Cover-Bild Rebellion. Schattensturm (Revenge 2)
Band 2 der Reihe "Revenge"
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Ersterscheinung: 29.11.2021
  • ISBN: 9783551320155
Jennifer L. Armentrout

Rebellion. Schattensturm (Revenge 2)

Anja Malich (Übersetzer)

Eine spannend und zugleich wunderschöne Romantasy-Geschichte, die dich nicht mehr loslassen wird!

Evies erste Begegnung mit Luc hat ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Endlich kennt sie die Wahrheit über ihre eigene Identität. Ihre Erinnerungen sind dadurch allerdings nicht zurückgekommen; ihr fehlen ganze Monate. Evie muss herausfinden, wer sie wirklich ist – und wer sie war. Doch jeder neue Hinweis wirft nur weitere Fragen auf. Während ihrer Suche kommen sie und Luc sich immer näher. Aber fühlt er sich wirklich zu Evie hingezogen – oder nur zur Erinnerung an ein Mädchen, das nicht mehr existiert?

Es knistert, bis die Funken sprühen! Dies ist Band 2 der »Revenge«-Trilogie von SPIEGEL-Bestsellerautorin Jennifer L. Armentrout.

Alle bisherigen Bände der Romantasy-Serie, die in derselben Welt spielt wie »Obsidian«:
Revenge. Sternensturm
Rebellion. Schattensturm
Redemption. Nachtsturm

Veröffentlicht am 20.08.2021

JLA Liebe

"I don't care what you call me as long as you call me yours." - S. 222 Luc

"I won't be able to pretend taht you aren't my everything." - S. 209 Luc

Nun was soll ich sagen Band zwei der Geschichte von ...

"I don't care what you call me as long as you call me yours." - S. 222 Luc

"I won't be able to pretend taht you aren't my everything." - S. 209 Luc

Nun was soll ich sagen Band zwei der Geschichte von Luc und Evie und ich bin verliebt.
Band zwei hat es in sich. Nicht nur das wir wieder Kämpfe haben und vor allem das Finale von Band zwei so mega spannend und aufregend, nein Luc und Evie kommen sich wieder näher und holy moly es wird richtig prickelnd, knisternd ein bisschen hot.
Besonders gefällt mir aber wie Evie sich entwickelt, wie sie mit allem umgeht und auch die Leute um sich herum gerne mal konfrontiert und sich durch kämpft.
Luc lernen wir immer besser kennen bzw. auch seinen Schmerz seinen echten Schmerz und was er alles bereits getan hat um zu schützen wen er liebt. Mehr als ich dachte und er hat auch mehr gelitten als ich dachte.
Auch die Nebencharaktere werden toll beleuchtet und ich liebe es einfach das Dawson, Kitty Kat, Daemon, Dee usw. auch alle auftauchen und einen Platz bekommen.
Das Ende war verdammt nochmal ziemlich mies, jetzt sitz ich hier mit dieser Info und mache was damit.
Einfach genial wie es mich wieder gepackt und mitgerissen hat, also wieder einmal eine klare Lese Empfehlung für ein JLA Buch.

"All you have to do is ask, Peaches. All you have to do is tell me what you want, and it's yours." - S. 37 Luc

Veröffentlicht am 30.01.2022

Atemberaubend Herzergreifend

Nach all den bisherigen Teilen hat mich auch diese Fortsetzung total mitgenommen.
Ich liebe die Storyline und diese hat auch in diesem Teil so schöne und spannende Wendungen genommen.
Es ist wirklich ...

Es ist wirklich eins dieser Reihen, die mit jedem Teil besser werden.
Egal, wie lange der vorherige Teil her ist, man findet schnell in die Geschichte herein und fühlt sich nicht nur als Leser, sondern auch als ein Teil der Charaktere.
Auch, wie die altbekannten Protagonisten auf der Bildfläche erscheinen, ist so gut geschrieben!

Absolut dankbar für diese Bücher und die immer wieder alles toppende Fortsetzung!

Veröffentlicht am 30.11.2023

Toll

Liebe, Spannung und tolle Charaktere.

Liebe, Spannung und tolle Charaktere.

Veröffentlicht am 18.07.2023

Spannend und kurzweilig

Zuerst habe ich einen kleinen Moment gebraucht um mich an alles aus Band 1 zu erinnern, aber flüssig und leicht lesen, ließ es sich schon sofort von Anfang an. Der Spannungsaufbau hat absolut gepasst und ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte es kaum aus der Hand legen!
Dieses Buch gibt einem auch hier wieder absolute Vibes zum ganzen Drama um die Lux, die Origins und die Hybrids.
Kleines Buchhighlight sind die Wiedersehen mit den schon bekannten Figuren aus der Obsidian-Reihe. Das hat mein kleines Fanherz sehr sehr schnell schlagen lassen. ♡
Evie mochte ich mehr als in Band 1. Sie kommuniziert mehr und besser. Sie hinterfragt und wird selbstbewusster. Allerdings schien es mir manchmal zu viel Gedankenkarussel über die Beziehung zu "Mom". Auch der Stil der Gedanken wirkte mitunter sprunghaft. Manchmal kam es für mich so rüber, dass innerhalb eines Satzes auch mehrere Gedanken gleichzeitig erzählt werden sollten und in der Kombi nur verwirrend waren.
Spice gibt es glücklicherweise wenig bis kaum. Und wenn es dann doch mehr wurde zwischen E.und L.war mir das iwie auch zu cringe.
Zum Klappentext möchte ich noch sagen, dass dieser tatsächlich nur einen winzigen Aspekt des Buches beleuchtet und sich eigtl eine viel dramatischere Wendung im Laufe der Handlung offenbart, die mich dadurch doch recht überrascht hat.