Cover-Bild Bastards
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 21.06.2019
J. S. Wonda

Bastards

Der Familienname Carpenter steht in New York für ein reiches, elitäres und verdammt herzloses Elternhaus. Insofern kann ich meiner Mutter keinen Vorwurf machen, dass sie mich nicht wie ihre eigene Tochter behandelt. Und sie kann mir keinen Vorwurf machen, dass ich neben meinem Alibi-Studium an der NYU mit Kokain deale. Das hätte ewig so weiterlaufen können, wäre mir nicht dieser schrecklich attraktive FBI-Schnösel Landon Mulvaney vor die Füße gerannt. Er kennt mein Geheimnis. Und dann rettet er mich auch noch vor meinem nicht minder interessanten Entführer.

Aber ehrlich? Das hat ihn nicht in meiner Gunst aufsteigen lassen. Schließlich muss ich wissen, warum ausgerechnet die Mafia Interesse an mir zeigt. Ihr wollt spielen? Dann macht euch aufs Verlieren gefasst!

Zwischen Mafia und FBI, zwischen Verrat und Intrigen droht ein dunkles Geheimnis alles zu gefährden ...

Veröffentlicht am 02.09.2019

Zwei Brüder mit einem Ziel

Vielen Dank an BooksonDemand für das Rezensionsexemplar. Das ist nicht mein erstes Buch der Autorin J. S. Wonda und es wird definitiv auch nicht das letzte sein. Auf Bastards habe ich mich wirklich sehr gefreut und habe auch sofort mit dem Buch angefangen. Dabei lernt man erstmal Jade kennen. Jade kommt aus einem reichen und privilegierten Elternhaus. Ihr Großvater ist der Gouverneur und ihre Mutter arbeitet an oberster Stelle bei der FBI. Mit niemand der beiden hat sie ein gutes Verhältnis, doch zeigt sie es nicht. Vor den Leuten spielt sie das brave dümmerchen, aber in ihr brodelt es ganz gewaltig und sie will endlich ihre Freiheit haben. Dafür tut sie alles, auch wen sie dadurch in die falsche Szene abrutscht. Sie fängt an zu dealen. Allerdings kommt ihr dabei Landon in die Quere. Landon ist ebenfalls ein FBI Agent und wurde von Jades Mutter beauftragt, auf Jade aufzupassen und ihr eventuell näher zu kommen, natürlich als neuer Heiratskandidat. Was aber niemand weiß, dass auch Landon ein falsches Spiel spielt. Doch auch Landon kommt etwas in die Quere und dieses etwas ist kein anderer als sein Zwillingsbruder. Es kommt ein Katz und Maus spiel, das mit jedem neuen Kapitel umso spannender wird.

Die Charakter finde ich dabei gut ausgearbeitet. Man hat nicht nur die Möglichkeit aus Jades Sicht zu lesen, obwohl sie den größten Teil ausmacht, sondern man hat auch die Möglichkeit hinter Landons und seinem Bruder seine Maske zu blicken. Jeder hat sein eigenes Ziel vor Augen und verfolgen dieses Ziel und Jade spielt die große Rolle darin. Doch keiner ahnt das es schwierig wird, sein Ziel zu verfolgen. Alle Charakter waren mir sogar symphatisch. Jade konnte ich voll und ganz nachvollziehen, warum sie sich dagegen stellt, das brave und verwöhnte Mädchen zu sein. Landon und sein Bruder waren Anfangs geheimnisvoll und man konnte nicht gleich aus beiden schlau werden. Nach und nach lernt man allerdings die Brüder besser kennen und verstehen. Die beiden waren mir auch direkt symphatisch, auch wen sie selbst erstmal ein falsches Spiel gespielt haben.

Der Schreibstil der Autorin war dabei leicht und spannend zu lesen. Die Story liest man aus der Ich Perspektive der jeweiligen Protagonisten. Im Laufe der Story baut sich immer mehr Spannung auf und es hält sich bis zum Schluss. Einzig und allein die Erotik Szenen blieben etwas aus. Es gab erotische Szenen, aber nur wenige, was wirklich überraschend ist, da die Bücher von J. S. Wonda wirklich ausreichend mit Erotik Szenen gefüllt sind und diese auch wirklich heiß sind. Die gesamte Story ist wie ein großes Rätselraten. Dabei werden dem Leser immer wieder neue Puzzleteile zu geworfen und immer wieder neue Fragen kommen dazu. Nach und nach werden den Großteil der Fragen beantwortet, aber auch am Schluss bleiben noch Fragen offen. Zwar hat sich alles um Jade aufgeklärt, aber es bleibt trotzdem ein leichter Cliffhanger. Den Cliffhanger finde ich gar nicht mal so schlimm, den es gibt noch einen Band dieser heißt "Sisters". Man sollte allerdings erst diesen Band lesen und danach den nächsten Band, obwohl beide Bücher in sich abgeschlossen sind. Ich werde "Sisters" definitiv noch lesen und auch andere Bücher der Autorin J. S. Wonda, denn ihre Geschichten haben es mir wirklich angetan. Eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 20.08.2019

Ich liebe es

Cover:
Das Cover ist einfach nur wunderschön und lädt zum träumen ein. Ich bin einfach nur hin und weg. Es passt einfach perfekt. Aber was schreibe ich nur, alle Cover der Autorin sind unglaublich.

Schreibstil ...

Cover:

Schreibstil :
Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder unglaublich. Sie schreibt sehr heiß, erotisch, locker, leicht, flüssig und sehr spannend.

Story :
Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen. Der Verlauf ist einfach unglaublich, wie alles an dem Buch. Die Charaktere sind fantastisch sie sind etwas ganz besonderes. Das Buch hat alles was ein Jane Buch immer hat, Spannung, den gewissen kick, Erotik und einfach Hach, hier passt alles.

Veröffentlicht am 16.08.2019

Dieses Buch ist so genial, verworren und gleichzeitig perfekt!

Eigentlich bin ich mit gar keinen Erwartungen an das Buch herangegangen, ich habe nur gehofft, dass es wieder so gut wird wie die anderen Bücher der Autorin. Um ehrlich zu sein, habe ich mir davor auch nicht mehr den Klappentext durchgelesen, ich wusste wirklich nichts! Und oh Mann, die Autorin hat mich wirklich schnell geflasht, mich in ihren Bann gezogen und nicht mehr wieder entlassen! Dieses Buch ist wirklich komplex und ein klein wenig krank, aber auf so eine geniale Art und Weise, dass ich immer noch nicht richtig darauf klar komme. Gott ich LIEBE dieses Buch, auch wenn ich zugeben muss, dass es nicht jedermanns Geschmacksache sein könnte. Aber mich persönlich hat es voll angesprochen, deswegen kann ich euch auch nur meine positive Sicht der Dinge darlegen!

In diesem Buch dürfen wir uns sogar über 3 Sichten erfreuen, da jeder Hauptcharakter mal seinen Auftritt bekommen hat. Mir hat das richtig gut gefallen, da so einmal jede Situation beleuchtet wurde und man als Leser über alles informiert war. Doch vor allem die zwischenzeitlichen „Nachrichten-Kapitel“ haben nochmal Insiderinfos gegeben und meistens nochmal die enge Verbindung zwischen den beiden Männern gezeigt. Zwar wusste man als Leser alles, was auch den Protagonisten bekannt war, aber puh Geheimnisse und Überraschungen hat die Autorin auch noch fleißig eingebaut. Den Schreibstil von J. S. Wonda bin ich inzwischen zwar schon gewöhnt, aber ich bin immer wieder erstaunt, wie mitreißend und fesselnd sie schreiben kann! Ich empfand die Spannung als überaus prickelnd und süchtig machend und mit der perfekten Einbringung von Erotik hat die Autorin das Buch komplementiert!

Das Cover des Buches finde ich wirklich richtig gut gelungen und vor allem der Titel passt zum Buch wie die Faust aufs Auge! Auch innerlich ist das Schätzchen echt schön gestaltet, deswegen kann ich die Gestaltung des Buches wirklich nur loben! I Love it.

Das Besondere an der Geschichte? Wir haben 3 Protagonisten! Einmal die Brüder Caleb und Landon, die beide ziemlich verworren sind. Eigentlich hält man die ganze Zeit Caleb für den harten Kerl und Landon für den Guten von den beiden, aber im Laufe der Geschichte könnte man denken, dass sich das Blatt gerade umdreht. Und dann merkt man, dass beide irgendwie alles sind: gut, böse, sexy, ziemlich gut aussehend und manchmal auch unausstehlich. Richtige Bastarde eben. Aber genau das macht das Buch wieder auch so genial, weil man sich nicht entscheiden kann und irgendwie beide Brüder liebt! Also ich konnte mich echt nie entscheiden. Ihre Mitte bildet Jade, die zwar ein verwöhntes Luxusmädchen ist, was man ihr aber überhaupt nicht anmerkt. Jade ist eine ziemlich coole Frau, die zwar öfters in Konflikten mit sich selbst steckt, die ich aber wirklich gut nachvollziehen konnte! Insgesamt sind die Protagonisten einfach geniale Persönlichkeiten, die das Buch erst perfekt abrunden.

„Bastards“ hat mich vollkommen überrascht und in seinen Bann gezogen. Ich liebe dieses Buch so extrem, dass ich sogar fast behaupten möchte, dass es mein Lieblingsbuch von J. S. Wonda ist. Alles ist eigentlich so verwirrend und verworren, gleichzeitig ergibt die ganze Geschichte so viel Sinn, dass ich es immer noch nicht fassen kann. Dieses Buch war so ein tolles Gefühlschaos, in das ich mich immer wieder gerne stürzen würde! Von mir gibt es eine klare, nein eine unbedingte Leseempfehlung!

Vielen Dank an Books on Demand für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

5+ Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 26.07.2019

Unmöglich, es nicht zu lieben!

Dark Romance vom Feinsten! Wieder einmal hat mich Jane S. Wonda mir ihrem Buch überwältigt. Du liest gerne dieses Genre? Dann warte nicht lange!

Sicherlich ist das Buch nicht für jeden etwas, aber an ...

Sicherlich ist das Buch nicht für jeden etwas, aber an sich war das Buch wahnsinnig spannend und nie langweilig. Es gab keine Seite, die ich überblättern wollte, da wirklich jedes Wort unglaublich spannend war.

Die Geschichte fing sehr zügig an und war auch sehr verständlich für den Leser. Oftmals wird man ja mit Informationen überschüttet, doch dies war hier nicht der Fall. Die Protagonistin Jade wurde sehr authentisch dargestellt und auch die Informationen über die junge Frau waren keinesfalls erdrückend. Die 27-Jährige ist manchmal ein bisschen zu viel von sich selbst überzeugt gewesen, aber schaden kann sowas ja nie. Die Beziehung zu Landon fand ich sehr spannend, da man einfach nie wusste, was sich letztendlich aus den beiden entwickeln würde. Dass auch noch ein anderer Mann eine große Rolle in dem Buch bzw. in Jades Leben spielte, war auch sehr einfallsreich und wirklich spannend. Doch dazu möchte ich nicht allzu viel verraten. Das Einzige was ich aber noch hinzufügen möchte ist, dass in dem Buch eine sogenannte Dreiecksbeziehung vorkommt. Und das wirklich im wahrsten Sinne des Wortes. Wer mit so etwas also nicht klarkommen sollte, sollte wohl besser die Finger davon lassen. An manchen Stellen kam mir die Geschichte schon ein bisschen krank vor, aber das macht Dark Romance schließlich aus. Es ist einem eigentlich klar, dass die Welt in dem Buch nicht voller Blümchen und Märchen steckt. Das Buch beinhaltet ja nicht nur eine sehr interessante Liebesbeziehung, sondern es beinhaltet auch jede Menge Action und Geheimnisse. Ich habe wirklich selten ein so facettenreiches, unterhaltenes und spannendes Buch gelesen, das auf seine Art und Weise einfach berauschend ist. Manchmal gibt es Stellen, die einfach nur erschütternd sind, andere dagegen sind so liebevoll und berührend, doch auch kommen die Szenen vor, die es in sich haben, bei denen man einfach innehalten muss und darüber nachdenken muss. Alles in allem ist wahnsinnig tolles Buch, das ich jedem empfehlen kann. Aber Achtung! Harmlos wird es nicht werden!

Veröffentlicht am 20.07.2019

Mega spannend!

Meinung

Meinung

Ich wurde einmal mehr von einem extrem guten Buch von der wahnsinnig talentierten Autorin Jane S. Wonda umgehauen und beeindruckt. Sie gehört mittlerweile zu meinen liebsten Autorinnen und bisher habe ich kein Buch gelesen, welches mir nicht gefiel. Genau so ging es mir auch mit "Bastards".

Ich liebe dieses unbeschreiblich schöne und einzigartige Cover. Es hatte direkt meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und ich bin total fasziniert von diesem. Mit jedem weiteren Cover setzt sie immer noch eine Schippe oben drauf. Die Gestaltung überzeugte mich also wirklich auf Anhieb.

Der Schreibstil von Autorin Jane S. Wonda ist einfach grandios. Es ist gar nicht so einfach, die richtigen Worte für diesen zu finden. Er konnte mich auch in diesem Buch wieder absolut fesseln und faszinieren. Mich beeindruckte die Aussprache und die Echtheit. Denn jeder Satz und jedes Wort passte perfekt an Ort und Stelle.

Denn Jade wirkte so real und echt auf mich. Die Protagonistin konnte mich auf Anhieb beeindrucken. Sie zog mich irgendwie in ihren Bann und ließ mich nicht mehr los. Es gab kein entkommen mehr und ich klebte an den Seiten. Jade war für mich überhaupt nicht die normale Protagonistin. Sie war so anders, so neu für mich und konnte mich immer wieder überraschen. Doch besaß Jade auch eine gewisse Stärke, die sie stets ausstrahlte. Eine wahnsinnig interessante und für mich komplett neue Protagonistin.

Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus Sicht von Jade, Landon und Caleb. Sind die Namen nicht der absolute Wahnsinn? Ich liebe sie einfach! Doch nun weiter im Text. Denn durch die abwechselnden Erzählungen konnte ich Gedanken und Handlungen noch besser nachvollziehen und verstehen. Zwischendurch fand ich immer wieder interessante und spannende Chats, die der Geschichte nur noch mehr Spannung verliehen.

Die erotischen Szenen waren genau so, wie man sie von Autorin Jane S. Wonda kannte und gewöhnt ist. Denn diese sind niveauvoll, nicht zu übertrieben und das genaue Maß wurde stets getroffen. Sie besitzt einfach ein unglaubliches Talent.

Nach dieser unglaublich starken und extrem spannenden Geschichte muss ich unbedingt "Sisters" lesen. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass mich auch dieses Buch von Autorin Jane S. Wonda begeistern wird.

Fazit

Ich wurde rundum begeistert, fasziniert und in den Bann einer ganz besonderen Geschichte gezogen. Die Charaktere sind extrem neu für mich gewesen und die Ausgestaltung wahnsinnig spannend. Das Cover ist ein wahr gewordener Traum und ich habe mich direkt in dieses verliebt. Ihr müsst dieses Buch lesen!