Cover-Bild Golden Hope: Phoenix & Hayden (Virginia Kings 3)
Band 3 der Reihe "Virginia Kings"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 24.03.2023
Kate Corell

Golden Hope: Phoenix & Hayden (Virginia Kings 3)

**Und plötzlich ist es Liebe**
Im Privatleben von Phoenix King läuft es gar nicht rund: Ein Gossip-Blog enthüllt die Affären des Virginia-Kings-Stürmers und drückt ihm damit endgültig den Bad-Boy-Stempel auf. Als seine Geburtstagsparty eskaliert, hat sein Vater die Nase voll. Phoenix muss sein Image geraderücken, sonst drohen ihm Konsequenzen. Kurzerhand erfindet er eine Freundin, um seinen Vater zu besänftigen. Dumm nur, dass der unangekündigt in Charlottesville auftaucht, um die Auserwählte seines Sohnes kennenzulernen. Eine Lösung muss her – und ausgerechnet die Zufallsbekanntschaft aus dem Supermarkt entpuppt sich als perfekte Kandidatin, um Phoenix aus der Klemme zu helfen. Denn Hayden Flinn hat ein ähnliches Problem, und ein Fake-Freund kommt ihr da gerade recht. Das Arrangement verläuft allerdings nicht wie geplant und plötzlich finden sich die beiden in einer anderen Challenge wieder – bei der nur eine einzige Regel gilt: sich nicht zu verlieben.

Ungeahnte Wahrheiten in Charlottesville und eine Challenge, die Herzen brechen kann.

Textauszug

»Du hast dich aber nicht absichtlich in die Tomaten gestürzt, nur um mich kennenzulernen, oder?«
»Natürlich nicht. Dafür opfere ich doch nicht meine Lieblingsjeans. Das hätte ich deutlich subtiler anstellen können.«
»Na, jetzt bin ich aber gespannt. Wie genau wäre das denn abgelaufen?«
»Ich hätte dir mit dem Einkaufswagen in die Hacken fahren können und mich anschließend ganz höflich dafür entschuldigt.«
»Und du glaubst, das hätte funktioniert?«
»Selbstverständlich hätte es das. In Filmen klappt das immer.«
»Du meinst Filme in denen zum Beispiel eine Wassermelone getragen wird?«

//Der Liebesroman »Golden Hope: Phoenix & Hayden« ist der dritte Band der romantischen »Virginia Kings«-Reihe. Alle Bände der gefühlvollen Sports Romance bei Impress:
-- Golden Goal: Kyle & Jolee (Virginia Kings 1)
-- Golden Kiss: Nick & Bree (Virginia Kings 2)
-- Golden Hope: Phoenix & Hayden (Virginia Kings 3)

Weitere Bände der Reihe sind bei Impress in Vorbereitung. //
Jeder Roman dieser Serie steht für sich und kann unabhängig von den anderen gelesen werden

Veröffentlicht am 11.01.2024

Hat mich mitten ins Herz getroffen!

*Und plötzlich ist es Liebe*

Das war es mit dem ersten Band.
LIEBE!!!! So viel Liebe für diese Reihe und dieses Buch.
Ich bin so verliebt in Phoenix & Hayden, die beiden sind der Wahnsinn.
Dieses Buch ...

*Und plötzlich ist es Liebe*

Das war es mit dem ersten Band.
LIEBE!!!! So viel Liebe für diese Reihe und dieses Buch.
Ich bin so verliebt in Phoenix & Hayden, die beiden sind der Wahnsinn.
Dieses Buch ging so tief, es war so intensiv und hat mich so sehr berührt.

"Du und ich, das war nie fake, oder?"
"Nein, wir sind echt", flüstert sie, bevor sie mich küsst.
"Das ist gut. Denn nach dem ganzen Mist, brauche ich etwas in
meinem Leben, das sich echt anfühlt, um mich nicht selbst zu verlieren."

Ich habe gelitten, geweint, aber auch so oft gelacht.
Ich liebe den Humor, ich liebe den Sarkasmus, ich liebe die Leidenschaft, das Prickeln, die Tiefgründigkeit, die unbeschreiblichen Emotionen - ich liebe alles!
Besonders die Charaktere machen diese Reihe einfach so besonders.
Das ganze Rudel ist so liebenswert und wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Diese Reihe ist ein absolutes Highlight!

Veröffentlicht am 05.03.2023

Der Badboy und die Beste des Abschlußjahrgangs….

„Sexuelle Anziehung ist oberflächlich, aber sich auf jemanden einzulassen, ist, was Herzschmerz verursacht…. und jemanden zu lieben bedeutet, einem Menschen die Macht zu geben, dich zu zerstören, und darauf zu vertrauen, dass er oder sie es nicht tun wird…“

Mein. Herz.! Ich liebe dieses Buch, diese Reihe, diese Charaktere! #goldenhope ist alles und noch so viel mehr, und gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern von Kate. Es ist eine unglaublich gefühlintensive, spannende, tiefgründige und authentische Lovestory, was mich alles fühlen lässt. Jedes einzelne Wort geht einem unter die Haut und berührt das Herz. Wichtige und sensible Themen werden hier wunderbar thematisiert und eingebaut. Die Plots waren der Wahnsinn!

„Es gibt keine sinnfreiere Art, jemandem „Ich liebe dich“ zu sagen, als dafür etwas zu töten. Wenn man etwas liebt, sollte man es gießen, damit es gedeiht, und nicht in eine Vase stellen, bis es eingeht.“

Wie sehr zerfrisst es einen Menschen, wenn man ein Geheimnis jahrelang für sich behält? Und an welchem Punkt glaubt man, dass die Lüge, die man lebt, die bessere Entscheidung ist? Aber alles im Leben ist ein Lernprozess. Jemandem zu verzeihen, braucht Zeit. Wird es ein Happy End geben oder Herzschmerz ohne Ende? Ich möchte nicht zu viel verraten, lest es selbst, unbedingt! Und haltet die Taschentücher bereit….

Veröffentlicht am 10.02.2023

𝘋𝘪𝘦 𝘎𝘦𝘴𝘤𝘩𝘪𝘤𝘩𝘵𝘦 𝘥𝘦𝘴 𝘗𝘩𝘰𝘦𝘯𝘪𝘹 𝘒𝘪𝘯𝘨

Wie kann man ein Buch von Kate Corell nicht lieben? Keine Ahnung, denn dieses Buch gefällt mir wieder mal mega!

Allein die Idee der Geschichte, hat mich schmunzeln lassen und nach dem Lesen des Klappentexts war mir klar, dieses Buch will ich unbedingt lesen!

Phoenix kannte ich bereits aus den anderen beiden Bänden. Dort mochte ich ihn, aber dieses Buch führt dazu, dass man ihn nach dem Lesen liebt! Hinter seine Fassade zu blicken und den wahren Phoenix kennenlernen zu dürfen, ist ein Lesegenuss, hat teilweise aber auch mein Herz gebrochen.
Aber auch Hayden hat mich begeistert. Sie ist sehr direkt und liebt Schokolade genauso sehr wie ich.
Die Chemie zwischen den beiden hat mir von Beginn an gefallen und es hat Spaß gemacht, die Geschichte der beiden mitverfolgen zu dürfen.

Dieses Buch ist tiefgründig und voller Emotionen. Kate beschreibt alles sehr authentisch, sodass ich mich in die Charaktere hineinversetzten und sie verstehen konnte. Dadurch habe ich teilweise auch mit ihnen mitgelitten. Von Beginn an war ich bestens unterhalten und kann jedem diese Reihe nur ans Herz legen!

Veröffentlicht am 10.02.2023

"Du hast dich aber nicht absichtlich in die Tomaten gestürzt, nur um mich kennenzulernen, oder?"

Wer eine gelungene Sport-New-Adult-Romance sucht, ist mit "Phoenix & Hayden - Golden Hope" von Kate Corell genau richtig. Die Autorin überzeugt mit herrlich sympathischen Charakteren, großartigen Herzklopfen-Momenten u. einer knisternden Liebesgeschichte mit ganz großen Gefühlen! Lesegenuss pur u. eine klare Leseempfehlung!

Herzlichen Dank an den Carlsen Impress Verlag u. Netgalley.de für das Rezensionsexemplar!

Klappentext:

Ich mochte die Geschichte rund um Phoenix (King) u. Hayden total gerne u. kam auch durch den lockeren, lebendigen Schreibstil sehr leicht u. schnell in die Geschichte rein. Obwohl ich die ersten beiden Bände der Reihe nicht gelesen habe, hatte ich überhaupt keine Verständnisschwierigkeiten, weil sich die Inhalte/Ergebnisse aus diesen aus dem Kontext ergaben.

Hayden lernen wir als zurückhaltende, hilfsbereite u. liebevolle Frau kennen, die am liebsten mit ihrer Vergangenheit abschließen möchte, aber durch das stetige Auftauchen ihres Ex-Freundes (der nebenbei bemerkt echt nervt!) daran gehindert wird.
King dagegen ist der vermeintliche Bad Boy, der auch ein gewaltiges Päckchen zu tragen hat, dabei aber eigentlich nur alles richtig machen will, um seinem Vater zu gefallen. Auch wenn River einem manchmal das letzte Nervlein kostet, merkt man sehr schnell, dass er King erdet. Von daher fand ich die Freundschaft zwischen den beiden echt toll!

Die Liebesgeschichte zwischen King u. Hayden entwickelt sich dementsprechend auch gefühlvoll u. authentisch u. ist absolut zum Mitfiebern! Denn man merkt als Leser schnell, dass beide Gefühle füreinander entwickeln, sich diese aber gegenseitig zunächst nicht eingestehen wollen.
Perfekt abgerundet wird die Liebesgeschichte durch prickelnde Momente, witzigen Dialogen u. einer Hauch an Sport-Romance.

Insgesamt wirklich ein gelungener New-Adult-Roman, der beim Leser selbst Emotionen u. Herzklopfen-Momente hervorruft!
Ganz klare Leseempfehlung!

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen!

Zitat: Kate Corell: Phoenix & Hayden - Golden Hope, Pos. 332

Veröffentlicht am 09.02.2023

Ein Herzensbuch, das mich zu Tränen gerührt hat!

Geliebt zu werden, macht uns stark. Jemanden zu lieben, macht uns mutig!

Geliebt zu werden, macht uns stark. Jemanden zu lieben, macht uns mutig!

Als Phoenix King im Supermarkt zwischen Melonen und Tomatenmatsch Hayden Flinn kennenlernt, ahnt er noch nicht, was diese Begegnung ihm bedeuten wird. Doch schon bald ist genau sie sein Rettungsanker, da er seinem Vater nach all seinen Eskapaden eine Freundin präsentieren muss. Phoenix ist für Hayden ein Abenteuer, das sie unbedingt erleben möchte, aber nicht weiß, wohin es sie führt. Je näher sich die beiden kommen, desto gefährlicher wird die Situation und Hayden ist eins klar, die Liebe zu Phoenix bietet kein Auffangnetz, wenn sie fällt, ist der Aufprall hart…

„Golden Hope - Phoenix & Hayden“ ist der dritte Band der Virginia Kings Reihe und wie seine Vorgänger in sich abgeschlossen. Ihr könnt es ohne Vorkenntnisse lesen, aber um intensiver in die Geschichte einzutauchen, empfehle ich die Bücher nach der Reihe zu genießen.
Die Autorin schreibt sich mit diesem Buch mitten in mein Herz. Es geht nicht nur um die Liebe zwischen zwei jungen Menschen, es geht um Familie, um Verlustängste und vor allem um Freundschaft. Denn neben Hayden gibt es mit River einen Menschen in Phoenix‘ Leben, der sein Fels ist, sein Seelenmensch, der Junge, der ihn schon als Kind ohne Worte verstanden hat und wie ein Bruder für ihn ist. Ihre Freundschaft treibt mir Tränen in die Augen und glaubt mir, jeder sollte einen River in seinem Leben haben.
Aus der Sicht von Hayden und Phoenix geht es zurück nach Charlottesville, zurück zu den Kings und diesem Fall zurück zu dem King, dessen Reise mit Hayden so schmerz- und wundervoll zugleich.
Hayden Flinn, eine junge Frau, die neu in Charlottesville ist und im nächsten Semester Journalismus studieren will. Nach ihrer ersten außergewöhnlichen Begegnung mit dem King erklärt sie sich selbst für verrückt, ihm zu vertrauen, aber sie harmonieren perfekt miteinander, weil sie nicht darauf bedacht sind, sich gegenseitig zu imponieren. Bis Gefühle ins Spiel kommen und aus fake schnell real wird…
Phoenix King, Sohn eines Hollywoodstars, Fußballspieler und Frauenschwarm. Er wirkt oft abweisend, dabei wissen die wenigsten, wie es in seinem Inneren wirklich aussieht. Sie sehen nicht das verletzte Kind, das um die Liebe seines Vaters bettelt, sehen nicht, dass er versucht immer die Kontrolle zu behalten, um sein Herz zu schützen, sehen nicht, dass er einfach nicht alleine sein will, sondern Nähe einfordert. Bis Hayden in sein Leben tritt und bereit ist, für ihn Risiken einzugehen…Hayden und Phoenix, sie passen einfach perfekt in die Arme und das Herz des jeweils anderen. Weil sie sich sehen, sich heilen, ehrlich zueinander sind und sich vertrauen. Weil sie zusammen über Grenzen gehen und mit einem Bulldozer Mauern einreißen, die zwar Schlachtfelder hinterlassen, aber sie daran erinnern, was wirklich im Leben zählt, Lieben und Geliebt zu werden❣️
Was bleibt zu sagen: Bitte lest dieses Buch, packt Taschentücher aus und lasst Euch auf diese intensive Zeit mit Phoenix und Hayden ein 🥹🫶🏼

Fazit:
Man braucht nicht für alles im Leben einen Plan, aber man sollte Möglichkeiten nutzen, wenn sie sich einem bieten❣️