Cover-Bild Silver Dragons - Drachen lieben heißer
  • Ersterscheinung: 08.12.2011
Katie MacAlister

Silver Dragons - Drachen lieben heißer

Theda Krohm-Linke (Übersetzer)

May Northcott ist mit ihrem Latein am Ende. Seit ihr Auftraggeber, der Dämon Magoth, all seine magischen Kräfte verloren hat, weicht er nicht mehr von ihrer Seite. Mays Geliebter, der attraktive Werdrache Gabriel, ist davon natürlich gar nicht begeistert. Da findet May einen schwer verletzten Mann vor ihrer Haustür - eine Warnung des gefährlichen Werdrachen Baltic. Ein Krieg der Drachen scheint unvermeidlich, und May fürchtet um das Leben ihres Geliebten Gabriel.

Veröffentlicht am 02.12.2016

Drachen lieben heißer

Drachen lieben heißer ist der dritte Band der Silver Dragons Reihe von Katie MacAlister.

Magoth hat all seine Macht verloren und weicht May nicht mehr von der Seite, wovon Gabriel nicht begeistert ist. Doch für die Drachen überschlagen sich die Ereignisse, den Baltic scheint zurück und ein Krieg der Clans unausweichlich..

Die Silver Dragons Reihe endet hier, ist aber weniger abgeschlossen als die Dragon love Reihe. Das finde ich ein bisschen schade. Am Buch selbst gibt es nichts auszusetzen. Gewohnt lustig, spannend und romantisch.

Veröffentlicht am 01.12.2019

Von Buch zu Buch immer besser

Teil 3 der Silver Dragon Reihe hat mir persönlich am allerbesten gefallen. Sehr erotisch und spannend mit einer hervorragenden Erzählweise. Leider sind die Light Dragons jetzt aber fertig erzählt.

Das Buchcover passt perfekt in die gesamte Reihe, gefällt mir persönlich aber nicht so sehr.

Veröffentlicht am 16.06.2017

Überraschendes Finale

Bei Katie MacAlisters Büchern kann man sich eigentlich über nichts sicher sein, außer, dass nie etwas so kommt, wie man es sich denkt. Und dass selbst die bösesten Feinde nicht immer das sind, was sie zu sein scheinen...

Und genau diesem Motto folgt auch der letzte Band der Silver Dragons-Reihe: May und Gabriel scheinen unvermeidlich auf einen Krieg gegen Baltic, den ehemaligen, wiederauferstandenen Wyvern der schwarzen Drachen zuzusteuern. Aber liegen dessen Beweggründe wirklich so sehr auf der Hand wie es scheint?

Katie MacAlister hat ein würdiges Ende für ihre Reihe geschaffen und ich bin schon gespannt, ob wir demnächst noch mehr von ihren Drachen hören dürfen!

Veröffentlicht am 13.12.2020

tolles Ende

May Northcott ist mit ihrem Latein am Ende. Sie ist im Besitz eines Drachenherzes, der Dämon Magoth weicht ihr nicht von der Seite und noch so andere Kleinigkeiten trüben das Glück von May und Gabriel.
Es ...

Es beginnt dort wo das andere Band aufgehört hat. Voller Humor und Romantik. Gleichzeitig spürt man die Verzweiflung von May sehr stark. Aber mit der Zeit nervt es, das dieses Thema immer wieder zur Sprache kommt. Als Leser hat man es verstanden, das May dagegen ankämpft und gleichzeitig Angst dadurch Gabriel zu verlieren. Am Anfang ist es ja witzig das Magoth immer wieder auftaucht und durch seine Kommentare muss man auch immer wieder Lachen doch mit der Zeit nervt es. Ich will lieber mehr Szenen zwischen May und Gabriel und nicht mit Magoth. Das hat mir in diesem Band etwa gefehlt. Das Ende war doch wie gewohnt, mit viel Action, Leidenschaft und Spannung. Ein paar Überraschungen waren auch dabei und natürlich kam der Humor nicht zu kurz und wir sind Magoth endlich losgeworden.