Cover-Bild Drei Gänge für die Liebe

Drei Gänge für die Liebe

Liebesroman
Gabriele Ramm (Übersetzer)

Alte Liebe rostet nicht

Mias Leidenschaft ist das Kochen. Gemeinsam mit ihren vier besten Freundinnen leitet sie das heißeste Restaurant der Stadt. Sie ist die Küchenchefin und kreiert fantastische Gerichte. Nun soll ihre Küche Schauplatz eines Kochduells werden. Ihr Gegner: ausgerechnet der erfolgreiche Fernsehkoch Camden - der größte Fehler ihres Lebens. Sofort ist die Anziehung wieder da, doch Mia will sich auf keinen Fall ein zweites Mal auf Camden einlassen. Und außerdem hat sie einen Kochwettbewerb zu gewinnen. Kann sie Camden widerstehen?

»Kristen Proby ist die erste Wahl, wenn man Lust hat auf eine große Liebesgeschichte, wunderbare Nebencharaktere und Helden, die einem den Boden unter den Füßen wegziehen.« Christina Lauren, New York Times-Bestsellerautorin

Veröffentlicht am 09.12.2019

Romantisches Wohlfühlbuch

Das Cover finde ich sehr süß und hat mich sehr angesprochen.

Der Schreibstil ist toll, sehr flüssig und leicht zu lesen.

Das Cover finde ich sehr süß und hat mich sehr angesprochen.

Der Schreibstil ist toll, sehr flüssig und leicht zu lesen.
Die Autorin schafft es einen durchgehend zu fesseln und die Emotionen sind durch die Seiten spürbar.
Ich war sofort in die Geschichte und die Charaktere verliebt.
Mia ist eine starke, schöne Protagonistin, die leider schon viel miterleben und anhören musste.
Camden ist ein Traum, ich war sofort in ihn verliebt, er ist geduldig und unheimlich liebenswert.
Die beiden Charaktere zusammen ergeben ein wahnsinniges Knistern und sind ein absolutes Traumpaar.
Sie ergänzen sich wunderbar und beide sind gleichgestellt und respektieren sich.
Es gab kein unnötiges Drama oder sonstige Missverständnisse.

Die Nebencharaktere sind umwerfend und ich habe sie alle ins Herz geschlossen.
Ich werde unbedingt die anderen Bände der Fusion Reihe nachholen und hoffe auf noch mehr tolle Geschichten.
Emotionen waren authentisch beschrieben und ich konnte sie durch die Seiten spüren.
Auch wurden Konflikte sehr schön und gut gelöst, es gab keine unnötigen Missverständnisse.

Eine unheimlich romantische, gefühlvolle Geschichte, mit großartigen Charakteren.
Das Buch ist wundervoll, voller Freundschaft, Liebe und dem ganz besonderen Knistern.

Ein Wohlfühlbuch wie man es sich wünscht, perfekt zum lesen und genießen.

Veröffentlicht am 11.09.2019

Eine Liebesgeschichte die durch den Magen geht

Das Cover hat mich angesprochen und gerade jetzt stelle ich fest, dass es zu dieser Reihe schon mehrere Teile gibt. Ich habe sie alle nicht gelesen und ich glaube deswegen nichts wichtiges verpasst zu haben.

Mia führt mit ihrer besten Freundinnen ein Restaurant welches aphrodisierendes Essen anbietet nun soll sie in einer Fernsehshow teilnehmen und ausgerechnet mit ihrem Ex. Es ist ja schon zehn Jahre her, dass die beiden ein Paar und sogar verheiratet waren. Aber die Trennung hat es in sich gehabt.
Die Geschichte wird einmal aus Mias Sicht und dann aus der Sichtweise von Camden erzählt. So kann man sich gut im beide Protagonisten hineinversetzen. Die Schreibweise ist flüssig und so lässt sich der Roman sehr gut lesen. Beide Charaktere habe ich sehr gemocht.

Mia jedoch hat eine viel stärkere Persönlichkeit für mich als Camden. Sie ist temperamentvoll kaum zu bremsen und weiß genau was sie will auch wenn sie manchmal ein wenig Probleme mit ihrer Figur hat. In ihrem Job gibt sie alles und will auch sehr häufig mit dem Kopf durch die Wand.

Camden ist ein durchtrainierte Typ der seinen Weg gegangen ist. Auf mich wirkte er jedoch nicht so verbissen in seine Arbeit wie Mia. Seine Art ist sehr zurückhaltend und sehr liebenswert. Es gefällt mir zu lesen, dass es auch noch Männer gibt die mit etwas kräftigen Frauen kein Problem haben und sie mögen wie sie sind.

Der Roman ist eine unterhaltsame, lebensfrohe Geschichte für zwischendurch. Sie beinhaltet Freundschaft, den Alltag und zwischendurch kribbelt es auch mal hier und da.

Veröffentlicht am 26.05.2019

Ich bin absolut begeistert!

Drei Gänge für die Liebe: (Fusion 4)
von Kristen Proby

Kurzbeschreibung:

Drei Gänge für die Liebe: (Fusion 4)
von Kristen Proby

Kurzbeschreibung:

Ich bin absolut begeistert, endlich die Geschichte von Mia und Camden zu lesen (und was für eine großartige Geschichte das ist), aber es ist auch leider das Ende der Fusion-Serie! Kristen Proby liefert mit dem letzten Teil der Fusion-Serie eine weitere großartige Story ab. Mia und Camden sind einfach perfekt zusammen und endlich erfährt man warum Mia ist, wie sie ist .Aber Camden ist perfekt einige der Dinge, die er sagte und seine Handlungen haben mein Herz zum Schmelzen gebracht. Sie haben beide so viel durchgemacht, um endlich glücklich zu werden und ich könnte ehrlich gesagt mit dem Ende der Serie nicht zufriedener sein. Der Schreibstil von Kristen Proby ist wundervoll: einnehmend, gefühlvoll, spannend, fesselnd, bildlich, amüsant gleichzeitig locker, leicht und ergreifend zugleich. So gut, dass ich überhaupt nicht gemerkt habe, wie die Zeit vergeht und wie die Seiten an mir vorbeifliegen! Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Vielen Dank für die schöne Lesezeit! Es war wieder viel zu schnell vorbei!

Veröffentlicht am 20.06.2019

4,5 Sterne für Mia und Camden

Mir hat der letzte Band der Fusion-Reihe gut gefallen. Ich hoffe allerdings auf eine baldige Übersetzung des vierten Bandes, da mir die Geschichte dazwischen, von Riley und Trevor, fehlt. Man kann „Drei Gänge für die Liebe“ aber auch problemlos so lesen.

Camden und Mia haben eine gemeinsame Vergangenheit und treffen nun nach Jahren wieder aufeinander. Es war schön, mitzuverfolgen wie sie sich wieder annähern und wie sich ihre Beziehung entwickelt.

Mia und Camden sind zwei sympathische Charaktere. Sie sind loyal und die beiden funktionieren wunderbar als Team. Während man Mia bei schlechter Laune am besten aus dem Weg geht, ist Camden die Ruhe selbst. Er ist liebevoll und fürsorglich oder mit den Worten der Mädels ausgedrückt, ein Einhorn.

Die Geschichte hat ihre Höhen und Tiefen. Wer sich allerdings auf ein spannendes Kochduell freut, wird hier enttäuscht. Die Sendung spielt eine eher untergeordnete Rolle. Mir war das gleich recht, denn auf einen Konkurrenzkampf hatte ich keine Lust.

Das letzte Viertel war für mich ein bisschen vorhersehbar. Mit zwei entscheidenden Entwicklungen habe ich gerechnet bzw. das musste schon fast so kommen. Gestört hat es mich hier aber nicht.
Die Entwicklungen am Ende waren vielleicht einerseits dem guten ein bisschen zu viel. Aber andererseits, warum auch nicht?

Den Epilog fand ich schön. Er hätte wegen mir auch noch eine Seite länger sein dürfen.

Für den Abschluss der Fusion-Reihe gibt es von mir 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 02.06.2019

Ich liebe den Schreibstil , die Girls , die Boys, die Location , die Liebe von allen miteinander , zueinander <3

Laaaaaaaaaaaaaange habe ich auf den 4. Band der Fusion Reihe rund um die Freundinnen , die das Seduction gegründet haben gewartet , jetzt endlich war es so weit und ich konnte die Geschichte von Mia und Camden verfolgen und gleichzeitig auch die anderen Frauen wiedersehen , das war ein tolles Gefühl, da die ersten drei Teile ja schon eine ganze Weile her sind !

Ich weiß gar nicht , was ich sagen soll , aber ich liebe den Schreibstil.
Ich liebe die Girls, die mich mit ihrer humorvollen und liebevollen Art immer wieder amüsieren und zum lachen bringen. Was die Freundinnen sich aufgebaut haben ist ebenso grandios wie die Tatsache , das die Freundschaft trotz vieler Höhen und Tiefen immer gehalten hat , das erlebt man im Reallife selten bis gar nicht mehr , umso schöner , das Kristen Proby mir solche magischen Momente geschenkt hat <3
Auch die Boys, die absolute Traummänner sind , die sich wirklich jede Frau an ihrer Seite wünscht sind tolle Protagonisten ,die in den Geschichten überhaupt nicht wegzudenken sind. Über die Location und die Idee, die dahinter steckt muss ich nicht viel sagen , es ist einfach etwas außergewöhnliches , einfach perfekt

Die Gefühle spielen genau so eine große Rolle , allerdings würde ich nicht sagen , das sie tiefgründig ist , sondern doch recht oberflächlich , weil doch immer etwas lockeres mit drin steckt , allerdings kommen die Gefühle zwischen den Protagonisten immer bei mir an , egal in welcher Situation sie grade stecken und das ist für mich sehr wichtig !
Jegliche Art von Gefühlen müssen ankommen , egal wie oberflächlich die Geschichte ist , das schafft Kristen Proby immer wieder bei mir , dafür bin ich sehr dankbar , ich bin Fan erster Stunde und ich freue mich sehr , wenn ich weitere Bücher von ihr hier in Deutschland begrüßen und lesen darf in Zukunft

Vielen Dank an MIRA Taschenbuch und NetGalley Deutschand für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !