Cover-Bild Bastards
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 21.06.2019
J. S. Wonda

Bastards

Der Familienname Carpenter steht in New York für ein reiches, elitäres und verdammt herzloses Elternhaus. Insofern kann ich meiner Mutter keinen Vorwurf machen, dass sie mich nicht wie ihre eigene Tochter behandelt. Und sie kann mir keinen Vorwurf machen, dass ich neben meinem Alibi-Studium an der NYU mit Kokain deale. Das hätte ewig so weiterlaufen können, wäre mir nicht dieser schrecklich attraktive FBI-Schnösel Landon Mulvaney vor die Füße gerannt. Er kennt mein Geheimnis. Und dann rettet er mich auch noch vor meinem nicht minder interessanten Entführer.

Aber ehrlich? Das hat ihn nicht in meiner Gunst aufsteigen lassen. Schließlich muss ich wissen, warum ausgerechnet die Mafia Interesse an mir zeigt. Ihr wollt spielen? Dann macht euch aufs Verlieren gefasst!

Veröffentlicht am 22.09.2019

Sie wollen Rache...

Klappentext:

JADE

Klappentext:

JADE

Nachdem mich der erste Band der Catching Beauty Reihe so begeistern konnte, habe ich mich wirklich sehr auf das Buch der Autorin gefreut!
Ihr Schreibstil ist angenehm nur flüssig und oftmals sehr direkt. Ich kam wirklich gut in das Buch rein und man wurde gleich mitten ins Geschehen reingeworfen.
Mit Jade konnte ich leider bis zum Schluss nicht ganz warm werden. Sie ist ein Bad Girl durch und durch und hat eine sehr direkte Art. Doch manchmal kommt auch ihre kindliche und verletzliche Art zum Vorschein, was bei ihr zu unüberlegten Handlungen führen kann.
Die Handlung des Buches war stets fesselnd und düster!
Es gab so eine einige Geheimnisse und Intrigen, bei denen man unbedingt die Lösung erfahren wollte.
Auch wenn mich einenge Szenen nicht ganz überzeugen konnten, konnte ich das Buch aber auch oft nicht aus der Hand legen.

Fazit:
In meinen Augen zwar schwächer als Catching Beauty aber trotzdem mitreißend, düster und gefährlich!

Veröffentlicht am 10.08.2019

Zwei Brüder- eine Stadt- Rache

Zwischen Mafia und FBI, zwischen Verrat und Intrigen droht ein dunkles Geheimnis alles zu gefährden ... Das Buch hat einen gefesselt und an manchen stellen so extrem überrascht. Die Story hinter dem Buch war gut und auch realistisch gehalten?Jedoch konnte ich mich nicht so gut in Jade hineinversetzen, weil sie manchmal Entscheidung getroffen hatte, die ich niemals treffen würde. Außerdem hat sich das Buch an manchen stellen meiner Meinung nach gezogen. Trotzdem gab es viele spannende Stellen, die viel mit Gewalt und auch Sex zu tun hatten (genauso wie ich die Autorin schon in weiteren Bücher kennengelernt hatte)? Der Schreibstil war flüssig und einfach zu verstehen.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Intrigen und jede Menge Erotik

Schnell ist Jade in einem Spiel verwickelt aus dem es kein Zurück mehr gibt. Gefangen zwischen Lüge und Wahrheit, Gut und Böse, Verbrechen und Gerechtigkeit, Landon und Caleb.

bin ein Fan von J. S. Wondas ...

bin ein Fan von J. S. Wondas Büchern! Ihr Schreibstil macht es mir leicht, in ihre "abgefahrenen" Plots einzutauchen, ja, sie fast mitzuerleben! Die Story rund um die drei Protagonisten ist spannend, überraschend und gespickt mit heisser Erotik. Zwischendurch gab es Durchhänger und ich tat mich schwer mit dem ewigen hin und her. Daneben wurde ich mit den Protagonisten nicht warm. Sie nervten mich zwischendurch regelrecht. Eventuell ist das aber auch gewollt. Ich musste mich ein wenig durchkämpfen bis zum Schluss.

Ein weiteres wichtiges und zentrales Thema ist die Erotik. Die Szenen sind sehr genau beschrieben und könnten daher bei manchen nicht so auf Geschmack stoßen. Ich fand die Szenen passend zur Geschichte, auch da sich die Protagonisten gewandelt haben und nicht immer auf der Stelle getreten sind. Was mich zwischenzeitlich aber etwas gestört hat, war die Häufigkeit dieser Szenen. Da hatte ich dann leider das Gefühl, dass sie zum Lückenfüller geworden sind, da die eigentliche Story nicht genug hergibt. Was ich schade finde, da die Storyline wirklich toll ist. Da hat mir Catching Beauty einfach mehr gefallen.

Veröffentlicht am 03.04.2020

Leider sprang der Funke nicht über

Bastards von J.S. Wonda
🌑
Also es gibt Romane und Krimis und dann gibt es #liebesromane und Dark Romance Romane.
🌑
Dieses Buch ist kein Gänseblümchen 0815 Liebesroman.
🌑
Ich kann würdigen, dass dieses ...

Bastards von J.S. Wonda
🌑
Dieses Buch ist kein Gänseblümchen 0815 Liebesroman.
🌑
Ich kann würdigen, dass dieses Buch viele Fans hat oder finden kann.
🌑
Bei mir hat es leider nicht gezündet.
Zwischendurch hatte ich sogar überlegt, dass Buch abzubrechen.
🌑
Gut fand ich die taffe Protagonistin... dafür haben mir die männlichen Darsteller und ihre Probleme und die Irrungen und Wirrungen nicht gefallen.
🌑
Ich wurde mit der stattfindenden Zwischenmenschlichen Beziehung nicht warm... vielleicht lag es auch an dem hin und her.
Kann passieren... kein Funke zu mir Übergesprungen. Tut mir leid.