Cover-Bild The Play

The Play

Spiel nicht mit mir ... - Roman
Sabine Schilasky (Übersetzer)

Sie war immer mutig, doch das Spiel mit ihm könnte sie verbrennen …

Kayla Moore war bisher immer auf der Suche nach wilden Abenteuern. Doch sie spürt, dass ihr das nicht mehr ausreicht. Sie hat genug von Bekanntschaften für eine heiße Nacht. Gerade da taucht Lachlan McGregor in ihrem Leben auf. Der unwiderstehliche schottische Rugbyspieler ist ein äußerst geheimnisvoller Bad Boy. Schweigsam und unglaublich attraktiv. Und Kayla muss sich entscheiden: Will sie sich erneut auf das Spiel der Liebe einlassen oder hat sie zu viel Angst davor?

Veröffentlicht am 21.03.2019

Gute Fortsetzung.

Mir haben bereits die vorherigen Bände ( "The Pact" und "The Offer" ) sehr gut gefallen, umso mehr habe ich mich auf die Geschichte von Freundin Kayla gefreut, da wir bei den beiden anderen Bänden Sie nicht gut kennenlernen.
Der Einstieg in das Buch hat mir gut gefallen, wie auch in den beiden anderen Bänden tasten wir uns langsam aber sicher an die Story heran. Trotz dessen, dass ich den Klappentext nicht laß, wusste ich worauf ich mich nun freuen kann, wie bereits erwähnt, geht es im dritten Band um Stephanie und Nicola's Freundin Kayla. Kayla ist Single und bließt unglaublich Trübsal, da Ihre beiden Freundinnen mit den McGregor Brüdern so ein Glück haben..

Wir lernen Lechlan kennen, es ist der Cousin der beiden McGregor Brüdern Linden und Bram, durch die breiten Schultern, seiner Größe und seinem unglaublich attraktiven schottischen Akzent verfällt Kayla Ihm sofort.. doch will Lechlan das selbe? Lässt Kayla sich erneut auf die Liebe ein?

Mir hat die ganze Geschichte unglaublich gut gefallen, nebenbei erfahren wir natürlich auch wie es in Nicola's und Steph's Liebesleben aussieht, was mir sehr gut gefiele. Anfangs wusste ich weder was ich über Kayla, noch über Lechlan denken soll, Kayla hat sich in den vorherigen Bänden nun nicht von der besten Seite gezeigt. Doch je mehr wir von Ihr erfahren haben, je besser man Sie kennenlernt, umso mehr mochte ich Sie, dennoch ist Sie nicht mein liebster Charakter. Lechlan mochte ich sofort, er ist ganz anders als die anderen McGregor's, etwas arroganter, doch das passt gut zu Ihm.

Fazit:
Ich möchte unbedingt den vierten und letzten Band lesen, auch weil ich wissen möchte, wie es bei den Freundinnen weiter geht. Ich liebe Karina Halle, als Autorin behalte ich sie auf jeden Fall im Hinterkopf!

Veröffentlicht am 17.03.2019

Ein wundervolles Buch

Klappentext:

Klappentext:
Sie war immer mutig, doch das Spiel mit ihm könnte sie verbrennen …

Das Cover des Buches ist mal wieder fantastisch gut ausgewählt zu den bisher erschienen Büchern. Einfach Wow, sie sehen sowas von toll zusammen aus. Besser hätte es nicht getroffen werden können.

Der Schreibstil der Autorin war mal wieder unglaublich, wie soll es auch anders sein. Ich finde, dass die Autorin ein riesen Talent ist und würde jedes Buch blind von ihr zu lesen, ohne zu wissen um was es geht. Was mir bisher sehr selten passiert ist.

Die Story hat mir dieses mal wieder wesentlich besser gefallen. Sie konnte mich von Anfang bis Ende sehr überzeugen und ich habe die Story der beiden sehr sehr gerne verfolgt.
Jedes Paar der Reihe ist in meinen Augen etwas ganz besonderes. Sie sind so unterschiedlich und sich dennoch so ähnlich.
Von Lachlan war ich sehr positiv überrascht. Er ist ein wundervoller Mann, auch wenn es schwer sein mag sollte man so einen Mann festhalten. Denn man findet ihn nur einmal im Leben.

Band 1 ist und bleibt mein absoluter Favorit, aber dieser Teil konnte mich sehr überzeugen. Es hat einfach alles gepasst. Ich kann euch die Reihe nur empfehlen, allerdings solltet ihr bei Band 1 anfangen, weil ihr euch sonst spoilert.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Krönchen.

Veröffentlicht am 15.03.2019

Dieses Buch ist so viel mehr als eine normale Liebesgeschichte

In diesem Buch geht es um Lachlan und Kayla, die wir schon im vorherigen Band kennengelernt haben. Ich muss sagen, als das Buch bei mir angekommen ist war ich doch etwas erstaunt darüber, dass es knapp 200 Seiten mehr hat als die beiden vorherigen Bände. Nach dem Lesen weiß ich allerdings wieso. Zum genauen Inhalt möchte ich gar nicht viel sagen, nur das es mich total zerstört hat. Die erste Hälfte des Buches verläuft relativ "normal". Es ist eine interessante Liebesgeschichte und man möchte wissen wie es weiter geht. Aber im letzten Drittel hat dieses Buch sich so stark entwickelt und mir wurde so oft das Herz in Tausend Teile gerissen und ich habe so mit gelitten mit Lachlan und Kayla das ich nur sagen kann: Lest alle dieses Buch! Es ist wunderbar, herzergreifend, hochemotional und jetzt schon ein Anwärter auf ein Jahreshighlight 2019! Viel mehr kann ich auch gar nicht sagen ohne zu spoilern, aber trotzdem hoffe ich, dass ich einigen Lust darauf machen konnte sich dieses Buch vielleicht mal genauer anzusehen.

Veröffentlicht am 14.07.2019

Eine ergreifende Liebesgeschichte, mit einer guten Portion Humor !

Inhalt/Klappentext:

Inhalt/Klappentext:

Eindruck:
Das Cover des Buches ist sehr schön und auch farblich ziemlich passend gestaltet, vor allem die Stadt im Vordergrund ist wie für den Inhalt des Buches gemacht.
Für mich war The Play die erste Geschichte der Autorin, da ich mit dem dritten Teil in die Being with you Reihe gestartet bin.
Natürlich war mir von Vornherein klar, dass man alle Teile unabhängig voneinander lesen kann, jedoch hatte ich auch Bedenken, ob ich mich denn dann auch so gut mit den Charakteren auseinandersetzen kann und diese kennenlerne.
Dank dem grandiosen Schreibstil von Karina Halle und ihren wunderbaren Charakterbeschreibungen war das der Fall und ich bereue es nicht, mit dem dritten Teil der Reihe begonnen zu haben.
Die Geschichte um Lachlan und Kayla ist bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und hat mich schon ganz am Anfang sehr berührt.
Kayla ist eine sehr spezielle Persönlichkeit, an die man sich meiner Meinung nach erstmal gewöhnen muss. Sie ist ziemlich verrückt und Lebensfroh, aber auch sie hat einige Probleme mit denen sie umzugehen hat. Da sie anfangs nichts von der großen Liebe hält, glaube ich, dass es ihr ziemlich schwergefallen ist, sich einzugestehen, dass sie Gefühle für Lachlan entwickelt hat.
Dieser ist mir von Seite zu Seite immer mehr ans Herz gewachsen, obwohl er zu Beginn ziemlich mysteriös und verschlossen war. Er hat schwer mit seiner Vergangenheit zu kämpfen und war für mich zuerst der ganz typische, geheimnisvolle und abweisende Bad Boy, der von allen Seiten auf Grund seines Aussehens angeschmachtet wird. Wenn man ihn aber näher kennenlernt, merkt man, dass er auch ganz anders kann und ein ganz großes Herz für Tiere hat. Ich glaube ich habe mir selten so sehr ein Happy End für einen männlichen Protagonisten gewünscht !
Die Geschichte wird aus der Sicht von beiden Protagonisten erzählt und hat mich von Anfang an gepackt. Sie ist tiefgründig und emotional und trotzdem ist der Humor nicht zu kurz gekommen. Allerdings hatte ich auch einige Zweifel auf Grund der Länge des Buches. In den fast 600 Seiten gab es für mich sehr viele Wendungen, mit denen die Autorin einen überrascht hat, jedoch sind mir auch einige Stellen zu langatmig geworden. Mir sind ein paar Szenen in Erinnerung geblieben, die sich meines Erachtens nur wiederholt haben und in denen sich die Autorin in ihren Details verloren hat. Das hätte nicht sein müssen, da mir an diesen Stellen die Abwechslung gefehlt hat.

Fazit:
Ein sehr schönes und tiefgründiges New Adult Buch, das sich auf jeden Fall weiterempfehlen lässt. Die Protagonisten sind mir sympathisch und gut ausgearbeitet, jedoch war die Geschichte an einigen Stellen etwas zu sehr in die Länge gezogen.
4.5/5 Sterne

Preis: 12,99€
Genre: New Adult
Teil: 3/4

Sie war immer mutig, doch das Spiel mit ihm könnte sie verbrennen …
Kayla Moore war bisher immer ...

Verlag: Heyne
Erschienen: 11. März 2019
Seitenzahl: 592
Preis: 12,99€
Genre: New Adult
Teil: 3/4

Quelle: amazon.de

Nachdem mir die beiden ersten Teile der 4-teiligen Reihe von Karina Halle schon wirklich sehr gut gefallen hatte, habe ich mich schon riesig auf diesen Band gefreut und war mir eigentlich schon sicher, dass er mir auch wieder so gut gefallen würde wie die anderen Bücher. Und auch dieser Teil hat mich nicht enttäuscht.
Es geht hier um die Protagonistin namens Kayla (den Namen finde ich übrigens schon mal richtig schön), die man schon als Nebencharakter in den ersten Büchern aufgetaucht ist. Eigentlich ist sie eher auf neue Abenteuer aus, aber in dieser Geschichte trifft sie auf den Bad Boy Lachlan, was sie überhaupt nicht geplant hatte. Natürlich hätte sie auch niemals damit gerechnet, dass aus ihrer Bekanntschaft mehr werden könnte, da sie eigentlich nie der Typ dafür war. Aber wie ihr euch bestimmt schon denken könnt, bleibt es zwischen den beiden nicht nur bei einer einfachen Bekanntschaft.
Mir war Kayla von der ersten Seite an schon total sympathisch, sie hat einfach einen sehr besonderen Charakter, der auch ein bisschen verrückt ist. Und auch der männliche Protagonist Lachlan war richtig toll und ich mochte ihn genauso gerne wie Kayla. Die Autorin hat hier also wieder 2 super tolle und auch interessante Hauptpersonen geschaffen, die beide sehr besonders sind.
Vor allem die Tiefgründigkeit in dieser Geschichte hat mir richtig gut gefallen und ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Zwischenzeitlich wurde es richtig traurig, aber auch die Liebe kommt hier natürlich nicht zu kurz. Und witzig ist das Buch stellenweise auch, wie man es auch schon aus den ersten Teilen kennt.
Das Cover finde ich auch wieder sehr ansprechend und es passt super zu den restlichen Bänden; sie sehen natürlich auch super toll im zusammen im Bücherregal aus.
Mir hat dieser Teil wieder rundum gut gefallen und ich freue mich jetzt schon auf Band 4, der mittlerweile sogar schon erschienen ist. Ich gebe diesem Band 4,5 Sterne.
Vielen Dank an das Bloggerportal und den Heyne Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!