Cover-Bild Catch the Billions, Baby!
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 18.07.2023
J. S. Wonda

Catch the Billions, Baby!

Jaden Carter hat der Liebe abgeschworen. Als Scheidungsanwalt hält er weder viel von der Ehe noch von Frauen, die nur an das Geld ihres Gatten gelangen wollen. Als Olivia Bloom vor seiner Kanzlei in seinem Privathaus in Miami Beach auftaucht, weiß er sofort, wer sie ist: eine Heiratsschwindlerin, die sich an seinen Freunden bereichern will.

Mit dem Plan, sie zu überführen, übernimmt er ihr Mandat und muss dabei feststellen, dass die hübsche, gerissene junge Frau ihm selbst gar nicht mal so unähnlich ist.

Eine Mission treibt Olivia an, die nichts mit Geld zu tun hat.

Was ist ihr Geheimnis?

Und wieso entwickelt sich aus dem Hass, den Jaden für sie empfindet, Verständnis und schließlich … Zuneigung? Das kann er definitiv nicht gebrauchen.

Aber Olivia macht es ihm nicht leicht, ihr zu widerstehen. Denn auch sie merkt, dass sie der Liebe nach ihren vielen gescheiterten Ehen wieder eine Chance geben sollte …

Olivia

Du kennst die Regeln ...

... oder, Süße?

Sei gerissen, sei gut im Bett, spinne deine Intrigen sorgfältig, flirte mit niemandem sonst als mit deinem Zukünftigen, und das Wichtigste: Verliebe dich nicht! Nicht in ihn!

Und auf gar keinen Fall – aber ich denke, das versteht sich von selbst, nicht wahr? – in den heißen Anwalt, der für dich deine letzte Scheidung klärt.

Jaden

Sie ist eine Betrügerin und steht dazu wie keine andere Frau, die ich kenne. Unverfroren schmeißt sie sich an meinen besten Freund ran: schwerreich, sportlich, gutaussehend und verheiratet. Aber das stört die kleine Schlampe nicht, sie will sein Geld und kennt kein Gewissen. Daher wird es mir sehr gefallen, ihr zu zeigen, dass sie für ihre letzte Scheidung nicht nur einen Anwalt sucht – sondern mich.

Eine gefühlvolle Geschichte über eine starke Frau mit dunklem Geheimnis und einen gerissenen Anwalt, die beide ihr Herz finden müssen.

Veröffentlicht am 29.08.2023

Gerissen und ein Hin und her

"Wenn sich etwas so gut anfühlt, warum sollte es dann falsch sein?"

Das Cover find ich total cool mit den Münzen und Blumen. Mal was anderes und der Farbschnitt passt super gut dazu.
Die Entwicklung von ...

"Wenn sich etwas so gut anfühlt, warum sollte es dann falsch sein?"

Die Entwicklung von Olivia find ich sehr gut. Sie war am Anfang unnahbar und das hat mir eher nicht gefallen aber desto mehr Zeit sie mit Jaden verbracht hat, desto besser hat sich ihr verhalten geändert.
Zwischen drin hat mir Logan echt leidgetan. Er war so lieb zu Olivia. Aber ich war von Anfang an Team Jaden. Hin und wieder fand ich es etwas langezogen und hab ohne Gefühle gelesen aber es wurde auch wieder besser.
Ich kann das Buch für alle empfehlen, die enemys to lover lieben🥰

Veröffentlicht am 20.08.2023

Glamouröse Lovestory

Von Jane S. Wonda kenne ich bereits die ersten beiden Teile der Very Bad Kings Reihe und da ich beide so geliebt habe konnte ich auch zu "Catch the billionstel Baby!" nicht nein sagen. Endgültig zu Kauf überzeugt hat mich dann das wunderschöne Cover und der dazu passende Farbschnitt. Ich habe selten ein so optisch schönes Buch gesehen.

Inhaltlich konnte mich Jane S. Wonda mit der Geschichte rund um Olivia und Jaden wieder einmal komplett abholen. Ich liebe ihren Schreibstil, er ist total flüssig und ermöglicht es mir als Leser komplett mit den Charakteren in die Geschichte einzutauchen.
Zu Anfang hatte ich komischerweise etwas Probleme in die Geschichte hineinzufinden, als das aber gelungen war, konnte ich mich super in die beiden Protagonisten hineinversetzen. Besonders gut hat mir hier die pro Kapitel wechselnde Erzählperspektive gefallen, die einen sowohl Olivias Gedanken, als auch die von Jaden besser verstehen lässt. Ich fand es unheimlich schön, die beiden in ihrer gemeinsamen Geschichte zu begleiten und sie haben definitiv mein Herz gewonnen.

Veröffentlicht am 08.08.2023

Rezension

Olivia ist eine Heiratsschwindlerin und nach der Trennung von ihrem Mann Phillip wendet sie sich an Jaden Carter. Einen Anwalt, der den Ruf hat das meiste für die weibliche Partei herauszuholen. Was sie allerdings nicht weiß ist, dass dieser mit ihrem Ex-Mann und dessen besten Freund befreundet ist und von ihren Machenschaften weiß. Trotzdem beschließt er den Auftrag anzunehmen. Womit Carter allerdings nicht gerechnet hat ist die besondere Anziehung, welche Olivia auf ihn ausübt. Wird es für die Beiden ein Happyend geben?

Bei diesem Buch möchte ich unbedingt bei der Gestaltung anfangen, die wirklich unfassbar schön ist. Das Cover ist wirklich sehr schön und passt zum Inhalt aber auch der Farbschnitt mit den Blumen drauf ist einfach wow. Was ich besonders gut fand ist, dass die Story zwischen Carter und Olivia nach diesem Band abgeschlossen ist und man dieses Buch allein lesen kann. Das passiert mir bei Romance/dark Romance in letzter Zeit viel zu selten. Die Story ist so konzipiert, dass ich sie kaum weglegen konnte und wollte und ich fang das Entdecken der Beziehungen zwischen den Charakteren wirklich spannend. Jeder Charakter bringt sein eigenes emotionales Päckchen mit, was ich ja persönlich sehr mag. Die Charaktere selbst wirken mal mehr mal weniger sympathisch und rufen mit ihrer Art immer wieder Wendungen in der Story hervor. Der Schreibstil ist, wie ich es von J.S. Wonda kenne wirklich locker und sorgt für einen wunderbaren Lesefluss.

Alles in Allem ist Catch the Billions Baby! eine tolle Lektüre für zwischendurch mit interessanten Charakteren und einer süchtig machenden Story und toller Gestaltung.

Veröffentlicht am 01.08.2023

Ab der zweiten Hälfte Traumhaft!

Ich hatte während der ersten Hälfte des Buchs Schwierigkeiten mich mit einem der Protagonisten zu identifizieren. Ich habe eine Abneigung aus verschiedensten Gründen gegen jeden von denen gehabt. In der zweiten Hälfte konnte mich das Buch jedoch doch noch in seinen Bann ziehen! Mit einem mal konnte sich Olivia mich für sich gewinnen, sodass es allgemein betrachtet ein solides 4⭐️ Buch für mich darstellt. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das Ende zu vorhersehbar für einige Leser erscheint, mir hat das Ende sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 10.04.2024

Es ist ok, mal was anderes aber … eine Plottline ergibt für mich keinen Sinn

Ich muss sagen, ich bin erst schwer in das Buch rein gekommen, dann hat es mir aber doch gut gefallen.

Die Sprache ist etwas „derber“, was erst ungewohnt aber nicht schlimm ist.

Auch Jaden und Olivia ...

Die Sprache ist etwas „derber“, was erst ungewohnt aber nicht schlimm ist.

Auch Jaden und Olivia finde ich, sind tolle Charaktere.

Es war mein erstes Buch von Jane S. Wonda.

Achtung Spoiler!

Der Plot der für mich wenig Sinn macht ist diese ganze Sache zwischen Mason, Tiffany und Olivia.
Tiffany und Mason haben sich getroffen, Mason sagt, dass er weiterhin mit Tiffany schreibt, um mehr darüber zu erfahren, was Tiffany über Olivia denkt .. und Olivia überspielt die E-Mails auf Tiffanys pc, die noch immer behauptet, sie wären nicht von ihr, obwohl die beiden laut Mason ja tatsächlich geschrieben haben.
Diese ganze Sache ergibt für mich keinen Sinn.