Cover-Bild Game on - Mein Herz will dich
Band 1 der Reihe "Game-on-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 29.06.2020
Kristen Callihan

Game on - Mein Herz will dich

Christian Bernhard (Übersetzer)

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Daher stellt sie gleich ein paar Regeln auf, um ihr Herz vor dem charmanten Footballspieler zu schützen. Aber Drew will Anna für sich gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

"Sexy und sehr gefühlvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!" DEAR AUTHOR

Auftaktband der GAME-ON-Reihe von NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 03.07.2020

Durch ein neues Cover wird die Story auch nicht besser...

Nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte, stand für mich fest: ich muss dieses Buch lesen! American Football?! Hier bin ich richtig!
Ich habe mich wirklich sehr auf die Geschichte von Anna & Drew gefreut! ...

Ich habe mich wirklich sehr auf die Geschichte von Anna & Drew gefreut!
Der Anfang der Story war sehr vielversprechend und hat richtig Spaß gemacht, leider wurde es ab dem Mittelteil sehr langatmig und ausser jeder Menge Sexszenen und vorhersehbares "Drama" passierte nicht mehr viel.
Anfangs haben mir die beiden Protagonisten Anna und Drew sehr gut gefallen, mit ihrer witzig, neckischen Art. Zumal es hier Schlagabtausche gab, die wortgewandt und mit Intelligenz von statten gingen. Aber leider lies auch das ab dem Mittelteil nach.
Der Schreibstil der Autorin lässt sich trotzdem sehr gut und flüssig lese.
Volle Punktzahl gibt es von mir für das neue Coverdesign!

Veröffentlicht am 14.07.2021

Game on! Ein etwas langweiliges Buch

Game on hat mich leider ziemlich enttäuscht.

Game on hat mich leider ziemlich enttäuscht.

Anna und Drew sind beide liebenswerte Charaktere. Besonders Drew mochte ich gerne! Er ist intelligent, süß und brennt wirklich für seinen Sport. Diesen fand ich auch sehr gut und verständlich in das Buch integriert. Bei Anna hat mir leider etwas die Tiefe gefehlt. Sie hatte eine schwere Zeut an der High School, die sie sehr geprägt hat. Aus dieser hätte man noch viel mehr herausholen können.

Insgesamt war das Buch leider ziemlich langweilig, da es gefühlt nur aus Sex bestand. Dieser war mir zu viel und oft auch einfach zu gleich. Die Beziehung von Anna und Drew hätte viel mehr sein können und sollen, als das ständige Verkangen nacheinander. Die Tiefe ihrer Beziehung hat mir doch sehr gefehlt. Auch die Streits fand ich nicht ganz schlüssig und etwas langweilig, da sich die Themen und Argumente immer wiederholt haben. Auch das Drama und Drew gingen mir am Ende ziemlich auf die Nerven.

Der Schreibstil war flüssig und gut zu lesen. Die Perspektiveechsel haben dem Buch noch eine gewisse Frische gegeben.

Insgesamt war es für mich ein Buch, das man zwischendurch mal gelesen haben kann.

Veröffentlicht am 16.03.2023

Leider ein Flop für mich

Ich weiß nicht was ich großartig über das Buch schreiben soll.

Ich weiß nicht was ich großartig über das Buch schreiben soll.
Hier geht es einfach nur um Lust und S§§. Schon in den ersten Kapiteln geht es los. Es kommt zu keinem richtigen Beziehungsaufbau und auf einmal verlieben sie sich die beiden Protagonisten. Das ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Sie können sich auf einmal ein Leben nicht mehr getrennt von einander vorstellen und dem Leser vor allem mir war unklar wieso auf einmal.
Die Probleme die die Protagonisten hatten wurden inerhalb weniger Seiten mit einem Kurzdialog aufgelöst. Es kam auch zu einem Wendepunkt der im letzten Kapitel kurz zusammengefasst abgeschlossen wurde.
Die Storyline machte für mich einfach keinen Sinn., war schwammig und der Beziehungsaufbau wie erwähnt nicht vorhanden. Null. Wer ein Buch lesen möchte mit vielen Spicy Scenes und die Lust im Vordergrund steht hat sein Buch gefunden. Für mich war es jedoch nichts. Hintergrundgeschichten, Storyline und Beziehungsaufbau ist bei mir einfach wichtiger.