Cover-Bild THE ESCORTS: Jace
  • Ersterscheinung: 20.05.2015
Isabel Lucero

THE ESCORTS: Jace

Stefanie Zurek (Übersetzer)

Jace Jamison ist die fleischgewordene Fantasie jeder Frau: Er ist der mysteriöse Geschäftsmann, der lustvolle Spielchen treibt, der tätowierte Bad Boy, der im Schlafzimmer zum Tier wird und der verständnisvolle Liebhaber, der seinem weiblichen Gegenüber jeden Wunsch von den Augen abliest. Jace ist alles, was er für die Frau in seinen Armen sein sollte - denn er gehört zur Elite der Escorts in Las Vegas.

Veröffentlicht am 09.06.2020

Elite Escorts die einem jeden Wunsch erfüllen

Warum nicht mal etwas mehr heiße Action 🥰

Heiße Bookboyfriends mit einem besonderen Job. Beginnen wir mit der Escort Reihe - Jace !!!

Jace Jamison, der geheimnisvolle Geschäftsmann, der Liebhaber für ...

Warum nicht mal etwas mehr heiße Action 🥰

Jace Jamison, der geheimnisvolle Geschäftsmann, der Liebhaber für besondere Stunden, voller Leidenschaft, der den Frauen alles gibt was sie brauchen!
Er gehört zur Elite des Escorts in Vegas, dennoch weiss niemand wer Jace eigentlich ist. Doch da ist Adrienne, die Eventmangaerin, attraktiv aber Immun gegen seinen Charme und seine Offensiven ihr gegenüber. Jace versucht alles um sie für sich zu gewinnen. Obwohl es ihn seine Existenz kosten könnte und er sie zudem auch noch verlieren könnte.

Natürlich sollte man sich bewusst sein das es um Erotik geht und um ein Business das nicht jeder nachvollziehen kann. Aber es wurde sehr gut umgesetzt ohne das es ein schmutziger Roman wurde. Prickelnde geht es aber auf jedenfall zu und wird nicht langweilig. Dennoch hat es seinen Charme, auch wenn man nicht sehr auf viel Erotik steht. Ich mochte die Sichtweise beider Protagonisten und auch die Freundschaft unter den Männer, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Komische Situationen kommen ebenso vor und ich musste manchmal wirklich lachen weil es einfach Sachen gibt die man sich nicht vorstellen möchte. Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird mit der Reihe.

Fazit:
Wer es prickelnd aber dennoch mit vielen heißen Szenen mag, die nicht anstoßenden wirken, kommt hier voll auf seinen Kosten. Ein Elite Escort der es in sich hat!

Veröffentlicht am 02.06.2020

The Escorts: JACE

Jace Jamison ist die fleischgewordene Fantasie jeder Frau: Er ist der mysteriöse Geschäftsmann, der lustvolle Spielchen treibt, der tätowierte Bad Boy, der im Schlafzimmer zum Tier wird und der verständnisvolle Liebhaber, der seinem weiblichen Gegenüber jeden Wunsch von den Augen abliest. Jace ist alles, was er für die Frau in seinen Armen sein sollte – denn er gehört zur Elite der Escorts in Las Vegas. Wer Jace wirklich ist, weiß jedoch niemand und daran soll sich auch nichts ändern. Erst als er auf die attraktive Eventmanagerin Adrienne trifft, die völlig immun gegen seinen Charme zu sein scheint und ihm die kalte Schulter zeigt, wird sein Interesse an mehr als nur Sex mit einer Frau geweckt. Jace setzt alles daran, Adrienne für sich zu gewinnen, bis die Sünden seines bisherigen Lebens ihn einholen und alles zu zerstören drohen …

Dies ist der erste Teil der Reihe "The Escorts". Die einzelnen Bände sind unabhängig voneinander lesbar.

Der Schreibstil ist angenehm, locker und leicht, direkt und unverblümt, schnell und flüssig lesbar.

Da es sich hier um Erotikliteratur handelt, muss jedem Leser klar sein, dass viele erotische Szenen enthalten sind. Diese sind ansprechend beschrieben und weder vulgär noch ordinär.
Die Geschichte bginnt gleich heiß und knisternd. Jace liebt sein Leben und möchte auch nichts daran ändern. Doch dann trifft er auf Adrienne, die sich von ihm einwickeln lässt. Er legt sich ins Zeug, bis seine Verganenheit ihn einholt.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine knisternde Lesezeit beschert.

Fazit:

Ein gelungener Reihenauftakt. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 11.02.2020

The Escorts: Jace

The Escorts Jace ist der erste Band der Reihe. Der Klappentext und das Cover haben mich direkt neugierig gemacht. Erstmal vorweg, die Idee dahinter das es hier mal um männliche sexy Escorts geht fand ich klasse. Mal nicht immer das gleiche. Fand ich erfrischend und neu. In diesem Band geht es um Adrienne und Jace.
Adrienne ist eine sehr selbstbewusste, starke und taffe Frau. Sie war mir von Anfang an sympathisch. Durch Zufall trifft sie immer wieder auf einen geheimnisvollen Jace. Er aber ist ein Play Boy durch und durch. Sehr charmant und sexy und hat jedes Mal ein andere dabei.
Ich muss sagen die Dynamik und das prickeln zwischen den Charakteren konnte man förmlich spüren. Die beiden haben eine explosive Mischung zusammen ergeben. Die erotischen Szenen waren reichlich und wurden explizit beschrieben und haben die Stimmung zum knistern gebracht. Dazu haben mir die Nebencharaktere hier sehr gefallen. Sie wurden gut in die Story mit einbezogen und haben die Geschichte rund gemacht. Für den letzten Stern hat mir einwenig mehr gefehlt.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Humorvoll und Wild

Adrienne Miller ist Eventmangarin in Las Vegas und seit 8 Monaten Single. Als sie mit ihrer besten Freundin aus geht lernt sie durch Zufall Jace Jamison kennen. Doch Adrienne ist geradezu abweisend, denn sie hat Jace schon öfters mit verschiedenen Frauen gesehen. Kein Wunder den Jace ist mehr als Attraktiv und ist sehr Charmant. Doch was Adrienne nicht weiß, ist das Jace bei einem Escort Service Arbeitet und dort zur Elite gehört. Jace ist von Adrienne fasziniert und möchte sie gern näher kennen lernen. Schon bald fliegen zwischen den beiden die Funken und es entwickelt sich mehr als nur eine nette Bettgeschichte doch Jace hat Adrienne immer noch nicht die Wahrheit über seinen schon Job erzählt und dies droht das Glück zwischen den beiden zu zerstören.
Die Geschichte hat einen flüssigen Schreibstil und lässt sich recht gut lesen. Es wird aus der Sicht von jace und Adrienne geschrieben, so bekommt man gute Einblicke beider Seiten. Beide habe stehts eine humorvolle Art mit einander umzugehen so dass man bei den ein oder anderen Spruch schmunzeln muss. Bei den erotischen Szenen geht es oft sehr wild zu sind aber sie sind angenehm zu lesen. Die Geschichte ist soweit ganz in Ordnung und ist nicht zu oberflächig.
Ein kurzweiliges angenehmes Abenteuer.

Veröffentlicht am 15.09.2016

The Escorts - Jace

In der Verlagsvorschau habe ich im Frühjahr „The Escorts – Jace“ erspäht und wollte das Buch unbedingt lesen. Das habe ich inzwischen getan und sitze nun hier und fühle mich ziemlich ratlos, wie ich das Ganze bewerten soll.

Ich lese sehr gerne und auch ziemlich viele romantische und erotische Lovestorys. So kommt es, dass man im Laufe der Jahre die diversen Grundstrickmuster der Geschichten kennt und Überraschungen selten werden. Für mich muss eine romantische Lovestory Charaktere haben, die mir sympathisch sind und mich mitnehmen. Zwischen den Figuren darf es ordentlich knistern und das Hin- und Her zwischen den Beiden bis sie sich im obligatorischen Happy End finden, sollte unterhaltsam, lustig und spannend zu lesen sein. Dann machen auch bekannte Strickmuster beim Lesen Spaß

Nun aber zu „Jace“.

Die Geschichte spielt in Las Vegas, was für mich als Schauplatz neu war und es wäre klasse gewesen, wenn man in der Handlung mehr davon gespürt hätte. Wenn man von kurzen sehr allgemeinen Randbemerkungen zu Shows und „dem Strip“ absieht, hätte sich die Geschichte auch sonst wo abspielen können.

Jace ist ein gutaussehender Mann, der als Escort arbeitet. Offiziell begleitet er dabei Damen zu verschiedenen Anlässen. Das Thema sexuelle Dienstleistungen steht nicht direkt in der Jobbeschreibung, aber Jace und seine Freunde im selben Gewerbe, sind diesem Thema nicht abgeneigt und so geht es in der Geschichte in erotischer Hinsicht ziemlich rund

Die erotischen Szenen sind vielfältig und ausführlich beschrieben, wobei das Ganze immer niveauvoll verpackt daher kommt.

Mich persönlich hat im Sprachgebrauch des Buchs gestört, dass man die weiblichen und männlichen Geschlechtsmerkmale nur mit „Schwanz“ und „Pussy“ betitelt und irgendwann war ich insbesondere des zweiten Begriffs ziemlich überdrüssig =(

Adrienne ist als Eventmanagerin beruflich völlig ausgelastet. Ihre Freundin Emilie, zu der sie ein sehr enges Verhältnis hat, reißt sie regelmäßig aus dem beruflichen Trott und schleppt sie in diverse Bars, Clubs, etc..

In einer dieser Locations begegnen sie Jace und besonders bei Adrienne hinterlässt er bleibenden Eindruck. Diesem Eindruck nach scheint der gutaussehende Kerl ein Playboy par excellence zu sein, der sich auf keine Frau festlegen möchte. Für so jemanden hat Adrienne keinen Platz in ihrem Leben, doch das Schicksal scheint anderer Meinung zu sein und so kreuzen sich ihre und Jaces Wege immer wieder.

Adrienne und Jace sind einerseits sympathische Charaktere, aber sie bleiben während der gesamten Handlung eindimensional und gewinnen für mich nicht an Tiefe und Komplexität. Überhaupt plätschert der überwiegende Teil des Romans unaufgeregt vor sich hin und hat es nicht geschafft mich mitzunehmen. Auch habe ich viele Abschnitte, in denen sich z. B. Jace mit den anderen Escorts unterhält oder Gespräche zwischen Adrienne und Emilie als bloße Lückenfüller empfunden, die nichts zum Ablauf der Geschichte beitragen.

Zwischendurch entstanden beim Lesen vielversprechende Szenen und ich dachte jedes Mal voller Vorfreude, dass die Geschichte jetzt endlich in Schwung kommt, aber ähnlich wie auf der Kirmes beim Autoscooter…kaum nimmt man Fahrt auf, bremst einen Hindernis wieder aus

Leider, leider sind „Jace“ und ich einfach nicht warm miteinander geworden und so werde ich wohl auch von den nächsten Teilen der „Escorts“ (es soll wohl eine Trilogie werden) die Finger lassen.

Von mir gibt es 2,5 Bewertungssterne.