Cover-Bild Evig Roses (Band 2): Verführen will gelernt sein
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 01.10.2018
Jasmin Romana Welsch

Evig Roses (Band 2): Verführen will gelernt sein

Seit ich als Escort bei ›Evig Roses‹ arbeite, ist mein Leben wirklich spannend. Extrovertierte Menschen, luxuriöse Wohnungen, interessante Veranstaltungen. Außerdem ist mein launischer Boss eine Sarkasmus-Schleuder und ich erleide mindestens einen nervösen Anfall pro Buchung. Ja. Der Job ist fordernd. Vor allem in letzter Zeit. Finn ist speziell, Marcel hat Wahnvorstellungen und Lias … ja, wie das gelaufen ist, lässt sich nicht wirklich mit einem Wort zusammenfassen. Oder doch: Dornen! Auf alle Fälle weiß ich jetzt, dass es nicht immer glamourös ist, eine Rose zu sein. Denn egal wer mich bucht, ich muss für jeden blühen.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Nicht ganz so stark wie Band 1

Dieses Buch habe ich im buddyread mit @kleinerlesewurm Sabrinasbookishwonderland und @mahoosbuecherschrank gelesen und wir mussten uns nach jedem Leseabschnitt sofort austauschen und das gerade gelesene, ...

Dieses Buch habe ich im

buddyread mit @kleinerlesewurm

Sabrinasbookishwonderland und @mahoosbuecherschrank gelesen und wir mussten uns nach jedem Leseabschnitt sofort austauschen und das gerade gelesene, manchmal verstörende auszutauschen.

Zu Anfang hatte ich persönlich ganzschön was zu veraebeiten, denn Emmas erster Job war nicht gerade leicht und ich musste schon ganz schön schlucken. Eigentlich bin ich nicht so empfindlich doch Finn ist wirklich gar nichts meins.

Ich mag Emmas humorvolle Art gerne und auch wenn ich mich auch im zweiten Band nicht mit ihrer Berufswahl identifizieren kann, mag ich die Charaktere weiterhin sehr gerne.
Victor lernen wir von einer anderen Seite kennen. Wie er sich in den nach folgenden Büchern zeigt, bin ich schon sehr gespannt.

Das Cover ist hübsch und edel zugleich gestaltet und es gefällt mir sehr gut das sich Band 1 und 2 so ähnlich sind. An die Cliffhanger am Ende, kann ich mich auch hier nicht dran gewöhnen, naja Band 3 liegt zumindest bereit und da diesen Monat geplant ist, angefangene Buchreihen weiter zu lesen habe ich noch einige Bücher der Reihe vor mir.

Auch wenn der zweite Band für mich ein ticken schwächer war als der erste möchte ich gerne wissen wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Heiß, gefährlich, lustig

Also ernsthaft ich mag die Evig Roses Reihe von Jasmin Ramona Welsch echt super gern, okay kann man das sagen wenn man bisher nur zwei Teile gelesen hat????

Ja doch ich denke schon, okay Teil zwei war ...

Ja doch ich denke schon, okay Teil zwei war stellenweise nicht so meins aber okay es gibt noch weitere Teile und die werde ich definitiv lesen, komme was wolle.

Toll fand ich den Beginn er war wirklich spannend auch wenn es mich Wahnsinnig gemacht hat das ich Finn nicht einschätzen konnte, normal habe ich immer ein ziemlich gutes Bild was der jenige machen könnte oder so aber hier überhaupt nicht.

Aber ehrlich der Typ ist krank,gestört und was weiß ich noch alles. Hut ab Emma ich währe geflohen. Aber Sie meister ghefühlt alles auf ihre sympatische und etwas verquere Art und Weise. ICH LIEBE EMMA!!!!

So manche Überraschung stehen Ihr definitiv noch ins Haus und wow das hätte ich dann auch nicht erwartet , ich sage nur Franzose. Mit dabei sind auch wieder Victor und Jan und ehrlich ich steh auf Victor, sabber, sabber.

Natürlich gibt es auch ein paar neue Gesichter und weitere Buchungen und so manches Fettnäpfchen für Emma, ob sich das jemals ändert? Egal ich finde das toll es macht sie so authentisch und so echt. Emma bleib so ich bin dein größter Fan.

Aber irgendwie gab es auch Stellen da hat mich das Buch nicht so richtig fesseln können, erst gegen Ende wurde es definitiv besser nur irgendwie war der mittlere Teil nicht so meins, wieso auch immer ?

Trotzdem eine Lustige völlig verquere Story mit Suchtpotenzial

Veröffentlicht am 07.10.2020

Das Gewisse etwas lässt auf sich warten.

Cover: Die Cover der Evig Roses Reihe finde ich wirklich schön gestaltet. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Es ist für mich kein Eyecatcher.

Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist gewöhnungsbedürftig ...

Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist gewöhnungsbedürftig direkt, aber nach ein paar Seiten gewöhnt man sich daran. Es ist flüssig zu lesen und gelegentlich gibt es auch was zu lachen.

Meinung: Nach dem der erste Teil für mich ja eher so mittelmäßig war, habe ich gehofft das es vielleicht im zweiten Band etwas besser wird und wir eventuell etwas mehr geboten bekommen.

Jedoch muss ich euch direkt enttäuschen, bis auf den Schreibstil und einige sehr witzige Szenen wurde der zweite Teil nicht besonders spannen.

Für meinen Geschmack, bekommen wir viel zu viel von Emma's Privat leben mit als von ihrem Job bei Evig Roses und selbst wenn wir dann mal eine der Buchungen mitbekommen sind diese meist sehr langatmig und langweilig.

Ich würde mir hier für den 3ten Band deutlich mehr 'Action' wünschen, wenn ich versteht was ich meine, denn diese Art von Story gibt es schon, bspw. Calendar Girl von Audrey Carlan.... und genau so etwas habe ich mir in Evig Roses auch erhofft.

Für mich ist der zweite Band der Evig Roses Reihe leider wirklich ein Jahresflop....

Bis auf ein paar witzige Momente, hatte es für mich nicht sonderlich mehr zu bieten.
Versteht mich an diesem Punkt bitte nicht falsch, jeder hat einen anderen Geschmack, aber ich hätte mir hier echt mehr 'Buchungen' gewünscht.

Ja das sie dem einen Clienten begegnet ist und das der Lehrer ihres Bruders ist, war schon ganz gut, aber schnarch gähn das ist kann es halt nicht raus reißen.