Cover-Bild Rulebreaker – Verlieb dich nie in deinen Boss
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.02.2024

Roman | Heiße Boss-Romance in London

Heiße Blicke und eine verführerische Gelegenheit: He-falls-first Boss-Romance in London für Fans von Ava Reed und April Dawson

»Mein Leben lang hatte ich Angst vor dem Versagen. Niemals hätte ich damit gerechnet, irgendwann Angst vor Erfolg zu haben. Erfolg darin, ihn von mir zu überzeugen.«

Ihr Leben lang will Marielle Adams nur eines: eine erfolgreiche Anwältin werden. Mit der Einstellung in der renommierten JRE Nassari Anwaltskanzlei kommt sie ihrem Ziel immer näher und ihre Träume scheinen in Erfüllung zu gehen – wäre da nicht der extrem gutaussehende CEO Jaden Nassari. Zwischen heißen Schlagabtauschen und irritierenden Gefühlen arbeitet Marielle an der Now-Or-Never-Bucket-List ihrer Schwester. Als sie dafür einen Tag die Arbeit schwänzt, läuft sie ausgerechnet Jaden in die Arme, welcher ihr ein verlockendes Angebot unterbreitet …

Veröffentlicht am 31.01.2024

Empfehlung!

Rulebreaker von

Rulebreaker von
Katelyn Erikson

Ich bin sehr gut in das Buch reingekommen, es hat mich von Anfang an gepackt da eine konstante Spannung da war. Der Schreibstil der Autorin hat mir auch richtig gut gefallen und war sehr flüssig.

Es war sehr Emotional, tiefgründig und voller Leidenschaft.
Ich war wirklich hin und weg!

Die Dynamik zwischen Marielle und ihrem Boss Jaden fand ich fantastisch! Unterschiedlicher könnten die Protagonisten gar nicht sein aber am Ende waren sie dann auf einer Wellenlänge.

Das Cover finde ich sehr ansprechend und gut gestaltet! Fällt einem sofort positiv auf.

Das Buch hat mir super gut gefallen! Und ist für jeden etwas der auf heiße Schlagabtäusche steht!
5/5⭐️

Danke an netgally für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars

Veröffentlicht am 22.01.2024

Traumhaft schönes Leseerlebnis

von Katelyn Erikson

von Katelyn Erikson

Emotional, tiefgründig und voller Leidenschaft. Ich bin immer wieder hin und weg... Diese traumhaft schöne Geschichte hat mir einen unvergesslichen Tag, fernab meines Alltag geschenkt und mich glänzend unterhalten. Die Protagonisten sind durchdacht, vielschichtig und unglaublich herzerwärmend. Einfach zauberhaft!!!! Dabei wurden sie während meiner Lesezeit zu Menschen, ja man hat wirklich das Gefühl mitten im Buch zu sitzen und alles um einen herum geschieht, absolute Kino Qualität! Dabei dynamisch, temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund präsentiert sich dieser erstklassige Roman als ein rundes Gesamtpaket. Die Emotionen sind bewundernswert empatisch und bedeutsam dargestellt, jede Regung fühlt man hautnah, die Spannung ist magisch und die Romantik einfach herzerwärmende. Ich hatte absolute Prickelbrause im Bauch und habe eine atemberaubende Zeit verbracht.

Veröffentlicht am 23.02.2024

Unterhaltsame Liebesgeschichte mit dem Boss

Das dunkle Cover im Zusammenhang mit dem Titel und dem Klappentext hat mich neugierig auf das Buch gemacht.

Ich konnte mich schnell in das Buch einfinden und in die Geschichte zwischen Marielle und Jaden abtauchen. Die beiden Protagonisten sind etwas klischeebehaftet, denn während Marielle die schüchterne, neue Angestellte ist, ist Jaden der junge heiße Boss, der von allen angehimmelt wird. In welche Richtung sich die Story entwickelt, lässt sich also schnell erahnen. Doch wie schon erwähnt: das war für mich kein Problem.
Beide Charaktere waren mir von Anhieb sympathisch und brachten mich durch Marielle's Ehrlichkeit und somit mit ihren gemeinsamen Erlebnisse so einige Male zum schmunzeln. Auch die Nebenprotagonisten waren mir sehr sympathisch.
Der Schreibstil der Autorin war für mich sehr angenehm, ich konnte mir das Londoner Setting gut vorstellen und auch die Gefühle waren für mich durch die wechselnden Perspektiven von Beiden nachvollziehbar. Das Buch hatte ich in kürzester Zeit durchgelesen.
Das Ende hat mich komplett fassunglos zurückgelassen und ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung.
Mein einzig kleiner Kritikpunkt: an manchen Stellen war mir die Geschichte zu sehr Friede-Freude-Eierkuchen und zu wenig Drama.
Fazit: Eine klare Leseempfehlung für ein paar witzige und entspannte Lesestunden.

Veröffentlicht am 13.02.2024

Rulebreaker

Office-Boss-Lovestory in London. Das Buch war spannend, romantisch und auch lustig. Die Geschichte spielt in London, was schon mal sehr cooles Setting ist. Die Figuren mochte ich sehr. Marielle war eine ganz spannende Figur. Sie kommt frisch von der Uni und ihr neuer Boss will sie eigentlich nicht so richtig für die Stelle haben, aber nach interessanten Schlagabtausch zwischen ihnen, fangen langsam an die Funken zu fliegen. Sie setzt sich durch und weiß worauf sie hingearbeitet hat. Jaden war schon immer klar, was er später machen würde und versucht andere vor dem zu beschützen. Manchmal hätte ich mir vielleicht ein bisschen mehr von ihm gewünscht, ihn etwas näher kennenlernen. Die Idee mit der Bucket-List fand ich wirklich toll. Auch das ganze Umfeld von ihr und Jaden fand ich sehr spannend und hoffe das da noch was kommt, vor allem nachdem Ende.
der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und auch das Cover finde ich sehr schön.
Eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 01.02.2024

Verliebt in den Boss

„Rulebreaker – Verlieb dich nie in deinen Boss“ von Katelyn Erikson ist eine mitreißende Boss Romance, die in einer Londoner Anwaltskanzlei spielt.
Marielle Adams musste ihr Leben lang um die Aufmerksamkeit ...

Marielle Adams musste ihr Leben lang um die Aufmerksamkeit ihrer Eltern kämpfen und konnte diese selbst als Jahrgangsbeste ihre Elite-Uni nicht zufriedenstellen. Daher ist sie froh, dass ihr neuer Job in der renommierten Londoner Anwaltskanzlei JRE Nassari einen großen Abstand zwischen sich und ihr altes Zuhause bringt. Einzig ihre geliebte Schwester wird sie vermissen, aber für Ablenkung sorgt deren Now-Or-Never-Bucket-List. Als Marielle für einen Punkt ihrer Liste die Arbeit schwänzt, läuft sie ausgerechnet ihrem attraktiven Chef Jaden Nassari über den Weg. Doch statt Marielle zu feuern, macht ihr Jaden ein ungewöhnliches Angebot.

Katelyn Erikson hat mit der Anwaltskanzlei JRE Nassari ein spannendes und interessantes Setting aufgebaut, welches voller Geheimnisse und facettenreicher Charaktere steckt. Ich gehe mal davon aus, dass es noch Fortsetzungen geben wird, denn das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden. Vor allem, da ich am Ende des Buches mehr Fragen als Antworten hatte. Hier hat mich das im Gegensatz zu anderen Büchern aber nicht frustriert, sondern es macht mich einfach nur neugierig.
An der Spitze der Kanzlei steht Workaholic Jaden, der Freizeit nur aus dem Fremdwörterlexikon kennt. Erst als er Marielle trifft, hat er das Bedürfnis, auch außerhalb seines Büros und seiner Akten Zeit zu verbringen. Aber er ist ihr Boss und will auf keinen Fall, dass irgendwelche Gerüchte entstehen. Jaden ist fürsorglich, rücksichtsvoll und direkt. Ich mag es sehr, dass er zu seinen Gefühlen steht und nichts verstecken will.
Marielle ist ehrgeizig, selbstbewusst und hat Biss, was mir sehr gefallen hat. Sie geht als Neuling ein viel größeres Risiko als Jaden ein, was man in einigen Situationen sehr deutlich sieht.
Die funkensprühende Boss Romance ist unterhaltsam und mitreißend erzählt, wobei man durch die wechselnden Perspektiven von Marielle und Jaden einen tiefen Einblick in ihre Gefühlswelten erhält. Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht und hoffe auf eine schnelle Fortsetzung.

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!