Cover-Bild Heiße KaribikKreuzfahrt | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.11.2019
Joan Hill

Heiße KaribikKreuzfahrt | Erotische Geschichten

Ein Spiel aus Sex, Macht und Erotik ...
Steffi und Max führen eine offene Ehe und sind der ein oder anderen wilden Affäre nicht abgeneigt.
Als Steffi von Max eine Kreuzfahrt geschenkt bekommt, ahnt sie nicht, dass sie ein heißer, erotischer Trip durch die Karibik erwartet. Auf dem Schiff lernen sie Katja und Claus kennen, für die Seitensprünge ein Fremdwort sind, und führen sie in die prickelnde Welt der Erotik ein. Plötzlich kann die schüchterne Katja gar nicht mehr genug bekommen vom Sex mit Steffi und auch einen flotten Vierer genießt sie mit allen Sinnen.
Doch nicht nur mit Katja und Claus geht es heftig zur Sache. Steffi verfällt dem Charme des heißen Kellners André. Dass sich auch Max mit einer anderen Frau vergnügt, ahnt Steffi nicht.
Es beginnt ein Spiel aus Sex, Macht und Erotik ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 26.03.2020

Erotik in verschiedenen Beziehungen

Die Geschichte, von einem Paar, welches eine offene Beziehung führt, hat mir auch gefallen und ich war sehr auf die Umsetzung gespannt. Die Auslebung der offenen Ehe, auch mit anderen Partnern ist sehr schön umgesetzt.

Das Buch enthält, wie der Titel schon vermuten lässt, viele heiße und erotische Momente während einer Karibikkreuzfahrt, die sehr bildlich beschrieben sind. Zudem sind diese Erotikszenen sehr abwechslungsreich beschrieben und daher sehr gut zu lesen.

Auch das Leben auf dem Kreuzfahrtschiff wird immer wieder, wenn auch nur kurzzeitig thematisiert, bevor die nächste erotische Szene folgt.

Leider hatte ich mir, neben den erotischen Szenen etwas mehr über die Kreuzfahrt in der Karibik erhofft und hätte mir hier mehr von der Inseln bzw. außerhalb des Schiffes gewünscht, um davon ein besseres Bild zu erhalten, was die erotischen Szenen in eine wunderbare Geschichte eingefasst hätte.

Veröffentlicht am 18.01.2020

Sinnliche Kreuzfahrt

Klappentext:

Klappentext:

Es beginnt ein Spiel aus Sex, Macht und Erotik ...

Cover:

Das Cover ist heiß und sexy und verbreitet eine sinnliche Stimmung. Die Farbgebung des Hintergrundes ist passend zum Thema Karibik und vermittelt Urlaubsfeeling.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und locker, so dass sich das Buch leicht und flüssig lesen lässt.

Die einzelnen Kapitel haben eine angenehme Länge und auch die Überschriften sind sehr passend. So werden die Kapitel mit den einzelnen Anlauforten bezeichnet.

Das Buch handelt von Steffi und Max, die eine offene Ehe führen und das Buch bzw. die Geschichte wird aus Steffis Sicht geschrieben. Man kann sich sehr leicht in Steffi hinein empfinden. So erlebt man ihre Reise in die Karibik auf eine ganz andere Art und Weise mit. Die einzelnen Orte und Erlebnisse, die sie dort hat, werden sehr detailliert beschrieben, ohne, dass es zu sehr ausufert und zu vulgär wird.

Die Sprachwahl und Beschreibungen sind sehr gut gewählt, so dass man sich sehr gut hinein empfinden kann, jedoch fehlt es ab und zu ein wenig an Emotionen, die durchaus noch etwas besser hätten herausgearbeitet werden können.

Sinnlich, anregend und betörende Karibikfahrt, die Urlaubstimmung und Erotik aufkommen lässt.

Die Beschreibungen sind sehr sinnlich und die verschiedenen Akte werden gut und abwechslungsreich beschrieben. Die erotische Stimmung kommt durchaus rüber und auch die Erotik und Kreativität wird beim Leser angeregt.

Leider konnte es mich nicht ganz zu 100% überzeugen. Spannend fand ich auch die Herangehensweise und das Thema der offenen Ehe, auch wenn dies für mich selbst nicht in Frage kommt, war es spannend und interessant zu lesen.

Fazit:

Veröffentlicht am 18.01.2020

Offene Ehe, stilvoll und heiß ausgelebt

Sonnenschein, Meer, weiße Sandstrände, attraktive Menschen, Liebe, Freiheit in jeglicher Hinsicht, das sind die Zutaten für einen gelungenen erotischen Roman. All das finden wir in „Heiße Karibikkreuzfahrt“. ...

Die Karibikkreuzfahrt als Rahmenhandlung bietet dem Leser kleine Einblicke in die karibische Inselwelt. Achtung, kann Fernweh und Reiselust fördern. Trotzdem liegt das Hauptaugenmerk auf den erotischen Abenteuern von Steffi und Max.

Das Cover passt zu meiner Vorstellung einer heißen Geschichte, ob jetzt Kreuzfahrt oder irgendwo am Meer ist Nebensache. Es ist ästhetisch und geschmackvoll in warmen Farben gehalten und wirkt so auf mich sehr niveauvoll.

Joan Hill beschreibt die erotische Karibikkreuzfahrt aus Sicht von Steffi. Sie ist eine selbstbewusste Frau, die mit Max in einer offenen Ehe lebt. An manchen Stelle etwas zu direkt für die Realität wie sie auf die Menschen, in Bezug auf mögliche erotische Abenteuer, zugeht, aber wir lesen ja einen Roman. Der zweite Punkt der mir am Ende des Buches immer deutlicher wurde, waren sich die wiederholenden Sätze wenn die Protagonisten zum Höhepunkt kommen.

Aber der Schreibstil lässt ein flüssiges, lockeres, anregendes Lesen zu, ohne von vulgären Ausdrücken erschlagen zu werden. Die abwechslungsreich gestalteten Sexszenen dürften für jeden Lesergeschmack etwas bereithalten. Außer man sucht Dominanz und Unterwerfung in seinen Spielvarianten, dann wird man in „Heiße Karibikkreuzfahrt“ nicht fündig.

Hat es manchmal den Anschein, als würde die gesamte Kreuzfahrt nur aus Sex bestehen, so weist die Autorin bzw. die Protagonistin Steffi darauf hin, dass sie hier nur die interessanten, heißen Begegnungen erzählt, es solle ja kein Reisebericht werden. Trotzdem bekommt der Leser kleine Eindrücke der Umgebung vermittelt. Wir springen beim Lesen durchaus nicht von einem Bett ins nächste.

Interessant und schön finde ich auch den Umstand, dass die eigentliche Schwierigkeit bei einer offen geführten Ehe, nämlich die Eifersucht, angesprochen wird.

Fazit von mir ist, dass wir hier einen guten erotischen Roman mit stilvollen, heißen Szenen und einer fantastischen Umgebung vorfinden.

Veröffentlicht am 08.12.2019

Heiß, heiß Heißer oder nur Schund?

Heiß, Heiß, heißer!
Ich habe nachdem ich mir den Klappentext durchgelesen habe viel erwartet. Leider war es nicht so gut wie ich es erwartet hatte.

Ich kam nur sehr schlecht mit dem Schreibstil zurecht ...

Heiß, Heiß, heißer!

Ich kam nur sehr schlecht mit dem Schreibstil zurecht was wirklich schade war. Es gab mal Szenen in dem Buch die mich mehr gereizt haben als die anderen. Der Schreibstil der Autorin ist zwar locker und leicht verständlich aber leider nicht mein Geschmack.

Die Geschichte an sich ist eine Interessante Idee. Ich hatte bis jetzt noch kein Buch über eine Offene Ehe gelesen und war gespannt wie die Autorin dies rüberbringen würde. Dies war für meinen Geschmack etwas zuviel des ganzen.Gefühlt sind wir von einem aufeinander treffen ins nächste gesprungen und alles hat sich um das eine Gedreht Sex.

Die Geschichte mit dem anderen Pärchen hat mir gut gefallen Katja und Claus waren ein interessantes Paar und die Entwicklung von den beiden wie auch die Freundschaft der beiden Pärchen fand ich sehr gut.