Cover-Bild Mein Sommer nebenan
  • Ersterscheinung: 09.03.2015
Huntley Fitzpatrick

Mein Sommer nebenan

Anja Galić (Übersetzer)

Ein Sommer. Ein Junge. Ein Geheimnis.

Samantha Reed liebt die Garretts heiß und innig – doch nur aus der Ferne. Die 10-köpfige Nachbarsfamilie ist tabu, denn die Garretts sind alles, was Samanthas Mutter ablehnt: chaotisch, bunt und lebensfroh. Aber eines schönen Sommerabends erklimmt der 17-jährige Jase Garrett Samanthas Dachvorsprung und stellt ihr Leben auf den Kopf. Sie verliebt sich mit Haut und Haaren und wird von den Garretts mit offenen Armen aufgenommen. Eine Zeit lang gelingt es Samantha, ihr neues Leben vor der Mutter geheim zu halten. Doch als ein Autounfall die Garretts aus der Bahn wirft, muss Samantha eine schwere Entscheidung treffen …

Veröffentlicht am 08.01.2020

Mein Sommer nebenan - Huntley Fitzpatrick

Ich habe für dieses Buch genau 3 Monate gebraucht😳! Dieses Buch hat mich einfach in eine totale Leseflaute gebracht, dennoch habe ich es geschafft in diesen 3 Monaten zwei andere Bücher zu beenden.
Das ...

Das Buch habe ich bei einer Freundin ausgeliehen, die sehr begeistert von dem Buch war.
•••••
Ich fande das Buch leider nicht ganz so toll. Das Buch hatte 505 Seiten und es waren einfach zu viele unnötige Handlungen, ohne diese, hätte das Buch meiner Meinung nach nur ca. 400 Seiten 🙄. Der Schreibstil der Autorin hat mir zwar sehr gefallen aber die Handlung war wie gesagt einfach nicht so toll. Alles war vorhersehbar und sehr langatmig. Es war kein „NoCh EiN kApItEl“ Buch😂. Ich musste mich regelrecht dazu Zwingen das Buch zu lesen😶. Die Liebesgeschichte zwischen Jase & Samantha war sehr schön, weswegen ich das Buch aufjedenfall auch fertig lesen wollte.