Cover-Bild Winterherzen in New York
Band 2 der Reihe "New York Winter Romance"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 24.10.2023
Jani Friese

Winterherzen in New York

New York Winter Romance 2
Eine Nacht voller Zauber und ein Daddy zum Verlieben.
Klingt eigentlich perfekt, doch manchmal braucht es mehr als Schneeflocken, Weihnachtslichter und kuschelige Winterstimmung, um mutig genug zu sein, den Sprung ins Glück zu wagen.

Eine schöne Bescherung! So war das absolut nicht geplant. Und der One-Night-Stand mit dem umwerfenden Journalisten Oliver Harrys erst recht nicht. Winterzauber hin oder her, eine berauschende Nacht mit Folgen war nicht unbedingt das, was Julia sich zur Weihnachtszeit gewünscht hatte. Oliver hat bereits zwei Kinder, und auch Julia macht sich Sorgen um ihre Tochter Molly. Während die Gefühle der schicksalhaften Nacht erneut auflodern, geraten Julias gute Vorsätze gehörig ins Wanken. Das konnte doch nur schiefgehen, oder wäre eine Patchworkfamilie die Lösung? Als sie dann aber durch Zufall erfährt, dass Oliver sie in einem wesentlichen Punkt belogen hat, trifft sie eine schwerwiegende Entscheidung.

Lass dich mit diesem besonderen Liebesroman in das winterliche New York entführen. Genieße Seite für Seite mit all deinen Sinnen und freue dich auf ein herzerweichendes Happy End.

Kennst du schon den Weihnachtsbestseller Weihnachtszauber in New York?
In Winterherzen in New York wirst du einige bekannte Gesichter wiedertreffen. Dieser Roman kann aber auch unabhängig vom ersten Teil gelesen werden.

Veröffentlicht am 10.01.2024

Weihnachtszeit in New York

Darum geht es:

Darum geht es:
Julia kann es nicht glauben! Sie ist fassungslos! Ihr One-Night-Stand mit dem gutaussehenden, charmanten Oliver hat ungeahnte Folgen. Eine Schwangerschaft ist nicht das, was sie sich zur Weihnachtszeit gewünscht hat. Julia ist Witwe und hat eine 13-jährige Tochter. Wie soll sie mit all ihren Gefühlen und mit der Überforderung umgehen? Kann sie nach dem Tod ihres Mannes ihr Herz wieder vergeben? Oliver, ihr One-Night-Stand, hat bereits zwei Kinder. Wäre eine Patchworkfamilie eine Möglichkeit und die Lösung für sie?

Mein Leseeindruck:
Zur Weihnachtszeit in New York? Wie wäre das? Die liebe Jani Friese macht es mit ihrem zauberhaften Roman möglich. New York City ist mit all seinen bekannten Plätzen großartig beschrieben. Ich hatte beim Lesen ein genaues Bild vor Augen und habe mich von Seite zu Seite treiben lassen. Ich mag die tiefgründigen Romane der Autorin sehr. Mit ihrem neuen Winterroman hat sich Jani Friese nochmals selbst übertroffen. Der Schreibstil ist wie gewohnt leicht und flüssig. Mit gewählten Worten verleiht sie ihren Buchseiten einen warmherzigen Hauch von Winterzauber. Für mich waren die gelesenen Seiten wie eine innige, wohlige Umarmung. Die Geschichte von Julia und Oliver ist unheimlich gefühlvoll, spannend und tiefgründig. Ich bewundere das Talent der Autorin, mit ausgewählten Themen ihre Leser in den Bann zu ziehen.
Die Charaktere sind sehr überzeugend, authentisch und mit Ecken und Kanten. Jani Friese hat einen wunderbaren Roman geschrieben, der gleichzeitig mit der einen oder anderen Überraschung aufwartet.

Fazit:
„Winterherzen in New York" ist ab sofort mein Lieblingsroman der Autorin. #ganzgroßeliebe❤️. Ich empfehle den Roman von Herzen weiter. Verdiente 5 von 5⭐️

Veröffentlicht am 27.12.2023

Ein One Night Stand, aus dem mehr wird?

Cover: Mir gefällt das Cover wirklich gut und ich finde, es ist sehr weihnachtlich.

Inhalt: Es geht um Julia, die nach einem One Night Stand, mit dem Journalisten Oliver Harrys feststellt, dass sie von ihm schwanger ist. Julia ist sich unsicher, was Oliver zu dieser Nachricht sagen wird, denn er hat schon Kinder. Auch Julia hat schon eine Tochter und Oliver war der erste Mann, auf den Julia sich nach dem Tod ihres Mannes eingelassen hat. Hat diese diese Liebe eine Chance, völlig allem, weil es kurz vor Weihnachten ist.

Meinung: Das Buch hat mir sehr gut gefallen und es hat perfekt zu Weihnachtszeit gepasst. Julia war eine tolle Protagonistin und vor allem die Beziehung zu ihrer Schwester fand ich schön. Das Setting, im winterlichen New York hat mir auch sehr gut gefallen und hat mich richtig in Weihnachtsstimmung gebracht. Auch Oliver war ein toller Charakter und ich fand toll, wie er mit seinen Kindern umgegangen ist

Veröffentlicht am 05.12.2023

Liebe in New York

Ach endlich geht es wieder nach York , im neuen Buch von Jani Friese.

In diesem Band sind die Hauptprotagonisten Oliver und Julia .

Auch das Cover passt gut zur Reihe und hat so einen hohen Wiedererkennungswert.

Aber ...

Ach endlich geht es wieder nach York , im neuen Buch von Jani Friese.

In diesem Band sind die Hauptprotagonisten Oliver und Julia .

Auch das Cover passt gut zur Reihe und hat so einen hohen Wiedererkennungswert.

Aber auch liebgewonnene Charaktäre wie Luisa und Will sowie Molly sind wieder mit von der Partie.

Es ist der 2. Band der Reihe , kann aber unabhängig vom ersten gelesen werden. Wobei auch der 1. Teil sehr zu empfehlen ist.

Es weihnachtet in New York und so gibt es eine schöne Kulisse für eine schöne Liebesgeschichte.

Tolle Beschreibungen der Szenerie im weihnachtlichen New York , lassen einen die Szenen , beim lesen vor einem erscheinen.

Man spürt die Liebe der Autorin zur Weihnachtszeit.

Der Schreibstil ist einfach wunderbar zum lesen und die Seiten fliegen nur so dahin.

Ich hatte wieder viel Freude beim lesen.

Ich gebe eine klare Leseempfehlung für das Buch.

Veröffentlicht am 28.11.2023

ganz wunderbarer winterlicher Roman mit viel Gefühl

„Winterherzen in New York“ ist der zweite Band der Weihnachtsserie „New York Winter Romance“.

Ich habe letztes Jahr schon „Weihnachtszauber in New York“ sehr geliebt und bin auch diesmal wieder total begeistert. Jani Friese hat einen unglaublich gefühlvollen und warmherzigen Schreibstil und berührt mich mit ihren Romanen immer sehr.
Die Bände sind komplett unabhängig voneinander lesbar, aber ich habe mich sehr gefreut, Protagonisten aus Band 1 wiederzutreffen.
Diesmal geht es um einen One-Night-Stand mit Folgen. Da der beteiligte Partner bereits alleinerziehender Vater zweier Kinder ist, fällt es ihm schwer, sich so richtig zu Julia und dem Baby zu bekennen. Lest selbst, ob es zu einer Patchworkfamilie kommt.
Das Setting mit dem weihnachtlichen New York ist wieder absolut traumhaft. Aber auch die Protagonisten und die Handlung sind zauberhaft gewählt. Jani Friese hat die Winterstimmung in New York ganz wunderbar dargestellt. Die Liebesgeschichte ist sehr emotional und berührend. Ich habe so richtig mitgefiebert und mitgelitten. Auch die Hintergrundthematik der Patchworkfamilie, und der Probleme, die damit einhergehen, wurden sehr interessant eingebaut. Richtig herzerwärmend war auch der geschilderte Familienzusammenhalt.
Hier noch eines der wunderschönen Zitate: „Das Schicksal findet immer einen Weg, allerdings wissen wir nicht, in welche Richtung es uns führt.“ (S. 233)
Fazit: Jani Friese hat mich mit ihrem neuen Roman wieder absolut begeistert und mit viel Gefühl für wunderbare Lesestunden gesorgt. Wer gerne romantische Weihnachtsromane liest, der darf sich dieses Buch nicht entgehen lassen. Eine ganz große Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 28.11.2023

Zauberhafte Weihnachtsgeschichte und mehr...

Das ist nun schon der dritte Weihnachtsroman, den ich von der Autorin Jani Friese lesen durfte und Sie hat es ein weiteres mal geschafft , mich in romantische Weihnachtsstimmung zu versetzen...Das wunderschöne Buchcover ist traumhaft und man möchte umgehend abtauchen in das weihnachtlich verschneite New York...in Julias und Olivers Geschichte...

Zum Inhalt des Buches...Das ist ja nun wirklich eine schöne Bescherung für Julia !... der leidenschaftliche One - Night - Stand mit dem attraktiven Journalisten Oliver , beschert den Beiden eine süße Überraschung... Ihr Kinderlein kommet, Julia ist schwanger ! Geplant, war das so eigentlich nicht...Oliver hat bereits zwei Kinder und lebt getrennt von seiner Frau und die alleinerziehende Julia hat auch Tochter Molly...Schaffen es Beide, sich besser kennenzulernen , zueinander zu finden und als Patchworkfamilie zusammen zu wachsen ?...

Die Protagonisten Julia, Luisa , William & Molly kenne ich schon aus Jani Frieses zweiten Weihnachtsroman und habe sie wieder sofort in mein Herz geschlossen. Winterherzen in New York, kann aber auch ohne Vorkenntnisse des vorherigen Romans geschmökert werden , denn die Autorin schafft einige Rückblicke zum besseren verstehen. Liebevoll geht Jani Friese auf die Probleme zum Thema alleinerziehend und Patchworkfamilie ein und lässt den Leser mitfühlen und nachvollziehen. Ihr herzliches Verhältnis zu ihrer Schwester Luisa und Schwager William und das liebevolle Mutter- Tochter Gespann Julia & Molly , berühren mich sehr. Natürlich kommt auch in dieser Geschichte der Weihnachtszauber New Yorks nicht zu kurz und entführt den Leser in ein Winterwunderland mit Weihnachtparaden , Santa Claus ,Eiszauber auf der Schlittschuhbahn und einem umwerfenden Daddy zum Verlieben... Von mir auf jeden Fall eine überzeugte fünf Sterne Leseempfehlung.... IT`S CHRISTMAS IN MY HEART :)