Cover-Bild Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband
J. Kenner

Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon Sammelband

Drei heiße Kurzromane
Marie Rahn (Übersetzer)

Sie sind stark, sie sind gefährlich – und unfassbar gutaussehend!

Pierce Blackwell und die Brüder Cayden und Connor Lyon haben eine Sicherheitsfirma gegründet: Zusammen bauen sie Blackwell-Lyon Security auf und sind fest entschlossen, jede freie Sekunde in die Arbeit zu stecken. Beziehungen sind da im Moment kein Thema, denn sie erfordern Zeit, wie die drei in der Vergangenheit immer wieder gemerkt haben. Ihr Einsatz zahlt sich aus, die Firma wird immer erfolgreicher. Doch so ganz können die drei dann doch nicht auf Frauen verzichten: Sexy Flirts, tiefe Blicke und heiße Nächte bleiben nicht aus. Und während die Flammen der Leidenschaft immer höher lodern, entwickeln sich Gefühle, mit denen keiner der drei Männer gerechnet hätte …

Drei verführerische Lovestorys! Auch einzeln als eBook erhältlich (Lovely Little Liar (1), Pretty Little Player (2), Sexy Little Sinner (3))

Veröffentlicht am 07.08.2021

Durchschnitt

Wer bereits Bücher von J. Kenner gelesen hat, der weiß, was ihn erwartet.

Wer bereits Bücher von J. Kenner gelesen hat, der weiß, was ihn erwartet.

Ein paar harte Typen, die mal Teil einer militärischen Spezialeinheit waren, irgendetwas Schlimmes erlebt haben und jetzt in der Sicherheitsbranche tätig sind.

Dann treffen sie auf eine schutzbedürftige Frau oder eine attraktive, hartgesottene Kollegin und verlieben sich unsterblich. Vielleicht spürt man bereits, dass ich nicht hundertprozentiger Fan dieses Konzepts bin. Dabei fand ich die Sexy Security Reihe von der Autorin eigentlich ganz gut, diese Kurzromane waren es in meinen Augen aber leider nicht.

Die Grundzüge der Handlung habe ich ja gerade eben bereits erläutert und wenn man dreihundert Seiten hat, um Gefühle entstehen zu lassen und einen spannenden Fall unterzubringen, dann mag diese Konstellation ja gut funktionieren. Auf den 100-150 Seiten eines Kurzromans wirkt sie meiner Meinung aber viel zu hektisch und unglaubwürdig. Alle drei Geschichten sind aus der Perspektive der männlichen Protagonisten geschrieben, sodass wir direkt in deren Kopf blicken. Deren Gedanken sind meist mit beschützerischem Gedankengut die weibliche Komponente des Buches betreffend gefüllt. Außerdem entstehen bei allen bereits nach wenigen Seiten besitzergreifende, eifersuchtsgeplagte Gefühle, was ich persönlich mehr als fragwürdig fand.

Die jeweiligen Fälle, die neben der Liebesgeschichte vordergründig gelöst werden, waren durch die Kürze der Geschichte relativ einfach gehalten und demnach nur bedingt spannend. Trotzdem haben sie für ein gewisses Maß an Unterhaltung gesorgt und die Romane aufgewertet. Ebenso J. Kenners flüssig zu lesender Schreibstil, der einen wunderbar durch die Bücher geführt hat.

Insgesamt waren die drei Geschichten okay, für mich aber alles andere als Highlights. Für etwas Unterhaltung zwischendurch sind sie durchaus geeignet, aber nicht für mehr.

Veröffentlicht am 28.12.2021

Ganz in Ordnung, eher mangelhaft

Bei "Lovely Pretty Sexy" handelt es sich um einen Sammelband, von drei Kurzromanen.
"Lovely Littel Liar", "Pretty Little Player" und "Sexy Little Sinner".
Alle drei Romane drehen sich um die Sicherheitsfirma ...

"Lovely Littel Liar", "Pretty Little Player" und "Sexy Little Sinner".
Alle drei Romane drehen sich um die Sicherheitsfirma "Blackwell-Lyon-Security". Und in jedem Buch wird eines der Mitglieder thematisiert.
Buch eins thematisiert Pierce und Jezebel, im zweiten Gracie und Cayden und im letzten geht es um Connor und Kerrie. Alle drei sind liebevoll geplottet, jedoch sollte man nicht mit Tiefgründigkeit rechnen. Die Liebesgeschichten sind abwechslungsreich, ganz süß und die Charaktere habe ich schon irgendwie lieb gewonnen, trotzdem hat mir etwas an Inhalt gefehlt. Der Schreibstil war allerdings sehr angenehm. Das Cover war mittelmäßig.
Im großen und ganzen ist "Lovely Pretty Sexy" ein nettes Buch für zwischendurch.
Rezension