich dort miterleben darf.
Auch die jeweiligen Längen der Stories waren passend, denn man kann auch bei wenig Zeit immer mal eine Geschichte genießen, sie einfach "zwischenschieben".
Die Erotik war sehr heiß und prickelnd und man bekommt definitiv Lust auf mehr.

Eine heiße Sammlung von sexy Geschichten, die mir prima gefallen hat. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 29.12.2019

tolles Buch

Conny ging in ein Kloster, dass Männer und ...

Conny ging in ein Kloster, dass Männer und Frauen beherbergten. Sie führte früher ein ausschweifendes Leben, doch Pater Felix mochte sie sehr. Sie freute sich auf ihre Taufe, dann ist sie nicht mehr Conny sondern Schwester Ruth. Doch die Taufe war ganz anders als sie gedacht hatte. Fünf Mönche und Pater Felix schauten sie hungrigen Augen an. Sie fingen mit der Zeremonie an und einer nach dem Anderen oder manches Mal gleichzeitig verwöhnten sie sie auf verschiedene Weise. Und sie genoss es sehr. Sie ist eine gute Nonne und sehr hilfsbereit was auch Pater Felix und seine Männer einschloss. Das ist eine von vielen Geschichten.
Es ist ein tolles Buch mit einer guten Geschichte. Es ist die ganze Bandbreite von Sinnlichkeit bis Bestrafung ist alles in dem Buch enthalten. Es hat mir sehr gefallen.

Veröffentlicht am 27.10.2019

gute erotische Unterhaltung

Normalerweise denkt man bei dem Wort Kloster an Ehrbarkeit, Zölibat und Sittsamkeit, doch davon ist in diesem Buch nicht viel zu spüren. Es spielen sich ganz schön heiße Szenen hinter dicken Klostermauern ab. Sehr gut fand ich in diesem Buch den durchgängigen roten Faden des Klosterlebens. Trotzdem hat jede Geschichte ihren ganz eigenen Stil und eine besondere Spielart. Auch dieser Punkt hat mich begeistert, da es ungewöhnliche und sehr facettenreiche Spielarten waren. Von Hetero – bis Homo – zu zweit, dritt, viert alles dabei.
Den Sprachstil fand ich ein wenig müde in der Personenbeschreibung. Die Mischung aus versaut und altertümlich fand ich absolut genial, allerdings fehlte bei mir der Funke fürs Kopfkino. Die Leidenschaft in den erotischen Szenen war auf jeden Fall vorhanden, leider hat mir diese Leidenschaft in letzter Konsequenz bei der Protagonistenbeschreibung gefehlt. So waren mir einige Personen herzlich unsympathisch, bei anderen wurde das prickelnde Potenzial sprachlich einfach nicht genutzt.

Fazit: Absolut lesenswert im Genre Erotik. Vier prickelnde Sterne von mir.