Cover-Bild CATCHING BEAUTY 3
Band 3 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 3

du bedeutest meinen Tod

Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, als mir zu folgen, oder? Warum hörst du dann nicht endlich auf zu fragen, worum es hierbei geht?

»Er liebt dich, Amber!«

»Er liebt mich nicht«, sagte ich leise. »Nicht so sehr, wie er sich selbst hasst.«

Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe – Fürchte dich vor deinen Entscheidungen. Sie sind t ö dlich.

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 07.04.2019

Wow, was für ein Abschluss!

Meinung

Meinung

Wow, was für ein dritter Band, was für ein genialer Abschluss und was für eine spannende und unglaubliche Geschichte. Irgendwie war ja bereits abzusehen, dass mich auch Band 3 der "Catching Beauty" Reihe sofort in seinen Bann ziehen wird und erst wieder loslässt, wenn ich ihn beendet habe. Ich bin einfach nur begeistert von den Büchern der Autorin Jane S. Wonda und man könnte fast meinen, ich sei verliebt in diese, was sogar gar nicht so falsch wäre. Jeder Band war einzigartig auf seine ganz spezielle Art und Weise. Jeder einzelne Teil konnte mich anders packen, als der nächste. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die Spannung blieb stets auf höchstem Niveau und von den Zeilen konnte ich mich nicht mehr losreißen.

Der Schreibstil von Autorin Jane S. Wonda blieb weiterhin einzigartig und unglaublich spannend. So viele überraschende Ereignisse und Wendungen trafen hier aufeinander.

Zudem habe ich auch hier wieder eine Achterbahn der Gefühle durchmachen müssen. Die Autorin löst so viele Emotionen in mir aus. Jedes Wort, jeder Satz und jede Seite traf mich immer wieder aufs Neue mitten ins Herz. Was für unglaubliche Momente und Erlebnisse. Ich konnte es kaum fassen, welche unendlichen Wege eingeschlagen wurden und wie viel hier schlussendlich doch passierte. Zwar hat das Buch nicht ganz so viele Seiten, dennoch wurde die Geschichte wieder so detailreich und bildgewaltig ausgestaltet, sodass sich wirklich ein Film in meinem Kopf abspielte.

Auch die Charaktere haben sich von Band zu Band weiterentwickelt. Mir wurden einige immer sympathischer und irgendwie habe ich sie nun wirklich ins Herz geschlossen. Das Ende kam so abrupt und ich hätte so gern noch weitere Teile gelesen.

Gerade Wres, Ly, Crack und natürlich Amber gingen mir ziemlich nahe. So viele Fragen wurden beantwortet und ich habe noch mehr über sie alle erfahren. Auch die Vergangenheit wurde noch einmal aufgerollt, sodass ich die Figuren noch besser verstehen, mitfühlen und mitfiebern konnte.

Das Ende kam viel zu schnell und ich hätte wahnsinnig gern noch viele weitere Teile von "Catching Beauty" gelesen. Jane S. Wonda ist eine wahnsinnig talentierte und unglaublich tolle Autorin, deren Bücher ich wirklich liebe und allesamt förmlich verschlingen könnte.

Fazit

Eine wahnsinnig spannende und unglaublich gute Geschichte fand mit diesem Band ihr Ende. Am liebsten hätte ich noch viele weitere Bände von "Catching Beauty" gelesen. Die Charaktere sind mir wirklich stark ans Herz gewachsen und ich musste sie viel zu schnell wieder gehen lassen, da ich auch den dritten Band ziemlich schnell gelesen hatte. Ich bin absolut begeistert und freue mich auf alle weiteren Bücher von Autorin Jane S. Wonda.