Cover-Bild Strip this Heart
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 11.01.2021
Justine Pust

Strip this Heart

Manchmal muss man alles verlieren, um sich selbst zu finden – eine humorvolle und romantische Liebesgeschichte im windigen Chicago

»Wir haben alle einen zerbrochenen Traum, Brooke. Die Frage ist nur, was du aus den Scherben machst.«

Eigentlich hatte Brooke geplant, nur einen Sommer in Chicago zu bleiben. Als sie auf dem Junggesellinnenabschied ihrer besten Freundin Juliette auf den Stripper Nate trifft, sprühen die Funken. Wie die windige Stadt schleicht auch er sich langsam aber sicher in ihr Herz – doch das gehört bereits Brookes großem Traum, der Ivy League und einem Studium an einer der renommiertesten Universitäten Amerikas ... ach, lies selbst. Wenn du Lust hast, dich in Chicago zu verlieben und vielleicht in einen Stripper, solltest du dieses Buch lesen.

Veröffentlicht am 15.03.2022

Mitreißend, gefühlvoll und fesselnd - ich liebe es!

Inhalt

Inhalt
Eigentlich wollte Brooke nur für einen Sommer in Chicago bleiben und dann in Harvard oder einer der anderen Elite-Unis ihr Studium aufnehmen. Doch meistens läuft es anders, als man es sich vorgenommen hatte und so trifft Brooke beim Junggesellinnenabschied ihrer besten Freundin Juliette auf den heissen Stripper Nate. Immer mehr schleicht er sich in ihr Herz, genauso wie die Stadt Chicago… doch eigentlich wollte Brooke doch weit weg studieren…

Erster Satz des Buches
"So habe ich mir diesen Abend nicht vorgestellt.“
J. Pust (2021) - Strip this heart

Auf „Strip this Heart“ bin ich vor allem über Instagram aufmerksam geworden, da ich Justine dort schon seit einiger Zeit dort folge.

Nate und Brooke, aber auch die Charaktere Justine, Carmen und Tian sind absolut grandiose Figuren, die ich als perfekt durchdacht empfunden habe. Brooke hat in ihrem Leben schon so einiges erlebt, lässt sich aber dennoch niemals unterkriegen - und das bewundere ich sehr. Nate ist ein durch und durch feiner Kerl, der für seine Familie alles tun würde und Opfer bringt, wie es nicht viele Menschen tun würden. Carmen und Juliette, sind für Brooke die besten Freundinnen, auch wenn deren Leben nicht immer geradlinig verläuft und Tian? Tian ist derjenige, der für Nate den Fels in der Brandung darstellt und ihn unterstützt wo er nur kann.

Die Lovestory ist nicht nur fesselnd und absolut bezaubernd, sondern auch realistisch und es macht Spaß daran teilzuhaben. Gut gefallen hat mir auch Juliettes Sidestory, denn diese peppt die Geschichte nochmal richtig auf.

Am Ende geschehen Dinge, die ich mir persönlich lange gewünscht habe und die ich richtig gut fand.. für mich das perfekte Ende.

Der Schreibstil ist locker und angenehm, man fliegt nur so durch die Seiten.

Infos zum Buch
Seitenzahl: 356 Seiten
Verlag: Piper Verlag
ISBN: 978-3492504027
Erscheinungsdatum: 11 Januar 2021
Preis: 14,00 € (Taschenbuch) / 4,99 € (Ebook)

Infos zur Autorin
"Justine Pust ist ein typisches Küstenmädchen, tanzt zu Songs aus den 80ern und verliert sich in mitreißenden Geschichten. Sie hat das Schreiben früh entdeckt und teilt ihre Lesesucht auf ihrem Blog und auf Instagram unter @justine_thereadingmermaid." (Quelle: Verlagshomepage)

Fazit
Ein tolles Buch, perfekt für alle New Adult Liebhaber!

Wertung: 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 29.08.2021

Fesselnd und sehr toll!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Ich finde das Cover passt sehr gut zum Inhalt, leider wurde kein richtiger Glitzer benutzt für das Cover! Denn dann hätte es noch besser zu Glitzer-Nate gepasst. Den Schreibstil von Justine Pust fand ich auch sehr gut. Auch wenn ich knapp 5 Tage benötigt hatte um das Buch komplett zu lesen. Auch die Spannung ist vorhanden! Und ich konnte zwei Charaktere gar nicht ausstehen: Tina und Tom! Aber die restlichen Charaktere waren mir sehr sympathisch.

Zum Inhalt des Buches:

Bei diesem Buch geht es um Brooke und Nate. Brooke lernt Nate in einem Striplokal kennen, denn da findet der Junggesellenabschied von Juliette statt. Der besten Freundin von Brooke. Denn Nate strippte für Brooke, denn er holte sie auf die Bühne und platzierte sie auf ein Stuhl. Brooke war es reichlich unangenehm und aber sie war auch fasziniert von Nate. Umso verblüffter war sie als er nach der Stripeinlage sie an der Bar nach ihrer Nummer fragte. Nur war Brooke so aufgeregt und alkoholisiert das ihr ein Zahlendreher in der Nummer passierte als sie ihm ihre Nummer gab.

Es kam einiges auf die beiden zu! Denn Brooke traute sich eine Zeitlang nicht mehr in ein Auto zu steigen weil sie einen Unfall hatte als Highschoolschülerin, denn sie saß unangeschnallt auf dem Beifahrersitz und flog aus dem Auto als der Wagen von der Straße abkam und lag einige Zeit im künstlichen Koma, denn sie erzählt es Nate nachdem sie mit ihm einkaufen war für ihr Loft, denn sie weigerte sich in ein Auto zu steigen. Auch wenn das ein sehr langer Fußmarsch wurde! Zwischendurch hatte sich Brooke mit Juliette gestritten, denn es ging um Tom. Denn sie meinte ihn in Oldtown gesehen zu haben. Und wie wird Juliette reagieren, als sie merkt das ihre Freundinnen gemerkt hatten das was mit Tom nicht stimmt.

Wer wissen möchte wie es ausgeht und ob man Tom endlich auf die Schliche kommt und wie Nate´s Vater darauf reagiert das sein Sohn strippt, sollte dieses Buch auf jeden Fall lesen! Man amüsiert sich garantiert! Und ich musste bei manchen Szenen grinsen oder sogar lachen!

Ich habe es sehr gern gelesen! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter! Ist was anderes als wie Magic Mike! Das garantiere ich euch!

Veröffentlicht am 29.01.2021

Strip this Heart - Justine Pust ⭐⭐⭐⭐⭐emotional, humorvoll und tiefgründig.

UM WAS GEHT ES IN DIESEN BUCH

UM WAS GEHT ES IN DIESEN BUCH

Eigentlich hatte Brooke geplant, nur einen Sommer in Chicago zu bleiben. Als sie auf dem Junggesellinnenabschied ihrer besten Freundin Juliette auf den Stripper Nate trifft, sprühen die Funken. Wie die windige Stadt schleicht auch er sich langsam aber sicher in ihr Herz – doch das gehört bereits Brookes großem Traum, der Ivy League und einem Studium an einer der renommiertesten Universitäten Amerikas

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

Ich habe mich in das Cover verliebt und als es dann noch eine tolle Signieraktion dazu gab ist es um mich geschehen, ich hatte Lust etwas tolles neues zu lesen und ich wollte mich voll und ganz auf dieses Buch einlassen.

Zunächst muss ich sagen bzw. schreiben , dass mich das Buch total positiv überrascht hat und ich so etwas absolut nicht erwartet habe. Ich möchte euch mitteilen was das Buch in mir ausgelöst hat. Es war eine einzige Achterbahn der Gefühle. Das Buch hat einen sehr schönen flüssigen und authentischen Schreibstil, hier und da ist er nicht perfekt aber genau das habe ich so sehr an den Buch geliebt, denn ich bin auch hier und da nicht perfekt. So war es dann auch mit den Protagonisten. Ich habe beide sowohl Nate als auch Brooke geliebt. Beide waren für mich ehrlich , beide waren humorvoll und beide zusammen sind einfach die gro0e Liebe und Leidenschaft , so hat man das Knistern förmlich nahezu glatt greifen können und das so hinzubekommen bei mir ist schon ganz großes Kino. Es hebt sich ab von den anderen Romanen des Genres und es hat mich tief berührt. Das Buch hat so einige tolle Szenen und so schöne poetische Aspekte ohne aber kitschig zu wirken oder zu klingen. Die Charakter wurden so realistisch gestaltet das ich teilweise an mich denken musste vor allem bei Brooke. Auch die Kulisse und das Setting waren mir eine willkommene Abwechslung. Selten habe ich ein Buch gelesen das ganz und gar ohne Drama auskommt, was jetzt nicht bedeuten soll , der Roman wäre leise oder lasch im Gegenteil. Es wird nicht übertrieben an Klischees und es war einfach nur wunderschön , diesen tollen Protagonisten ein zuhause geben zu können und mit ihnen zusammen eine tolle Reise zu beginnen.

Wenn sie selbst noch am grübeln sind ob sie dieses Buch lesen sollten , dann kann ich ihnen nur sagen , es entgeht ihnen etwas Großes und wundervoles. Klare Kauf u Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 14.01.2021

Alles was ein gutes Buch !

von Justine Pust

Zum Inhalt will ich nicht so viel schreiben, da ich die Spannung nicht nehmen will!
Für mich ist das Wichtigste an einer Geschichte, dass es tatsächlich ...

von Justine Pust

Für mich ist das Wichtigste an einer Geschichte, dass es tatsächlich eine gute Handlung mit einem Anfang, einer Mitte und im Falle einer Liebesgeschichte ein Happy-End gibt. Der nächste sehr wichtige Punkt ist, dass ich die Heldin und den Helden mögen muss, was bedeutet, dass ich sie kennenlernen muss. Ich freue mich sagen zu können, dass beide Punkte erfüllt wurden, als ich Strip this Heart las, die Persönlichkeiten der Charaktere waren so gut definiert und die Erzählung so geschickt gemacht dass ich es genossen habe, alle Details auf dem Weg bis zum Ende zu lesen.
Auch wenn manche Charaktere etwas klischeehaft erscheinen, hat mich das bei diesem Buch überhaupt nicht gestört. Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Der Schreibstil, der die Geschichte erzählt, ist sehr angenehm und flüssig. Ich finde, irgendwie trägt er zur Atmosphäre sehr stark bei, die das Buch heraufbeschwören. Die Dialoge sind witzig gemacht und die Personen und die gesamte Umgebung wirken durch ihre authentische Gestaltung sehr lebendig. Eine absolute Leseempfehlung
Der Schreibstil ist angenehm und flüssig, das Cover ist sehr schön gewählt!
Ich habe mir eine schöne Lovestory mit Wohlfühlgarantie gewünscht und die habe ich auch bekommen!

Fazit:
Das Buch ist alles andere als eine Schnulze, gut, es ist eine Geschichte fürs Herz, aber sie ist so viel mehr. Die Charaktere sind nicht 0815 und das ist einfach wunderbar. Ich habe die beiden sofort ins Herz geschlossen und wollte das Buch gar nicht zur Seite legen.
Absolute Leseempfehlung !!!

Vielen Dank an Piper Gefühlvoll und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 12.01.2021

Süße Story

Das Cover ist weiß in der Grundfarbe und ist mit braunem Marmor durchzogen. Dadurch hat es einen sehr edlen Touch und wirkt wie echtes Marmor. Eine Art Marmorplatte. Wirklich toll ausgedacht. Auch der Titel fällt einem sofort ins Auge.

Der Schreibstil ist so wunderschön authentisch. Die Emotionen kamen eins zu eins herüber und zogen sich durchs komplette Buch. Ich war sofort in seinem Bann und konnte nicht aufhören mit lesen. Ich habe die Geschichte quasi aufgezogen.

In dem Buch geht es um Nate und Brooke aus Chicago. Wirklich ein Traum von einem Paar. Vor allem von Brooke war ich begeistert. Wie stark kann bitte eine Frau sein und wie sehr kann sie an ihren Problemen wachsen. Auch von ihrem Humor war ich begeistert. Ich musste sehr oft schmunzeln wegen ihr.

Eine klare Leseempfehlung von mir.