Cover-Bild Endlich New York!
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 03.03.2021
Janine Niggemeier

Endlich New York!

Liebesglück mit Turbulenzen
Emma ist endlich ganz in ihrer Traumstadt angekommen und genießt die schönen Dinge des Lebens. Obwohl sie mit Verliebtsein ziemlich viel um die Ohren hat, setzt sie sich zum Ziel, ihre beste Freundin Megan zu verkuppeln. Wenn das mal so einfach wäre, denn diese hat nur Augen für ihren Chef und zeigt sich wenig aufgeschlossen für neue Dates. Während Emma auf Wolke sieben schwebt, tritt mit Catalina unerwartet eine langjährige Freundin ihres Partners ins Leben der beiden und versucht um jeden Preis, ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Reicht das Vertrauen der noch frischen Beziehung aus, um diese Hürde zu meistern? Und warum wirkt Emmas Freund in letzter Zeit so distanziert? Finden Emma und Megan trotz des ganzen Trubels noch ihr persönliches Happy End in Sachen Liebe?

Emmas Abenteuer geht in die zweite Runde! Der Roman ist die Fortsetzung von »Endlich New York! Gefühlswirrwarr mit Doppelknoten« und knüpft zwar nahtlos an die Ereignisse des ersten Teils um die junge Autorin an, kann aber auch unabhängig davon als eigenständiger Liebesroman gelesen werden.

Veröffentlicht am 18.09.2021

Ein wunderschöner Liebesroman

Nachdem Emma nun bei Jake eingezogen ist beginnen die zwei ihre doch sehr frische Beziehung. Doch das frisch verliebte Paar stößt auf ihrem Weg auf einige Unebenheiten, die durch Jakes Kindheitsfreundin Catalina ausgelöst werden. Auch bei Emmas bester Freundin Megan geht es in ihrem Liebes Leben Berg auf und Berg ab. Durch die gegenseitige Unterstützung der jeweilig anderen begeben sich beide zusammen auf die Reise zu einem möglichen Happy End.
Ich muss sagen, der zweite Teil war eine Steigerung des ersten, was mich sehr überrascht hat, da mir ja der erste Teil schon so gut gefallen hat. Die Geschichte hat mich alles mitfühlen lassen, was an Gefühlen auf den Tisch kam. Janine hat es gerade mit dem Charakter Catalina geschafft einen Charakter zu erschaffen den ich auf den Tod nicht ausstehen konnte. Sie ist so realistisch dargestellt worden, dass man glauben konnte, sie stamme aus dem eigenen Leben.
Auch die Liebesbeziehung zwischen Jake und Emma wurde meiner Meinung nach wirklich gut dargestellt. Gerade durch die junge Beziehung und die Hintergrundgeschichte der beiden fand ich den Verlauf wirklich realistisch und konnte mich vor allem in Emma wirklich gut hineinversetzen.
Wie auch im ersten Teil bin ich ein riesiger Fan von Emmas bester Freundin Megan. Ich wünschte ich hätte jemanden wie sie in meinem Leben. Emma kann sich wirklich immer auf sie verlassen. Wen ich jedoch ein wenig vermisst habe war Ben. Er hat kommt zwar in dem Buch vor, jedoch hätte ich mir noch ein wenig mehr von ihm gewünscht.
Ich kann diese Geschichte wirklich jedem empfehlen, der Liebesromane mit Herzschmerz mag. Es hat mir wirklich spaß gemacht in diese Geschichte einzutauchen und ich konnte sie auch nur schwer aus der Hand legen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf weitere Werke von Janine.

Veröffentlicht am 27.04.2021

Eine tolle Geschichte

Das Cover und diese Farben finde ich absolut schön. Tolle farbwahl und ein tolles Design.
Es strahlt in meinen Augen Romantik und Liebe aus.
Es geht um Emma, eine liebevolle Autorin die ihre Liebe ...

Es strahlt in meinen Augen Romantik und Liebe aus.
Es geht um Emma, eine liebevolle Autorin die ihre Liebe Jake in New York gefunden hat.
Sie durchlebt ein Gefühlschaos als Jake‘s frühere Freundin auftaucht und alles ins wackeln bringt.
Megan, die beste Freundin von Emma, hat es leider auch nicht leichter...
Ich möchte natürlich nichts Spoilern, denn es wäre zu schade, diese Geschichte nicht selbst zu lesen und diese tollen Charaktere zu begleiten ☺️
🌸Fazit🌸
Ein MUSS für alle New York Fans 💕
Tolle Orte die wunderbar beschrieben wurden und es fühlte sich an, dort zu sein..
Es ist ein toller, liebevoller Schreibstil, der einen das Lesen so leicht macht.
Die Liebe Janine hat eine ganz zauberhafte Geschichte geschrieben, so das die Geschichte vor meinen Augen abgelaufen ist.
Sehr gut ausgearbeitete Charaktere und es war alles sehr stimmig.
Es ist alles vorhanden, was ein gutes Buch ausmacht: Liebe, Spannung, Intrigen.
Ich mag es, wenn es in einem Buch auch Charaktere gibt, die ich absolut nicht leiden kann.
Wer das ist? Findet es selbst raus 🤩

Veröffentlicht am 27.04.2021

Gefühlschaos... mit Happy End?

Ich habe mich schon in den ersten Teil verliebt und konnte es kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen!

Emma ist endlich in New York angekommen, hat ihre neue Heimat gefunden! Und ihre große Liebe - Jake.

Sie ...

Sie hat ihre Wohnung aufgegeben uns ist zu ihm gezogen. Für beide ist es ein Annähern, ein langsames Erblühen ihrer Liebe. Sie lassen es ruhig angehen und wollen nichts überstürzen. Jake zeigt Emma die schönen Seiten seiner Stadt, sie sind glücklich miteinander und genießen ihre gemeinsame Zeit. Bis eine alte Freundin von Jake auftaucht und das Leben der beiden ins Chaos stürzt...

Natürlich ist auch Megan wieder mit dabei. Sie ist Emma eine wunderbare Freundin geworden und beide stehen sich mit Rat und Tat zur Seite. Denn auch Megan hat so ihre Probleme mit der Liebe.

Und dann ist ja da noch der liebenswerte, süße Ben. Immer zur Stelle wenn Emma Hilfe braucht.... Vielleicht gibt es ja irgendwann noch ein Wiedersehen mit ihm.

Janine Niggemeier zieht einen förmlich in ihre Geschichte, lässt ihre Leser mitlieben, mitfühlen, mitleiden. Sie weckt beim Lesen Gefühle verschiedener Art in mir, so emotional und mitreißend ist ihr Schreibstil. Einfach nur wunderbar!

Ein großes Lob auch an die Coverzauberin Marie!!!

Veröffentlicht am 03.04.2021

Eine Geschichte zum dahinschmelzen

Dieses Buch von Janine Niggemeier umfasst 300 Seiten und wurde am 03.03.2021 durch den BoD Verlag veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Fortsetzung von dem Roman „Endlich New York: Gefühlswirrwarr mit Doppelknoten“, kann aber unabhängig davon als eigenständiger Roman gelesen werden. Zum Cover brauch ich eigentlich gar nicht viel sagen außer, dass es wunderschön ist. Die Farben harmonieren miteinander und es lädt direkt zum Lesen ein.

Emma hat ihren großen Traum verwirklicht. Zusammen mit ihrem Freund lebt sie in einer Wohnung im angesagtem New York. Sie ist rundum glücklich. Ganz anders ist es jedoch bei ihrer Freundin Megan. Emma hat sich vorgenommen sie zu verkuppeln.

Doch das wird nicht einfach. Megan ist in ihrem Chef verliebt und somit nicht offen für Dates. Doch diese harte Nuss wird Emma schon knacken. Wäre da nicht Catalina die plötzlich ihren Weg kreuzt. Sie ist eine langjährige Freundin ihres Partners.

Wenn Emma es nicht besser wüsste würde sie sagen, Catalina schmeißt sich an ihren Freund ran. Die Begegnungen mit ihr häufen sich. Catalina steht ständig unangemeldet vor der Tür. Doch bei ihrem Freund stößt sie auf taube Ohren. Er versteht die Aufregung nicht. Sie sind nur gute Freunde. Als Catalina dann auch noch einen romantischen Abend sprengt und ihr Freund es einfach nur mit einem Schulterzucken hinnimmt eskaliert die Situation…

Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Die Charaktere sind sympathisch. Vor allem Emma hat sich einen Platz in meinem Herzen erobert. Mein kleiner Hasscharakter in diesem Buch ist eindeutig Catalina aber überzeugt euch gern selbst. Die Handlung ist leicht verständlich. Kurzum eine wundervolle Geschichte zum dahinschmelzen.

Veröffentlicht am 20.04.2021

Wohlfühlbuch

𝕄𝔼𝕀ℕ𝕌ℕ𝔾: Zuallererst finde ich dieses Cover MEGA KORALL und WUNDERSCHÖN! Der schreibstil war sehr flüssig und schön zu lesen. Zu den Charakteren muss ich sagen, dass Emma etwas naiv rüber kam oder eher gesagt mega total bombastisch verliebt 😅. Ich finde das es ein schönes wohlfühlbuch ist und perfekt für zwischendurch. Die Beziehung zwischen Emma und Jake war noch sehr firsch und war dementsprechend auch wild und aufregend. Ich finde das dieses Buch eine tolle Harmonie hat und eine schöne Atmosphäre mit sich bringt. Die Geschichte hat einen schönen Verlauf und es hat Spaß gemacht die Emotionen und die Szenen zu verfolgen.