Cover-Bild Love Still
  • Ersterscheinung: 22.02.2019
Katie Weber

Love Still

Katie Weber (Herausgeber)

Gerade hat Cage, einer der beliebtesten Eishockey-Stars Kanadas, sich an seine neue Rolle als Vater seiner kleinen Tochter Josie gewöhnt, schon wird er mit weiteren Problemen konfrontiert. Die Presse sitzt ihm und seiner kleinen Familie im Nacken und seine Karriere als Profisportler droht zu versanden. Doch auch Alexis, die Mutter von Josie, macht es Cage nicht gerade leicht, einen kühlen Kopf zu bewahren. Alte Gefühle kochen hoch und vermischen sich mit tief sitzender Wut, Enttäuschung und bissiger Eifersucht. Wird Cage Alexis jemals verzeihen und auf sein Herz hören können und seiner Tochter damit ihren größten Wunsch erfüllen?

Veröffentlicht am 25.06.2020

Eine wunderschöne Fortsetzung

Im Leben bin Alexis, Cage und Josie kehrt auch jetzt noch keine Ruhe ein. Cage und Alexis kämpfen weiter mit ihren Gefühlen füreinander, während die zuckersüße Josie sich nichts mehr wünscht, als das ihre Eltern ein Paar werden 👨‍👩‍👧 Die Verkupplungsversuche der Kleinen sind aber auch einfach herzzerreißend 😍 Als plötzlich die Presse erfährt, dass Cage eine Tochter hat und bis vor kurzem nichts von ihr wusste, steht das Leben der Drei völlig Kopf. Sie kämpfen mit Anfeindungen, werden in die Öffentlichkeit gezerrt und all das, wovor Alexis immer Angst hatte, scheint wahr zu werden.

Ich mochte die Fortsetzung total und habe es an zwei Abenden durchgesuchtet❣️ Es war spannend und ich musste einfach wissen, ob Alexis, Cage und Josie am Ende ihr Happy End bekommen.
Alexis war schon im ersten Teil eine starke Protagonistin, aber jetzt hat sie mich noch mehr beeindruckt. Sie kämpft für ihre Tochter, stellt ihre Bedürfnisse immer wieder zurück und obwohl man merkt, wie hart alles für sie sein muss, versucht sie immer das Beste für alle zu erreichen. Fehler der Vergangenheit hin oder her, ich bin ein absoluter Fan von Alexis❣️Cage konnte bei mir nicht immer Sympathiepunkte sammeln. Gerade am Anfang der Fortsetzung war er mir zu überheblich und ich mochte die Art, wie er mit Alexis anfangs umgegangen ist nicht. Für Josie war er aber jederzeit ein toller Vater. Josie hat mir schon im ersten Teil mein Herz gestohlen und daran hat sich auch jetzt nichts geändert. Ich finde sie einfach bezaubernd 🥰

Von mir eine ganz klare Leseempfehlung für die wunderschöne Fortsezung❣️

Veröffentlicht am 17.01.2020

Sehr gefühlvoll!

Klappentext (Achtung Band 2!)

Klappentext (Achtung Band 2!)

Das Cover des Buches ist wunderschön und passt perfekt zu dem Cover von Band 1. Es ist wieder sehr schlicht gehalten und wirkt dennoch total edel.

In diesem Buch spielen natürlich auch Cage Lancaster und Alexis Tenner die Hauptrolle. Ich bin beeindruckt wie gut sich Cage als Vater macht und wie viel Mühe er sich gibt das Beste für Josie herauszuholen. Alexis hat aus ihrem Fehler gelernt und man merkt in diesem Buch wirklich, dass sie sich weiterentwickelt hat. Leider haben es Cage, Alexis und Josie in diesem Buch alles andere als leicht. Im Zusammenhang mit dem Thema Presse werden wirklich wichtige Botschaften vermittelt!

Der Schreibstil von Katie Weber könnte nicht besser sein. Die Seite verfliegen nur so. Die Autorin begeistert mich jedes Mal aufs Neue mit ihrer Originalität, ihren Botschaften und den wundervollen Charakteren. Wie sein Vorgänger überzeugt auch dieses Buch vor allem mit seinen Sichtwechseln. Man entwickelt einfach ein ganz besonders Verständnis für beide Charaktere, fühlt mit und kann die Entwicklung bestmöglich verfolgen. Die Geschichte um Cage, Alexis und Josie hat in diesem Buch ein angemessenes und herzerwärmendes Ende gefunden.

Fazit
„Love Still“ ist das gefühlvolle Finale der Geschichte um Cage, Alexis und Josie. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 05.01.2020

wunderbare Liebesgeschichte

Cage gewöhnt sich langsam daran Vater zu sein. Jetzt tauchen weitere Probleme auf und die Presse sitzt ihm im Nacken. Alexis lässt ihn auch nicht kalt. Kann Cage ihr Verzeihen und Josies größten Wunsch wahr werden lassen?
Nach dem Ende von Band 1, dachte ich die beiden raufen sich schon zusammen und kläre das. Pustekuchen, Cage lebt sein Leben weiter und versucht ein guter Vater zu sein ohne in Alexis mehr zu sehen als die Mutter seiner Tochter. Nun Ärger ist vorprogrammiert und folgt sehr schnell. Jetzt kommen die wahren Charaktereigenschaften heraus und auch vieles anderes. Gespannt sitze ich am meinem Sessel und lese weiter, verschlinge jede Seite und hoffe auf ein Happy End. Eine glückliche und vereinte Familie, doch es tauchen immer wieder Hindernisse auf. Manchmal machen die beiden sich das Leben schwer, manchmal sollen sie einfach eine Prüfung bestehen.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Zweiter Teil wesentlich besser ?

Klappentext:

Klappentext:

Zunächst möchte ich mich bei Katie Weber für dieses tolle Rezensionsexemplar bedanken und dafür, dass ich es lesen durfte. Dies beeinflusst, aber nicht meine Bewertung.
Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und leicht und ich bin nur so durch die Seiten geflogen, ich habe das Buch innerhalb von einem Abend beendet und ich denke das sagt viel aus.Wie auch im ersten Teil wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Cage und Alexis erzählt.
Ich finde die Cover einfach wunderschön, sie passen auch zueinander und sehen auch super in meinem Bücherregal aus.

Wie auch schon im ersten Teil ist Josie einfach nur super süß und für ihr Alter richtig schlau. Sie hat mich so oft zum lachen und schmunzeln gebracht.
Sie hat jeden in diesem Buch um den kleinen Finger gewinkelt, genauso wie mich :)
Cage ist auch in diesem Buch so ein toller Vater und kümmert sich so liebevoll um seine Tochter, dass er sich immer mehr in mein Herz schleicht. Trotzdem gab es ein paar Sachen die er in meinen Augen falsch gemacht hat, aber das ist menschlich und ich denke das macht Cage als Charakter einfach realistischer.
Ich fand die Situation mit Olive hat er nicht ganz gut gelöst, es war einfach nicht gerecht gegenüber Olive.
Alexis hat mir in diesem Buch mehr gefallen als in dem ersten Teil. Im ersten Teil war sie meiner Meinung zu weinerlich und hatte immer die selben Gedanken in bestimmten Situationen was mich sehr genervt hat. Ich bin immer noch nicht ganz mit ihr warm geworden, ich hätte aber auch nicht gedacht das sie mir noch ans Herz wachsen würde. Alexis hat mich in diesem Teil nicht so genervt und hatte auch nicht die ganze Zeit die selben Gedanken. Ich hatte das Gefühl das sie im ersten Teil eine Mitleidsparty für sich selber geschmissen hatte, aber hier lässt sie die Schuldgefühle etwas hinter sich und ist nicht die ganze Zeit am weinen.
In diesem Buch ist nicht soviel passiert wie im ersten Teil, aber trotzdem viel ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich denke es ist auch gut zu wissen, dass die Geschichte nicht direkt dort ansetzt wo sie im ersten Teil aufgehört hat. Aber das war nicht sonderlich schlimm, ein paar Wochen sind seit der Konfrontation am Ende des ersten Teils vergangen. Trotzdem haben wir einen guten Einblick in die Geschehnisse die seit dem passiert sind.
Der zweite Teil war nicht sehr spannend, ich wollte trotzdem jedoch wissen wie es weiter geht :) macht das Sinn? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Ich kann diesem Buch nur 5 Sterne geben, es war für mich zwar etwas zu kurz, aber weil es gerade so kurz war gab es nicht unnötige Konflikte oder Diskussionen und es war nicht so dramatisch. Ich habe wirklich kaum etwas auszusetzen an diesem Buch, trotzdem war es auch kein Jahreshighlight was mich komplett umgehauen hat.
Trotzdem hat es meiner Meinung 5 Sterne verdient.

Veröffentlicht am 12.05.2019

Ich liebe es!

Ich glaube, dass ich ein weiteres Jahreshighlight entdeckt habe. Natürlich handelt es sich dabei um die Dilogie von Katie Weber. Denn auch Band zwei hielt wieder ein hohes Niveau, sodass ich absolut begeistert wurde. Wieder einmal spielte die Autorin mit meinen Gefühlen und ließ mich eine Achterbahn der Emotionen durchmachen. Ich wurde begeistert, beeindruckt, konnte mitfühlen und mitfiebern. Ich habe Band zwei in dem Wissen angefangen, dass dieser der letzte Teil sein würde. Und ich schloss ihn wirklich mit einem weinenden und einem lachenden Auge ab. Denn ich hätte mir gewünscht, dass die Geschichte von Cage, Alexis und Josie niemals endet. Ich war einfach hin und weg und total gefesselt.

In das Cover verliebte ich mich genau so schnell, wie in dasjenige vom ersten Band. Ich würde sogar sagen, dass es Liebe auf den ersten Blick war und ich immer noch daran hänge und mich nicht sattsehen kann. Es ist einfach umwerfend und perfekt passend zu Teil 1.

Der Schreibstil von Autorin Katie Weber war auch hier wieder bombastisch und einzigartig perfekt. Ich habe keinerlei Kritikpunkte, da einfach keine da waren. Ich genoss die Geschichte auf Anhieb und war nach dem Beenden von Band 1 so gespannt darauf, wie es nun weitergeht. Ich hielt die anhaltende Spannung und die große Neugier nicht mehr aus, sodass ich mit dem Lesen anfing und erst wieder aufhörte, als ich die Geschichte beendet hatte.

Und es ging wirklich wahnsinnig spannend weiter. Ein ganz großer Fan bin ich aber auch ganz besonders von dieser wunderbaren und leichten Liebesgeschichte von Cage und Alexis. Denn diese entwickelt sich langsam und zart wie eine Blume. Ich sehnte mich förmlich danach, die beiden als Pärchen kennenzulernen und den ersten Kuss mitzuerleben. Als es dann soweit war, hatte ich wirklich Herzrasen und eine Gänsehaut. Dieser eine Moment war so wunderschön, so hauchzart und leicht.

Die kleine Josie war mir schon in Band 1 direkt ans Herz gewachsen und erkämpfte sich einen Platz darin. Auch hier liebte ich sie wieder total und konnte mich nicht losreißen von ihr. Ihre Reaktionen und ihre Klugheit haben es mir wirklich angetan und ich liebe sie als Figur in Katie Webers Büchern.

Natürlich konnten mich auch Cage und Alexis wieder von sich überzeugen. Ihre Geschichte wird mir nicht so schnell aus dem Kopf gehen.

Denn wenn eine Autorin mit Gefühlen umgehen kann, dann ist das definitiv Katie Weber. Und wenn eine Autorin auf Anhieb mit ihrer Geschichte fesselt und begeistert, dann stammt sie von Katie Weber.

Fazit:

Ich bin absolut begeistert von der Dilogie. Ich habe mich auf Anhieb in der Geschichte verloren und konnte ihr erst nach dem Beenden von Band 2 wieder entfliehen, wobei sie mir nicht so schnell aus dem Kopf gehen wird. Ich bin total verliebt in die Geschichte, das Setting und die wundervollen und herzlichen Charaktere. Katie Weber konnte mich förmlich umhauen und definitiv beeindrucken. Ich habe wirklich ein Highlight entdeckt.