Cover-Bild Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung
  • Verlag: HarperCollins Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 23.01.2024
Jennifer L. Armentrout

Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung

Die SPIEGEL-Bestsellerreihe jetzt im umwerfenden neuen Look! | Von der TikTok-Sensation und internationalen Bestsellerautorin Jennifer L. Armentrout
Band 3 der Reihe "Dark Elements"
Ralph Sander (Übersetzer)

Wer die Wahl hat, hat die Qual

Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz zu schweigen. Die dunkle Seite der Macht lockt in Gestalt des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Während sie noch mit ihren verwirrenden Sehnsüchten ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn - in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …

Veröffentlicht am 13.03.2024

Ein atemberaubendes Finale!

"Du bringst mich dazu, dass ich mir wünschte, ich hätte eine Seele, damit ich deiner würdig sein könnte."

Wow, was für ein großartiges und spannungsgeladenes Finale!
Düster, atmosphärisch, unvorhersehbar, ...

Wow, was für ein großartiges und spannungsgeladenes Finale!
Düster, atmosphärisch, unvorhersehbar, mitreißend, leidenschaftlich, magisch … ich könnte ewig so weiter aufzählen.
Ein absolut epischer Abschluss, der mich rundum begeistern konnte.
Es. War. So. Genial!!!
Kaum habe ich mit dem dritten Band "Sehnsuchtsvolle Berührung" begonnen, war ich auch schon wieder im Geschehen, denn auch dieser schließt wieder nahtlos an den fiesen Cliffhanger und die Geschehnisse aus dem zweiten Band an.
Die Handlung ist von der ersten bis zur letzten Seite unglaublich spannend, nervenzehrend, emotionsgeladen und jedes Wort hat mich an die Seiten gefesselt.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt einfach grandios.
Gefühlvoll, bildlich und so fesselnd, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.
Ich liebe die Charaktere und besonders Laylas Entwicklung hat mir im Laufe der Geschichte so gut gefallen.
Sie wächst mit jeder Herausforderung über sich hinaus und wird immer stärker und mutiger.
Zayne kann man nur lieben, aber mein Herz wird immer für Roth schlagen.
Für wen Layla sich letztendlich entscheiden wird, verrate ich natürlich nicht.
Die Beziehungen zwischen den Charakteren wirkten absolut authentisch und ich konnte sie so gut nachvollziehen.
Dass Laylas Gefühle bei den beiden verrückt spielen, ist mehr als verständlich.
Die Handlung hielt wieder jede Menge Überraschungen bereit, ist durchgehend spannend, so dass ich kaum zum Durchatmen gekommen bin.
Gefahren, Intrigen, Lügen ... das Buch ist voll davon.
Aber neben der Spannung kommt auch hier der Humor wieder nicht zu kurz.
Und genau diese Mischung macht dieses Buch bzw. diese Reihe so perfekt.
Ich frage mich immer noch, warum ich sie erst jetzt gelesen habe.
Der Weltenbau ist absolut großartig und die Idee der Geschichte einfach so gut umgesetzt.
Und die neuen Cover sind dazu einfach umwerfend.
Einfach nur WOW, zu allem!
Wer die Reihe immer noch nicht kennt, lest sie.
Jetzt freue ich mich wahnsinnig auf die nächsten drei Teile, wo wir Zayne und Trinity begleiten werden.
Für mich ist "Dark Elements - "Sehnsuchtsvolle Berührung" ein atemberaubendes Finale, das unter die Haut geht und meine Erwartungen zu 100 % erfüllen konnte.

Veröffentlicht am 02.03.2024

…ATEMBERAUBENDES & NERVENZEHREND FINALE, DAS UNTER DIE HAUT GEHT…

Dark Elements Reihe in einem neuen Coverkleid und das Beste, wenn man alle Teile hat, ergeben dieses ein Bild.

Mein Herz stand still, nicht nur, dass der Feind in unsagbarer Nähe war und unbesiegbar scheint. Endlich hat Roth es deutlich gemacht. Zayne hält dagegen und wird Leser hoffen, dass Layla auf ihr Herz hört. Endlich erhält ihr Glück und es, auch wenn es nur kurz scheint, genießt.
Denn der Feind ist so nah, hat so viel genommen und soll doch ein Teil von ihr sein?
Wie wird ihr der Sieg gelingen und am wichtigsten, was oder wen muss sie diesmal dafür opfern?

Ein spannungsgeladenes Finale beginnt, das einen immer mehr schockiert, mit Lalya involviert und auf einen weniger tragischen Ausgang hofft.
Natürlich kochen dabei die Emotionen hoch und es scheint keinen Ausweg zu geben.
Seit gewiss werdet ihr von der Auflösung begeistert sein. Ein Werk, das mich vom ersten Moment eingefangen hat und nicht mehr loslässt.
Meinen Favoriten wieder mit seinen wahren Absichten im Glanz erstrahlen lässt, einfach nur entzückt und zum Schmachten einlädt.

Ein geniales Finale, das einen Nerven kostet, von Roth aber auch Zayne entzückt, von den Hausgeistern fasziniert und von Layla erstaunen lässt.
Meine definitive Herzensempfehlung und eine Reihe, die beflügelt, Persönlichkeiten präsentiert, die aus ihrer Rolle über sich herauswachsen und Unglaubliches bewältigen.

Außerdem bietet das Werk einem den wundervollen Beweis für Freundschaft, Rückhalt und Liebe, der von spannender, auferlegter Bestimmung untermauert wird.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

DarkElements

SehnsuchtsvolleBerührung

JenniferLArmentrout

HarperCollins
#Rezension

Veröffentlicht am 30.01.2024

Liebe diese Bücher einfach

Der Schreibstil der Autorin bleibt auch hier Ultra spannend und flüssig.

Hier sind wir nun. Band 3 der Reihe und das letzte ...

Der Schreibstil der Autorin bleibt auch hier Ultra spannend und flüssig.

Hier sind wir nun. Band 3 der Reihe und das letzte von Layla und Roth. Mein Herz brennt aber ich weiß das die Folgebände mit Zayne und Trinity auch ein tolles Abenteuer werden.

Nun zum Buch. Was soll ich sagen, außer ich habe es so abgöttisch geliebt. Ein großes Wort um dieses Band zu beschreiben: Spannung!!!
Es ist ein auf und ab. Habe es in einem Zug gelesen - hat auch den Grund das es schmaler ist als die anderen Bände.
Wie immer konnte mich Roth Humor packen. Aber auch die Actionsreichen Szenen haben mich zum zittern gebracht und einfach nur darauf gehofft das es noch zu Wendungen kommt. Und das hat es !! Auch wenn es ein Reread ist, kann ich mich an einigen Szenen nicht mehr erinnern und der Überraschungseffekt war da.
Große Verwirrung gab es auch aber dass lasse ich euch mal offen :p

Layla macht einfach eine so große Entwicklung durch und diese konnte man in den Bänden mitverfolgen. Auch wenn es Momente gab bei dem mich ihre Entscheidungen und Taten wütend gemacht haben haha.
Und Zayne. Ach Zayne. Mir tat er irgendwann nur noch leid. Aber nun beginnt ja auch seine Geschichte.
Das Buch verwirrt einen und einige Fragen sind immernoch offen geblieben die höchstwahrscheinlich in den Folgebänden beantwortet werden. Den diese habe ich tatsächlich noch nicht gelesen und bin so gespannt drauf was auf mich zukommen wird. Vor allem besteht eine kleine Angst wegen dem Ende diesen Bandes aber nun gut.
Hab ich euch schon gesagt das ihr die Reihe unbedingt lesen sollten ? Nein, dann mache ich das hiermit.
Lest es !! Eine Leseempfehlung von mir 🤍

Große Verwirrung gab es auch aber dass lasse ich euch mal offen :p